Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.12.2010 21:41
also mein mann und ich machen morgen lecker raclette....
Und schauen nen film...
Und schauen nen film...
30.12.2010 22:38
Zitat von floluc:
haltet ihr denn von den wagen?is einer von abc-kostet ca 250€,hat luftkammerräder,schieber ist höhenverstellbar und maxi cosi passt auch drauf
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- Turbo-6S-ice-berry/Kombi-Kinderwagen/On-Tour/KID/d e-mt.ba.ca05.06.03/1916181
Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut, aber ich hab soviel gelesen, dass die von abc von der Qualität her nicht so doll sein sollen - rosten, verbiegen, quietschen - deshalb hab ich mich mit denen nicht weiter befasst. Aber es kann immer sein, dass man ein Montagsprodukt erwischt hat und vielleicht haben 100 andere Glück. Die schreiben dann nur nicht öffentlich davon, sondern meist nur die, die unzufrieden sind. Genauso bei diesen "Quinny"-Dingern oder wie die Wagen heißen.
31.12.2010 09:15
Hallo ihr lieben!
Endlich mal wieder da!!
Habe ja bis 10. Jänner Urlaub und da ich einen Job am PC habe versuche in meiner Freizeit nicht soo viel Zeit vorm PC zu verbringen
Hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und feiert heute alle schön ins neue Jahr!! in unser Jahr 2011 *freu*
Bei mir gibts nicht viel neues, bis auf das, dass es mit den schwiegereltern seit sie wissen dass ich schwanger bin ja nicht mehr sooo gut läuft... und sie interessieren sich rein garnicht für unseren krümel, und meinen freund tut das schon sehr weh irgendwie....
aber gottseidank ist meine familie anders, die freuen sich riesig aufs baby!!!!
ach man hat es nicht leicht
Kinderwagen werde ich den Hartan Topline S nehmen.. nach längeren Beratungen und Probefahrten habe ich mich schon entschieden
Warte jetzt nur noch auf meinen Termin am 27.01. und hoffe zu erfahren, was es wird
dann kann ich sonnenschirm und tasche in entsprechender farbe dazubestellen!!
Endlich mal wieder da!!
Habe ja bis 10. Jänner Urlaub und da ich einen Job am PC habe versuche in meiner Freizeit nicht soo viel Zeit vorm PC zu verbringen
Hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und feiert heute alle schön ins neue Jahr!! in unser Jahr 2011 *freu*
Bei mir gibts nicht viel neues, bis auf das, dass es mit den schwiegereltern seit sie wissen dass ich schwanger bin ja nicht mehr sooo gut läuft... und sie interessieren sich rein garnicht für unseren krümel, und meinen freund tut das schon sehr weh irgendwie....
aber gottseidank ist meine familie anders, die freuen sich riesig aufs baby!!!!
ach man hat es nicht leicht
Kinderwagen werde ich den Hartan Topline S nehmen.. nach längeren Beratungen und Probefahrten habe ich mich schon entschieden
Warte jetzt nur noch auf meinen Termin am 27.01. und hoffe zu erfahren, was es wird
dann kann ich sonnenschirm und tasche in entsprechender farbe dazubestellen!!
31.12.2010 09:24
Guten Morgen, also wir haben am Dienstag den Hartan Topline x gekauft - die Beratung und der Wagen haben uns überzeugt!
31.12.2010 09:34
Hm, ich weiß nicht, ob man hier Bilder aus dem inet reinstellen darf - aber bei google kann man die Farbe sehen - ist 732
31.12.2010 09:52
Auch eine schöne Farbe; mir gefiel auch Marine, weiß, rot- ich steh nur so auf Blumen
Das Vorjahresmodell hatte innen blaue Blumen, etwas japanisch angehaucht - aber den konnten die nicht mehr bestellen und somit hab uch die Alternative genommen.
Wenn du die Farbmuster in der Hand hälst, wird's schwer
Und wir haben noch den Römer Babysafe mit Kuhfleckenmuster innen und so ein Aufsatz für ins Auto, weil ja die Schalen besser mit Isofix oder so befestigt werden sollen anstatt mit Gurt und wir haben die Möglichkeit im Auto dafür.
Das Vorjahresmodell hatte innen blaue Blumen, etwas japanisch angehaucht - aber den konnten die nicht mehr bestellen und somit hab uch die Alternative genommen.
Wenn du die Farbmuster in der Hand hälst, wird's schwer
Und wir haben noch den Römer Babysafe mit Kuhfleckenmuster innen und so ein Aufsatz für ins Auto, weil ja die Schalen besser mit Isofix oder so befestigt werden sollen anstatt mit Gurt und wir haben die Möglichkeit im Auto dafür.
31.12.2010 09:59
Zitat von Firiel:
Auch eine schöne Farbe; mir gefiel auch Marine, weiß, rot- ich steh nur so auf Blumen![]()
Wenn du die Farbmuster in der Hand hälst, wird's schwer![]()
weißt du schon was es wird?
beim neuen auto haben wir dann auch isofix - haben jetzt einen kombi gekauft damit wir mehr platz haben als im polo
bekommen wir aber erst in 1 monat!
31.12.2010 10:05
Wir haben auch nen Kombi , einen Skoda Octavia - da passt der KiWa gut rein.
Nein, am 20.12 wollte es nicht zeigen - hat direkt die Beine zusammen gekniffen
Hab am 17.01 wieder Termin; er meinte, das wir es dann sehen
Ubd du?
Nein, am 20.12 wollte es nicht zeigen - hat direkt die Beine zusammen gekniffen
Ubd du?
31.12.2010 10:07
Zitat von Firiel:
Wir haben auch nen Kombi , einen Skoda Octavia - da passt der KiWa gut rein.
Nein, am 20.12 wollte es nicht zeigen - hat direkt die Beine zusammen gekniffen![]()
Ubd du?
nein auch nicht - war ja in der 13.ssw das letzte mal beim arzt und da wars noch zu früh, jetzt hab ich dann wieder in der 20.ssw und hoffe dass man es dann sieht
was sagt dir denn dein gefühl?? wir haben einen ford focus traveller... wird sich auch gut ausgehen!!
31.12.2010 10:11
Zitat von Sunnn28:
Zitat von nelly07:
So jetzt muss ich euch noch was erzählen:
War ja am Freitag außerplanmäßig beim Frauenarzt (Vertretung) und der hat bei mir festgestellt, dass die Plazenta am Ausgang liegt und er meinte diese könnte sich ja noch noch oben verschieben und wäre ansonsten nicht schlimm.
Nun habe ich gerade mit der Hebamme telefoniert und es ihr erzählt. Sie meinte oh das wäre aber nicht gut. Dies ist wohl nicht so ohne und die Plazenta könnte wegen nur einer Kleinigkeit anfangen zu bluten. Ich soll nun überhaupt nicht mehr schwer tragen, wir sollten mit dem Geschlechtsverkehr voll aufpassen oder gar verzichten (wie bringe ich das meinem Mann bei???) und halt viel liegen. Habe nun echt angst, dass irgendetwas passieren könnte.
Hört sich ja nicht so gut an, und was würde das bedeuten wenn es bluten würde? Wäre das dann gefährlich fürs Baby?
Ich weiß es nicht genau, was ist wenn es anfangen zu bluten würde, aber ich habe mal nachgelesen, dass es sein kann dass das Baby dann früher geholt werden müsste. Muss wenn ich am 10.01. Termin bei meiner Frauenärztin habe mal mit ihr darüber reden. Bin eigentlich überhaupt nicht richtig aufgeklärt und das macht mich irre.
31.12.2010 10:15
Zitat von twenty-7:
Zitat von nelly07:
So jetzt muss ich euch noch was erzählen:
War ja am Freitag außerplanmäßig beim Frauenarzt (Vertretung) und der hat bei mir festgestellt, dass die Plazenta am Ausgang liegt und er meinte diese könnte sich ja noch noch oben verschieben und wäre ansonsten nicht schlimm.
Nun habe ich gerade mit der Hebamme telefoniert und es ihr erzählt. Sie meinte oh das wäre aber nicht gut. Dies ist wohl nicht so ohne und die Plazenta könnte wegen nur einer Kleinigkeit anfangen zu bluten. Ich soll nun überhaupt nicht mehr schwer tragen, wir sollten mit dem Geschlechtsverkehr voll aufpassen oder gar verzichten (wie bringe ich das meinem Mann bei???) und halt viel liegen. Habe nun echt angst, dass irgendetwas passieren könnte.
oh mei, das tut mir leid
kann es sich auch wieder verschieben , so dass dich nichtmehr soviel schonen musst?
hatte hinter der plazente ein hämatom und darum blutungen
war auch im krankenhaus und musste über ne woche nur liegen zu hause... jetzt muss ich mich noch viel schonen obwohl es schon weg ist... hab da auch immer voll angst
Ja ich hoffe echt so sehr darauf, dass sich die Plazenta bis zum nächsten Termin am 10.01. noch oben verschiebt und mit der Gebärmutter wächst. Die Chancen dazu stehen glaub ich auch noch gut, da ich noch nicht so weit bin. Das mit dem schonen ist halt echt nicht einfach mit einer zweijährigen Tochter. Oh man ich will doch jetzt einfach nur die Schwangerschaft geniessen und nen KS will ich auch nicht unbedingt.
31.12.2010 10:16
Ja, da passt auch alles rein. Wir hätten ja so gerne einen Geländewagen von Kia, aber das Auto ist ja noch wie neu und das wäre so ein Verlust den zu verkaufen. Mein Mann fährt ja als Firmenauto eins von Nissan - man sitzt so toll drin - naja Träumerei
Ich hab irgendwie kein Gefühl - mal denke ich Junge, dann wieder Mädchen. Bekannte und Familie sagen Mädchen, mal schauen... Und hast du ein Gefühl?
Ich hab seit ner Woche das BV - meine Chefin hatte mich behandelt wie... da bin ich zum FA und der meinte nur " raus da! "
Was macht ihr heute?
Ich hab irgendwie kein Gefühl - mal denke ich Junge, dann wieder Mädchen. Bekannte und Familie sagen Mädchen, mal schauen... Und hast du ein Gefühl?
Ich hab seit ner Woche das BV - meine Chefin hatte mich behandelt wie... da bin ich zum FA und der meinte nur " raus da! "
Was macht ihr heute?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt