Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2011 10:23
Mein Schatz ist gwachsen.... ich muss die 74 Sachen raussuchen.... Die Bodys und Strampler spannen seit heute...
*
Mein "Paket" ist da und es ist soo cool.
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 10:24
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Wir nehmen 3er windeln von rossmann und nachts babydry. und da werden wir vermutlich auch noch ganz schön lange reinpassen

Danke schön! Bist du denn mit den Windeln von Rossmann zufrieden? Ich hab einmal welche vom DM benutzt und war gar nicht zufrieden. Die haben irgendwie an den Beinchen eingeschnitten ...

also ich find die gut. obwohl linus dicke speckbeinchen hat. einschneiden tun die nicht, aber abdrücke hat er. hat er aber immer, auch wenn ich ihn nackig anfasse hat er ewig meinen handabdruck am körper.
die rossmann windeln riechen nur sehr schnell wenn pipi drin ist. hat aber auch seine vorteile wenn man ein kind hat, was sich nicht meldet
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 10:33
Zitat von LittleLadyItaly:

Ben wird abends gewickelt oder gebadet, dabei mache ich noch viel Quatsch mit ihm, dann kommt er in den Schlafsack, dann heißt es ab auf die Couch im KiZi und dann stille ich ihn.
Meist schläft er dabei ein und dann lege ich ihn hin mit kuscheltetier im Arm oder wenn er noch wach ist ziehe ich ihm das Mobile auf, Wünsche ihm jeden Abend eine gute Nacht und süße Träume, gib ihm ein Küsschen und gehe raus-wie gesagt auch wenn er wach ist, denn dann schläft er meist ein bevor das Mobile zu Ende gespielt hat.
Und wenn das alles nicht um 18-18.15 anfängt, wird der Herr motzig, so schläft er dann von 18.30-8.15 oder 8.30
Heute Nacht wollte er einmal den schnulli.

Aber wie Heidelberg schon schrieb-das schönste ist das herzliche babylächeln wenn man ins Zimmer kommt

bei uns ist es genauso. linus schläft beim stillen ein und ich bring ihn dann ins bett. wir müssen auch immer 18:30 zu hause sein, damit ich mit dem zubettgehen anfangen kann.
.
gestern hab ich ihn ja schon 19 uhr wegen sport zubett gebracht und prompt ist er heut ne stunde eher wach geworden und die restliche nacht war auch nicht der bringer
22:30 Hunger und danach noch rumgemosert
2:30 Hunger und danach bei mama im bett geblieben
5:00 Nacht vorbei...
juhu!!!!
starbuck
13483 Beiträge
09.11.2011 10:36
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

guten morgen!
unsere nacht war viiiiiel besser als die letzten nächte!!! um 18.00 gefüttert und ab in die falle um 19.00, dann wieder um 0.30 gefüttert und dann um 6.30 aufgewacht. mama konnte endlich mal wieder schlafen!!!!

na das klingt doch super! ich drück dir die daumen das es so bleibt!
danke seeeeehr!!!!
starbuck
13483 Beiträge
09.11.2011 10:37
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

guten morgen!
unsere nacht war viiiiiel besser als die letzten nächte!!! um 18.00 gefüttert und ab in die falle um 19.00, dann wieder um 0.30 gefüttert und dann um 6.30 aufgewacht. mama konnte endlich mal wieder schlafen!!!!

hey das ist ja schön wird es jetzt besser hoffe ich für dich
ich hoffe es auch. ich mein ich weiss ja auch woran es liegt...in lillis zimmer ist ein dachfenster, das ich nicht verdunkeln kann. und ab vier uhr wirds halt hell...
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 10:39
Zitat von Pananino85:

@Jenny
DAS ist natürlich obercool. Einen Nachbar, der Personal Trainer ist und einem ein gutes Angebot machen kann.
Nichts desto Trotz würde ICH es so nicht packen. Ich brauche diese Verplichtung, zu gewissen Zeiten an diesem Ort zu sein. Sonst lasse ich es irgendwann schleifen... und das möchte ich nicht mehr. Dafür ist es mir diesmal zu ernst. Dafür nehme ich eine 5-Minuten Autofahrt gerne in Kauf.

Und wenn du das jetzt noch gegen ein Fahrrad tauschst, ist es top! (ist auch nicht böse gemeint!!! hab gestern auto gegen rad getauscht und mich NOCH besser gefühlt - außer dass ich mal wieder zur tanke muss um luft aufzupumpen
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 10:40
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

guten morgen!

ich hoffe es auch. ich mein ich weiss ja auch woran es liegt...in lillis zimmer ist ein dachfenster, das ich nicht verdunkeln kann. und ab vier uhr wirds halt hell...

wir haben super tolle Velux-Rollos innen. Da ist es stockduster
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 10:41
Zitat von Jani85:

Mein Schatz ist gwachsen.... ich muss die 74 Sachen raussuchen.... Die Bodys und Strampler spannen seit heute...
*

Was beherbergt es denn alles?
starbuck
13483 Beiträge
09.11.2011 10:42
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

guten morgen!

geht das bei dachfenstern auch? war das teuer? ich dachte schon an verdunklungsfolie, aber die die ich im baumarkt gesehn hab ist nicht breit genug. da müsst ich stückeln.
09.11.2011 10:53
Zitat von findus2010:

Wir nehmen 3er windeln von rossmann und nachts babydry. und da werden wir vermutlich auch noch ganz schön lange reinpassen

bei uns genauso, haben auch die 3er, nehmen so eigentlich die Babylove von DM, hatte aber nun so einen Parcoupon von DM über Pampers baby dry, habe ich dann ml geholt
findus2010
9047 Beiträge
09.11.2011 10:55
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

guten morgen!

geht das bei dachfenstern auch? war das teuer? ich dachte schon an verdunklungsfolie, aber die die ich im baumarkt gesehn hab ist nicht breit genug. da müsst ich stückeln.

die sind schon recht teuer. aber bei eba* gibts die etwas günstiger. Diese haben wir für innen, sind auch im sommer ideal da sie beschichtet sind und somit keine / weniger wärme eindringt.
http://www.veluxshop.de/produkte/verdunkelungsroll os
wir haben gleich die ersten auf der seite
Jani85
27577 Beiträge
09.11.2011 10:55
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

*

Was beherbergt es denn alles?

Natürlich die bestellten Stoffe, das türkis ist sooooo schön, past aber natürlich nicht zu dem Jersey. Jetzt muss ich mal sehn ob ich irgendwo noch hellblau her bekomm Außerdem sind alle bestellten meter stücke mindestens 1,20m breit! Und in dem Überaschungsding, ist nen roter stof mit gold (sieht affenstark aus),, 2x kunstleder, brauner Satin, grüner allroundstoff (komische Farbe, aber da findet sich schon was für ) und einen mit so Tierfelldruck, so ne Art weißer Jaguar oder so
09.11.2011 10:56
Unsere Nacht war auch sehr bescheiden
Bin echt fix und foxy, die Kleine kam erst um 22Uhr, dann um 2Uhr um 5Uhr, wieder um 7Uhr und dann um 9Uhr, dann war sie wach und ich aufgestanden, komme wieder ins Zimmer, schläft sie wieder
Da hätte Mama ja doch noch was schlafen können
Charly81
3319 Beiträge
09.11.2011 10:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

Danke schön! Bist du denn mit den Windeln von Rossmann zufrieden? Ich hab einmal welche vom DM benutzt und war gar nicht zufrieden. Die haben irgendwie an den Beinchen eingeschnitten ...

also ich find die gut. obwohl linus dicke speckbeinchen hat. einschneiden tun die nicht, aber abdrücke hat er. hat er aber immer, auch wenn ich ihn nackig anfasse hat er ewig meinen handabdruck am körper.
die rossmann windeln riechen nur sehr schnell wenn pipi drin ist. hat aber auch seine vorteile wenn man ein kind hat, was sich nicht meldet

Schnuti hat aber überhaupt keine Speckbeinchen
Meine meldet sich übrigens auch nicht, wenn die Windel voll ist. Ich hab da so ein Baby-Album und da soll man reinschreiben was sie macht, wenn die Windel voll ist - ich muss das wohl leer lassen ...
*
Du stillst mit Läppi??? Hast du ihn da im Tragetuch? Das kann ich ja überhaupt nicht. Ich muss mich immer auf's Sofa in die Ecke setzen, Stillkissen um mich rum und die Maus dann drauf. Nebenbei läuft der TV ganz leise oder ich hab mein Buch aus dem Schlafzimmer mitgenommen und nicht wie so oft vergessen
Mercedes09
595 Beiträge
09.11.2011 10:57
Heidelberg: also bei uns ist auch zu zeit nicht viel mit der Zweisamkein mein Mann hat zur zeit Nachtschicht und schläft den ganzen Tag dann dem entsprechend und ich bin ja dann in der Schule bis Nachmittag, also bleibt viel auf der strecke aber wir schaffen es meistens ganz gut immer so wenigstens ne halbe stunde abend wenn er dann noch da ist und die Kinder schlafen die zeit für uns zu nutzen gehen dann baden oder so ist zwar wenig zeit aber es ist besser wie gar nix
bubu: deine kleine maus ist ja sowas von süss einfach zum knutschen
und von mir auch viel viel kraft für Donnerstag...

so nun mal zu uns Levi wird immer größer
der sagt jetzt auch schon schön die Silbe "ma" ist voll nidlich weil immer mama oder mamam raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt