Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
05.11.2011 20:41
Zitat von streunerelli:

Ich wohne in der Nähe von Kiel. Und wo kommt ihr her?

Ich aus österreich
05.11.2011 21:25
Kurz reinhusch....es ist VOLLBRACHT:

*
Es gefällt mir soooo sau gut....bin mega stolz auf mich und hatte einen wundervollen Tag mit meiner Freundin !!!
05.11.2011 21:27
Schönes tattoo Julie
Was amcht Lukes Trinkverhalten? Ist es besser?
lg
05.11.2011 21:28
Zitat von patyas:

Schönes tattoo Julie
Was amcht Lukes Trinkverhalten? Ist es besser?
lg

Dankeschön!!!
.
Ja, er trinkt wieder gerne seine Milch...dafür isst er momentan nicht so gerne seinen Brei ...naja, denke das sich DAS auch wieder ändern wird !
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.11.2011 21:29
Zitat von Julie82:

*
Es gefällt mir soooo sau gut....bin mega stolz auf mich und hatte einen wundervollen Tag mit meiner Freundin !!!

Bor Süße, RESPEKT!!!!
sieht richtig klasse aus!
Luke hat eine Supermodel Mami
05.11.2011 21:30
Na toll
Aber wenigstens trinkt er wieder richtig Und er wird bestimmt mal ein guter Esser
05.11.2011 21:31
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Julie82:

*

Bor Süße, RESPEKT!!!!

Danke, Mausi!!!
Habe eben gesehen, dass Du auch so ein tolles Tattoo auf Deiner rechten Seite hast...hast Du da mal ein ganzesz Foto von???
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Julie82:

*

Bor Süße, RESPEKT!!!!

ahhh, schon wieder die doofe autokorrektur..SUPERMAMI!!!
Zitat von patyas:

Na toll
Aber wenigstens trinkt er wieder richtig Und er wird bestimmt mal ein guter Esser

Das hoffe ich !
Ich mach mir da auch keinen Kopf mehr, er holt sich das, was er braucht!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
05.11.2011 21:33
hm...muss mal schauen, habe da bestimmt noch iwo ein Foto von, leider ist es ziemlich verstochen und verhunzt...daher habe ich nicht soviel Fotos...muss mal schauen
Charly81
3319 Beiträge
05.11.2011 22:12
Streunerelli: Herzlich Willkommen
*
Kleidergröße: Rebecca passt gerade wunderbar in 68. Bei manchen Teilen muss ich die Ärmel oder Hosenabschlüsse etwas hochkrempeln. Die meisten Sachen passen aber.
*
Mine: Puh, die Geburt hat ja auch lang gedauert. Ich find ja süß, dass du deine Kleine auch Schnuti nennst
Hier hasst du noch 2 Muffins Ich hatte auch überhaupt keine Hunger und Appetit. Ich musste mich förmlich zwingen, etwas zu essen (damit die Kleine satt wird ...) Mittlerweile geht es aber wieder. Am meisten hab ich aber Lust auf Süßes
*
Julie: Super Tattoo
*
Beruf: Ich bin Kanzleileiterin und werde auch wieder in die Kanzlei zurück gehen. Heute war ich mit meinem Cheffchen essen und wir haben auch darüber gesprochen. Nebenbei mach ich im Büro meines Freundes die Buchhaltung, Dispo etc.
*
Firiel: Bei uns wurde mal in der Kanzlei eingebrochen. Boah, das ist so heftig, wenn man die ganzen durchwühlten Schubladen etc. sieht. Sogar das Eisfach im Kühlschrank stand offen! Zum Glück wurde nichts gestohlen, Bargeld liegt nirgends rum. Der Einbrecher hätte aber was da lassen können
*
Jetzt hat niemand was zu Schneckis erstem Zähnchen geschrieben
*
Ich geh in's Bettchen und wünsch euch eine gute Nacht *wink*
esy88
16954 Beiträge
05.11.2011 22:24
Charly juhhuuu wider ein baby mehr mit einem zahn
Jana hat ja schon 2.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2011 22:26
@charly: an sich war die richtige Geburt 7,5 Stunden ... Wäre sogar schneller gewesen, wenn die kleine nicht die Fehlstellung gehabt hätte.
Jaaaa sie ist meine Schnuti, weil sie immer solch Süden Schnuten zieht
Ich hab heute nen diesen Topf Hühnerbrühe von meiner Schwiegermutter bekommen (Wochenbettsuppe) hat meine Hebi mir empfohlen. Hab vorhin 2 kleine Schüsselcgen voll gegessen, aber müsste mir das auch reinzwingen, aber fühle mich dennoch besser
Oh danke für die Muffins
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2011 22:27
An dieses doofe handy schreibt immer andere Sachen als es soll
05.11.2011 22:44
@Lori: ich zahle in Holland für die Cerazette knapp 45 Euro das lohnt sich dann für mich leider nicht sorry..... Trotzdem danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt