Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2011 10:39
Hallöchen ihr,
meine Nacht war auch etwas schlaflos, bin aber selbst mit schuld. Hatten ja gestern keine Rückbildung und dafür haben wir uns zum quatschen getroffen und dann war ich erst um halb eins zuhause
Natürlich hat der Zwerg das gemerkt und musste erst mal was essen und dann sind wir kuschelnd eingeschlafen und um halb sieben hatte er wieder hunger und dann hab wir noch mal bis halb 9 gepennt. Und jetzt schläft er schon wieder
.
@findus: mhhh vielleicht kann deiner mit so nem zwerg einfach noch nicht so viel anfangen, aber das kommt sicher dann wenn er größer ist
meine Nacht war auch etwas schlaflos, bin aber selbst mit schuld. Hatten ja gestern keine Rückbildung und dafür haben wir uns zum quatschen getroffen und dann war ich erst um halb eins zuhause
Natürlich hat der Zwerg das gemerkt und musste erst mal was essen und dann sind wir kuschelnd eingeschlafen und um halb sieben hatte er wieder hunger und dann hab wir noch mal bis halb 9 gepennt. Und jetzt schläft er schon wieder
.
@findus: mhhh vielleicht kann deiner mit so nem zwerg einfach noch nicht so viel anfangen, aber das kommt sicher dann wenn er größer ist
04.11.2011 10:41
Zitat von Jani85:
Hallöchen ihr,
meine Nacht war auch etwas schlaflos, bin aber selbst mit schuld. Hatten ja gestern keine Rückbildung und dafür haben wir uns zum quatschen getroffen und dann war ich erst um halb eins zuhauseNatürlich hat der Zwerg das gemerkt und musste erst mal was essen und dann sind wir kuschelnd eingeschlafen und um halb sieben hatte er wieder hunger und dann hab wir noch mal bis halb 9 gepennt. Und jetzt schläft er schon wieder
![]()
.
@findus: mhhh vielleicht kann deiner mit so nem zwerg einfach noch nicht so viel anfangen, aber das kommt sicher dann wenn er größer ist![]()
Wie meine Maus, kaum gepennt, dafür liegt sie seit halb 10 im Koma und ich bin Hundemüde
04.11.2011 10:45
danke an die die das sagte mit apfelmus nicht zuviel da sie sich sonst dran gewöhnt
wer war das nochmal
naja jedenfalls werd ich es mir überlegen denn du hast recht
bubu wie groß ist denn deine maus?
meine maus ist ja auch zierlich mit gerade mal 6kg
wer war das nochmal
naja jedenfalls werd ich es mir überlegen denn du hast recht
bubu wie groß ist denn deine maus?
meine maus ist ja auch zierlich mit gerade mal 6kg
04.11.2011 10:55
Aurelia ist 59 cm gross.
.
Ich habe voll die MEGA Geheimratsecken (schreibt man das so)...Ich verlieren total die Haare, sagt mir einer das das normal ist, ich kann kein Zopf mehr machen, es ist alles kahl
.
Ich habe voll die MEGA Geheimratsecken (schreibt man das so)...Ich verlieren total die Haare, sagt mir einer das das normal ist, ich kann kein Zopf mehr machen, es ist alles kahl
04.11.2011 11:02
Unsere Nacht war wieder prima, obwohl Ben heute schon was früher wach war (halb acht)... naja, dafür liegt er gerade im Laufstall, zieht sich die Decke über den Kopf und pennt wahrscheinlich gleich... das macht er immer... ich sitz natürlich daneben und schau, dass er noch Luft bekommt
.
Ich hab Ben gestern so ne Probepackung Abendbrei gegeben. Getreide mit Banane... ich weiß, da ist wahrscheinlich auch Zucker drin, aber Ben hat´s suuuper geschmeckt... logisch.. aber für so zwischendurch finde ich das absolut ok... werde jetzt immer mal einen mit milch und Schmelzflocken machen und dann nochmal den mit Getreide und Banane...
.
Tja, ansonsten gibts nichts neues zu berichten... hab heute um 14 Uhr wieder einen Zahnarzttermin, diesmal bekomme ich die richtigen Kronen eingesetzt... Angst hab ich natürlich keine ....
.
Ich hab Ben gestern so ne Probepackung Abendbrei gegeben. Getreide mit Banane... ich weiß, da ist wahrscheinlich auch Zucker drin, aber Ben hat´s suuuper geschmeckt... logisch.. aber für so zwischendurch finde ich das absolut ok... werde jetzt immer mal einen mit milch und Schmelzflocken machen und dann nochmal den mit Getreide und Banane...
.
Tja, ansonsten gibts nichts neues zu berichten... hab heute um 14 Uhr wieder einen Zahnarzttermin, diesmal bekomme ich die richtigen Kronen eingesetzt... Angst hab ich natürlich keine ....
04.11.2011 11:03
Bitte dringend Hilfe:
Ich hab meiner Maus gerade die Fingernägel geschnitten und hab leider ein kleines bisschen zu viel abgeschnitten. Jetzt blutet sie am linken Mittelfinger ein bisschen
Rebecca weint und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll! Pflaster? Ich hab ihr jetzt einfach einen Socken über die Hand gezogen, damit sie nicht alles rot einfärbt ...
Vielen Dank!!!
Ich hab meiner Maus gerade die Fingernägel geschnitten und hab leider ein kleines bisschen zu viel abgeschnitten. Jetzt blutet sie am linken Mittelfinger ein bisschen
Rebecca weint und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll! Pflaster? Ich hab ihr jetzt einfach einen Socken über die Hand gezogen, damit sie nicht alles rot einfärbt ...
Vielen Dank!!!
04.11.2011 11:17
Ich denk eben, warum glotz Aurelia so gierig auf meine Brust
jetzt weiss ich warum, hab ein T-shirt an, da ist ein riesen Glitzerhund drauf mit riesen Kulleraugen
jetzt weiss ich warum, hab ein T-shirt an, da ist ein riesen Glitzerhund drauf mit riesen Kulleraugen
04.11.2011 11:18
Zitat von Charly81:
Bitte dringend Hilfe:
Ich hab meiner Maus gerade die Fingernägel geschnitten und hab leider ein kleines bisschen zu viel abgeschnitten. Jetzt blutet sie am linken Mittelfinger ein bisschen![]()
Vielen Dank!!!
Och die arme Maus, mach ihr einfach ein Pflaster drauf, ich kann dir auch nicht genau sagen, was jetzt richtig wäre.
04.11.2011 11:19
Zitat von Charly81:
Bitte dringend Hilfe:
Ich hab meiner Maus gerade die Fingernägel geschnitten und hab leider ein kleines bisschen zu viel abgeschnitten. Jetzt blutet sie am linken Mittelfinger ein bisschen![]()
Vielen Dank!!!
Ich würde auch eine Socke drüber ziehen und gucken, dass sie nicht dran kommt... das tut jetzt bestimmt ein bisschen weh, aber ich denke morgen/übermorgen ist das wieder gut verheilt!
04.11.2011 11:19
Zitat von Bubu2011:
Ich denk eben, warum glotz Aurelia so gierig auf meine Brustjetzt weiss ich warum, hab ein T-shirt an, da ist ein riesen Glitzerhund drauf mit riesen Kulleraugen
![]()
![]()
04.11.2011 11:25
Zitat von Knödel:
Zitat von Bubu2011:
Beweisfotos hihi
Wie geil![]()
Jetzt mach ich Fatzen und was macht sie, lacht sich schlappt, steckt die Zunge bis zum anschlag raus und hat mir mit beiden Händen ins Gesicht
04.11.2011 11:26
Oh man deutsche Sprache, schwere Sprache.
Meinte ich mach Fratzen und sie haut mir ins Gesicht.
Meinte ich mach Fratzen und sie haut mir ins Gesicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt