Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
08.11.2011 20:59
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von catsy:

nähma gekauft....

hatten heute einen tollen tag, habe vorlauter vorfreude aufs nähen nur überflogen......

hoffe es geht euch allen gut?!?!?

NELLY, was macht milenas haut???

Glückstrumpf, Süße, freue mich für dich!
Schon Stoffe gekauft???
Könnte stunden mit Stoffgucken verbringen!!!

hab gleich für mein neues projekt stoffe mitgenommen..... zeig ich morgen.... ich könnte auch stundenlang sitzen und gucken, dann komm ich vom hundertsten ins tausende.....
ich les jetzt noch bissl in der anleitung nach.... hatte zwar ne super einführung, aber ich stille ja...
catsy
3300 Beiträge
08.11.2011 21:01
Zitat von Jenni82:

Sport..... Ich habe absolut keine Lust auf ein Fitnessstudio! Nächste Woche kommt nen Personal Trainer

achsoooohooo .....
coool.
catsy
3300 Beiträge
08.11.2011 21:02
Zitat von findus2010:

ach Catsy : glückwunsch zur nähma !!!!!!!!!!!!!

danke, fondue-findus
und euch herzlichen glückwunsch zum jahrestag und 5.monatigen
catsy
3300 Beiträge
08.11.2011 21:04
Zitat von Lunalein:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Lunalein:

Huhu,.
ihr schreibt so viel und ich werd erstma net so viel Zeit haben immer alles zu lesen etc.
Werd aber weiter fleißig Bilderchen schauen und ab und zu mal reinlesen.
Ihr seid alle lieb aber ich verschwinde dann mal wieder.
War ja nur nen kurzer Besuch bei euch.
Lg

wie jetzt? magst du nicht mehr schreiben?

Naja ich komm hier einfach net mehr mit und kann nie auf alles antworten. Das tut mir immer so leid. Außerdem wird man ja dann leicht überlesen was echt schade aber verständlich ist. Und ich mag dann auch net immer alles 3ml posten Ihr seid aber echt ne liebe Truppe. Kein Gezicke oder so. Find ich toll.
Mein Stiefopa, der wie ein richtiger Opa ware, ist Sonntag verstorben und irgendwie ist alles so komisch. Vor 6 Monaten hat erst mein Mann seinen vater überraschend verloren und in letzter zeit gehen so viele Menschen die uns nahe standen.
Dann ist Melina nun in der Kiga Eingewöhnung um mein Mann immer noch in Dänemark. Ich bin oft und viel alleine und das schlaucht. Vor allem wenn man dann der Schwimu noch helfen muss und sie trotzdem dauernd meckert.
Viell. find ich irgendwann mal wieder mehr Zeit
Ich hab ja schon Probs meinem Thread gerecht zu werden

@ Floluc
Wir bleiben aber in PN Kontakt ja?

ohje, drück dich mal, lunalein.....
wir nehmen dich jederzeit wieder auf , gell mädels
catsy
3300 Beiträge
08.11.2011 21:11
sooooo,
wollt noch sagen, dass ich das fußabdruck-kettchen toll finde, aber zu teuer... vielleicht kann das der juwelier eures vertrauens günstiger machen????
der schlüsselanhänger ist auch toll, aber mein männe würde sich den nicht in die hosentasche stecken, was er aber immer tut.... wobei das schlüsselband auch immer seitlich raushängt.... naja, mal sehen....

abgesehen davon hat er (und ich auch) ja eh das größte geschenk überhaupt bekommen:
08.11.2011 21:16
Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Sport..... Ich habe absolut keine Lust auf ein Fitnessstudio! Nächste Woche kommt nen Personal Trainer

achsoooohooo .....
coool.

YEEEEEESSSSSSSSSSSssssssssssssss!!!
Mein Nachbar is einer Als er Hannes neulich gesehen hat meinte er, dass Hannes ganz schön riesig ist und das er ihn später trainieren will. Da meinte ich, dass erstmal mein Bauch weg muss! Da bekomm ich natürlich nen netten Preis und kann das alles hier zu Hause bzw bei ihm drüben machen (mit Hannes )
Viel Spaß beim Nähen. Ich war ja heute mit Julie ne Nähma kaufen und habe GANZ KURZ überlegt, ob ich auch son Teil möchte....
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, hab keine Geduld für sowas
catsy
3300 Beiträge
08.11.2011 21:23
Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

achsoooohooo .....
coool.

YEEEEEESSSSSSSSSSSssssssssssssss!!!
Mein Nachbar is einer Als er Hannes neulich gesehen hat meinte er, dass Hannes ganz schön riesig ist und das er ihn später trainieren will. Da meinte ich, dass erstmal mein Bauch weg muss! Da bekomm ich natürlich nen netten Preis und kann das alles hier zu Hause bzw bei ihm drüben machen (mit Hannes )
Viel Spaß beim Nähen. Ich war ja heute mit Julie ne Nähma kaufen und habe GANZ KURZ überlegt, ob ich auch son Teil möchte....
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, hab keine Geduld für sowas

ich will auch so nen nachbarn
hatte heute im hebi-kurs ne einladung zum babyschwimmen von ner anderen mama, die das eben gerne mit mir zusammen machen mag.... nur will ich DAS (mein körper) niemandem antun. und meine vorsätze, wieder ins fittie zu gehen ziehen sich auch wie kaugummi...
mensch, da hast du es ja super getroffen... wünsche dir gaaaanz viel spaß und vor allem erfolg dabei

ja von julias nähma hab ich schon gehört....
08.11.2011 21:27
Zitat von Lunalein:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Lunalein:

Huhu,.
ihr schreibt so viel und ich werd erstma net so viel Zeit haben immer alles zu lesen etc.
Werd aber weiter fleißig Bilderchen schauen und ab und zu mal reinlesen.
Ihr seid alle lieb aber ich verschwinde dann mal wieder.
War ja nur nen kurzer Besuch bei euch.
Lg

wie jetzt? magst du nicht mehr schreiben?

Naja ich komm hier einfach net mehr mit und kann nie auf alles antworten. Das tut mir immer so leid. Außerdem wird man ja dann leicht überlesen was echt schade aber verständlich ist. Und ich mag dann auch net immer alles 3ml posten Ihr seid aber echt ne liebe Truppe. Kein Gezicke oder so. Find ich toll.
Mein Stiefopa, der wie ein richtiger Opa ware, ist Sonntag verstorben und irgendwie ist alles so komisch. Vor 6 Monaten hat erst mein Mann seinen vater überraschend verloren und in letzter zeit gehen so viele Menschen die uns nahe standen.
Dann ist Melina nun in der Kiga Eingewöhnung um mein Mann immer noch in Dänemark. Ich bin oft und viel alleine und das schlaucht. Vor allem wenn man dann der Schwimu noch helfen muss und sie trotzdem dauernd meckert.
Viell. find ich irgendwann mal wieder mehr Zeit
Ich hab ja schon Probs meinem Thread gerecht zu werden

@ Floluc
Wir bleiben aber in PN Kontakt ja?

ach luna zeit kann man sich nemmen , das mit den überlesen das ist hier einfach normal aber auch nicht böse , das mit dein opa tut mir leid hmm nimm dir einfach ne auszeit von uns und wenn du einwenig uns vermisst melde dich aber nicht gleich weggehen .
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2011 21:29
Zitat von catsy:

Zitat von catsy:

nähma gekauft....

hatten heute einen tollen tag, habe vorlauter vorfreude aufs nähen nur überflogen......

Schon Stoffe gekauft???

hab gleich für mein neues projekt stoffe mitgenommen..... zeig ich morgen.... ich könnte auch stundenlang sitzen und gucken, dann komm ich vom hundertsten ins tausende.....
ich les jetzt noch bissl in der anleitung nach.... hatte zwar ne super einführung, aber ich stille ja...

Geht mir auch so und dann geb ich manchmal ein bissl zu viel aus. Aber mein Mann ist sooo geil. Am Samstag:
Er:"Schaust schon wieder Stoff?"
Ich: "Ja brauch das doch für die Weihnachtsgeschenke."
Er:"Wieviel issn das?"
Ich:"zweimal Fleece und 1x Molton, nur 15€ aber die wollen 5€Versand "
Er: "Na dann schauen wir noch mal in die Schnäppchenecke. Schau mal, das und das"
Ich: "Ok, wenn du meinst."
Er: "Achja dann lohnt sichs wenigstens."
Also gabs noch 3m rote bw (9€) und nen 1kg Überaschungspaket (7€) Hach ich liebe ihn! Und morgen kommts an. Bin soooo gespannt
catsy
3300 Beiträge
08.11.2011 21:31
Zitat von Jani85:

Zitat von catsy:

Zitat von catsy:

nähma gekauft....

Schon Stoffe gekauft???

Geht mir auch so und dann geb ich manchmal ein bissl zu viel aus. Aber mein Mann ist sooo geil. Am Samstag:
Er:"Schaust schon wieder Stoff?"
Ich: "Ja brauch das doch für die Weihnachtsgeschenke."
Er:"Wieviel issn das?"
Ich:"zweimal Fleece und 1x Molton, nur 15€ aber die wollen 5€Versand "
Er: "Na dann schauen wir noch mal in die Schnäppchenecke. Schau mal, das und das"
Ich: "Ok, wenn du meinst."
Er: "Achja dann lohnt sichs wenigstens."
Also gabs noch 3m rote bw (9€) und nen 1kg Überaschungspaket (7€) Hach ich liebe ihn! Und morgen kommts an. Bin soooo gespannt

boar.... wie cooooool.
mein mann hat immerhin die alte maschine weg und die neue hingestellt.... ich steck ihn schon noch an.
ich geh nun mal ran an meine BÖRNIE
08.11.2011 21:32
Zitat von catsy:

sooooo,
wollt noch sagen, dass ich das fußabdruck-kettchen toll finde, aber zu teuer... vielleicht kann das der juwelier eures vertrauens günstiger machen????
der schlüsselanhänger ist auch toll, aber mein männe würde sich den nicht in die hosentasche stecken, was er aber immer tut.... wobei das schlüsselband auch immer seitlich raushängt.... naja, mal sehen....

abgesehen davon hat er (und ich auch) ja eh das größte geschenk überhaupt bekommen:

sorry das müßte jetzt sein zum verlieben
08.11.2011 21:40
FERDI ist soooooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und BÖRNIE ist der Hammer
Jani85
27577 Beiträge
08.11.2011 21:41
Zitat von dulce:

Zitat von catsy:

sooooo,

sorry das müßte jetzt sein zum verlieben

Ja gell, wie unglaublich niedlich er die Hände hält. Vooooll süüß.
Charly81
3319 Beiträge
08.11.2011 21:42
Catsy: Wie süüüüß!!!
*
Findus: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
*
Linus: Alles Liebe zum 5-monatigen!!
*
Windeln: Welche Pampers benutzt ihr denn? Aktive Fit, Baby Dry, Simply Dry? Und braucht ihr schon 4er?
*
Jenni: Wie geil!!! Ich muss meinen Po auch selber ins Studio tragen
*
Nähmis: Hey cool, ich hab eine Bernina rumstehen die sehnsüchtig darauf wartet, wieder benutzt zu werden. Ich glaub, die Gute hat keine 50 Stunden drauf ...
*
Mausi schläft schon schön brav, nachdem sie heute Nachmittag ziemlich grantig war. Naja, da müssen wir durch. Dafür kann ich mich sonst überhaupt nicht beschwerden. Sie weint fast nie, lacht viel, isst bzw. trinkt gut und schläft ganz brav
*
Ich werd mich jetzt meinem Büchlein widmen und wünsche euch noch eine gute Nacht!!
lele2011
347 Beiträge
08.11.2011 21:47
Nur ganz kurz (bin heute echt müde):
Die Hand und Fußabdrücke kann man ganz gut machen, wenn die Kleinen schlafen. Wir haben das vor ein paar Wochen beim PEKIP gemacht. Sehr süß und soooo klein

Herzlichen Glückwunsch zur Nähmaschine, zum Personal trainer, zur freien Zeit ohne Kind, etc.

Schlaft gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt