Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.11.2011 19:47
Zitat von Lunalein:och nein!!!! bleib doch!!!!
Huhu,.
ihr schreibt so viel und ich werd erstma net so viel Zeit haben immer alles zu lesen etc.
Werd aber weiter fleißig Bilderchen schauen und ab und zu mal reinlesen.
Ihr seid alle lieb aber ich verschwinde dann mal wieder.
War ja nur nen kurzer Besuch bei euch.
Lg
08.11.2011 19:48
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:jaaaaaaaaaaaaaaa und guten job als pöse pöse fiese stiefmutter gemacht
@starbuck:hast wieder spaß mit deinen jungs.
@heidelberg: genieß die ruhe. es ist immer komisch wenn ich keine kinder Habe aber auch mal schön
![]()
du bist soooooooo pöööööööööööööööse
08.11.2011 19:48
Klar mach ich beim Wichteln noch mit
Und im Fotothread schau ich mal vorbei da schreibt ihr keine 1000 Beiträge pro Tag ^^
Und im Fotothread schau ich mal vorbei da schreibt ihr keine 1000 Beiträge pro Tag ^^
08.11.2011 20:00
@esy:ich mache kurse. muskelaufbau und ausdauer
@findus:viel spaß beim sport
Habe ich was verpasst. catsy hat eine neue maschine?
08.11.2011 20:01
Zitat von esy88:
Ach luna ich finde es aber seeehr schade das du gehst
Ich komm wieder wenn ich mehr zeit hab, d.h wenn mein Mann mal zu Hause ist und Melina länger im kiga
08.11.2011 20:01
Zitat von Lunalein:
Zitat von esy88:
Ach luna ich finde es aber seeehr schade das du gehst
Ich komm wieder wenn ich mehr zeit hab, d.h wenn mein Mann mal zu Hause ist und Melina länger im kiga![]()
Ok super freu mich schon
08.11.2011 20:03
Danke ihr seid lieb.
Werd mich jetzt ins Wozi begeben Melina noch bespaßen die ist noch net müde :/
Werd mich jetzt ins Wozi begeben Melina noch bespaßen die ist noch net müde :/
08.11.2011 20:05
Ich hab mir jetzt ne DVD von Grönemeyer (nicht Herbert) gekauft, wo für jeden Tag 10 Minuten Rückentraining drauf sind. Das mach ich jetzt immer und das ist echt supi! Da ich gerne zuhause trainiere, hab ich mir jetzt noch eine Workout DVD bestellt
Die dauert dann wohl fast ne Stunde und das werde ich mir dann für 1x die Woche vornehmen, evtl. dann am Wochenende nochmal.... ich bin immer froh, wenn ich nicht noch irgendwo hinfahren muss....
.
Meeensch, ich steh gerade so was von auf dem Schlauch... wir wichteln dieses Jahr mit der ganzen Familie. Also an Heiligabend kommen die Schwiegereltern, meine Eltern und die Schwester von meinem Mann zu uns. Und wir wichteln halt... ich hab meinen Schwiegervater "gezogen"... auf jeden Fall such ich jetzt noch ein Gedicht. Zu jedem Geschenk soll nämlich ein Gedicht für den Wichtel dabei sein. Also das Gedicht soll den Wichtel "beschreiben" oder von ihm handeln... ich find das soooooooooooo schwer, ich kann so was gar nicht
zum Glück hab ich wenigstens schon das Geschenk
Die dauert dann wohl fast ne Stunde und das werde ich mir dann für 1x die Woche vornehmen, evtl. dann am Wochenende nochmal.... ich bin immer froh, wenn ich nicht noch irgendwo hinfahren muss.... .
Meeensch, ich steh gerade so was von auf dem Schlauch... wir wichteln dieses Jahr mit der ganzen Familie. Also an Heiligabend kommen die Schwiegereltern, meine Eltern und die Schwester von meinem Mann zu uns. Und wir wichteln halt... ich hab meinen Schwiegervater "gezogen"... auf jeden Fall such ich jetzt noch ein Gedicht. Zu jedem Geschenk soll nämlich ein Gedicht für den Wichtel dabei sein. Also das Gedicht soll den Wichtel "beschreiben" oder von ihm handeln... ich find das soooooooooooo schwer, ich kann so was gar nicht
zum Glück hab ich wenigstens schon das Geschenk
08.11.2011 20:31
Findus, alles Liebe zum Jahrestag
Linus, alles Liebe zum 5 Monatigem
Linus, alles Liebe zum 5 Monatigem
08.11.2011 20:33
Sport..... Ich habe absolut keine Lust auf ein Fitnessstudio! Nächste Woche kommt nen Personal Trainer
08.11.2011 20:37
Zitat von catsy:
nähma gekauft....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatten heute einen tollen tag, habe vorlauter vorfreude aufs nähen nur überflogen......
hoffe es geht euch allen gut?!?!?
NELLY, was macht milenas haut???
Glückstrumpf, Süße, freue mich für dich!
Schon Stoffe gekauft???
Könnte stunden mit Stoffgucken verbringen!!!
08.11.2011 20:38
Lunalein
Zunächst mein Beileid wegen deines Stiefopas!
Schade dass Du gehst, aber wir freuen uns, wenn wir bald wieder mal was von Dir lesen!!!
Bleib tapfer!
Zunächst mein Beileid wegen deines Stiefopas!
Schade dass Du gehst, aber wir freuen uns, wenn wir bald wieder mal was von Dir lesen!!!
Bleib tapfer!
08.11.2011 20:57
Zitat von floluc:
@esy:ich mache kurse. muskelaufbau und ausdauer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt