Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.11.2011 17:08
Zitat von findus2010:
Ich bin ja schon auf dem Geburtstag.der Kuchen war aber nicht so prall...
Toll dabei hatte ich mich so drauf gefreut
05.11.2011 17:11
Die Geburt war 50:50 toll/schlecht ...
Also Sonntag war ich um 11 Uhr da und da wurden erstmal 15 Minuten CTG geschrieben ... War aber nichts zu sehen ... Tablette bekommen und ne Std ans CTG und zum Schluss leichte Kontraktionen ... Dann dürften wir ne Stunde spazieren gegen und haben da erstmal was gegessen und dann kam auch meine beste Freundin ... Dann wieder 30 Minuten CTG und siehe da .. Schöne Wehen alle 5-6 Minuten ... Nach dem CTG gabs nochmal 2 Tabletten und ne Stunde CTG ... Danach konnten wir 2 Stunden rumlaufen und wir sind auch nur gelaufen und die wegen wurden echt schmerzhaft und kamen alle 2-3 Minuten ... Kontrolle CTG zeigte das auch ... Dann Mumu Tasten (der ja geschlossen war) 2-3 cm offen gmh stand noch minimal ... Sollte dann 2 Stunden später wiederkommen zum Tasten und zur Badewanne ... Gemacht getan (war dann 21 Uhr) Mumu 3 cm und gmh weg ... Kein großer Erfolg
nach der Badewanne wurden die wegen doller und wir liefen wieder ohne Ende und da kamen die Wehen in nivhtmal 2 Minuten abständen ... Um 23 Uhr wurde nochmal CTG geschrieben und alles tutti ... Konnte mich dann entscheiden ob ich vielleicht svhonmal ne PDA wolle (aber wollte ja nie eine) also gabs schmertsbletten u ich wollte probieren schlafen zu gehen ... Gegen 00 Uhr hab ich meinen Mann und meine Freundin nach Hause geschickt. Irgendwann gegen 0.30 Uhr hatte ich solch heftige Wehen und Schmerzen eieiei ... Konnte mit meinem Mann am Telefon kein Wort mehr reden, müsste dann auf Klo Darm leeren und hab mich dann im ks gemeldet und hab da schon nur vor Schmerzen gebrüllt und gewimmert ... Mumu sagt 4-5 cm (erst? Wie soll ich das aushalten?) gut ... Ich nehm die PDA ... Wurde dann gemacht ... Gegen 2 saß alles, ich hatte keine Schmerzen mehr, mein Mann wurde benachrichtigt ... Schön! Nur mein kreislauf war naja immer bei 100/50 musste dann an den Tropf ...
Mein Mann kam gegen 3 mit meiner Freundin und wir haben gelacht und gescherzt im ks ... Gegen 4 war ich der Meinung Pipi machen zu müssen ... Neee Fruchtblase ist geplatzt ... Fein!!! Ab da begannen die presswehen ... Es war der Horror ... Habe meinen Mann dann rausgeschmissen
... Presswehen muss ich nicht erklären ... Jedenfalls war die Hebamme für'n Arsch ... Ich habe geschriehen vor Schmerzen und meinte ich kann nicht mehr und will nichtmehr ... Da kam sie jedesmal mit " ja sie können auch gegen Bzw geh ich und sie können das alleine machen" und angeschriehen hat sie mich auch ständig ... Hat mich in Positionen verfrachtet die ich nicht wollte und all sowas
daran hab ich sehr zu knabbern
naja um 8:34 Uhr war sie ja dann da ... Ach ja wo der Kopf rauskam (Sternengucker + schräg) hat sie alte mit ständig den Damm massiert ... Das Tat so scheiße weh das ich ihr irgendwann die Hände da unten weggeschlagen habe ...
Naja ... Ja ... So war das im groben und ganzen
Also Sonntag war ich um 11 Uhr da und da wurden erstmal 15 Minuten CTG geschrieben ... War aber nichts zu sehen ... Tablette bekommen und ne Std ans CTG und zum Schluss leichte Kontraktionen ... Dann dürften wir ne Stunde spazieren gegen und haben da erstmal was gegessen und dann kam auch meine beste Freundin ... Dann wieder 30 Minuten CTG und siehe da .. Schöne Wehen alle 5-6 Minuten ... Nach dem CTG gabs nochmal 2 Tabletten und ne Stunde CTG ... Danach konnten wir 2 Stunden rumlaufen und wir sind auch nur gelaufen und die wegen wurden echt schmerzhaft und kamen alle 2-3 Minuten ... Kontrolle CTG zeigte das auch ... Dann Mumu Tasten (der ja geschlossen war) 2-3 cm offen gmh stand noch minimal ... Sollte dann 2 Stunden später wiederkommen zum Tasten und zur Badewanne ... Gemacht getan (war dann 21 Uhr) Mumu 3 cm und gmh weg ... Kein großer Erfolg
nach der Badewanne wurden die wegen doller und wir liefen wieder ohne Ende und da kamen die Wehen in nivhtmal 2 Minuten abständen ... Um 23 Uhr wurde nochmal CTG geschrieben und alles tutti ... Konnte mich dann entscheiden ob ich vielleicht svhonmal ne PDA wolle (aber wollte ja nie eine) also gabs schmertsbletten u ich wollte probieren schlafen zu gehen ... Gegen 00 Uhr hab ich meinen Mann und meine Freundin nach Hause geschickt. Irgendwann gegen 0.30 Uhr hatte ich solch heftige Wehen und Schmerzen eieiei ... Konnte mit meinem Mann am Telefon kein Wort mehr reden, müsste dann auf Klo Darm leeren und hab mich dann im ks gemeldet und hab da schon nur vor Schmerzen gebrüllt und gewimmert ... Mumu sagt 4-5 cm (erst? Wie soll ich das aushalten?) gut ... Ich nehm die PDA ... Wurde dann gemacht ... Gegen 2 saß alles, ich hatte keine Schmerzen mehr, mein Mann wurde benachrichtigt ... Schön! Nur mein kreislauf war naja immer bei 100/50 musste dann an den Tropf ... Mein Mann kam gegen 3 mit meiner Freundin und wir haben gelacht und gescherzt im ks ... Gegen 4 war ich der Meinung Pipi machen zu müssen ... Neee Fruchtblase ist geplatzt ... Fein!!! Ab da begannen die presswehen ... Es war der Horror ... Habe meinen Mann dann rausgeschmissen
... Presswehen muss ich nicht erklären ... Jedenfalls war die Hebamme für'n Arsch ... Ich habe geschriehen vor Schmerzen und meinte ich kann nicht mehr und will nichtmehr ... Da kam sie jedesmal mit " ja sie können auch gegen Bzw geh ich und sie können das alleine machen" und angeschriehen hat sie mich auch ständig ... Hat mich in Positionen verfrachtet die ich nicht wollte und all sowas
daran hab ich sehr zu knabbern
naja um 8:34 Uhr war sie ja dann da ... Ach ja wo der Kopf rauskam (Sternengucker + schräg) hat sie alte mit ständig den Damm massiert ... Das Tat so scheiße weh das ich ihr irgendwann die Hände da unten weggeschlagen habe ...
Naja ... Ja ... So war das im groben und ganzen
05.11.2011 17:16
Ach genau und in meinem Geburtsbericht haben die Ärzte bei Geburtsrisiken geschrieben: "mangelnde Kooperation der Mutter" das zu lesen gestern hat mich richtig zum heulen gebracht und wenn ich das gerad schreib könnte ich schonwieder heulen ... Das ist soooo fies
05.11.2011 18:05
Zitat von Lori26:
Hey ihr süßen,
mir hatte keiner geantwortet bzgl. der Pille Cerazzette?? Brauch sie wirklich keiner?? Ich verlange auch nicht den vollen Preis...![]()
ich benutze sowas nicht sorry
05.11.2011 18:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach genau und in meinem Geburtsbericht haben die Ärzte bei Geburtsrisiken geschrieben: "mangelnde Kooperation der Mutter" das zu lesen gestern hat mich richtig zum heulen gebracht und wenn ich das gerad schreib könnte ich schonwieder heulen ... Das ist soooo fies![]()
oh mine.lass dich mal drücken.da haste wohl ne scheiß hebi erwischt oder???aber warum hattest du denn so schmerzen wenn du ne pda liegen hattest???haben die dir nicht nachdosiert??????also war björn garnicht dabei als mia geschlüpft ist oder durfte er dann wieder rein kommen???
05.11.2011 18:26
Meine Hebi kennt die Hebi ausm Ks und meinte die is so scheiße ...
Ja hab ich leider Pech gehabt mit der
Hab sogar in den Presswehen 5x extra gedrückt, aber unter den starken Presswehen bringt ne PDA leider nichtmehr viel.
Nee Björn saß im Warteraum ... Aber wurde geholt im letzten Schlüpfzug und hat dann die Nabelschnur durchgeschnitten und sich um Mia gekümmert
Ja hab ich leider Pech gehabt mit der
Hab sogar in den Presswehen 5x extra gedrückt, aber unter den starken Presswehen bringt ne PDA leider nichtmehr viel.
Nee Björn saß im Warteraum ... Aber wurde geholt im letzten Schlüpfzug und hat dann die Nabelschnur durchgeschnitten und sich um Mia gekümmert
05.11.2011 18:30
Jani & flo: es gab 5 verschiedene AUSGEFRORENEkuchen. davon nur einer mit obst, wo ich doch so gerne obstkuchen esse
naja und außer meiner mutter und linus kannte ich keinen... bin jetzt wieder zu hause, linus hat den ganzen rückweg geweint
und klingt als ob er im stimmbruch ist
mein armes männlein
naja und außer meiner mutter und linus kannte ich keinen... bin jetzt wieder zu hause, linus hat den ganzen rückweg geweint
mein armes männlein
05.11.2011 18:34
oh mine, das klang nicht so nach DEM geburtserlebnis
du Arme!!!
du Arme!!!
05.11.2011 18:34
Zitat von finn2011:
sagt mal mädels, welche Größe tragen eure Mäuse jetzt?
62, obwohl er schon 67 cm groß ist.
aber er hat auch 7 wochen in 50 reingepasst
05.11.2011 18:36
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
62, obwohl er schon 67 cm groß ist.aber er hat auch 7 wochen in 50 reingepasst
![]()
bei uns auch, die kleine ist auch 67cm und passt noch in 62, zieh aber auch schon viel 68 an. was meinst wie lange sie noch in 62 reinpassen? Ob bis Weihnachten dann noch 68 reicht?
05.11.2011 18:38
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
![]()
bei uns auch, die kleine ist auch 67cm und passt noch in 62, zieh aber auch schon viel 68 an. was meinst wie lange sie noch in 62 reinpassen? Ob bis Weihnachten dann noch 68 reicht?![]()
keine ahnung, hab mir das auch schon überlegt. vor allem hab ich bei meinem wichtelwunsch 68 reingeschrieben
meine freundin meinte aber, dass sie in 68 sehr lange reinpassen.
linus passt überhaupt noch nicht in 68. die hosen schlackern am bauch und wenn ich ihn hochnehmen würde, dann würde sie runter rutschen
05.11.2011 18:52
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
![]()
bei uns auch, die kleine ist auch 67cm und passt noch in 62, zieh aber auch schon viel 68 an. was meinst wie lange sie noch in 62 reinpassen? Ob bis Weihnachten dann noch 68 reicht?![]()
keine ahnung, hab mir das auch schon überlegt. vor allem hab ich bei meinem wichtelwunsch 68 reingeschrieben![]()
meine freundin meinte aber, dass sie in 68 sehr lange reinpassen.
linus passt überhaupt noch nicht in 68. die hosen schlackern am bauch und wenn ich ihn hochnehmen würde, dann würde sie runter rutschen![]()
Aso wenn sie jetzt noch nicht in 68 reinpassen dann passt das Weihnachten sicher (noch).
Jakob trägt jetzt so ca 1 1/2 Monate 68.
05.11.2011 18:54
Zitat von findus2010:
Jani & flo: es gab 5 verschiedene AUSGEFRORENEkuchen. davon nur einer mit obst, wo ich doch so gerne obstkuchen essenaja und außer meiner mutter und linus kannte ich keinen... bin jetzt wieder zu hause, linus hat den ganzen rückweg geweint
![]()
![]()
mein armes männlein
Oh sehr enttäuschend auch wenn ich jetzt erst mal drüber nachdenken musste was ausgefroren ist
Jakob hat immoment so nen schrillen "pips-ton" der nervt sowas von!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt