Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.11.2011 22:51
Zitat von findus2010:
Hallöchen!
Bin vom Sport zurück und morgen hab ich bestimmt Muskelkater, hab das erste mal die geraden Bauchmuskeln mittrainiert...
.
Charly, lieben Dank für die lieben Wünsche. Die für Linus richte ich ihm morgen aus. Ein Buch, du hast es gut!!! Ich weiß gar nicht mehr wie sowas aussieht![]()
Ich mach daheim immer ein bisschen Bauchmuskel-Training - boah, war das heftig am Anfang
Nix mehr Muskeln - wo sind die hin?? Ich hatte mal so geile Bauchis
*
Ich lese immer während dem Stillen - geht super im Liegen
08.11.2011 22:52
Zitat von findus2010:
Wir nehmen 3er windeln von rossmann und nachts babydry. und da werden wir vermutlich auch noch ganz schön lange reinpassen![]()
Danke schön! Bist du denn mit den Windeln von Rossmann zufrieden? Ich hab einmal welche vom DM benutzt und war gar nicht zufrieden. Die haben irgendwie an den Beinchen eingeschnitten ...
08.11.2011 22:54
Zitat von Lunalein:
PS: Wir nehmen 3er und theoretisch würden tags noch 2er passen![]()
Die 2er noch?? Boah, da passt meine lange Schnecke schon lang nicht mehr rein. Einmal musste sie bei der Oma gewickelt werden und die hatte noch 2er da. Das war ganz schön knapp
08.11.2011 22:56
Zitat von Knödel:
Ich hatte euch (ich glaube gestern) geschrieben von dem plötzlichem Schreien, was Ben im Bett macht... wenn er träumt... ich glaube darauf kam keine Antwort, oder?Ich komm nur drauf, weil er gerade wieder ganz plötzlich angefangen hat zu schreien (so richtig herzzerreissend....) und als ich hoch ging, hatte er die Augen zu... ich hab ihn dann am Kopf gestreichelt, da hat er kurz die Augen geöffnet, hab ihn den Schnuller gegeben, dann ist er direkt wieder eingeschlafen.... mir tut das so leid, er macht das seit ein paar Tagen
Was könnte das sein???
Sorry Knödel - ich weiß es leider nicht
Bestimmt verarbeitet er etwas. Aber ich denke, dass das alles mögliche sein kann. Fehlzündung, Sirene, TV oder er träumt vielleicht, dass du in einem anderen Zimmer bist und er dich nicht sehen kann
Solange er aber gleich wieder einschläft, brauchst du dir keine Gedanken machen
08.11.2011 22:57
Zitat von Knödel:
Zitat von Charly81:
Windeln: Welche Pampers benutzt ihr denn? Aktive Fit, Baby Dry, Simply Dry?Und braucht ihr schon 4er?
Wir benutzen die 4er von Rossmann![]()
Danke für deine Antwort
08.11.2011 23:00
He - bin ich jetzt unter die Alleinunterhalter gegangen??
*
Aber schön, dass Dulce rot streicht und Findus noch Windeln braucht
*
08.11.2011 23:04
Zitat von Charly81:
He - bin ich jetzt unter die Alleinunterhalter gegangen??![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Vor allem Nachts im dunkeln, ihren Sohn
08.11.2011 23:06
Hallo zusammen,
Werden eure kleinen auch nur bei EUCH ruhig! War heute abend beim Line Dance und musste nach Hause kommen, weil meine Kleine IMMER weint, wenn sie nicht in meinen armen einschläft...kennt ihr das? Oder können eure Männer eure Kleinen auch beruhigen, er tut alles, aber es hilft nichts.......:-/
Ansonsten gehts uns gut, Emmi hat heute das erste mal Bannane probiert uns es hat ihr sooooooo gut geschmeckt!
LG LuckyMummy
Werden eure kleinen auch nur bei EUCH ruhig! War heute abend beim Line Dance und musste nach Hause kommen, weil meine Kleine IMMER weint, wenn sie nicht in meinen armen einschläft...kennt ihr das? Oder können eure Männer eure Kleinen auch beruhigen, er tut alles, aber es hilft nichts.......:-/
Ansonsten gehts uns gut, Emmi hat heute das erste mal Bannane probiert uns es hat ihr sooooooo gut geschmeckt!
LG LuckyMummy
09.11.2011 06:32
guten morgen mädels
unsere nacht war wider mal super
18:30 ins bett um 4:00 ne flasche und jetzt schläft sie noch
hoffe eure nacht war auch ok
hab mich gestern noch mit ner freundin getroffen zum spazieren gehen sie hat nen 8 wochen alten sohn
das wetter muss man ja ausnutzen
unsere nacht war wider mal super
18:30 ins bett um 4:00 ne flasche und jetzt schläft sie noch
hoffe eure nacht war auch ok
hab mich gestern noch mit ner freundin getroffen zum spazieren gehen sie hat nen 8 wochen alten sohn
das wetter muss man ja ausnutzen
09.11.2011 07:14
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ja, ich bin sooooo pöse!!! sagt die pöse pöse stiefmutter doch dass es kein andres brot gibt, und dass die brotscheibe nicht weggeschmissen wird, nur weil sie zerbrochen ist...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:jaaaaaaaaaaaaaaa und guten job als pöse pöse fiese stiefmutter gemacht
@starbuck:hast wieder spaß mit deinen jungs.
@heidelberg: genieß die ruhe. es ist immer komisch wenn ich keine kinder Habe aber auch mal schön
![]()
du bist soooooooo pöööööööööööööööse![]()
pöse!!! und dann entscheidet sich der kleine mann halt doch dafür, dann besser nix zu essen. tja. wenn er meint...
![]()
er hat dann auch kein Abendbrot gegessen weil die Brotscheibe zerbrochen war?!? Mir wär das sch..egal wenn ich Hunger hätte
09.11.2011 07:19
Zitat von LuckyMummy:
Hallo zusammen,
LG LuckyMummy
also Lucas lässt sich von uns beiden beruhigen, meistens
nur wenn er wohl was schlimmes geträumt hat, kann nur ich ihn beruhigen. aber abends z.B. bin ich abgeschrieben, mein mann bringt ihn dann ins bett, wenn ich es versuche wird theater gemacht bis mein mann ins zimmer kommt
09.11.2011 07:26
jana lässt sich zum glück auch von uns beiden beruhigen
aber wenn sie seeehr schlimm weint komm ich immer dazu
das halte ich als mama nicht aus das ich dann nicht schau was los ist
ins bett bringen tut die kleine auch meistens mein mann.
aber wenn sie seeehr schlimm weint komm ich immer dazu
das halte ich als mama nicht aus das ich dann nicht schau was los ist
ins bett bringen tut die kleine auch meistens mein mann.
09.11.2011 07:44
guten morgen zusammen
wir sind wach ist das nicht schön
, hauptsach man liegt unter seiner spielwiesen und spielt.
Der beste ist mein mann der liegt noch im bett und schläft mit den hund .
Und ich was soll ich euch sagen bin total müde und auch erkältet .
Um 20 uhr lag romeo schon im bett , diese aufgabe hat mein mann .um 23.20 kam die erste flasche um 3 die zweite um 6.30 war die nacht um .
wir mußen romeo immer in den schlaf wiegen er schläft nur im arm ein und dann wird er ins bett gelegen .
Wie ist es bei euch ???
sonst ist es mega nebeblich bei uns hier in augsburg , soll ich euch sagen genau das richtige wetter um mit seinen mann im bett zu leigen und SCHLAFEN
wir sind wach ist das nicht schön
, hauptsach man liegt unter seiner spielwiesen und spielt. Der beste ist mein mann der liegt noch im bett und schläft mit den hund .
Und ich was soll ich euch sagen bin total müde und auch erkältet .
Um 20 uhr lag romeo schon im bett , diese aufgabe hat mein mann .um 23.20 kam die erste flasche um 3 die zweite um 6.30 war die nacht um .
wir mußen romeo immer in den schlaf wiegen er schläft nur im arm ein und dann wird er ins bett gelegen .
Wie ist es bei euch ???
sonst ist es mega nebeblich bei uns hier in augsburg , soll ich euch sagen genau das richtige wetter um mit seinen mann im bett zu leigen und SCHLAFEN
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

pöse!!! und dann entscheidet sich der kleine mann halt doch dafür, dann besser nix zu essen. tja. wenn er meint...