Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.11.2011 07:41
Zitat von esy88:

ach ich bin echt neidisch auf euch
eure mäuse schlafen so super durch

Meine kommt schon bis auf wenige Ausnahmen immer alle 2-3 std
03.11.2011 07:42
Zitat von esy88:

Zitat von Lunalein:

@ starbuck
Cool. Was denn für ein Geschäft?

das war ich
tabakwarengeschäft

axo sry
rauchst du ? ich hab mal ab un zu aber jetzt fehlts mir net
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 07:45
Zitat von Lunalein:

Zitat von esy88:

Zitat von Lunalein:

@ starbuck
Cool. Was denn für ein Geschäft?

das war ich
tabakwarengeschäft

axo sry
rauchst du ? ich hab mal ab un zu aber jetzt fehlts mir net

neeee rauche nicht
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 07:46
Zitat von Lunalein:

Zitat von esy88:

ach ich bin echt neidisch auf euch
eure mäuse schlafen so super durch

Meine kommt schon bis auf wenige Ausnahmen immer alle 2-3 std

ach ok dann hab ich es noch schöner
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 07:46
hab ja noch mit einer aus dem kh die mit mir entbunden hat kontakt
und grade eben hab ich erfahren das sie wider mit mir hibbeln wird
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2011 08:16
Ich arbeite in der Apotheke als PTA
03.11.2011 08:20
ich bin Mangementassistentin in einem großen Softwarekonzern
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.11.2011 08:41
Hallo Pana,
danke für den Tipp...ich war gestern in der Apo und habe Lefax-pump liquid bekommen...Lukas Alexander hatte dann gestern 4!x die Pampi voll...der Arme muss innerlich fast geplatzt sein...ich wollte dieses Öl auch kaufen, aber die meinte, mit den Zäpfchen und dem Lefax brauche ich kein Öl, ich könne auch ohne sein Bäuchlein massieren...Ich habe jetzt noch eine Portion Möhrchen eingefroren-soll ich die eingefroren lassen und heute liebe Pastinake oder Kürbis nehmen (wegen der Verstopfung)ß Oder ist der Wechsel nicht so gut?
03.11.2011 08:50
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Pana,
danke für den Tipp...ich war gestern in der Apo und habe Lefax-pump liquid bekommen...Lukas Alexander hatte dann gestern 4!x die Pampi voll...der Arme muss innerlich fast geplatzt sein...ich wollte dieses Öl auch kaufen, aber die meinte, mit den Zäpfchen und dem Lefax brauche ich kein Öl, ich könne auch ohne sein Bäuchlein massieren...Ich habe jetzt noch eine Portion Möhrchen eingefroren-soll ich die eingefroren lassen und heute liebe Pastinake oder Kürbis nehmen (wegen der Verstopfung)ß Oder ist der Wechsel nicht so gut?

Also wechseln soll man sowieso nach spätestens einer Woche.
Ich würde es mit Kürbis oder Pastinake probieren. Ich habe beides noch nicht versucht da Lucas die Karotten gut verträgt (ab morgen bekommt er dann Karotte mit Kartoffeln), schau also auf die Packung ob bei einem der beiden "stuhlfestigend" steht, das würde ich dann NICHT geben.
03.11.2011 08:52
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Pana,

Ich würde es mit Kürbis oder Pastinake probieren. Ich habe beides noch nicht versucht da Lucas die Karotten gut verträgt (ab morgen bekommt er dann Karotte mit Kartoffeln), schau also auf die Packung ob bei einem der beiden "stuhlfestigend" steht, das würde ich dann NICHT geben.

Nachtrag: Kürbis und Pastinake sind stuhlregulierend, du kannst also eines von den beiden geben (aber dann vorher keine Tropfen etc.)

Kibazwerg
5493 Beiträge
03.11.2011 09:03
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Pana,

Nachtrag: Kürbis und Pastinake sind stuhlregulierend, du kannst also eines von den beiden geben (aber dann vorher keine Tropfen etc.)

Danke Dir
Ich habe Möhre seit So gegeben...ich wußte jetzt nicht, ob ich das mit Kartoffeln usw. noch machen muss-will ja meinen Kleinen Mann nicht quälen...und sowohl Kürbis als auch Pastinake habe ich hier...
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.11.2011 09:05
Zitat von esy88:

wann fangt Ihr denn nochmal mit hibbeln an? Wir (wenn überhaupt) ab übernächstes Jahr (La soll im Kiga sein, bevor das 2. käme)...
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.11.2011 09:08
Zitat von Heidelberg:

Zitat von dulce:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Knödel:

Soooo, Ben im Bett.... heute hat es ausnahmsweise mal gut funktioniert... gut, nachdem er die Flasche leer hatte (200ml) hat er geschriehen wie am Spieß! Hat er noch NIE gemacht... also hab ich ihm noch ne Flasche gemacht, nochmal 140ml.... auch ausgetrunken! Krass... ich meine... wenn ich 340ml trinken würde, da wäre mein Bauch auch voll und wenn ich mir dann Ben´s Bäuchlein anschaue...
.
Wenn hier das Thema schon mal aktuell ist.... letztens sind mein Mann und ich hoch ins Bett, weil Ben unten im Laufstall eingeschlafen ist... wir haben quasi die Gunst der Stunde genutzt... (Was SEHR selten ist im moment :-/ ) Naja, auf jeden Fall fing nach 5 Minuten Ben an zu "schreien" bzw. zu "motzen", also es war kein richtiges Schreien... aber ich konnte dann nicht mehr.... ich meine... ich hab dann einfach keinen freien Kopf... mich nervt das! Gehts Euch da ähnlich?

Ja, ganz geauso geht es mir auch!!!
Vor allem - ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen Stillmamas so ist, aber ich habe so gut wie nie überhaupt Bock....und wenn dem mal so ist, macht mein Mann drei Kreuze, aber wenn Ben anfängt zu quaken ists vorbei.
Habe meinem Mann aber erklärt, dass die "Lustlosigkeit" mit dem Stillen zusammenhängt und er zählt schon die Tage, bis ich abstille....Gott sei dank dauert das noch

Irgendwie tut mir mein Mann ja leid...aber das Thema Sex lockt mich ungefähr so wie Sockenstopfen

gott bin ich froh dachte schon nur ich habe dieses problem kein bock zuhaben , so kenne ich mich aber garnicht meinst du wirklich es liegt am stillen ???

ich reihe mich ein: ich hab auch nicht wirklich lust.... und wenn dann doch mal, quakt lucas mein armer mann, der tut mir echt leid

mir geht es genauso...ich bin abends einfach zu müde und mein Mann im Dauerzustand "rattig"
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 09:11
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

wann fangt Ihr denn nochmal mit hibbeln an? Wir (wenn überhaupt) ab übernächstes Jahr (La soll im Kiga sein, bevor das 2. käme)...

anfang oder mitte 2013 setze ich die pille wider ab
hängt jetzt davon ab wann wir das geschäft übernehmen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.11.2011 09:18
Zitat von esy88:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von esy88:

anfang oder mitte 2013 setze ich die pille wider ab
hängt jetzt davon ab wann wir das geschäft übernehmen!

wie wir
ich würde mich ja auch gerne Selbstständig machen, aber mit Baby ist das eher schlecht...deswegenm würde ich auch noch 5Jahre dasmit warten-zum Glück verdient mein Mann ganz gut und wir sind nicht auf mein Gehalt angewiesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt