Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.11.2011 14:32
Romeo mein kleiner fauler dreht sich noch garnicht
sissyle
2968 Beiträge
03.11.2011 14:38
Zitat von dulce:

Romeo mein kleiner fauler dreht sich noch garnicht

macht doch nichts - jeder hat sein eigenes tempo!
floluc
9178 Beiträge
03.11.2011 14:39
emma dreht sich auch noch nicht,aber macht nix,kommt alles irgendwann
sissyle
2968 Beiträge
03.11.2011 14:41
man bin ich stolz auf lea...schläft schon seid 12.15uhr....!!! und musste nur 2mal schnuller geben!

ach meine kleine ist halt einfach die beste...
sissyle
2968 Beiträge
03.11.2011 14:42
Zitat von floluc:

emma dreht sich auch noch nicht,aber macht nix,kommt alles irgendwann

flo hattest du schon geschrieben was du für so schicke tunika haben wilst?
03.11.2011 14:46
Romeo steckt sich seit 3 tage unsere finger in den mund am liebsten den daumen und beist und nuggelt daran aber schnuller will er nicht hmm soll ich ihn das lassen ? er beist richtig rum

hände sind gewaschen
03.11.2011 15:07
Lia Mops dreht sich auch noch nicht..
Sie verwsuchts ständig und schaffts nur sehr selten .. mit einem kleinen Anschubser gehts dann!!
Aber sie hat schon voll raus das sie nur den Po anzuheben draucht um irgendwo runter zu rutschen ..
Übrigens waren wir heute das erste mal in unserer Krabbelstunde!! Total toll!! Ist direkt gegenüber in der der Kinderkrippe ..
findus2010
9047 Beiträge
03.11.2011 15:32
Zitat von dulce:

Romeo steckt sich seit 3 tage unsere finger in den mund am liebsten den daumen und beist und nuggelt daran aber schnuller will er nicht hmm soll ich ihn das lassen ? er beist richtig rum

hände sind gewaschen

wird nicht so tragisch sein. linus nuckelt auch gern an meinen fingern oder kaut drauf rum.
sissyle
2968 Beiträge
03.11.2011 15:35
Zitat von Ananas.:

Lia Mops dreht sich auch noch nicht..
Sie verwsuchts ständig und schaffts nur sehr selten .. mit einem kleinen Anschubser gehts dann!!
Aber sie hat schon voll raus das sie nur den Po anzuheben draucht um irgendwo runter zu rutschen ..
Übrigens waren wir heute das erste mal in unserer Krabbelstunde!! Total toll!! Ist direkt gegenüber in der der Kinderkrippe ..

schön..und was habt ihr in der krabbelstunde gemacht? gibts da angebote für die kleinen? und musst du dafür was zahlen? und wie oft ist dcas?
bei uns in stuttgart ist sowas sooo teuer...wahnsinn...!
ists bei euch in münchen billiger?
sissyle
2968 Beiträge
03.11.2011 15:35
Zitat von findus2010:

Zitat von dulce:

hände sind gewaschen

wird nicht so tragisch sein. linus nuckelt auch gern an meinen fingern oder kaut drauf rum.

denk ich auch..lea knabbert auch am liebsten mamas finger an
03.11.2011 15:38
Pana : ich drück die Daumen, dass sie bald wieder mehr trinkt. Arme Maus .-(

Drehen : macht Lucas seit gestern

Brei : heute gab es zum letzten Mal Karotte, morgen möchte ich dann was anderes geben.
Was ist besser: jetzt auf Kürbis zu wechseln oder lieber Karotte mit Kartoffeln? Kenn mich da noch nicht so aus

Bubu : hört sich nach verdammt viel Arbeit an Aber ihr wisst ja wofür und bald wohnt ihr in eurem Traumhaus

@ a lle anderen : fühlt euch lieb gegrüßt und gedrückt, kann grade nicht so viel schreiben, Lucas möchte bespaßt werden
findus2010
9047 Beiträge
03.11.2011 15:41
Zitat von Heidelberg:

Brei : heute gab es zum letzten Mal Karotte, morgen möchte ich dann was anderes geben.
Was ist besser: jetzt auf Kürbis zu wechseln oder lieber Karotte mit Kartoffeln? Kenn mich da noch nicht so aus

Bubu : hört sich nach verdammt viel Arbeit an Aber ihr wisst ja wofür und bald wohnt ihr in eurem Traumhaus

@ a lle anderen : fühlt euch lieb gegrüßt und gedrückt, kann grade nicht so viel schreiben, Lucas möchte bespaßt werden

ich glaube das ist egal... ich werde erst die verschidensten gemüse probieren ehe ich kartoffel dazu gebe.
hab heut wieder nen kürbis gekauft
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 15:43
mädels ist es bei euch auch so wenn die kleinen zahnen das sie erst ab dem späten nachmittag ne rote backe haben?
sissyle
2968 Beiträge
03.11.2011 15:43
Zitat von Heidelberg:

viel spaß beim bespaßen...
lea schläft immer noch....
Charly81
3319 Beiträge
03.11.2011 15:45
Sissyle: Ne, zurück schafft sie es noch nicht - nach ein paar Minuten wird der Kopf dann schwer und sie meckert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt