Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.11.2011 11:09
Zitat von Charly81:
Guten Abend![]()
*
Jani und Catsy:Hallo!! Wie gehts euch?
*
Pana: Danke, dass du Patyas meine Wohnsituation erklärt hast![]()
*
Patyas: Also wir wohnen momentan in einer relativ neuen 2-Zimmer-Wohnung haben allerdings das Glück, die Wohnung daneben (vor 30 Jahren das letzte Mal renoviert) dazuzunehmen. Jetzt haben wir in der neuen Wohnung alles rausgerissen (Decken, Wände, Türen, Fenster, Stromleitungen, Wasserleitungen, das alte Bad, die alte Küche, Teppicht usw.) und alles neu gemacht. Wir befinden uns aber jetzt im Endspurt, den Boden kann ich selber verlegen. Ich brauch nur noch den Elektriker für die neuen Steckdosen und Lichtschalter, einen, der mir die Türen einsetzt und die Küchenfutzis![]()
*
Twenty: Wir haben mit Frühkarotte angefangen, dann Karotte-Kartoffel. Dann eine Woche Pastinake und momentan gibts Pastinake-Kartoffel (das liebt sie)![]()
*
Bubu: Schickes Häuschen![]()
*
Flo: Tolle Sachen - ich freu mich auch schon auf mein Nähzimmer![]()
*
Findus: Wir haben heute Jahrestag und mein Schatz ist noch arbeiten![]()
*
LittleLady: SockenstopfenGenauso viel Lust hab ich auch
![]()
*
Oh - ich wollte noch so viel schreiben ...![]()
Heute grüße ich sonne, Kiba, Karolinchen, Jade, Starbuck, Firiel, Lunalein, dulce, Chaos, Lele, Esy, Ana, Knödel, Jenni, Finn, sissyle, Struppi, Katwiesel (ich hoffe, es geht dir/euch gut?), Nelly, miamo, Heidelberg, poldana, Mercedes und Chrissy (schreib doch mal, wie es euch geht)!
Knutscha und gute Nacht!!![]()
03.11.2011 11:10
Puuh, ich war ja gerade im Stoffladen.... der Stoff hat jetzt 21 Euro gekostet, da bekomme ich 2 Stofftiere draus gemacht... find das trotzdem SEHR teuer
und es ist noch nicht mal die Farbe, die ich eigenltich wollte
jetzt hab ich mir vorhin nochmal die Anleitung durchgelesen... oh man! Wie bitte funktioniert der Matrazenstich? Hab ich vorher noch nie gehört
Naja, Stoff ist jetzt erstmal in der Waschmaschine... vor Morgen wird das also eh nix
und es ist noch nicht mal die Farbe, die ich eigenltich wollte
jetzt hab ich mir vorhin nochmal die Anleitung durchgelesen... oh man! Wie bitte funktioniert der Matrazenstich? Hab ich vorher noch nie gehört
Naja, Stoff ist jetzt erstmal in der Waschmaschine... vor Morgen wird das also eh nix
03.11.2011 11:11
Zitat von Kibazwerg:
Wünsche Euch einen schönen Tag, ich werde Lukas Alexander fertig machen und dann muss ich noch "das bischen Haushalt" erledigen...
drückt mal die Daumen, dass sich mit meiner letzten Periode diese Geschichte gelöst hat-sonst steht ´ne Op bei uns an![]()
Daumen sind gedrückt!
03.11.2011 11:12
Zitat von dulce:
Zitat von Firiel:
Dulce du bist zu lustig![]()
Wenn schon dein Mann nicht gerne unten dran darf, dann der FA erst recht nicht![]()
du sagst es kein bock das überhaupt ein mann daran darf![]()
vorübergehen geschlossen , auser Betrieb
03.11.2011 11:13
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
hier lacht wieder die Sonne, es ist einfach traumhaft. Kann mich nicht erinnern, wann hier mal schlechtes Wetter in letzter ZEit war![]()
.
unsere nacht war der Horror, irgendwie hat der kleine Mann gar nicht geschlafen, so kommt es mir vor. Etwas mit bei mir im Bett aber da schlafe ich ja nicht![]()
.
Lust hab ich auch nicht... und vor allem hab ich totalen Schiss, dass die Naht aufgeht, auch wenn ich weiß, dass das schwachsinn ist. Und dann liegt Linus neben uns und wacht ja schon auf, wenn wir uns abends im Bett noch unterhaltenMein Freund heult schon seit Monaten
![]()
.
Charly: alles Liebe noch zum Jahrestag gestern!!!
Danke schön!!
*
Meine Nacht war auch bescheiden
Ich schau zwar nicht auf die Uhr aber sie kam ab 23 Uhr ca. alle 3 Stunden. Immerhin hat sie dann nochmal von 8 Uhr bis kurz vor 10 Uhr geschlafen und ich bin auf's Sofa ausgewichen
03.11.2011 11:44
Schon mal vorab (ich werde später noch mehr schreiben)...
Ich könnte gerade echt heulen. Nicht nur, dass die Nacht noch schlimmer war als die letzten, nein, heute trinkt sie auch noch viel weniger. Eben habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, ihr eine Milchflasche mit Tee anzusetzen. Davon hat sie mit Widerwillen 20ml getrunken... ich schnell eine neue Flasche gemacht - und? Nur 70ml. Ich werde langsam wahnsinnig. Die Heilnahrung gegen Durchfall, die ich mir anfangs gekauft habe (da hatte sie auch so dünnen Stuhl), trinkt sie ebenfalls nicht. Alles andere habe ich ja auch schon ausprobiert. Über Virbucol, Kümmelzäpfchen, Lefax, Massage, viel Bewegung, Fliegergriff........
Da kommen dann direkt die Erinnerungen und Gefühle von damals bei meiner Großen hoch und ich bin wieder voller Ohnmacht und Verzweiflung. Ist das 'ne Sch....!!!
Ich könnte gerade echt heulen. Nicht nur, dass die Nacht noch schlimmer war als die letzten, nein, heute trinkt sie auch noch viel weniger. Eben habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, ihr eine Milchflasche mit Tee anzusetzen. Davon hat sie mit Widerwillen 20ml getrunken... ich schnell eine neue Flasche gemacht - und? Nur 70ml. Ich werde langsam wahnsinnig. Die Heilnahrung gegen Durchfall, die ich mir anfangs gekauft habe (da hatte sie auch so dünnen Stuhl), trinkt sie ebenfalls nicht. Alles andere habe ich ja auch schon ausprobiert. Über Virbucol, Kümmelzäpfchen, Lefax, Massage, viel Bewegung, Fliegergriff........
Da kommen dann direkt die Erinnerungen und Gefühle von damals bei meiner Großen hoch und ich bin wieder voller Ohnmacht und Verzweiflung. Ist das 'ne Sch....!!!
03.11.2011 11:55
Zitat von Pananino85:
Schon mal vorab (ich werde später noch mehr schreiben)...
ach man pana was ist nur mit tara los
hab dir ne pn geschrieben
03.11.2011 12:01
Zitat von Firiel:ja, mit der cerazette...
Morgen![]()
Starbuck: verhütest du mit der Pille?
Manche Pillen sind echte Lustkiller![]()
03.11.2011 12:07
Zitat von starbuck:
Morgen![]()
![]()
Ja die nehm ich auch
Ob's daran liegt
Naja, ich nehm die nicht mehr lange
03.11.2011 12:19
Zitat von Firiel:
Zitat von starbuck:
Morgen![]()
![]()
Ja die nehm ich auch
Ob's daran liegtNaja, ich nehm die nicht mehr lange
Was heißt das?
Ist schon nächster Nachwuchs geplant?
03.11.2011 12:29
Patyas:
ne ne noch nicht
Wenn ich abgestillt habe benutz ich wieder Persona
ne ne noch nicht Wenn ich abgestillt habe benutz ich wieder Persona
03.11.2011 12:34
Hätte ja sein können
Wie lange muss man denn jetzt nach einem KS warten, bisman wieder NORMAL entbinden kann, und darf? Jeder sagt wa anderes
Wie lange muss man denn jetzt nach einem KS warten, bisman wieder NORMAL entbinden kann, und darf? Jeder sagt wa anderes
03.11.2011 12:42
emma ist immer noch krank
@knödel:ja stoff ist sehr teuer
aber wat solls,macht halt spaß
@knödel:ja stoff ist sehr teuer
aber wat solls,macht halt spaß
03.11.2011 12:44
Zitat von patyas:
Hätte ja sein können![]()
![]()
Wie lange muss man denn jetzt nach einem KS warten, bisman wieder NORMAL entbinden kann, und darf? Jeder sagt wa anderes![]()
Nach 1 Jahr darf man wohl wieder schwanger werden
Ich fänds zu früh - ich bin froh erst einmal meinen Körper für mich zu haben
Ich denke so Mitte Ende 2013 starten wir - oder noch später mal sehen
Im Übrigen ist der Ikea in Koblenz ca 30 min von mir entfernt ( eure Fahrt dauert ja länger )
03.11.2011 12:47
Zitat von Firiel:
Zitat von patyas:
Hätte ja sein können![]()
![]()
Wie lange muss man denn jetzt nach einem KS warten, bisman wieder NORMAL entbinden kann, und darf? Jeder sagt wa anderes![]()
Nach 1 Jahr darf man wohl wieder schwanger werden
Ich fänds zu früh - ich bin froh erst einmal meinen Körper für mich zu haben
Ich denke so Mitte Ende 2013 starten wir - oder noch später mal sehen![]()
Im Übrigen ist der Ikea in Koblenz ca 30 min von mir entfernt ( eure Fahrt dauert ja länger )
Also ich weiß auch.. je länger, desto besser!!
Mindestens eben 1 Jahr!
Bei einer normalen Geburt nach KS wird die Narbe ja sehr strapaziert durch die Wehen! Nicht so ganz ungefährlich..
Aber die Narbe wird ja schon in der SS kontroliert mit dem US glaube ich.. und wenn da Probleme auftreten, rät man auch zu einem erneuten KS..
Aber bei mir gehts ja eh nicht spontan.. (wie bei dir firiel, oder??) hab mich mit dem Gedanken abgefunden..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Hallo!! Wie gehts euch?