Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
06.11.2011 12:58
Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Gestern Abend haben ja unsere Schwiegereltern auf Ben aufgepasst... hat soweit alles gut geklappt, nur wollte Ben natürlich nicht um acht Uhr ins Bett... aber so gegen neun hat er dann doch geschlafen. Finde ich überhaupt sehr bemerkenswert, dass Ben sich von Oma und Opa ins Bett bringen lässt... oder?? aber wir hatten auch einen schönen Abend, auch wenn er viel zu kurz war.... wir mussten gaaanz schnell essen
.
Heute morgen war Ben dann aber schon um 7 Uhr wieder wach.... mein Mann hat ihn dann wieder zu uns ins Bett gelegt und da hat er dann nochmal bis 9:30 Uhr geschlafen jetzt gerade pennt er auch schon wieder.... so ne Schlafmütze
.
Tjaaa, ansonsten gibts nichts neues zu berichten.... Ben bekommt heute zum ersten Mal Fisch - frischen Lachs! Den werde ich jetzt mal zubereiten... mal sehen, ob es ihm schmeckt... mit Kartoffeln und Zucchini... *njaam*

Also mir würde es schmecken
Hast du schon mal wegen dem Selberhauen den Arzt gefragt? Bei Rebecca ist wieder alles "normal".

Ich bin nicht so der Fisch-Fan... und meine Hände stinken jetzt total danach, obwohl ich sie schon so 10x gewaschen hab
.
Nee unser Kinderarzt hatte auch "Herbstferien". Ich rufe Montag da an und mache einen Termin für die U5 aus Dann frag ich ihn... Ben machts immer noch manchmal... nicht jeden Tag, aber doch so alle 2-3 Tage...

Hast du Edelstahlseife? Damit krieg ich sämtliche Gerüche (Zwiebel, Knoblauch, Fisch) von meinen Händen.
*
Wir haben erst am 21.11. die U5 - wäre super, wenn du eher etwas sagen kannst Schönes Wochenende noch!
06.11.2011 13:02
Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Zitat von Charly81:

Zitat von Knödel:

Gestern Abend haben ja unsere Schwiegereltern auf Ben aufgepasst... hat soweit alles gut geklappt, nur wollte Ben natürlich nicht um acht Uhr ins Bett... aber so gegen neun hat er dann doch geschlafen. Finde ich überhaupt sehr bemerkenswert, dass Ben sich von Oma und Opa ins Bett bringen lässt... oder?? aber wir hatten auch einen schönen Abend, auch wenn er viel zu kurz war.... wir mussten gaaanz schnell essen
.
Heute morgen war Ben dann aber schon um 7 Uhr wieder wach.... mein Mann hat ihn dann wieder zu uns ins Bett gelegt und da hat er dann nochmal bis 9:30 Uhr geschlafen jetzt gerade pennt er auch schon wieder.... so ne Schlafmütze
.
Tjaaa, ansonsten gibts nichts neues zu berichten.... Ben bekommt heute zum ersten Mal Fisch - frischen Lachs! Den werde ich jetzt mal zubereiten... mal sehen, ob es ihm schmeckt... mit Kartoffeln und Zucchini... *njaam*

Also mir würde es schmecken
Hast du schon mal wegen dem Selberhauen den Arzt gefragt? Bei Rebecca ist wieder alles "normal".

Ich bin nicht so der Fisch-Fan... und meine Hände stinken jetzt total danach, obwohl ich sie schon so 10x gewaschen hab
.
Nee unser Kinderarzt hatte auch "Herbstferien". Ich rufe Montag da an und mache einen Termin für die U5 aus Dann frag ich ihn... Ben machts immer noch manchmal... nicht jeden Tag, aber doch so alle 2-3 Tage...

Hast du Edelstahlseife? Damit krieg ich sämtliche Gerüche (Zwiebel, Knoblauch, Fisch) von meinen Händen.
*
Wir haben erst am 21.11. die U5 - wäre super, wenn du eher etwas sagen kannst Schönes Wochenende noch!

Nee hab ich leider nicht
Ach ich glaub schon, dass wir vorher einen Termin bekommen Ich werde dann berichten!
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 13:04
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Guten morgen Schnuckies,
mein Söhnchen ist schon beim Vormittagsschläfchen und ich darf Stoff shoppen. Ich darf nämlich mein Geb geschenk vor investieren in ner Sammelbestellung, da ists ja günstiger Aber dauert noch ne Woche bis zur Bestellung.
Hier ist das Wetter voll doof. Alles nebelig.... *narv* Und Daniel ist immer noch am arbeiten... Ich hasse es wenn er sich da ganze WE im Arbeitszimmer vergräbt und nur zum essen raus kommt....
Und ich bin müüüüde wir sind seit um 6 wach. Ich bin einfach kein Frühaufsteher

Bei uns ist das Wetter super! 19°C und das am 06.11.
Viel Spaß beim Stoff-Shopping - ich muss mal schauen, welchen wir noch im Haus meines Vaters versteckt haben

Bei uns ists immer was schlechter als überall andrs. Hier ist immer Nebel/Hochnebel das ist immer soo fies Der Wetterbericht sagt viel zu oft: In ganz Bayern scheint die Sonne außer zwischen Donau und Bodensee/ Schwaben, dort hält sich hartnäckiger Nebel.
Charly81
3319 Beiträge
06.11.2011 13:06
Zitat von catsy:

daher nun in kurzversion:

findus:
haben motiv kuschelbär, wollte auch das bunte, im BO falsch beraten....
stange raus? keine ahnung!

knödel:
dur versteckst dildos, ich kondome, wenn besuch kommt.....

lori:
bleibe pillenfrei, sorry, hätte ja auch antworten können.
wegen dem doofen stiefbruder.... drück dich mal feste, denke dir einfach, was der doof aussendet, bekommt er auch zurück
*arscharschpimmel*
bussi

lele:
halsweh vor 2-3 tagen morgens nach dem aufstehen, mittags weg.....
daumendrück, dass du nicht krank wirst

struppi:

karo:

charly:
glw zum 1. zähnchen

Größe:
68, bodies in 62 zu klein, guckt dekoltee raus
winteroverall 74/80, zum tragen prima!
strumpfhosen 68/74.... sonst .... ja c&a pullis kriegen wir auch nicht über die mostrübe!!!!

zu uns:
alles prima, wie immer.... isst, schläft, kackt, und tut alles super wie immer
ich: taschengeld von meinem papa für nähmaschine
so, ärgere mich, dass mein text weg war....

grüße an:
chaos, starbuck, jade, kiba, patayas, julie, jenni, jani, firiel, flo, little, poldana, twenty, mine und alle die ich vergessen habe
bussi für euch

Man merkt ja richtig, dass du total angepisst warst

Gehts jetzt wieder? Schick dir Sonne rüber!
Charly81
3319 Beiträge
06.11.2011 13:07
Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Guten morgen Schnuckies,
mein Söhnchen ist schon beim Vormittagsschläfchen und ich darf Stoff shoppen. Ich darf nämlich mein Geb geschenk vor investieren in ner Sammelbestellung, da ists ja günstiger Aber dauert noch ne Woche bis zur Bestellung.
Hier ist das Wetter voll doof. Alles nebelig.... *narv* Und Daniel ist immer noch am arbeiten... Ich hasse es wenn er sich da ganze WE im Arbeitszimmer vergräbt und nur zum essen raus kommt....

Viel Spaß beim Stoff-Shopping - ich muss mal schauen, welchen wir noch im Haus meines Vaters versteckt haben

Bei uns ists immer was schlechter als überall andrs. Hier ist immer Nebel/Hochnebel das ist immer soo fies Der Wetterbericht sagt viel zu oft: In ganz Bayern scheint die Sonne außer zwischen Donau und Bodensee/ Schwaben, dort hält sich hartnäckiger Nebel.

NUR FÜR DICH!!!
esy88
16954 Beiträge
06.11.2011 13:54
Knödel kannst du mir das rezept mit lachs bitte geben??
Danke

Wo ist floooo??
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
06.11.2011 14:07
Hallo die Damen!

@Knödel
Probiere mal deine Hände etwas feucht am Wasserhahn zu reiben, so als würdest du sie waschen, das hat den gleichen Effekt wie die Seife, danach sollten sie nicht mehr riechen

Ich schicke auch Sonne, hier ist nämlich auch ganz viel

Maaaan, ich will auch nähen!!!!!!
Habe mit meiner Mom gesprochen und sie sagt, dass die Maschine bestimmte Nähte können und mehrere Stofflagen nähen muss, idealerweise noch Leder, aber das brauche ich ja nicht.
Und es dauert noch soooo lang, bis mein Mann sie mir schenken kann
aus Frust habe ich jetzt ein Brot im
Ofen, der Quarkstuten wartet darauf, auch rein zu können, Essen ist fertig, obwohl mein Mann erst in einer Std kommt (pastasalat mit Pinienkernen, getr. Tomaten, Basilikum, Hühnerfleisch und Pesto Rosso) und später mache ich noch Nussecken, die sind nämlich auch leer.
Hätte ich ne Nähmaschine...

Habe gestern noch meinen Standmixer aus dem Schrank geholt und mir nen leckeren Möhren-Apfel Shake gemacht-yummie!!!!

Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 14:21
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Guten morgen Schnuckies,

NUR FÜR DICH!!!

Danke wir könnens brauchen. Hier ist immer noch mies, dann kommt die Sonne auch sicher nicht mehr raus
*
@little: Dir auch Danke
Jaaa wenn die mehrere Lagen nähen kann das ist sehr fein. Hab letztens was mit Fleece genäht: 6 Lagen, meine billig Maschine wär daran krepiert, die neue hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 14:28
Jakob hat sich fortbewegt!!!

So isser gestartet

dann lag er so

und zum Schluß war er da
Dann wars ihm genug und er war müde Jetzt ratzt er friedlich auf meinem Arm, nen Zähnchen bekommt er glaub ich auch
catsy
3300 Beiträge
06.11.2011 14:40
Zitat von Jani85:

So isser gestartet

dann lag er so

und zum Schluß war er da
Dann wars ihm genug und er war müde Jetzt ratzt er friedlich auf meinem Arm, nen Zähnchen bekommt er glaub ich auch

cooooooool
was n geiler popo!!!
freut mich voll, jani. ferdi is n faulpelz!!!! nicht mal drehen...

ääähhhm, ihr habt sicher fußbodenheizung, oder??
sissyle
2966 Beiträge
06.11.2011 14:41
Zitat von Jani85:

So isser gestartet

dann lag er so

und zum Schluß war er da

super....macht lea auch oft. ist einfach nur zu süß...super das du es auf foto festgehalten hast als "beweis"

zu uns: JUHU...Heute 5Monate alt!!!!
catsy
3300 Beiträge
06.11.2011 14:41
Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

daher nun in kurzversion:

findus:
haben motiv kuschelbär, wollte auch das bunte, im BO falsch beraten....
stange raus? keine ahnung!

knödel:
dur versteckst dildos, ich kondome, wenn besuch kommt.....

lori:
bleibe pillenfrei, sorry, hätte ja auch antworten können.
wegen dem doofen stiefbruder.... drück dich mal feste, denke dir einfach, was der doof aussendet, bekommt er auch zurück
*arscharschpimmel*
bussi

lele:
halsweh vor 2-3 tagen morgens nach dem aufstehen, mittags weg.....
daumendrück, dass du nicht krank wirst

struppi:

karo:

charly:
glw zum 1. zähnchen

Größe:
68, bodies in 62 zu klein, guckt dekoltee raus
winteroverall 74/80, zum tragen prima!
strumpfhosen 68/74.... sonst .... ja c&a pullis kriegen wir auch nicht über die mostrübe!!!!

zu uns:
alles prima, wie immer.... isst, schläft, kackt, und tut alles super wie immer
ich: taschengeld von meinem papa für nähmaschine
so, ärgere mich, dass mein text weg war....

grüße an:
chaos, starbuck, jade, kiba, patayas, julie, jenni, jani, firiel, flo, little, poldana, twenty, mine und alle die ich vergessen habe
bussi für euch

Man merkt ja richtig, dass du total angepisst warst

Gehts jetzt wieder? Schick dir Sonne rüber!

geht wieder.......
maaaan, der text war sooooo lang. so lange, wie nur pana die schreibt....
ist wieder gut. danke, sonne ist angekommen
catsy
3300 Beiträge
06.11.2011 14:42
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

So isser gestartet

dann lag er so

und zum Schluß war er da

super....macht lea auch oft. ist einfach nur zu süß...super das du es auf foto festgehalten hast als "beweis"

glückwunsch zum 5 monatigen!
auch an LIA!!!!
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 14:48
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

So isser gestartet

dann lag er so

und zum Schluß war er da

cooooooool
was n geiler popo!!!
freut mich voll, jani. ferdi is n faulpelz!!!! nicht mal drehen...

ääähhhm, ihr habt sicher fußbodenheizung, oder??

Jaaa ne drehen will er sich auch nicht wirklich, aber leg ihn auf den Bauch, da geht er voll ab Er zieht richtig beide Füße unter den Po und streckt den hoch und versucht sich abzudrücken dabei gehts abrer "nur" Rückwärts.
Ja unter den Fliesen ist ne Fußbodenheizung, sonst würd ich ihn da nicht so turnen lassen
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 14:56
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

So isser gestartet

dann lag er so

und zum Schluß war er da

Ich find sowas muss man schon festhalten Ich finds auch voll goldig besonders weil er sich voll den Keks gefreut hat das er sich bewegt
*
Glückwunsch zum 5. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt