Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.11.2011 20:52
Zitat von Knödel:
Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...![]()
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr....ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?
![]()
uns geht es auch so, mein Mann ist da sogar schlimmer wie ich
Wir wollten es uns vor kurzem auch gemütlich machen (kommt zur zeit auch äußerst selten vor), lucas hat nur einen kurzen mucks im schlaf gemacht, da war es bei meinem mann vorbei. ich wusste das lucas nur kurz geträumt hat und weiterschlafen würde (ich höre das inzwischen raus), aber mein mann wollte unbedingt nachschauen und aus war's mit der romantik :
02.11.2011 20:53
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
hallo ihr verrückten hühner....
kennt ihr mich noch???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jep!!
hattest du nicht mal die frage in die runde geworfen, ob man apfelmus auch einwecken kann????????????????
hat dir jemand geantwortet? hab immer auf ne antwort gewartet, weil mich das auch interessieren würde!
warum sollte man das nicht tun können???![]()
![]()
na also wie marmelade in gläser abfüllen? ohen einfrieren.. geht das mit apfelmus?
na ich weiß nicht,aber apfelmnuß bekommt man doch auch im glas zu kaufen oder?
02.11.2011 20:55
Hm, das beruhigt mich zu hören, dass es Euch auch so geht... das Problem ist, dass mein Mann mich da nicht versteht. Er sagt, dass er Kleine auch ruhig mal schreien "darf".. JA klar, aber er versteht nicht, dass ich dann mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache bin... Bei mir kommt dann noch das Problem dazu, dass es immer noch weh tut, wen wir... naja ihr wisst schon
Die Frauenärztin meinte auch schon, dass es eine "Kopfsache" ist bei mir... eben weil ich nicht abschalten und genießen kann... mich nervt das aber
Die Frauenärztin meinte auch schon, dass es eine "Kopfsache" ist bei mir... eben weil ich nicht abschalten und genießen kann... mich nervt das aber
02.11.2011 20:55
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
flo : jani liest bestimmt grade hunderte an beiträgen nach![]()
mach dir nichts draus mit dem schlafen, linus schläft IMMER im kiwa!!!
Wie kommst du denn dadrauf?!![]()
![]()
![]()
Jakob ist aber auch noch wachGestern hat er soo schön geschlafen, von 19 uhr bis 7:30 Uhr und dann musst ich ihn wecken weil meine Brüste so voll waren.
![]()
![]()
Jakob hat sich beim Opa zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht![]()
![]()
Und ich hab zum 1. mal meine Tage wieder... aber ist genauso wenig wie vor der SS![]()
Zug fahren hat auch super gut geklappt. Nur gefremdelt hat er total, aber mit ein bisschen tricksen ist er auch bei andren aufm arm geblieben und gestern einmal richtig lang bei Oma ganz ohne Tricks und er ist sogar bei ihr eingeschlafen.![]()
Hach es war wirklich schön! Hab auch nen Freund getroffen den ich 3 Jahre nicht gesehen hatte das war auch toll auch wenn er nur wenig zeit hatte.
*
@flo schön genäht. Ich zeig meine Sachen weiter "lieber" im Nähthread, weiß immer nicht obs hier rein passt.Ich krieg zum Ge gaaanz viel tollen Stoff
![]()
![]()
schön das es dir so toll gefallen hat,nur leider viel zu schnell vorbei wa???War daniel eigentlich auch mit????????
ich brauch auch stoff..............bin schon sehr aktiv bei dadingsda![]()
Ja Daniel war auch mit. Und ja es war zu schnell vorbei aber ich muss morgen zum zahnarzt. Und hab Babymassage und Rückbildung. Dadingsda ist meistens zu teuer.
Ich hab mit meiner Sis bei Micha gekauft (bekomm ich zum Geb) und bei Nähwana und meine Tante schenkt mir zum Geb Geld.
Ich hab nur so viel Stoff das ich gar nicht weiß wohin damit
02.11.2011 20:57
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...![]()
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr....ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?
![]()
jaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh ja.Ist total schwierig find ich.
Bei uns gibts da keine Probleme
02.11.2011 20:57
Zitat von Knödel:
.
![]()
ja das kenne ich geht mir auch nicht anderes
02.11.2011 20:58
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Jakob ist aber auch noch wachGestern hat er soo schön geschlafen, von 19 uhr bis 7:30 Uhr und dann musst ich ihn wecken weil meine Brüste so voll waren.
![]()
![]()
![]()
Und ich hab zum 1. mal meine Tage wieder... aber ist genauso wenig wie vor der SS![]()
Zug fahren hat auch super gut geklappt. Nur gefremdelt hat er total, aber mit ein bisschen tricksen ist er auch bei andren aufm arm geblieben und gestern einmal richtig lang bei Oma ganz ohne Tricks und er ist sogar bei ihr eingeschlafen.![]()
Hach es war wirklich schön! Hab auch nen Freund getroffen den ich 3 Jahre nicht gesehen hatte das war auch toll auch wenn er nur wenig zeit hatte.
*
@flo schön genäht. Ich zeig meine Sachen weiter "lieber" im Nähthread, weiß immer nicht obs hier rein passt.Ich krieg zum Ge gaaanz viel tollen Stoff
![]()
![]()
schön das es dir so toll gefallen hat,nur leider viel zu schnell vorbei wa???War daniel eigentlich auch mit????????
Ja Daniel war auch mit. Und ja es war zu schnell vorbei aber ich muss morgen zum zahnarzt. Und hab Babymassage und Rückbildung.
Dadingsda ist meistens zu teuer.Ich hab mit meiner Sis bei Micha gekauft (bekomm ich zum Geb) und bei Nähwana und meine Tante schenkt mir zum Geb Geld.
![]()
meinst du das dadingsda zu teuer ist????
02.11.2011 20:59
Huhu Süße, Willkommen zurück!
.
Freu mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet!
02.11.2011 20:59
Zitat von Knödel:
Hm, das beruhigt mich zu hören, dass es Euch auch so geht... das Problem ist, dass mein Mann mich da nicht versteht. Er sagt, dass er Kleine auch ruhig mal schreien "darf".. JA klar, aber er versteht nicht, dass ich dann mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache bin... Bei mir kommt dann noch das Problem dazu, dass es immer noch weh tut, wen wir... naja ihr wisst schonDie Frauenärztin meinte auch schon, dass es eine "Kopfsache" ist bei mir... eben weil ich nicht abschalten und genießen kann... mich nervt das aber
![]()
wir verschieben das meistens auf die abend bzw. nachtstunden
02.11.2011 21:01
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
Ja Daniel war auch mit. Und ja es war zu schnell vorbei aber ich muss morgen zum zahnarzt. Und hab Babymassage und Rückbildung.
Dadingsda ist meistens zu teuer.Ich hab mit meiner Sis bei Micha gekauft (bekomm ich zum Geb) und bei Nähwana und meine Tante schenkt mir zum Geb Geld.
![]()
meinst du das dadingsda zu teuer ist????
Kommt drauf an. Es gibt da auch tolle Shops und manche stoffe bekommtr man ja auch fast nur da.
Aber man sollte vergleichen (stöbern macht doch eh soviel Spaß
)
02.11.2011 21:03
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hihi.
Ja war toll
und schön das man erwartet wird
02.11.2011 21:04
jenni
ja, hab ich mal gefragt... weiß selber schon nicht mehr wann das war. antwort hab ich keine bekommen.... ich frag einfach die omma und dann mach ich das eben.... wieso sollte man auch für unterwegs dann n gläschen apfel oder birne kaufen?!?!
ja, hab ich mal gefragt... weiß selber schon nicht mehr wann das war. antwort hab ich keine bekommen.... ich frag einfach die omma und dann mach ich das eben.... wieso sollte man auch für unterwegs dann n gläschen apfel oder birne kaufen?!?!
02.11.2011 21:06
Zitat von catsy:
jenni
ommas kennen eh die besten Antworten...
Ich hab keinen Plan von Apfelmus kochen. Ich weiß nur, dass meine Ma die Gläser immer auf den Kopf dreht wenn sie das Apfelmus eingefüllt hat.
Aber du hattest nach so nem Topf gefragt oder?
02.11.2011 21:07
Zitat von catsy:
jenni
eben... flo meinte gerade, dass das gehen sollte...
ich habe hannes auch n paar gläschen gegeben - die habe ich nu sauber hier
dann kann es morgen ja wieder mitm kochen losgehen
02.11.2011 21:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hihi.
Ja war tollund schön das man erwartet wird
![]()
na immer doch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt