Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.11.2011 16:14
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

So,... Ben schläft endlich mal... oh man, heute ist er extreeeem anstrengend! Er moppert nur rum und jetzt hat er so ein neues "Gequiecke"drauf... ähnlich wie so ein wimmernder Hund... ich sag schon immer "Wuff" wenn er das macht... aber das ist soooooo nervig!!!!!!!! *whaaaaaa*
.
Ben hat aber vorhin zum ersten Mal ein ganzes Gläschen Brei gegessen! Sonst immer nur ein halbes... im Moment gebe ich ja wieder Gläschen wg. dem Fleisch......... ich muss mir da jetzt mal was einfallen lassen... wie macht ihr das? Habe mal gehört, dass man das extra einfriert (in Eiswürfelbehälter) und dann einzeln auftauen und dann unter den Gemüsebrei geben?

Lucas schläft jetzt auch wieder

Wegen dem Fleisch: wir hatten eine Ernährungsberaterin im PeKiP-Kurs, die hat uns das genau so gesagt: Fleisch in die Eiswürfelbehälter geben und dann pro Mahlzeit einen Würfel in den Brei tun, extra auftauen muss man laut ihr nicht sondern einfach zu dem Brei rein und dann alles erwärmen

Ah ok! Dann werde ich morgen mal Fleisch dampfgaren, danach mixen und dann in so Eiswürfelteile füllen... ist das denn nicht schlimm, wenn die "offen" sind? Da ist ja kein Deckel oder so drauf...

also wir haben auch nur die Standard-Behälter ohne Deckel und die wären in Ordnung laut der guten Frau
03.11.2011 16:15
Charly, ich habe auch zeitig schon mit dem Obstbrei angefangen. Erst nur n paar Löffel und dann halt gesteigert. Mittlerweile kommt es auf den Tag und die Essensabstände von Hannes drauf an.
Mal bekommt er ne halbe Portion Obstbrei nach seinem Mittagsbrei oder ne ganze Obstportion am Nachmittag - so als Zwischenmahlzeit, wenn es für die Abendflasche noch zu früh ist...
03.11.2011 16:16
Zitat von Bubu2011:

Patricks Oma ist auf die Intensiv gekommen, Nieren und Leber funktionieren fast nicht mehr, wie soll ich das Patrick nur sagen, er hat gestern schon gesagt, das er das nicht übersteht. Ich erreich ihn einfach nicht..

Oh man Bubu, das wird nicht einfach
Ich war selbst mal in der Situation, allerdings war ich diejenige, die die schlechte Nachricht bekommen hat. Zwar von den Ärzten, aber trotzdem war es ein Schock.
Sei viel für ihn da und zeige Verständnis, auch wenn er vielleicht grundlos meckert oder so. Mir hat das ungemein geholfen als meine Mutter im Sterben lag. Ich konnte lachen, weinen, meckern; egal was, mein Mann war einfach für mich da und hat alle meine Launen ertragen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.11.2011 16:50
Oh man, ihr habt die Brustanschreiphase und Ben hat die "ich Schrei wenn Brust weg ist" Phase...sitze hier seit 2,5 Std mit ihm im Arm, er pennt seelenruhig, nuckelt zwischendurch mal aber wehe ich lege ihn weg oder nur zu meinem Mann in den Arm, da wird sonate Terror gemacht, bis er wieder in meinem Arm liegt...wollten eigentlich gleich mit meinen Eltern essen gehen :-/
floluc
9178 Beiträge
03.11.2011 17:13
habe eben mit meinen jungs 2h laternen gebastelt für st. martin,jetzt reicht es

@bubu h jeeeeeeee.das klingt nicht gut....dann wird sie wo nicht mehr lange leben oder????

@findus:viel spaß bei deinen eltern
war noch was???????????
03.11.2011 17:30
Zitat von floluc:

@bubu h jeeeeeeee.das klingt nicht gut....dann wird sie wo nicht mehr lange leben oder????

war noch was???????????

Patrick ist gerade hingefahren, wahrscheinlich das letztemal heute Ich kann leider nicht, da mit Säugling das zwar nicht verboten ist ins KH zu gehen, aber die Schwestern meinten, dass wäre nicht gut für die kleine, wegen den Keimen.
Ich find sehr traurig, zum Glück hat sie das bekommen was sie Patrick immer gewünscht hat, ein Baby und eine Frau, bin froh das sie das noch miterleben durfte. Ich denke das ist Patrick auch sehr wichtig gewesen.
Sie ist gestern 84 geworden
floluc
9178 Beiträge
03.11.2011 17:39
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

war noch was???????????

Patrick ist gerade hingefahren, wahrscheinlich das letztemal heute Ich kann leider nicht, da mit Säugling das zwar nicht verboten ist ins KH zu gehen, aber die Schwestern meinten, dass wäre nicht gut für die kleine, wegen den Keimen.
Ich find sehr traurig, zum Glück hat sie das bekommen was sie Patrick immer gewünscht hat, ein Baby und eine Frau, bin froh das sie das noch miterleben durfte. Ich denke das ist Patrick auch sehr wichtig gewesen.

meint ihr das sie die nächsten tage sterben wird`????wie weit ist denn das kkh von euch entfernt???
03.11.2011 17:41
Zitat von floluc:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

war noch was???????????

meint ihr das sie die nächsten tage sterben wird`????wie weit ist denn das kkh von euch entfernt???

Die Ärzte meinen das es möglich ist, dass sie von uns geht. Die Nieren funktionieren nicht mehr und die Leberzirose oder wie das heisst ist im Endstadium, ihr gehts sehr schlecht, sie hat nur noch blödsinn geredet, total verwirrt. Urin ging kaum noch ab, obwohl sie getrunken hat.
floluc
9178 Beiträge
03.11.2011 17:43
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

war noch was???????????

Die Ärzte meinen das es möglich ist, dass sie von uns geht. Die Nieren funktionieren nicht mehr und die Leberzirose oder wie das heisst ist im Endstadium, ihr gehts sehr schlecht, sie hat nur noch blödsinn geredet, total verwirrt. Urin ging kaum noch ab, obwohl sie getrunken hat.

ich finde das immer sehr traurig,aber meistens stimmt es.ein mensch wird geboren,einer muß gehen.war bei meinen jungs so.hoffe das es bei emma nicht so ist
03.11.2011 17:51
Hi Mädels !!

Mensch seid ihr wieder fleissig am schreiben , da kommt man ja garnicht mit
.
@ Bubu fühl dich mal gedrückt , soetwas ist immer schwer , da muss ich immer an meine Omi denken , aber am schluss war ich froh das sie gehen konnte und keine Schmerzen mehr haben musste !!!
Leider ist die Oma von meinem Mann auch nicht gut dran sie ist jetzt seid einer woche im pflegeheim und seiddem ist der Zustand immer schlechter!
.
so sorry wenn ich nicht auf alles eingehe habe nur mal so alles überflogen ...
Bin mal gespannt wie unsere Nacht heute klappt , Mausi hatte wieder um 4 den Laberflash und um 5 den Jammerflash bis mama sich erbamt hat sie zu sich zu holen da hat sie dann wieder friedlich geschlummert bis heut morgen die hat die mama schon gut im Griff
.
was gibts denn hier neues???
wie gehts euch allen so?
03.11.2011 17:54
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

war noch was???????????

das war bei meiner Mutter genauso Als die Dialyse dann mittags abgestellt wurde, ist sie am gleichen Abend noch eingeschlafen. Sie war im künstlichen Koma und hat viel Morphium bekommen da wir sie nicht leiden lassen wollten (mein Vater hat bei seinem Tod gelitten, meine Mutter hat immer gesagt, dass sie das nicht möchte).
Ganz viel Kraft für die kommenden Tage!
esy88
16954 Beiträge
03.11.2011 18:00
Ach bubu das tut mir so leid
Wünsch euch viel kraft.

Ja jana bekpmmt auch ab 16 uhr rote backen
03.11.2011 18:10
Meine kleine scheisst sich gerade zum drittenmal heute aus Ich könnt mich weghauen, die Gesichter die sie dabei zieht sind genial.
Heute hat sie erst festen Stuhl gehabt von den Karotten, dann etwas weicher und jetzt muss ich gleich mal schauen, könnte der Milchzucker sein oder?? Hab ihr nen halben Teelöffel heute Mittag reingemacht, damit sie sich nicht so quälen muss.
03.11.2011 18:14
Jetzt heul ich mir gerade die Seele aus dem Leib...Mein Mann hat mir gerade geschrieben, wie die arme Oma leidet und hat mir und Aurelia nochmal geschrieben, das wir sein Leben sind und das er und sehr liebt.
Seine Mama ist auch Fix und Fertig...Oh man und ich kann nicht da sein jetzt.
03.11.2011 18:20
Boahhhhhhhh also sie hat alles in Orange vollgekakert muss ihr den Po eincremen der ist einwenig rot, meint ihr sie verträgt die Karotten dann nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt