Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.11.2011 18:15
@starbuck:hast wieder spaß mit deinen jungs.
@heidelberg: genieß die ruhe. es ist immer komisch wenn ich keine kinder Habe aber auch mal schön
@heidelberg: genieß die ruhe. es ist immer komisch wenn ich keine kinder Habe aber auch mal schön
08.11.2011 18:38
mein freund ist heut zu unserem jahrestag extra eher von Arbeit gekommen
haben schön mit linus gespielt, den ich nun stille damit ich nachher gleich zum Sport kann
.
heidelberg : versteh dich voll und ganz, ich wäre auch ruhelos. war zwar noch nie ohne linus zu hause, aber 2,3 mal shoppen und das ging gaaaar nicht. im schweinsgalopp durch die läden...
.
starbuck : haste nun deinen jungen erlöst und ihm was zum abendbrot gegeben?
.
fußabdrücke : hab mal versucht linus welche abzunehmen
na das ging ja mal gar nicht. kleine kinder ziehen doch immer die zehen ein
.
flo , reich dir zum sporteln die hand
haben schön mit linus gespielt, den ich nun stille damit ich nachher gleich zum Sport kann
.
heidelberg : versteh dich voll und ganz, ich wäre auch ruhelos. war zwar noch nie ohne linus zu hause, aber 2,3 mal shoppen und das ging gaaaar nicht. im schweinsgalopp durch die läden...
.
.
fußabdrücke : hab mal versucht linus welche abzunehmen
na das ging ja mal gar nicht. kleine kinder ziehen doch immer die zehen ein
.
flo , reich dir zum sporteln die hand
08.11.2011 18:41
Zitat von Heidelberg:
Mein Mann trifft sich gerade mit einem Kumpel und hat Lucas mitgenommen![]()
ich hab die Bude gesaugt und nass durchgewischt, aber jetzt komm ich mir so überflüssig vor![]()
klar, ich kann mal entspannen aber es ist schon komisch, ich bin das erste Mal jetzt abends alleine seit der Kleine auf der Welt ist....
Ich schätze sie kommen kurz vor acht wieder, entweder bügel ich und geh noch schnell einkaufen oder ich leg mich in die Wanne.
Geht's euch auch so wenn ihr mal Zeit für euch habt, dass ihr dann lieber den kompletten Haushalt macht anstatt mal zu entspannen?
Ehrlich gesagt nein.
Ich würde mich an deiner Stelle sofort in die Wanne werfen! (Ok ich würde nähen
)
08.11.2011 18:43
Zitat von findus2010:
mein freund ist heut zu unserem jahrestag extra eher von Arbeit gekommen![]()
![]()
.
.
.
fußabdrücke : hab mal versucht linus welche abzunehmenna das ging ja mal gar nicht. kleine kinder ziehen doch immer die zehen ein
![]()
.
flo , reich dir zum sporteln die hand![]()
Glückwunsch zum 5monatigen
Und viel Spaß beim Sport
08.11.2011 18:47
Oh man wir gehn doch noch mal nen Haus besichtigen... ob wir da je auf nen grünen Zweig kommen
08.11.2011 19:02
Zitat von Jani85:
Oh man wir gehn doch noch mal nen Haus besichtigen... ob wir da je auf nen grünen Zweig kommen![]()
![]()
08.11.2011 19:05
Zitat von esy88:
Was macht ihr denn so für übungen im fitnessstudio?
ich mach nen kurs mit steppaerobic und muskelaufbau
08.11.2011 19:34
Huhu,.
ihr schreibt so viel und ich werd erstma net so viel Zeit haben immer alles zu lesen etc.
Werd aber weiter fleißig Bilderchen schauen und ab und zu mal reinlesen.
Ihr seid alle lieb aber ich verschwinde dann mal wieder.
War ja nur nen kurzer Besuch bei euch.
Lg
ihr schreibt so viel und ich werd erstma net so viel Zeit haben immer alles zu lesen etc.
Lg
08.11.2011 19:37
Zitat von Lunalein:
Huhu,.
Lg
wie jetzt? magst du nicht mehr schreiben?
08.11.2011 19:43
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Lunalein:
Huhu,.
Lg
Naja ich komm hier einfach net mehr mit und kann nie auf alles antworten. Das tut mir immer so leid. Außerdem wird man ja dann leicht überlesen was echt schade aber verständlich ist. Und ich mag dann auch net immer alles 3ml posten
Ihr seid aber echt ne liebe Truppe. Kein Gezicke oder so. Find ich toll. Mein Stiefopa, der wie ein richtiger Opa ware, ist Sonntag verstorben und irgendwie ist alles so komisch. Vor 6 Monaten hat erst mein Mann seinen vater überraschend verloren und in letzter zeit gehen so viele Menschen die uns nahe standen.
Dann ist Melina nun in der Kiga Eingewöhnung um mein Mann immer noch in Dänemark. Ich bin oft und viel alleine und das schlaucht. Vor allem wenn man dann der Schwimu noch helfen muss und sie trotzdem dauernd meckert.
Viell. find ich irgendwann mal wieder mehr Zeit
Ich hab ja schon Probs meinem Thread gerecht zu werden
@ Floluc
Wir bleiben aber in PN Kontakt ja?
08.11.2011 19:44
Zitat von floluc:jaaaaaaaaaaaaaaa und guten job als pöse pöse fiese stiefmutter gemacht
@starbuck:hast wieder spaß mit deinen jungs.
08.11.2011 19:45
Zitat von findus2010:aber freillich...
mein freund ist heut zu unserem jahrestag extra eher von Arbeit gekommen![]()
![]()
.
.
.
fußabdrücke : hab mal versucht linus welche abzunehmenna das ging ja mal gar nicht. kleine kinder ziehen doch immer die zehen ein
![]()
.
flo , reich dir zum sporteln die hand![]()
der war pissig, du, hat sich für fast ne stunde tobend in sein zimmer verzogen.
08.11.2011 19:47
Zitat von Lunalein:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Lunalein:
Huhu,.
Lg
Naja ich komm hier einfach net mehr mit und kann nie auf alles antworten. Das tut mir immer so leid. Außerdem wird man ja dann leicht überlesen was echt schade aber verständlich ist. Und ich mag dann auch net immer alles 3ml postenIhr seid aber echt ne liebe Truppe. Kein Gezicke oder so. Find ich toll.
Mein Stiefopa, der wie ein richtiger Opa ware, ist Sonntag verstorben und irgendwie ist alles so komisch. Vor 6 Monaten hat erst mein Mann seinen vater überraschend verloren und in letzter zeit gehen so viele Menschen die uns nahe standen.
Dann ist Melina nun in der Kiga Eingewöhnung um mein Mann immer noch in Dänemark. Ich bin oft und viel alleine und das schlaucht. Vor allem wenn man dann der Schwimu noch helfen muss und sie trotzdem dauernd meckert.
Viell. find ich irgendwann mal wieder mehr Zeit![]()
Ich hab ja schon Probs meinem Thread gerecht zu werden![]()
@ Floluc
Wir bleiben aber in PN Kontakt ja?
oh das mit deinem stiefopa tut mir leid, mein beileid
schau einfach ab und zu mal rein wenn dir danach ist. machst du beim wichteln trotzdem noch mit?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt