Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
02.11.2011 22:33
Hallo Charly!!
Uns gehts Prima. Das Wochenende war sehr viel besser als gedacht und mein Zwerg ist so eine liebe, kuschelige, glückliche und fröhliche Knutschkugel!!! Er lacht so viel und freut sich über andere Leute (wenn er nicht bei denen auf den Arm muss )
Und wie siehts aus!? Ist die Wohnung bald fertig? Ich mein gelesen zu haben das du Laminat verlegt hast!? Ich mag auch endlich meinen Nähbereich haben. Aber wir fangen jetzt erst an mit Haus planen, muss mich also noch gedulden.
starbuck
13483 Beiträge
02.11.2011 23:09
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von starbuck:

ok AN ALLE LIEBEN MÄDELS HIER!!!
:
MEIN BABY WIRD ERWACHSEN!!!
:
ES LIEGT JETZT GANZ ALLEIN OBEN IN SEINEM ZIMMERCHEN UND HEIAT!!!
:
UND DIE MAMA WEINT FAST WEIL ES WAR DOCH SOOOO SCHÖN SIE GANZ NAH BEI MIR ZU HABEN!!!!
:
aber wenn meine sehnsucht zu gross wird, dann geh ich einfach hoch und schlaf auf der matzratze.
.
ich dachte echt ihr mögt mich nimmer, weil ich so wenig zeit habe und ihr schreibt immer so viel und ich versuch auch zu antworten, versprochen, aber...naja, jetzt war ich seit heut mittag nimmer drin und schon sind wieder soooo viele seiten dazugekommen!!!!

Ich mag dich
starbuck
13483 Beiträge
02.11.2011 23:10

Zitat von Knödel:

Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr.... ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?

Ja, ganz geauso geht es mir auch!!!
Vor allem - ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Stillmamas so ist, aber ich habe so gut wie nie überhaupt Bock....und wenn dem mal so ist, macht mein Mann drei Kreuze, aber wenn Ben anfängt zu quaken ists vorbei.
Habe meinem Mann aber erklärt, dass die "Lustlosigkeit" mit dem Stillen zusammenhängt und er zählt schon die Tage, bis ich abstille....Gott sei dank dauert das noch

Irgendwie tut mir mein Mann ja leid...aber das Thema Sex lockt mich ungefähr so wie Sockenstopfen
[size=6]mir gehts genauso...[/size]
starbuck
13483 Beiträge
02.11.2011 23:12
Zitat von Firiel:

Little: mir geht's ähnlich - glaub auch, dass das am Stillen liegt
Und dann ist meine Schilddrüse zur Zeit durcheinander - das senkt auch die Libido
Muss mich echt " zwingen " Armer Mann
[size=6]aber ich still nicht...woran liegts denn dann bei mir???[/size]
starbuck
13483 Beiträge
02.11.2011 23:14
Zitat von Charly81:

Guten Abend
*
Jani und Catsy: Hallo!! Wie gehts euch?
*
Pana: Danke, dass du Patyas meine Wohnsituation erklärt hast
*
Patyas: Also wir wohnen momentan in einer relativ neuen 2-Zimmer-Wohnung haben allerdings das Glück, die Wohnung daneben (vor 30 Jahren das letzte Mal renoviert) dazuzunehmen. Jetzt haben wir in der neuen Wohnung alles rausgerissen (Decken, Wände, Türen, Fenster, Stromleitungen, Wasserleitungen, das alte Bad, die alte Küche, Teppicht usw.) und alles neu gemacht. Wir befinden uns aber jetzt im Endspurt, den Boden kann ich selber verlegen. Ich brauch nur noch den Elektriker für die neuen Steckdosen und Lichtschalter, einen, der mir die Türen einsetzt und die Küchenfutzis
*
Twenty: Wir haben mit Frühkarotte angefangen, dann Karotte-Kartoffel. Dann eine Woche Pastinake und momentan gibts Pastinake-Kartoffel (das liebt sie)
*
Bubu: Schickes Häuschen
*
Flo: Tolle Sachen - ich freu mich auch schon auf mein Nähzimmer
*
Findus: Wir haben heute Jahrestag und mein Schatz ist noch arbeiten
*
LittleLady: Sockenstopfen Genauso viel Lust hab ich auch
*
Oh - ich wollte noch so viel schreiben ...
Heute grüße ich sonne, Kiba, Karolinchen, Jade, [size=30] Starbuck [/size], Firiel, Lunalein, dulce, Chaos, Lele, Esy, Ana, Knödel, Jenni, Finn, sissyle, Struppi, Katwiesel (ich hoffe, es geht dir/euch gut?), Nelly, miamo, Heidelberg, poldana, Mercedes und Chrissy (schreib doch mal, wie es euch geht )!
Knutscha und gute Nacht!!
du kennst meinen namen auch noch!!! hurraaaaa!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.11.2011 23:42
Hey Mädels,
wollte euch einmal für eure Gedanken, Daumen und Glückwünsche danken

Ich bin überglücklich meinen kleinen Engel endlich in den Armen zu halten
Morgen gehts auch endlich ab nach Hause . . . und nun mit dem Papi und mir ab ins Bette, denn Mia wird bestimmt gleich noch einmal meckern bevor sie lange Pause macht
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 06:15
guten morgen
nach einer horror nacht
phu ich glaube die reisflocken verträgt sie nicht
heute gibt es wider hirse

mine freut mich wenn ihr endlich nach hause dürft

sex.. ich hab schon lust
jana ist da immer brav sie hat uns noch nie gestört
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2011 06:56
Morgen
Starbuck: verhütest du mit der Pille?
Manche Pillen sind echte Lustkiller
03.11.2011 07:19
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr.... ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?

Vor allem - ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Stillmamas so ist, aber ich habe so gut wie nie überhaupt Bock....und wenn dem mal so ist, macht mein Mann drei Kreuze, aber wenn Ben anfängt zu quaken ists vorbei.
Habe meinem Mann aber erklärt, dass die "Lustlosigkeit" mit dem Stillen zusammenhängt und er zählt schon die Tage, bis ich abstille....Gott sei dank dauert das noch

Irgendwie tut mir mein Mann ja leid...aber das Thema Sex lockt mich ungefähr so wie Sockenstopfen

Huhu, mir gehts ähnlich. Dazu kommt noch das mein Mann zur Zeit gar nicht zu Hause ist. noch 1 Woche ist er in Kopenhagen
Aber bald ist Elternzeit

@ All

1. Nathalie schaukelt so hin und her wenn sie auf dem Bauch liegt. Machen eure das auch? So richtig heftig von links nach rechts und umgekehrt. Drehen kann sie sich aber schon in beide Richtungen

2.
was arbeitet ihr denn alle so?

@ Breifragen
Kann ich noch net soo viel zu sagen

@ Geschenke
Ich bin da voll unkreativ und such mir immer nen Wolf
03.11.2011 07:20
Guten Morgen,

unsere Nacht war wieder gut, also werden wir Lucas in Zukunft erst wieder gegen acht / halb neun hinlegen Wenn er um sieben schläft ist das zwar schön und gut, dann kommt er allerdings nachts umso öfter...

Wir treffen uns später wieder mit den Mädels aus dem Rückbildungskurs, freu mich schon. Mittlerweile "spielen" die Kinder auch ein bisschen miteinander und liegen nicht nur teilnahmslos auf der Decke
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 07:24
Zitat von Lunalein:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

.

Huhu, mir gehts ähnlich. Dazu kommt noch das mein Mann zur Zeit gar nicht zu Hause ist. noch 1 Woche ist er in Kopenhagen
Aber bald ist Elternzeit

@ All

1. Nathalie schaukelt so hin und her wenn sie auf dem Bauch liegt. Machen eure das auch? So richtig heftig von links nach rechts und umgekehrt. Drehen kann sie sich aber schon in beide Richtungen

2.
was arbeitet ihr denn alle so?

@ Breifragen
Kann ich noch net soo viel zu sagen

@ Geschenke
Ich bin da voll unkreativ und such mir immer nen Wolf

also ich hab vor der schwangerschaft als einzelhandelskauffrau bei meinem vater gearbeitet und übernehme mitte oder ende nächsten jahres das geschäft
03.11.2011 07:33
Einen wunderschönen guten Morgen
.
ich hatte eine sooooo tolle Nacht! Bin ganz stolz
Also... Hannes ist ja gestern um 16.45 ins Bett, um für ne Stunde seinen Nachmittagsschlaf zu schlafen... Er wollte länger schlafen und hat sich nur kurz um 22.30 gemeldet, um ne Buddel zu bekommen. Die hat er dann im Schlaf weggezischt und danach bis eben 7.00 geschlafen
Jetzt kuscheln wir noch ein wenig aufm Sofa, weil er noch keinen Hunger hat...
Yippi, ich habe soooooooooo gut geschlafen!!! Ich freu mich
So, gleich gehts ab unter die Dusche und nachher machen wir einen gaaanz tollen Spaziergang!
Und heute Abend kommt mein Mann aus Belgien wieder und ich habe Lust...
Ich wünsche euch allen einen prima Tag!
Ps.: Danke fürs Grüßen, Charly Auch an dich und Becci natürlich einen wundervollen Tag
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 07:34
ach ich bin echt neidisch auf euch
eure mäuse schlafen so super durch
03.11.2011 07:38
@ starbuck
Cool. Was denn für ein Geschäft?
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 07:39
Zitat von Lunalein: