Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.11.2011 21:47
Zitat von Charly81:
Catsy: Wie süüüüß!!!![]()
![]()
![]()
*
Findus: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!![]()
*
Linus: Alles Liebe zum 5-monatigen!!![]()
*
Windeln: Welche Pampers benutzt ihr denn? Aktive Fit, Baby Dry, Simply Dry?Und braucht ihr schon 4er?
*
Jenni: Wie geil!!!Ich muss meinen Po auch selber ins Studio tragen
*
Nähmis: Hey cool, ich hab eine Bernina rumstehen die sehnsüchtig darauf wartet, wieder benutzt zu werden. Ich glaub, die Gute hat keine 50 Stunden drauf ...![]()
*
Mausi schläft schon schön brav, nachdem sie heute Nachmittag ziemlich grantig war. Naja, da müssen wir durch. Dafür kann ich mich sonst überhaupt nicht beschwerden. Sie weint fast nie, lacht viel, isst bzw. trinkt gut und schläft ganz brav![]()
*
Ich werd mich jetzt meinem Büchlein widmen und wünsche euch noch eine gute Nacht!!![]()
Wir benutzen schon seit Wochen oder so die 4er Windeln. Tags die Activ fit und nachts die Baby Dry. Von den 3ern hat er immer nen wunden Bauch gehabt (am Bündchen..), mein kleiner Moppel
.
Ich habe ehrlich gesagt null Bock auf Sport! Aber das nützt alles nichts!!! Und nu wo Christian immer öfter auch über Nacht unterrwegs ist ist das so ne super Lösung
.
Ist das das Wetter? Ich habe ja auch ein Vorzeigebaby und seit2 Tagen ist er total quengelig und weint ganz viel
Vielleicht sind das ja bei uns auch noch Nachwirkungen von der Impfung gestern. .
Viel spaß beim schmöckern und guts Nächtle
08.11.2011 21:49
Wir haben die Baby Dry. Normal Größe 4. Nur haben wir noch nen Päckchen 3er gefunden die nutzen wir grad tags nd Nachts aber die 4er.
08.11.2011 21:52
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
![]()
![]()
*
*
*
Windeln: Welche Pampers benutzt ihr denn? Aktive Fit, Baby Dry, Simply Dry?Und braucht ihr schon 4er?
*
*
Nähmis: Hey cool, ich hab eine Bernina rumstehen die sehnsüchtig darauf wartet, wieder benutzt zu werden. Ich glaub, die Gute hat keine 50 Stunden drauf ...![]()
*
Mausi schläft schon schön brav, nachdem sie heute Nachmittag ziemlich grantig war. Naja, da müssen wir durch. Dafür kann ich mich sonst überhaupt nicht beschwerden. Sie weint fast nie, lacht viel, isst bzw. trinkt gut und schläft ganz brav![]()
*
Ich werd mich jetzt meinem Büchlein widmen und wünsche euch noch eine gute Nacht!!![]()
Wir benutzen schon seit Wochen oder so die 4er Windeln. Tags die Activ fit und nachts die Baby Dry. Von den 3ern hat er immer nen wunden Bauch gehabt (am Bündchen..), mein kleiner Moppel![]()
.
Ich habe ehrlich gesagt null Bock auf Sport! Aber das nützt alles nichts!!! Und nu wo Christian immer öfter auch über Nacht unterrwegs ist ist das so ne super Lösung![]()
.
Ist das das Wetter? Ich habe ja auch ein Vorzeigebaby und seit2 Tagen ist er total quengelig und weint ganz vielVielleicht sind das ja bei uns auch noch Nachwirkungen von der Impfung gestern.
.
Viel spaß beim schmöckern und guts Nächtle![]()
Nee Dein Mann ist nicht in Dänemark, der ist bei mir... mein Mann heißt nämlich auch Christian
08.11.2011 21:53
Zitat von lele2011:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
![]()
![]()
*
*
*
*
*
*
*
Wir benutzen schon seit Wochen oder so die 4er Windeln. Tags die Activ fit und nachts die Baby Dry. Von den 3ern hat er immer nen wunden Bauch gehabt (am Bündchen..), mein kleiner Moppel![]()
.
Ich habe ehrlich gesagt null Bock auf Sport! Aber das nützt alles nichts!!! Und nu wo Christian immer öfter auch über Nacht unterrwegs ist ist das so ne super Lösung![]()
.
Ist das das Wetter? Ich habe ja auch ein Vorzeigebaby und seit2 Tagen ist er total quengelig und weint ganz vielVielleicht sind das ja bei uns auch noch Nachwirkungen von der Impfung gestern.
.
Viel spaß beim schmöckern und guts Nächtle![]()
Nee Dein Mann ist nicht in Dänemark, der ist bei mir... mein Mann heißt nämlich auch Christian![]()
Möp... Meiner ist in Belgien
08.11.2011 21:54
Hallöchen!
Bin vom Sport zurück und morgen hab ich bestimmt Muskelkater, hab das erste mal die geraden Bauchmuskeln mittrainiert...
.
Catsy: soooo ein kleiner süßer Ferdi, hmmmmm
.
jenni: boah, was'n leben! Aber für mich wäre nen Personal Trainer nichts, da kann ich nicht heimlich mal nicht mitmachen
und danke
.
Luna: schade, dass du uns so schnell wieder verlässt
Das mit eurem Opa tut mir sehr sehr leid, wünsche dir viel Kraft. und wenn du mal wieder bei uns vorbeikommen magst, immer doch!
.
Charly, lieben Dank für die lieben Wünsche. Die für Linus richte ich ihm morgen aus. Ein Buch, du hast es gut!!! Ich weiß gar nicht mehr wie sowas aussieht
.
Hmmm, noch was?
Bin vom Sport zurück und morgen hab ich bestimmt Muskelkater, hab das erste mal die geraden Bauchmuskeln mittrainiert...
.
Catsy: soooo ein kleiner süßer Ferdi, hmmmmm
.
jenni: boah, was'n leben! Aber für mich wäre nen Personal Trainer nichts, da kann ich nicht heimlich mal nicht mitmachen
und danke
.
Luna: schade, dass du uns so schnell wieder verlässt
Das mit eurem Opa tut mir sehr sehr leid, wünsche dir viel Kraft. und wenn du mal wieder bei uns vorbeikommen magst, immer doch! .
Charly, lieben Dank für die lieben Wünsche. Die für Linus richte ich ihm morgen aus. Ein Buch, du hast es gut!!! Ich weiß gar nicht mehr wie sowas aussieht
.
Hmmm, noch was?
08.11.2011 21:56
Wir nehmen 3er windeln von rossmann und nachts babydry. und da werden wir vermutlich auch noch ganz schön lange reinpassen
08.11.2011 22:00
Zitat von dulce:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Lunalein:
Huhu,.
ihr schreibt so viel und ich werd erstma net so viel Zeit haben immer alles zu lesen etc.
Werd aber weiter fleißig Bilderchen schauen und ab und zu mal reinlesen.
Ihr seid alle lieb aber ich verschwinde dann mal wieder.
War ja nur nen kurzer Besuch bei euch.
Lg
wie jetzt? magst du nicht mehr schreiben?
Naja ich komm hier einfach net mehr mit und kann nie auf alles antworten. Das tut mir immer so leid. Außerdem wird man ja dann leicht überlesen was echt schade aber verständlich ist. Und ich mag dann auch net immer alles 3ml postenIhr seid aber echt ne liebe Truppe. Kein Gezicke oder so. Find ich toll.
Mein Stiefopa, der wie ein richtiger Opa ware, ist Sonntag verstorben und irgendwie ist alles so komisch. Vor 6 Monaten hat erst mein Mann seinen vater überraschend verloren und in letzter zeit gehen so viele Menschen die uns nahe standen.
Dann ist Melina nun in der Kiga Eingewöhnung um mein Mann immer noch in Dänemark. Ich bin oft und viel alleine und das schlaucht. Vor allem wenn man dann der Schwimu noch helfen muss und sie trotzdem dauernd meckert.
Viell. find ich irgendwann mal wieder mehr Zeit![]()
Ich hab ja schon Probs meinem Thread gerecht zu werden![]()
@ Floluc
Wir bleiben aber in PN Kontakt ja?
ach luna zeit kann man sich nemmen, das mit den überlesen das ist hier einfach normal aber auch nicht böse , das mit dein opa tut mir leid hmm nimm dir einfach ne auszeit von uns und wenn du einwenig uns vermisst melde dich aber nicht gleich weggehen .
Ich steh manchmal extra um 6 Uhr auf um mal Zeit für mich zu haben aber zur Zeit bin ich um jede Minute froh die ich pennen kann. Ich hab 2 Wirbelwinde
Wenn ich mittags mal Zeit hab mach ich Haushalt oder Papierkram oder chill mal bissi
Weiß ja , das das mim Überlesen net böse ist aber ich hab echt net die Zeit alles mehrmals zu posten. Nee weggehen tu ich net aber ich kann einfach net auf eure ganzen Posts antworten auch wenn ich gerne wollen würde. Und die nächsten Tage werden stressig und am WE ist mein Mann für 2 Tage hier wegen der Beerdigung und die brauchen wir mal für uns. Ich brauch auch mal das MC um etwas abzuschalten bzw um mich mit anderen auszutauschen aber ich hätte gerne mehr Zeit. Verstehst du was ich meine?
Zudem bekommen wir in 2 1/2 Wochen noch ne neue Heizung
Denke mal ab Januar wirds ruhiger
Dann bin ich viell. wieder mehr hier wenn ich wieder aufgenommen werde
PS: Wir nehmen 3er und theoretisch würden tags noch 2er passen
08.11.2011 22:02
Zitat von Charly81:
Wir benutzen die 4er von Rossmann
08.11.2011 22:05
Ich hatte euch (ich glaube gestern) geschrieben von dem plötzlichem Schreien, was Ben im Bett macht... wenn er träumt... ich glaube darauf kam keine Antwort, oder?
Ich komm nur drauf, weil er gerade wieder ganz plötzlich angefangen hat zu schreien (so richtig herzzerreissend....) und als ich hoch ging, hatte er die Augen zu... ich hab ihn dann am Kopf gestreichelt, da hat er kurz die Augen geöffnet, hab ihn den Schnuller gegeben, dann ist er direkt wieder eingeschlafen.... mir tut das so leid, er macht das seit ein paar Tagen
Was könnte das sein???
Ich komm nur drauf, weil er gerade wieder ganz plötzlich angefangen hat zu schreien (so richtig herzzerreissend....) und als ich hoch ging, hatte er die Augen zu... ich hab ihn dann am Kopf gestreichelt, da hat er kurz die Augen geöffnet, hab ihn den Schnuller gegeben, dann ist er direkt wieder eingeschlafen.... mir tut das so leid, er macht das seit ein paar Tagen
Was könnte das sein???
08.11.2011 22:08
Zitat von Heidelberg:ja, ich bin sooooo pöse!!! sagt die pöse pöse stiefmutter doch dass es kein andres brot gibt, und dass die brotscheibe nicht weggeschmissen wird, nur weil sie zerbrochen ist...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:jaaaaaaaaaaaaaaa und guten job als pöse pöse fiese stiefmutter gemacht
@starbuck:hast wieder spaß mit deinen jungs.
@heidelberg: genieß die ruhe. es ist immer komisch wenn ich keine kinder Habe aber auch mal schön
![]()
du bist soooooooo pöööööööööööööööse![]()
pöse!!! und dann entscheidet sich der kleine mann halt doch dafür, dann besser nix zu essen. tja. wenn er meint...
08.11.2011 22:12
Zitat von Knödel:
Ich hatte euch (ich glaube gestern) geschrieben von dem plötzlichem Schreien, was Ben im Bett macht... wenn er träumt... ich glaube darauf kam keine Antwort, oder?Ich komm nur drauf, weil er gerade wieder ganz plötzlich angefangen hat zu schreien (so richtig herzzerreissend....) und als ich hoch ging, hatte er die Augen zu... ich hab ihn dann am Kopf gestreichelt, da hat er kurz die Augen geöffnet, hab ihn den Schnuller gegeben, dann ist er direkt wieder eingeschlafen.... mir tut das so leid, er macht das seit ein paar Tagen
Was könnte das sein???
Das macht Juna auch manchmal. Ich meine mich daran zu erinnern, dass das ab und zu völlig normal ist. (Ich glaube es stand im Buch "Babyjahre" ). Die Kinder kriegen ja immer mehr mit und verarbeiten die Eindrücke eben im Schlaf.
08.11.2011 22:14
Zitat von lele2011:
Zitat von Knödel:
Ich hatte euch (ich glaube gestern) geschrieben von dem plötzlichem Schreien, was Ben im Bett macht... wenn er träumt... ich glaube darauf kam keine Antwort, oder?Ich komm nur drauf, weil er gerade wieder ganz plötzlich angefangen hat zu schreien (so richtig herzzerreissend....) und als ich hoch ging, hatte er die Augen zu... ich hab ihn dann am Kopf gestreichelt, da hat er kurz die Augen geöffnet, hab ihn den Schnuller gegeben, dann ist er direkt wieder eingeschlafen.... mir tut das so leid, er macht das seit ein paar Tagen
Was könnte das sein???
Das macht Juna auch manchmal. Ich meine mich daran zu erinnern, dass das ab und zu völlig normal ist. (Ich glaube es stand im Buch "Babyjahre" ). Die Kinder kriegen ja immer mehr mit und verarbeiten die Eindrücke eben im Schlaf.
Ja, aber was hat er denn dann ständig für Eindrücke?
08.11.2011 22:14
Zitat von Knödel:
Was könnte das sein???
romeo zuzeit auch heult im schlaf aber so richtig hmm
08.11.2011 22:17
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Was könnte das sein???
romeo zuzeit auch heult im schlaf aber so richtig hmm
Ja Ben auch... so richtig herzzereissend... so weint er ganz selten
heute zum glück nur 1x... aber gestern bestimmt 5-6 mal... der arme Kerl... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
*