Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.11.2011 14:46
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
charly-. hab noch nicht geschaut ob man da stangen raus machen kann. dächte aber schon. Catsy????
Sach mal, wolltest du nicht auf nem Geb sein und für uns alle Kuchen mitessen??![]()
stimmt.ich hab hunger auf kuchen
05.11.2011 15:31
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
charly-. hab noch nicht geschaut ob man da stangen raus machen kann. dächte aber schon. Catsy????
Sach mal, wolltest du nicht auf nem Geb sein und für uns alle Kuchen mitessen??![]()
stimmt.ich hab hunger auf kuchen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heute Hello-Kitty-Muffins gemacht
05.11.2011 15:35
Oh man, meine Maus ist nur am Knatschen
Wir sind heute Abend bei Freunden - ist ja klar
Sorry, so lieb ich sie hab, aber gerade könnte ich sie auf dem Feld aussetzen
Und da kommt direkt das schlechte Gewissen
Was hat sie nur
Wir sind heute Abend bei Freunden - ist ja klar
Sorry, so lieb ich sie hab, aber gerade könnte ich sie auf dem Feld aussetzen
Was hat sie nur
05.11.2011 16:31
Zitat von Firiel:
Oh man, meine Maus ist nur am Knatschen![]()
Wir sind heute Abend bei Freunden - ist ja klar![]()
Sorry, so lieb ich sie hab, aber gerade könnte ich sie auf dem Feld aussetzen![]()
Was hat sie nur![]()
lass uns emma und susanna zusammen aussetzen,dann sind sie nicht allein und haben jemanden zum spielen
05.11.2011 16:34
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Sorry, so lieb ich sie hab, aber gerade könnte ich sie auf dem Feld aussetzen![]()
Was hat sie nur![]()
lass uns emma und susanna zusammen aussetzen,dann sind sie nicht allein und haben jemanden zum spielen![]()
![]()
Vielleicht bekommen eure Mäuse ja auch Zähnchen? Die letzten Tage war meine auch echt schräg drauf und heute hab ich nicht schlecht gestaunt, als sie mich "gebissen" hat
05.11.2011 16:43
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Was hat sie nur![]()
lass uns emma und susanna zusammen aussetzen,dann sind sie nicht allein und haben jemanden zum spielen![]()
![]()
Vielleicht bekommen eure Mäuse ja auch Zähnchen? Die letzten Tage war meine auch echt schräg drauf und heute hab ich nicht schlecht gestaunt, als sie mich "gebissen" hat![]()
oder einfach nur hörner
05.11.2011 16:45
@ Charly: schickst du mir 2 von den Muffins?
Und da wären wir bei meiner Frage: ich hab seit der Geburt keinen Hunger ... Ich ess vielleicht eine Stulle am Tag (wenn überhaupt) wann kommt der Appetit bzw. Hunger wieder? Kann ja nicht normal sein oder? Meine Hebi meinte wenig Hunger ok aber ich will weder essen noch trinken
Und da wären wir bei meiner Frage: ich hab seit der Geburt keinen Hunger ... Ich ess vielleicht eine Stulle am Tag (wenn überhaupt) wann kommt der Appetit bzw. Hunger wieder? Kann ja nicht normal sein oder? Meine Hebi meinte wenig Hunger ok aber ich will weder essen noch trinken
05.11.2011 16:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ Charly: schickst du mir 2 von den Muffins?![]()
Und da wären wir bei meiner Frage: ich hab seit der Geburt keinen Hunger ... Ich ess vielleicht eine Stulle am Tag (wenn überhaupt) wann kommt der Appetit bzw. Hunger wieder? Kann ja nicht normal sein oder? Meine Hebi meinte wenig Hunger ok aber ich will weder essen noch trinken![]()
huhu minchen,wie geht es euch?Macht das mäuschen?ich hätte essen können für 4
05.11.2011 16:51
So gehts uns gut ... Heule auch viel, aber vor Freude wenn ich meine Maus sehe
und sie ist soooo lieb
schläft noch ziemlich viel und frisst uns jetzt schon die Haare vom Kopf und der Windelverbrauch ist enorm ... Also alles normal
sind echt glücklich und auch mein Mann ist einfach nur Super. Sie lässt sich auch von ihm schneller beruhigen
und sie ist soooo lieb
schläft noch ziemlich viel und frisst uns jetzt schon die Haare vom Kopf und der Windelverbrauch ist enorm ... Also alles normal
sind echt glücklich und auch mein Mann ist einfach nur Super. Sie lässt sich auch von ihm schneller beruhigen
05.11.2011 16:55
Ich bin ja schon auf dem Geburtstag.der Kuchen war aber nicht so prall...
Zitat von esy88:
so war gerade bei dm und hab den grießbrei von alnatura gekauft
und paar obstgläschen da es ja jetzt nicht so viel obst gibt zum mus machen
naja und was hab ich dann gesehen
es gibt zwieback ab 6 monate total cool hab ich auch gleich mitgenommen
habe sie letztens in Action gesehen und würde sie Ben nicht geben, denn sie bröseln total schnell, einmal luftgeholt und Stücke sind in der luftröhre
und dass daraufstellt ab6 Monaten ist klar, die wollen verkaufen.
Zitat von Oo-Mine-oO:ich mußte auch immer heulen wenn ich emma angeschaut habe
So gehts uns gut ... Heule auch viel, aber vor Freude wenn ich meine Maus seheund sie ist soooo lieb
![]()
sie ist ja noch mini,da schlafen sie ja den ganzen tag.
erzähl doch mal von der geburt
05.11.2011 17:01
@cerazette
Hatte meine auch hier schon mehrfach angeboten zum halben Preis, sollte sonst noch wer Interesse haben schreibt mich an
Hatte meine auch hier schon mehrfach angeboten zum halben Preis, sollte sonst noch wer Interesse haben schreibt mich an
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von esy88:
so war gerade bei dm und hab den grießbrei von alnatura gekauft
und paar obstgläschen da es ja jetzt nicht so viel obst gibt zum mus machen
naja und was hab ich dann gesehen
es gibt zwieback ab 6 monate total cool hab ich auch gleich mitgenommen
habe sie letztens in Action gesehen und würde sie Ben nicht geben, denn sie bröseln total schnell, einmal luftgeholt und Stücke sind in der luftröhre![]()
und dass daraufstellt ab6 Monaten ist klar, die wollen verkaufen.
finde es auch zu gefährlich
Zitat von findus2010:
Ich bin ja schon auf dem Geburtstag.der Kuchen war aber nicht so prall...
gabsdenn für kuchen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt