Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
06.11.2011 15:06
Danke catsy und jani
06.11.2011 15:23
Zitat von sissyle:

Danke catsy und jani

Danke fürs an den 5-Monatigen-Geburtstag denken!!!
sissyle .. unsere Mäuse werden dann an Nikolaus ein halbes Jahr alt, ist mir gestern aufgefallen!!!
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2011 16:06
Hallöchen,

wir sind wieder zurück. Mit Drachensteigen war wohl nichts, absolute Windstille - mein Freund musste dennoch mehrere Runden über die Wiese rennen weil er es nicht glauben wollte haben aber eine schöne Runde gedreht und saßen anschließend im Garten.
.
Wenn Little nicht so weit weg wohnen würde, würde ich immer mal zum Kaffee kommen - aber nicht dass mein Wichtel jetzt denkt, ich bräuchte ein Backbuch weil ich so Kuchenfanatisch bin ich bin stolze Besitzerin von mehreren
.
Jani: süße Bilder von Jakob!!! Und es ist so warm, dass du ihn ohne Hose rumwurschteln lassen kannst? Ich trau mich das immer nicht, auch wenn Linus das viel toller finden würde. Der zuckelt grad mit seinem Activitycenter durchs Wohnzimmer. Er haut immer gegen die Ständer, da rutscht es weiter weg und Linus hinterher
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 16:22
Zitat von findus2010:

Hallöchen,

wir sind wieder zurück. Mit Drachensteigen war wohl nichts, absolute Windstille - mein Freund musste dennoch mehrere Runden über die Wiese rennen weil er es nicht glauben wollte haben aber eine schöne Runde gedreht und saßen anschließend im Garten.
.
Wenn Little nicht so weit weg wohnen würde, würde ich immer mal zum Kaffee kommen - aber nicht dass mein Wichtel jetzt denkt, ich bräuchte ein Backbuch weil ich so Kuchenfanatisch bin ich bin stolze Besitzerin von mehreren
.
Jani: süße Bilder von Jakob!!! Und es ist so warm, dass du ihn ohne Hose rumwurschteln lassen kannst? Ich trau mich das immer nicht, auch wenn Linus das viel toller finden würde. Der zuckelt grad mit seinem Activitycenter durchs Wohnzimmer. Er haut immer gegen die Ständer, da rutscht es weiter weg und Linus hinterher

Nein eigentlich muss der dir Kuchen rein tun
Ja mein Mann meinte es gut mit der Heizung aber er hat so auch nur 20min gelegen, danach hat er gemekert weil die Füße kalt wurden. Da achtet er schon auf sich Er pennt immer noch. Völlig platt das Kerlchen. Würd gern nähen aber ich befürchte wenn ich ihn weg leg wacht er auf
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2011 16:31
Ein kleiner Mann der auf seine Gesundheit achtet?? Krass!!!
Lius ist da ein richtiger Mann, beim Eincremen wird die gesamte Nachbarschaft zusammengebrüllt
Wir waren von 11 bis 15 Uhr draußen und da hat linus auch die ganze Zeit geschlafen. Der ist so einn richtiger Frischluftschläfer.
.
Ach, wegen dem Stoff hab ich keine Wünsche ich würde mich da überraschen lassen bin auch schon eifrig am überlegen was der Weihnachtsmann so Richtung Bodensee mitnehmen könnte
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 16:43
Zitat von findus2010:

Ein kleiner Mann der auf seine Gesundheit achtet?? Krass!!!
Lius ist da ein richtiger Mann, beim Eincremen wird die gesamte Nachbarschaft zusammengebrüllt
Wir waren von 11 bis 15 Uhr draußen und da hat linus auch die ganze Zeit geschlafen. Der ist so einn richtiger Frischluftschläfer.
.
Ach, wegen dem Stoff hab ich keine Wünsche ich würde mich da überraschen lassen bin auch schon eifrig am überlegen was der Weihnachtsmann so Richtung Bodensee mitnehmen könnte

Jaja wenns ihm zu kalt wird wird er nölig ... Das ist eigentlich super. (nur bei der Massage nicht, da muss er so lang nackig sein da kann man nicht genug heitzen, also muss mami Speed massieren ) auf eincremen steht er auch voll und lacht dabei die ganze zeit.
*
Oki doki ich weiß auch noch nicht genau was ich mache. Ich hab soooo viele Ideen, aber alles geht ja nicht
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2011 17:00
Wir konnten immer die Söckchen anlassen bei der Massage. Aber Linus hat immer warme Füße bzw. kleine Schweißfüße
ich glaub meine Eincremerei ruiniert ihm immer seine Nacktstrampelphase
06.11.2011 17:04
Hallo Mädels

Mal kurz rein springen um euch einen schönen Abend zu wünschen ...
Waren gestern bei Ikea waren danach 200€ leichter
so jetzt gleich ist bei uns hier in Belgien sant.Martin sogar mit großem Feuerwerk , aber ohne Betteln an den Türen.Bin schon gespannt hier ist ja so einiges anders aber trotzdem schön . Vorallem gehen gleich alle Eltern mit Kindern zusammen und nicht schulklassensystem das finde ich wohl cool.
da bin ich jetzt mal gespannt wie es gleich wird....
Noch mehr gespannt bin ich aber auf unsere Nacht denn unsere kleine Maus wird automatisch um 3 wach und quasselt uns ein Ohr ab solang bis es ihr zu bunt wird dann quängelt sie bis ich sie dann in den schlaf gehukkelt habe
Bin mal gespannt wann wir es schaffen nochmal durchzuschlafen
So müde man aber auch ist , trotzdem muss ich immer wieder lachen und mir geht das Herz auf wenn ich sie so brabbeln höre ist trotzt nacht trotzdem schön zu hören .
.
Apro pro ananas herzlichen glückwunsch zum ersten Zähnchen mensch die Maus habe ich gerade bei Fb gesehen zu süß
.
so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen rest Sonntag
glg
sissyle
2966 Beiträge
06.11.2011 17:23
Zitat von Ananas.:

Zitat von sissyle:

Danke catsy und jani

Danke fürs an den 5-Monatigen-Geburtstag denken!!!
sissyle .. unsere Mäuse werden dann an Nikolaus ein halbes Jahr alt, ist mir gestern aufgefallen!!!

stimmt ana....dann können wir nikolaus ja doppelt feiern!!!
wie gehts euch denn so?
sissyle
2966 Beiträge
06.11.2011 17:25
hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen bzw einen tipp geben.

lea dreht dich im laufe der nacht immer mal wieder auf den bauch, kommt dann aber nicht mehr zurück und meckert. das hindert sie dann am weiterschlafen bzw einschlafen.
machen eure mäuse das auch? oder habt ihr eine idee was ich da machen kann?
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2011 17:34
hmmm, vielleicht eine barriere um sie bauen???
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2011 17:49
Zitat von findus2010:

Wir konnten immer die Söckchen anlassen bei der Massage. Aber Linus hat immer warme Füße bzw. kleine Schweißfüße

Achso nee das geht bi uns nicht wir massieren auch die Füße. Die Kids sind dabei ganz nackig
Na dann musst du ihn erst fertig strampeln lassen Ist ja auch gemein ihn einfach zu unterbrechen
starbuck
13483 Beiträge
06.11.2011 17:55
och mädels, lilli mag gar nicht, wenn mama spass haben will... ich bin 1,5 routen gegangen, und lilli hat nur gebrüllt... hab dann aufgegeben. und meine njungs nerven mich heute sowas von...die haben ihren papa sowas von auf der rolle...
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2011 18:01
Zitat von starbuck:

och mädels, lilli mag gar nicht, wenn mama spass haben will... ich bin 1,5 routen gegangen, und lilli hat nur gebrüllt... hab dann aufgegeben. und meine njungs nerven mich heute sowas von...die haben ihren papa sowas von auf der rolle...

ach schade dass es nicht geklappt hat
findus2010
9047 Beiträge
06.11.2011 18:02
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Achso nee das geht bi uns nicht wir massieren auch die Füße. Die Kids sind dabei ganz nackig
Na dann musst du ihn erst fertig strampeln lassen Ist ja auch gemein ihn einfach zu unterbrechen

wir konnten die socken anlassen bis es zu den füßen ging. linus mochte aber keine fußmassage - kitzelig wie der papa
wir gehen jetzt in die badewanne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt