Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.11.2011 13:12
Zitat von Heidelberg:

Und Kinderwagen schieben macht mein Mann liebend gerne. Ich komm mir immer wie ne Rabenmutter vor wenn wir durch die stadt laufen und er immer am schieben ist, aber er will es so

Geht uns genauso, wann immer wir unterwegs sind schiebt mein
Mann den Wagen oder trägt ihn im Bondo.
Ich "darf" Dänemark übernehmen, wenn er Rauchen will
04.11.2011 13:13
findus u. heidelberg , danke für eure Antwort JAAAAA, heute kommt mein Mann dann auch wirklich nach Hause Essen habe ich schon vorbereitet und die Whg ist auch geputzt! Ich will den Abend dann ja Zeit haben
.
Charly , hm. Nu hast du dir bestimmt schon selber geholfen.. Ich würde versuchen Becci abzulenken (Hannes sing ich immer vor und streichel ihm den Kopf) und würde die Stelle an der Luft trocknen lassen. Ein Pflaster pühlt sie sich doch bestimmt ab, oder? Drück euch Zwei
04.11.2011 13:14
Pana , JUHUUUUUUUUU es geht Tara wieder besser Nu muss nur noch schnell das böse Kopfaua weg und das We kann kommen. Liebe Grüße
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.11.2011 13:18
Danke für euren Zuspruch, Mädels

Ich habe natürlich nicht mehr schlafen können, bzw bin ich gerade eingedöst und dann wurde es Ben langweilig....das war gegen 6.30 Uhr.....

Bor Fummelei am morgen mochte ich noch nie, vor allem im nicht im Halbschlaf

Aber wenigstens ist jetzt das Haus sauber und Ben hat schon mit der nachbarstochter gespielt
04.11.2011 13:30
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Heidelberg:

Und Kinderwagen schieben macht mein Mann liebend gerne. Ich komm mir immer wie ne Rabenmutter vor wenn wir durch die stadt laufen und er immer am schieben ist, aber er will es so

Geht uns genauso, wann immer wir unterwegs sind schiebt mein
Mann den Wagen oder trägt ihn im Bondo.
Ich "darf" Dänemark übernehmen, wenn er Rauchen will

stimmt, tragen macht mein Mann auch ganz gerne (und ich bin ganz froh drüber, man merkt das gewicht jetzt doch schon ein bisschen).

rauchen tun wir beide nicht (mehr), ich hoffe ich fange es auch nicht wieder an wenn ich abgestillt habe. mein mann hat noch nie geraucht und ich die letzte nach dem positiven test
04.11.2011 13:36
Zitat von Knödel:

Huhu,
also erstmal freut es mich, dass es Tara wohl besser geht und dass sie auch die Nacht durchgeschlafen hat !!!! dann gehts ja jetzt definitiv aufwärts!
.
LOL - das mit der Tüte Chips kenne ich... erst gestern hatte ich so einen Tag.... es lief alles schief, dazu kam dann so ein nörgelnder Ober-Ben-Meister! Als Papa abends da war, war er plötzlich soooooo lieb.... *grrrr*
.
Morgen Abend gehen wir mit Freunden in Holland wokken! Darauf freuen wir uns schon totaaaaaaaaaal, weil wir das schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht haben... unsere Schwiegereltern kommen dann zu uns und passen die 3 Stunden auf Ben auf! Find ich auch gut, dann ist er hier zuhause und nicht bei dem blöden Hund.... da hätte ich mir den ganzen Abend wieder Sorgen gemacht... so können wir dann (hoffentlich) morgen nochmal einen schönen freien Abend genießen Und natürlich gehts mal wieder Essen.... war ja klar

Danke Knödel.
.
Ich hoffe, ich habe die nächste Zeit nicht öfter so Abende... sonst komme ich nie von den Kilos runter.
.
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß!
Ich bekomme Morgen Vormittag Besuch von einer alten guten Schulfreundin, die glaube ich aus deiner Nähe kommt (war doch Nähe Bonn, oder?).

*

Zitat von dulce:

wow du bist doch der wahnsinn frau heftig wie du dir alles merken ganz und immer antwörten tust

bin froh das es deiner maus besser geht und ausgeschlafen heute ist.

Ich fasse das mal als Kompliment auf... mit dem Wahnsinn (ok, irgendwie bin ich's... erwischt).
.
Danke! Ich bin auch froh, und wie!

*

Zitat von patyas:

Warum geht mein Gewicht nicht weiter runter???

...also ich weiß, warum meins nicht runter geht.
Was tust du denn dafür, dass es weniger wird (wenn ich so direkt fragen darf)?

*

Zitat von sissyle:

pana:juhu...durchgeschlafen....mensch dann muss dein mann jetzt immer die abendflasche geben
und das mit dem staubsauger ist blöd!
wenn meiner den geist aufgeben würde würde mein mann erstmal im netz schauen welcher der beste ist dann preis vergleichen und dann zu guter letzt bestellen
---> ich hätte also ewig keinen staubsauger!!!!!

Er gibt ihr aber nicht oft/gern die Flasche... nur wenn ich halt nicht kann. Das war mir aber schon vorher klar (die treibende Kraft für ein 2tes Kind war ich). Ich habe ihm natürlich auch direkt angeboten, dass Flasche-geben zu übernehmen. Darauf kam keine Antwort.
.
Hätte ich nicht abends direkt einen Neuen gekauft, wäre es bei uns genauso gewesen... und das geht nicht. Ich habe gar nicht auf ein "ok" gewartet, als ich ihm eröffnet habe, dass ich einen Neuen kaufe, sondern habe gleich Position bezogen: Ich sauge, also entscheide ich das.

*

Zitat von Jenni82:

Pana , JUHUUUUUUUUU es geht Tara wieder besser Nu muss nur noch schnell das böse Kopfaua weg und das We kann kommen. Liebe Grüße

Ja, blöde Kopfschmerzen... wehe die sind Morgen noch da, wenn meine Freundin kommt.
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2011 13:41
Hallo ihr Lieben, bin wieder zurück!
wir hatten eine tolle straßenbahnfahrt - 3 kinder im wagen und noch 2 ältere - es wurde 20 min. gebrüllt, immer von nem anderen die armen kinderlosen fahrgäste
.
jani : na wenigstens hattest du einen schönen abend. ist ja immer klar dass die kleinen terror machen wenn man eigentlich etwas schlaf bräuchte .
esy , ich war es mit dem apfelmus
pana : was für ein text!!! und nach dem mittwoch hätte ich mich auch mit chips vollgestopft und wie schön, dass es tara besser zu gehen scheint. und es ist ja jetzt auch klar, wer die Abendflasche gibt oder?
im übrigen hab ich jetzt dank deiner eine idee für ein geschenk!!!! ich male ihm ein bild. er wollte sowieso schon länger eins fürs büro Danke dir!!!!
jenni , der großteil hier würde vermutlich die hausarbeit auf abends verschieben um sich keinen schönen abend machen zu müssen
little : du darfst dänemark auch mal schieben wenn dein mann eine raucht was wolltest du eigentlich schreiben? mein freund darf auch immer schieben wenn wir zusammen unterwegs sind, ich komm mir dann allerdings irgendwie so überflüssig vor auch wenn ich mit meinen eltern unterwegs bin...
Waage : ich kann ja unsere mal auf ne rundreise schicken, die ist top
04.11.2011 13:45
Zitat von findus2010:

wir hatten eine tolle straßenbahnfahrt - 3 kinder im wagen und noch 2 ältere - es wurde 20 min. gebrüllt, immer von nem anderen die armen kinderlosen fahrgäste
.
jani : na wenigstens hattest du einen schönen abend. ist ja immer klar dass die kleinen terror machen wenn man eigentlich etwas schlaf bräuchte .
esy , ich war es mit dem apfelmus
pana : was für ein text!!! und nach dem mittwoch hätte ich mich auch mit chips vollgestopft und wie schön, dass es tara besser zu gehen scheint. und es ist ja jetzt auch klar, wer die Abendflasche gibt oder?
im übrigen hab ich jetzt dank deiner eine idee für ein geschenk!!!! ich male ihm ein bild. er wollte sowieso schon länger eins fürs büro Danke dir!!!!
jenni , der großteil hier würde vermutlich die hausarbeit auf abends verschieben um sich keinen schönen abend machen zu müssen
little : du darfst dänemark auch mal schieben wenn dein mann eine raucht was wolltest du eigentlich schreiben? mein freund darf auch immer schieben wenn wir zusammen unterwegs sind, ich komm mir dann allerdings irgendwie so überflüssig vor auch wenn ich mit meinen eltern unterwegs bin...
Waage : ich kann ja unsere mal auf ne rundreise schicken, die ist top

Oh weh Aber wenn andere auch quengeln... Da grinst man sich als Mama bestimmt auch an, oder? Hast denn was schönes gefunden??
Neee, mein Mann muss Sonntag spät Abends wiedder los.. Da müssen wir die Zeit ausnutzen Hab auch schon Holz reingeschleppt und den Kamin startklar. Der romantische Kaminabend kann kommen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
04.11.2011 13:46
@findus
UPS....doofe Wortkorrektur
Sollte heißen " ....ich darf dann auch mal schieben..."
04.11.2011 13:48
Zitat von findus2010:

[...]

...die "armen" kinderlosen Fahrgäste waren auch mal (schreiende) Babies. Das sage ich mir immer.
.
Von mir aus kann mein Männe ihr IMMER die Flasche geben, aber wie schon geschrieben hat er darauf weniger Lust. Er ist abends aber auch nicht weniger fix und foxi als ich... und muss dann noch für sein Studium lernen. Ich mag manchmal echt nicht in seiner Haut stecken.
.
Das freut mich jetzt aber. Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte. Dieses sehr persönliche Geschenk wird ihm sicher gefallen!
(Ich zeichne btw auch ganz gerne. Machst du das öfter?)
esy88
16954 Beiträge
04.11.2011 13:49
bezüglich waage.
ich haaaasssseee sie

aber ich denke nächstes jahr wenn die mäuse laufen werden die kilos purzeln
da muss man ja dann doch immer hinterher

ach mädels sagt mal seid ihr auch so müüüüdeeee
ich könnt den ganzen tag nur schlaaaafen
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2011 13:59
jenni : ich hab nichts für mich gekauft. hab für meinen Dad nen Sport T-Shirt gekauft weil wir heute Abend eine Überraschungsparty für ihn machen, er spielt seit 40 Jahren Handball
Hab aber noch gleich eintrittskarten für ein kabarett gekauft, die gibts zu Weihnachten für irgendwen. Dann hab ich meinen Hoppediz Fleeceoverall für Linus in der nächst größeren Größe lieber gekauft - umkrempeln geht immer
.
pana : ja, las deinen Beitrag als ich mit meinem fertig war, wegen der Flasche... ich male eigentlich sehr gerne, meine ganze Familie hat schon zig Bilder von mir. Male aber nur abstrakt. richtig zeichnen mag ich nicht so.
.
linus liegt gerade auf dem Boden und spielt voller begeisterung mit dem Füllpapier aus einem Amazo* päckchen. Das ist etwa 3x so groß wie er aber es knistert ja sooooo schön
04.11.2011 14:09
so bin jetzt mal so richtig sauer habe C und A auch eine Email geschrieben , das kann es doch nicht sein das die pullis in große 74 mein sohn nicht über den kopf passt ist mir jetzt schon einpaar mal passiert das ich sache kaufe und dann passen sie nicht und ich kann sie unbenutzt weg tun
esy88
16954 Beiträge
04.11.2011 14:14
Zitat von dulce:

so bin jetzt mal so richtig sauer habe C und A auch eine Email geschrieben , das kann es doch nicht sein das die pullis in große 74 mein sohn nicht über den kopf passt ist mir jetzt schon einpaar mal passiert das ich sache kaufe und dann passen sie nicht und ich kann sie unbenutzt weg tun

warum schickst es nicht zurück wenns nicht passt??
ich hab 90% der kleidung von c&a
da passte bis jetzt alles
findus2010
9047 Beiträge
04.11.2011 14:14
Zitat von dulce:

Gib es doch zurück!
Linus bekomm ich die CA Pullis auch nicht über den Kopf. Keine Ahnung an welchen Modellen die planen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt