Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.11.2011 18:55
Zitat von Firiel:
Morgen![]()
Lele, kannst du mir evtl helfen?
Meine Freundinist schwanger und hat periorale Dermatitis
Sie wäscht die Stelle nur mit Wasser und nimmt keine Creme
Aber es juckt wie bekloppt
Was kann sie noch tun? Kennst du was?
Danke
Moin,
nee Firiel sorry. Da kann ich leider nicht helfen. Vielleicht doch mal beim Hautarzt nachfragen?
Trotzdem alles gute Deiner Freundin und eine schöne Schwangerschaft!
05.11.2011 19:05
@Charly und Findus: Bei Julia war es sehr schön, aber es war auch sehr schwer für mich. Marco ist auch mitgekommen, weil er mich nicht alleine lassen wollte und weil er selber es auch ausprobieren wollte, wie er sich dabei fühlt Luke zu sehen....
05.11.2011 19:11
Zitat von findus2010:
oh mine, das klang nicht so nach DEM geburtserlebnisdu Arme!!!
Naja es geht . . . habe wie gesagt nen bisschen dran zu knabbern .. . aber im endefekt zählt das Ergebnis und darauf bin ich mächtig Stolz!!!
05.11.2011 19:24
och mädels, lilli liegt jetzt oben in ihrem zimmer und schläft, sie hatte heut soooooo bauchweh...
die jungs machen sich bettfertig, mein mann schaut fußball, und ich bin müde...
die jungs machen sich bettfertig, mein mann schaut fußball, und ich bin müde...
05.11.2011 19:40
also,
Juna trägt 68. Vor allem bei den Bodys. Pullover passen auch noch in 62. Kommt immer ganz darauf an wie die Klamotten ausfallen.
Ach und hatte nicht jemand nach den Berufen gefragt? Ich habe zunächst Biologie studiert (NEIN , nicht auf Lehramt!). Habe mich da auf Humangenetik, Molekularbiologie spezialisiert. Habe dann in der Krebsforschung mein Diplom gemacht. Anschließend habe ich die Genregulation erforscht (Gene an- und abschalten
) und damit meinen Doktortitel gemacht. Dann bin ich weg von der Uni und arbeite jetzt als Projektmanagerin im Bereich der klinischen Forschung (Dermatologie). Und ja, das dauert alles seine Zeit und ich bin deshalb schon alt
Lieben Gruß an alle und einen gemütlichen Abend.
P.S. Juna ist so erledigt, dass sie schon seit 30 Minuten im Bett ist und schläft!
Juna trägt 68. Vor allem bei den Bodys. Pullover passen auch noch in 62. Kommt immer ganz darauf an wie die Klamotten ausfallen.
Ach und hatte nicht jemand nach den Berufen gefragt? Ich habe zunächst Biologie studiert (NEIN , nicht auf Lehramt!). Habe mich da auf Humangenetik, Molekularbiologie spezialisiert. Habe dann in der Krebsforschung mein Diplom gemacht. Anschließend habe ich die Genregulation erforscht (Gene an- und abschalten
) und damit meinen Doktortitel gemacht. Dann bin ich weg von der Uni und arbeite jetzt als Projektmanagerin im Bereich der klinischen Forschung (Dermatologie). Und ja, das dauert alles seine Zeit und ich bin deshalb schon alt
Lieben Gruß an alle und einen gemütlichen Abend.
P.S. Juna ist so erledigt, dass sie schon seit 30 Minuten im Bett ist und schläft!
05.11.2011 19:43
Ja wir tragen auch einige Sachen noch in 62, aber auch schon 68, kommt immer drauf an, wie die Sachen ausfallen.
Obwohl bei Lea ist es eher so, dass die 62er vom Umfang her noch super passen würden, aber sie sind dann zu kurz, z.B Pullis oder Hosen. Bei Hosen überbrücke ich es manchmal noch, indem ich ne Strumpfhose drunter ziehe.
Ach zum Beruf, bin Krankenschwester und arbeite auf einer internistischen Station, habe auch noch die Weiterbildung zur Praxisanleiterin gemacht
Obwohl bei Lea ist es eher so, dass die 62er vom Umfang her noch super passen würden, aber sie sind dann zu kurz, z.B Pullis oder Hosen. Bei Hosen überbrücke ich es manchmal noch, indem ich ne Strumpfhose drunter ziehe.
Ach zum Beruf, bin Krankenschwester und arbeite auf einer internistischen Station, habe auch noch die Weiterbildung zur Praxisanleiterin gemacht
05.11.2011 19:48
Unsere Freunde haben uns abgesagt - bei den Eltern unseres Freundes wurde eingebrochen - in Neuhäusel ( falls das Flo etwas sagt )
Jetzt sind wir wieder daheim - waren gerade zu ihnen unterwegs, als der Anruf kam
Wie kann man sowas machen? Die armen Leute...
Und ich bin traurig, da ich mich so gefreut hatte
Ey im Moment ist so der Wurm drin!!!!
Danke Lele - hätte ja sein können
05.11.2011 19:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von findus2010:
oh mine, das klang nicht so nach DEM geburtserlebnisdu Arme!!!
Naja es geht . . . habe wie gesagt nen bisschen dran zu knabbern .. . aber im endefekt zählt das Ergebnis und darauf bin ich mächtig Stolz!!!
Glückwunsch!
Juna kam auch als Sternengucker zur Welt und auch ich musste eingeleitet werden. Als ich im Kh war, war auch noch nix geöffnet. Ich hatte auch in der Zeit davor nicht eine Wehe. Autschn. Kann es Dir also echt nachfühlen! Und die Presswehen dauerten bei mir 3 h, da Juna feststeckte. Ein Hoch auf die PDA, die dann bei mir eingesetzt hat. Ach, und als dann Juna mit Saugglocke (die Ärztin lag dabei auf meinem Bauch udn drücke mit) auf die Welt kam, kamen Kopf und Schulter in einer Wehe. Super Aktion. Ende vom Lied, Damm gerissen und Rippen geprellt, weil die Ärztin dann darauf lag (Das war aber nicht ihr Fehler)
Und ich war/bin echt zufrieden mit dem KH und auch mit der Betreuung gewesen. Ich wurde immer in alles mit einbezogen und sie haben nie Panik geschoben, obwohl ich hinterher im Geburtsbericht gelesen habe, dass ich knapp vor dem Not KS war. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Nur auf die Rippenprellung kann ich nächstes Mal echt verzichten!
05.11.2011 19:57
Kleidergröße:
Ben trägt 68/74
Haben ihn letztens vermessen und er war da 69cm lang und wog 8 kg, dabei ist er gar nicht mopsig
Beruf:
Bin Flugbegleiterin und werde wenn ich wieder fliegen gehe auf 50% arbeiten gehen, das entspricht 10 Arbeitstagen im Monat
Einbruch:
Miese Sache, da fühlt man sich richtig kacke
Ist denn was gestohlen worden?
Ben trägt 68/74
Haben ihn letztens vermessen und er war da 69cm lang und wog 8 kg, dabei ist er gar nicht mopsig
Beruf:
Bin Flugbegleiterin und werde wenn ich wieder fliegen gehe auf 50% arbeiten gehen, das entspricht 10 Arbeitstagen im Monat
Einbruch:
Miese Sache, da fühlt man sich richtig kacke
Ist denn was gestohlen worden?
05.11.2011 20:00
@mine
Ich kann es gut nachempfinden, denn ich hatte ab ca drei Wochen nach der Geburt sowas wie ein Geburtstrauma, psychisch war ich echt am Ende, aber glaub mir, es legt sich wieder und Du wirst dich mehr und mehr nur noch an die schönen Dinge erinnern!
Ich kann es gut nachempfinden, denn ich hatte ab ca drei Wochen nach der Geburt sowas wie ein Geburtstrauma, psychisch war ich echt am Ende, aber glaub mir, es legt sich wieder und Du wirst dich mehr und mehr nur noch an die schönen Dinge erinnern!
Hallo ihr!
Ich bin Ann-Christin, 25 jahre und zweifache Mami. Mein Sohn Rafael ist 5 Jahre alt und meine Kleine Lotta ist im Juni 2011 geboren. Und deshalb dachte ich, schließe ich mich hier mal an. Ist doch immer ganz nett ein bisschen zu plaudern. Muss mich nur demnächst mal eure themen durchlesen. Bin nicht auf dem aktuellen stand.
Lg
Ich bin Ann-Christin, 25 jahre und zweifache Mami. Mein Sohn Rafael ist 5 Jahre alt und meine Kleine Lotta ist im Juni 2011 geboren. Und deshalb dachte ich, schließe ich mich hier mal an. Ist doch immer ganz nett ein bisschen zu plaudern. Muss mich nur demnächst mal eure themen durchlesen. Bin nicht auf dem aktuellen stand.
Lg
Little: die Freunde melden sich nachher
Soweit ich weiß ist ein riesiges Fenster eingeschlagen worden und JEDER Raum durchwühlt
Die kamen grade vom Urlaub - die Mutter ist schwer krebskrank ( Metastasen im ganzen Körper und ist seit zwei Jahren dem Tod geweiht
ein Wunder, dass sie noch lebt und die Therapie anschlägt )
Tut mir so leid
Soweit ich weiß ist ein riesiges Fenster eingeschlagen worden und JEDER Raum durchwühlt
Die kamen grade vom Urlaub - die Mutter ist schwer krebskrank ( Metastasen im ganzen Körper und ist seit zwei Jahren dem Tod geweiht
ein Wunder, dass sie noch lebt und die Therapie anschlägt ) Tut mir so leid
05.11.2011 20:05
Zitat von Firiel:
Little: die Freunde melden sich nachher
Die kamen grade vom Urlaub - die Mutter ist schwer krebskrank ( Metastasen im ganzen Körper und ist seit zwei Jahren dem Tod geweihtein Wunder, dass sie noch lebt und die Therapie anschlägt )
Tut mir so leid![]()
oh, Mist! Das tut mir sehr leid...Das wünscht man niemandem...weder das eine noch das andere
05.11.2011 20:05
Zitat von streunerelli:
Hallo ihr!![]()
Lg
Huhu Christine
viel Spass hier bei uns, wo kommst du denn her?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt