Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.11.2011 13:20
Hi Mädels
Puhhhhh was ein Stress sag ich euch mit dem Haus, bin froh, wenn wir endlich drinne sind.
Zwischen dem ganzen Umzugsstress muss ich schauen, dass ich die Wohnung hier auf vordermann bringe und dann noch zum Rückbildungskurs und morgen die letzte Impfung, hoffe sie verträgt sie gut, muss ins Haus Fenster putzen und das Wohnzimmer wischen, es ist soviel zu tun.
.
@Twenty: Ja, es ist ein Neubau.
Puhhhhh was ein Stress sag ich euch mit dem Haus, bin froh, wenn wir endlich drinne sind.
Zwischen dem ganzen Umzugsstress muss ich schauen, dass ich die Wohnung hier auf vordermann bringe und dann noch zum Rückbildungskurs und morgen die letzte Impfung, hoffe sie verträgt sie gut, muss ins Haus Fenster putzen und das Wohnzimmer wischen, es ist soviel zu tun.
.
03.11.2011 13:23
Zitat von Bubu2011:
Hi Mädels
.
ach süsse hoffe du hast hilfe höhrt sich nach ne menge arbeit
03.11.2011 13:27
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
Hi Mädels
.
ach süsse hoffe du hast hilfe höhrt sich nach ne menge arbeit
Nicht wirklich
Das problem ist die kleine, die läst mich nix machen, aber ab morgen geht die Heizung, da kann ich sie endlich mitnehmen und in die Wippe legen.
03.11.2011 13:42
Heute ist ja welt - männertag
http://www.welt.de/vermischtes/article2665111/30-G ruende-warum-es-besser-ist-ein-Mann-zu-sein.html
die gründe
http://www.welt.de/vermischtes/article2665111/30-G ruende-warum-es-besser-ist-ein-Mann-zu-sein.html
die gründe
03.11.2011 13:45
Kann mir einer mal erklären, wie man mit Brei weitermacht und was alles dazu kommt???? Raffffffffff das alles nicht
03.11.2011 13:55
so hatten heute kohlrabi, kartoffel, karotten brei
leider mochte sie ihn nicht so gern und ich musste tricksen.
hab dann apfelmus reingegeben und zack hat sie alles gegessen
leider mochte sie ihn nicht so gern und ich musste tricksen.
hab dann apfelmus reingegeben und zack hat sie alles gegessen
03.11.2011 14:07
Zitat von dulce:
Heute ist ja welt - männertag
die gründe![]()
03.11.2011 14:12
Danke für den lieben Zuspruch von euch!
Ich habe doch weniger Zeit als gedacht... eine ausführliche Antwort kommt dann doch erst Morgen.
.
Nur noch kurz zu uns:
Ich bin natürlich schon bei der Kinderärztin gewesen. Ein Mal am 2. Tag mit Durchfall und Fieber und letzte Woche. Desweiteren rufe ich da fast täglich an, seit sie das hat (und meine Große immer neue Nebenwirkungen von der Grippeimpfung hat(te)). Es ist nicht so, als würde ich keinen Rat suchen... nur... die Antworten sind fast überall die selben (Hebamme, KiÄ, Apotheke) - es gibt nichts, was ich noch ausprobieren könnte. Sollte bei der Stuhlprobe - die wir heute endlich zusammen bekommen haben - etwas rauskommen, kann man das evtl. "therapieren". Sollte wieder nichts rauskommen, hänge ich total in der Luft. Solange sie nicht an Gewicht verliert und/oder sogar noch etwas zunimmt, nicht verhaltens-auffällig wird oder wieder (hoch) fiebert, kann kein Arzt was machen. Sie hatte ja mit 5/6 Wochen schon mal so lange Durchfall und da haben selbst die Ärzte im KH nichts machen können und haben uns wieder heim geschickt.
.
Heute ist mein letzter RBK... da werde ich nochmals meine Hebamme ausfragen.
Bis dann...
Ich habe doch weniger Zeit als gedacht... eine ausführliche Antwort kommt dann doch erst Morgen.
.
Nur noch kurz zu uns:
Ich bin natürlich schon bei der Kinderärztin gewesen. Ein Mal am 2. Tag mit Durchfall und Fieber und letzte Woche. Desweiteren rufe ich da fast täglich an, seit sie das hat (und meine Große immer neue Nebenwirkungen von der Grippeimpfung hat(te)). Es ist nicht so, als würde ich keinen Rat suchen... nur... die Antworten sind fast überall die selben (Hebamme, KiÄ, Apotheke) - es gibt nichts, was ich noch ausprobieren könnte. Sollte bei der Stuhlprobe - die wir heute endlich zusammen bekommen haben - etwas rauskommen, kann man das evtl. "therapieren". Sollte wieder nichts rauskommen, hänge ich total in der Luft. Solange sie nicht an Gewicht verliert und/oder sogar noch etwas zunimmt, nicht verhaltens-auffällig wird oder wieder (hoch) fiebert, kann kein Arzt was machen. Sie hatte ja mit 5/6 Wochen schon mal so lange Durchfall und da haben selbst die Ärzte im KH nichts machen können und haben uns wieder heim geschickt.
.
Bis dann...
03.11.2011 14:14
Zitat von Pananino85:
Danke für den lieben Zuspruch von euch!
.
Nur noch kurz zu uns:
.
Bis dann...
drück dir die daumen. kea hatte mal über eine woche nur 2windeln in 24stunde mir pipi vol gemacht - obwohl getrunken. hab auch urin untersuchen lassen, alles ok. und dann war auf einmal wieder alles gut....schon komisch...! denke aber bei deiner kleinen gibt sich das auch wieder, falls nix bei der probe rauskommt.!
03.11.2011 14:18
Pana, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und Tara zur Zeit nur ein bisschen "zickig" ist
Meld dich bitte gleich, wenn du etwas weißt! Fühl dich fest gedrückt!!
Meld dich bitte gleich, wenn du etwas weißt! Fühl dich fest gedrückt!!
03.11.2011 14:19
Ich hab ja ganz vergessen euch zu schreiben, dass sich das Mausilein seit Sonntag dreht! Und zwar wie eine Verrückte. Am Dienstag hat sie es zwar wieder vergessen, aber jetzt läuft es wieder
*
Nach dem Gemüsebrei geb ich Rebecca jetzt immer 1-2 Löffelchen Apfelmus. Mach ich da etwas falsch oder passt das schon?
*
Nach dem Gemüsebrei geb ich Rebecca jetzt immer 1-2 Löffelchen Apfelmus. Mach ich da etwas falsch oder passt das schon?
03.11.2011 14:24
Zitat von Charly81:
Ich hab ja ganz vergessen euch zu schreiben, dass sich das Mausilein seit Sonntag dreht! Und zwar wie eine Verrückte. Am Dienstag hat sie es zwar wieder vergessen, aber jetzt läuft es wieder![]()
*
juhu....rebecca die drehmaus
03.11.2011 14:24
Zitat von Charly81:
Ich hab ja ganz vergessen euch zu schreiben, dass sich das Mausilein seit Sonntag dreht! Und zwar wie eine Verrückte. Am Dienstag hat sie es zwar wieder vergessen, aber jetzt läuft es wieder![]()
*
schafft sie es auch wieder sich zurück zu drehen?
03.11.2011 14:26
Zitat von sissyle:
Zitat von Charly81:
*
schafft sie es auch wieder sich zurück zu drehen?
jana dreht sich schon paar wochen auf den bauch
aber erst seit dieser woche kann sie sich auch wider zurück drehen
03.11.2011 14:26
Zitat von Charly81:
*
ne das machst du richtig
meine maus bekommt nach dem gemüse auch immer apfelmus oder birnenmus
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt