Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.11.2011 16:04
Zitat von findus2010:

Knödel, deine familie gefällt mir: ihr geht sooooo schön oft essen

Ja, aber so sieht unsere Familie auch aus.....

esy88
16954 Beiträge
02.11.2011 16:08
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

findus2010
9047 Beiträge
02.11.2011 16:26
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Pööööööse
02.11.2011 16:33
huhu..
Hier wird sich ja wieder rege unterhalten.. hab mal eben 150 Beiträge nachgelesen!
Ich informiere euch mal, auch wenns vielleicht keinen interessiert ..
Lia hat leider immernoch ihren MagenDarmVirus..
War heute nochmal beim KiA. Sie hat ja die Umstellung von der Heilnahrung auf die normale Milch überhaupt nicht vertragen.. hat wieder alles super schlimm angefangen mit Durchfall und Erbrechen.. jerzt bekommt sie weiter Heilnahrung und wieder eine Mahlzeit GemüseBrei. Ab morgen wird erstmal eine Flasche durch ihre übliche Milch ersetzt .. und das führen wir so lange fort, bis sie es endgültig verträgt.. bin ja mal gespannt.
Zum Glück ist sie so mopsig .. hat aber auch echt nicht so viel abgenommen. Sie hat jetzt ihr Gewicht von vor 3 Wochen wieder. Wiegt aber immernoch knapp über 8kg..

bzgl der Kleidergröße..
Ich glaube man kann da nichts pauschales drüber sagen.. manchmal passt alles, manchmal passt nichts.. wenn ihr versteht was ich meine..
Lia trägt 68/74 .. und ist ca 68cm lang .. sicher passt sie noch in viele Sachen in 62 .. aber erhrlich gesagt will ich das gar nicht.. finde es sieht viel schicker aus, wenn da noch ein bisschen Luft drin ist. So sind die Klamotten ja auch gemacht.. der Bequemlichkeit und der Bewegungsfreiheit halber.. deshalb würde ich mein Kind nie noch reinquetschen wollen, nur damit es noch so eine kleine Größe trägt.. !
Außerdem gibt es soooo viele schöne Sachen.. bin froh wenn ich wieder neues kaufen kann!
Die 74iger sind halt an den Armen und Beinen noch zu lang.. einmal umkrämpeln, passts wunderbar.
Ich kauf auch schon 80 .. das Trägt Lia sicher bis Januar/Februar!

flo..
Super Sachen hast du da genäht!!
Bin auch fleissig dabei.. weiß nur nicht ob es jemand sehen will.. aber wenn mein Wichtel sein Paket mit Inhalt fotografiert, sieht es ja zwangsläufig jeder!

Liebe Grüße an alle.. und noch einen schönen Abend!

02.11.2011 17:08
Juhuuuuuuuuuuu Mädels
Spring auch mal Kurz hier rein
.
@floluc die Schnullertasche und die Tunika sind ja ein Traum , finde es klasse wenn jemand dafür ein Händchen hat , echt wunderschön habe gerade noch gelesen das deine Emma kränkelt wünsche ihr schnelle genehsung die arme Maus
.
@ Knödel der kleine Mann von euch ist soo zucker stell mir gerade vor wie er sich kaputt lacht und muss selber dabei lachen vorallem da ich dein Video von ihm bei youtube gesehen habe und da bin ich fast vopm stuhl gekippt vor lauter mit lachen
.
@Lele hoffe deine Maus hat die Impfung gut weggesteckt!??wie gehts Juna denn??
.
@Pananino freut mich das deine Nächte besser werden , meine sind wieder kürzer
.
@ Bubu Roooooooooobeeeeeeerrrrrrrrt da gehen bei mir die zehnägel hoch bei der holen Nuss aber schauen muss ich immer
.
@ Twenty habe mit Frühkarotte angefangen und hat super geklappt mensch eure Maus ist ja auch voll zucker ne was für eine süße maus
.
@ ananas wünsche deiner Maus gute Besserung mensch da hat sie aber lange mit zu kämpfen die arme hoffe sie ist schnell wieder fitt
.
Hoffe ich habe keinen Vergessen ansonsten steinigt mich ruhig
nun zu uns unsere Maus hat seid ein paar Tagen nachts den alleinunterhalter ab drei qautscht sie was das zeug hält und um vier quängelt sie um halb 5 hol ich sie meistens zu uns damit ich wenigstens etwas schlaf bekomme mausi schläft dann auch wieder bis um 7 und um 8 bekommt sie ihre Flasche . Irgentwie wundert mich das bisher hat sie auch immer durchgeschlafen mmmh kann das schub sein oder Zähne ??? wer weiss warten wir mal ab
Waren gerade im Aachener Tierpark war so schön mit meinen Mäusen habe das richtig genossen und die große hatte auch viel Freude
wie gehts euch allen denn so??
Was gibts neues??
Hat sich mine nochmal gemeldet?
Liebe Grüsse an euch alle
floluc
9178 Beiträge
02.11.2011 17:30
[size=30] wer was genäht haben möchte meldet sich bitte per pn [/size]
floluc
9178 Beiträge
02.11.2011 17:32
waren eben 3h spazieren und spielen draußen und emma hat die ganze zeit geschlafen sie hat immer bnoch fieber,werde dann morgen mit ihr zum arzt gehen.

@ana:zeig her die genähten sachen

wo ist jani?????Sie wollt doch mittw. wieder kommen oder?
02.11.2011 17:36
Hab Bilder von Häuslein
02.11.2011 17:40

Bad

Bubu am Bubbeln

Schlafzimmer, frisch gestrichen

Bubu Zimmer

Fliesen Wohnzimmer

Küche

Fassade Richtung Garten
02.11.2011 18:02
Zitat von Bubu2011:

Bad

Bubu am Bubbeln

Schlafzimmer, frisch gestrichen

Bubu Zimmer

Fliesen Wohnzimmer

Küche

Fassade Richtung Garten

schönes haus habts da gebaut miss....
gefällt mir
findus2010
9047 Beiträge
02.11.2011 18:08
flo : jani liest bestimmt grade hunderte an beiträgen nach
mach dir nichts draus mit dem schlafen, linus schläft IMMER im kiwa!!!
ana : hat es einen bestimmten grund, warum sie die normale nahrung nicht verträgt? ich wünsch euch auf jeden fall gute besserung!!! und ich will auch genähtes sehen
chaos : da wollte ich dir unbedingt antworten, weil du so schön auf alles eingegangen bist und nun hab ich vergessen, was ich schreiben wollte siehs mir bitte nach
bubu : schöne bilder!!! Das wird ja ein enorm buntes haus. find ich sehr mutig von euch. und seh ich richtig, dass ihr zum garten hin noch einen recht großen balkon aufsetzen könnt? wenn ja, herrlich!
und deine kleine sieht noch so klein und zart aus
findus2010
9047 Beiträge
02.11.2011 18:11
ich brauch mal eure hilfe!!!!
wir haben am dienstag 5jähriges und mein freund hat mir gerade eröffnet, dass er mir etwas gekauft hat. bisher haben wir uns nichts geschenkt. nun will ich natürlich nicht mit leeren händen dastehen... habt ihr tipps? bitte
02.11.2011 18:17
Ok.. dann mach ich mal schnell ein paar Bilder ..
Lia verträgt wohl den Fettgehalt der normalen Milch nicht, da der Virus den Magen-Darm-Trakt so gereizt hat bzw es immernoch tut..
Die HN ist halt sehr Fettreduziert.. abert genau deshalb sollen sie die auch nicht so lange bekommen eigentlich.
02.11.2011 18:18
Zitat von findus2010:

wir haben am dienstag 5jähriges und mein freund hat mir gerade eröffnet, dass er mir etwas gekauft hat. bisher haben wir uns nichts geschenkt. nun will ich natürlich nicht mit leeren händen dastehen... habt ihr tipps? bitte

Hmm.. vielleicht Parfum oder nen Gutschein für einen babyfreien gemeinsamen Abend oder eine andere gemeinsame Unternehmung.
floluc
9178 Beiträge
02.11.2011 18:38
Zitat von findus2010:

ne heiße nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt