Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
31.12.2010 11:19
Unsere Kugel- und Heiratsliste

Caatinka 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Hochzeit März 2011 geplant Geschlecht des Babys

Katwiesel 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010 Geschlecht des Babys vorerst !!!

Charly81 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Kibazwerg79 30 Jahre , noch keine Kinder,ET 03.06.2011 Verheiratet seit 01.10.2010
Geschlecht des Babys

Firiel 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 06.06.2011 Verheiratet seit 25.06.2005 Geschlecht des Babys oder ???

Floluc 25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011 Verheiratet seit 03.05.2008 Geschlecht des Babys oder ???

Sabine82 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011 Heiratsantrag am 16.01.2010 Geschlecht des Babys oder ???

Karolinchen 24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011 Verheiratet seit 05.07.2008 Geschlecht des Babys

Chrissy87 23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011 Verheiratet seit 14.08.2009 Geschlecht des Babys eventuell ???

Sana85 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

LuckyMummy 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Jenni82 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 21.06.2011 Heiratsantrag am 24.12.2010 Geschlecht des Babys: oder ???

Vampirella 27 Jahre, Kinder ??? ET 22.06.2011 Verheiratet seit 05.09.2005 Geschlecht des Babys oder ???

Nelly07 27 Jahre, 1 Mädchen, ET 20.06.2011 Verheiratet seit 13.06.2009 Geschlecht des Babys

Findus2010 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Babydream89 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Twenty-7 27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Mami20062011 25 Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011 Verheiratet seit 23.12.2006 Geschlecht des Babys oder ???

Chrissy87
474 Beiträge
31.12.2010 11:25
Zitat von findus2010:

Zitat von Chrissy87:

Hallo Mädels,
ich habe am 03.01.11 (Montag) um 8:45 Uhr den nächsten FA Termin...
wer noch???

achso, wir feiern heute mit meinen Eltern und ein paar Bekannten (7Erwachsene und 6 Kinder) es gibt Kesselgulasch, Raklette und Schoko-Obst-Fondue...hmmm ich frei mich jetzt schon!!!
Bye Bye Ganz liebe Grüße, fühlt euch alle gedrückt und kommt gut ins neue Jahr rein... Chrissy,Andy und "Böhnchen" (den Spitznamen hat es jetzt weg bei uns )

Oh na dann haben wir ja etwas, worauf wir uns im nächsten Jahr gleich mal freuen können! Ich hab am 04.01. um 16:30 uhr.
Unser kleines heißt Nepomuck. Ich hab den Namen mal von einem kleinen Jungen im Radio gehört und fand das so süß, wie der kleine 7 Jährige Nepomuck sich ein Lied gewünscht hat Und weil es aber nicht wirklich so heißen soll, heißt es eben die nächsten 6 Monate so. Perfekte lösung.

Euch einen ganz ganz schönen Abend, chrissy!

Na das ist ja auch ein guter Name..Nepomuck...herrlich aber gute Idee von dir.
Bei uns ist es so gekommen, weil nach 2 positiven SS-Tests war beim Fa noch nicht zu sehen und dann 2 Wochen später war aufm Ultraschall kein Punkt sondern ein "Böhnchen" zu sehen, naja und so hat unser Baby den Spitznamen wegbekommen.

Viel Spaß Euch heute Abend
31.12.2010 11:32
Huhu,

gestern hatten wir wieder Baby TV !! Und wir konnten diesmal sogar so einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen sehen

Der Frauenarzt meinte, dass es zwar noch recht früh sei, aber dass man fast sicher sein könnte, dass es ein Junge wird! Natürlich nicht zu 100%, aber er meinte, dass es ganz danach aussieht!

War schon ein komisches aber wunderschönes Gefühl, zu wissen, WAS da jetzt genau wächst ))

Ja,... jetzt müssen wir uns nur noch für einen Namen entscheiden... aber da haben wir ja noch ein bissl Zeit

Lg Knödel
31.12.2010 12:07
@findus: oje dann hat es dein freund aber auch nicht leicht.
wir haben uns mir den schwiegereltern immer super verstanden, waren sogar im september noch zusammen im urlaub usw... naja aber so schnell kann sichs ändern!!
bei der schwägerin haben sie sich schon gefreut... und zuerst hat mein freund sich das nicht so zu herzen genommen, aber wenn er so mit dem ultraschallbild nach dem fa-termin zu seiner mum gegangen ist und sie hat sich garnicht dafür interessiert war er einfach auch sehr enttäuscht... und wenn er dann zum unterschied meine family sieht, die kein anderes thema mehr hat und sich so riesig freut, dann merkt er halt erst richtig wies bei seinen eltern ist... naja... aber ich hoffe mal im neuen jahr wird das besser!! habe nämlich keine lust auf einen streit, aber es tut einem einfach weh...... und meine schwägerin sagt immer nur wie schei*e alles wird, kein schlaf mehr, nur mehr trubel, keine zeit alleine mehr, keine zeit was zu unternehmen etc. die macht alles nur schlecht... da frage ich mich ehrlich wieso sie 2 kinder hat!? aber sagen darf man ja nichts, denn dann spinnens wieder alle.... echt schwierig...
31.12.2010 12:08
Zitat von Knödel:

Huhu,

gestern hatten wir wieder Baby TV !! Und wir konnten diesmal sogar so einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen sehen

Der Frauenarzt meinte, dass es zwar noch recht früh sei, aber dass man fast sicher sein könnte, dass es ein Junge wird! Natürlich nicht zu 100%, aber er meinte, dass es ganz danach aussieht!

War schon ein komisches aber wunderschönes Gefühl, zu wissen, WAS da jetzt genau wächst ))

Ja,... jetzt müssen wir uns nur noch für einen Namen entscheiden... aber da haben wir ja noch ein bissl Zeit

Lg Knödel

na dann herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!!!!
sissyle
2966 Beiträge
31.12.2010 12:16
herzlichen glückwunsch auch von mir zum jungen!!!
twenty-8
6729 Beiträge
31.12.2010 12:21
Zitat von Sana85:

Zitat von Knödel:

Huhu,

Lg Knödel

na dann herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen!!!!

von mir auch herzlichen glückwunsch
catsy
3300 Beiträge
31.12.2010 12:33
Hallo liebe Mädels.....
bin auch mal wieder da, nachdem ich die woche über "krank" war und mir die Seele aus dem leib gek**** hatte, habe ich immer nur still mitgelesen...

@ Kinderwagen: geerbt von meiner Schwägerin, Peg Perego, Modell unbekannt, Farbe grau.... und geschenkt nehm ich den gerne
@ Rauchen: da wir in Bayern wohnen habe ich überhaupt gar kein Problem, den Rauchern zu entkommen, nachdem bei uns das strengste Rauchverbot überhaupt herrscht. könnten überall hin, jedes Cafe, jede Bar. Einfach klasse!!!!!
@ Silvester: feiern zu zweit mit Baby-Hundi (4 Monate), essen Ofenkartoffel mit Quark und Minutensteaks dazu. Mussten die verabredung mit unseren Freunden absagen, nachdem ich noch krank geschrieben bin. Morgen kommen Freunde zum Sauerkraut essen. ist bei uns Tradition, wer Kraut isst, dem geht angeblich nie das Geld aus

Mach jetzt noch bissl tabularasa im Haus, will sauber ins neue Jahr starten.

Ich wünsche euch allen mit euren "Krümeln, Böhnchen und Bauchzwergen" und euren Männern, Partnern oder Verlobten (Glückwunsch an alle mit Antrag) einen tollen Beschluss 2010. Startet gut ins neue Jahr, passt auf euch auf. Ich freue mich auf das nächste halbe Jahr mit euch im Juni-Schwangeren-Fred.

Ganz liebe Grüße

Catsy mit "Bohne"
findus2010
9047 Beiträge
31.12.2010 12:33
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Hallo allerseits,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bis ins neue Jahr

LG
Lori

hallo Lori, wie geht es dir??? Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich denk an dich!

Oh das ist aber sehr lieb von dir Findus Habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert. Den nächsten Termin werde ich am Montag bei meiner Frauenärztin haben und am Freitag nochmal bei den Spezialisten.

Ich bin gespannt, was meine FA von den Werten hält und was sie allgemein dazu sagt und am Freitag hoffe ich, dass ich eine Infektion hatte. Hört sich komisch an, aber sie haben mir ja nochmal Blut abgenommen um zu sehen, ob ich eine Infektion habe, damit könnten sie sich nämlich die erhöhte Nackenfalte erklären und alles wäre gut

LG
Lori

Ich hab gerade dieser tage an dich gedacht und mich deshalb sehr gefreut, heute gleich mal von dir zu lesen ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und dein FA dir eine positive Nachricht überbringen kann. ich hab da ja überhaupt keine Ahnung von dem ganzen, deshalb hatte ich mich seinerzeit auch nicht weiter dazu geäußert. Aber jetzt alles Glück dieser Welt für dich!!!
findus2010
9047 Beiträge
31.12.2010 12:35
Zitat von Chrissy87:

Zitat von findus2010:

Zitat von Chrissy87:

Hallo Mädels,
ich habe am 03.01.11 (Montag) um 8:45 Uhr den nächsten FA Termin...
wer noch???

achso, wir feiern heute mit meinen Eltern und ein paar Bekannten (7Erwachsene und 6 Kinder) es gibt Kesselgulasch, Raklette und Schoko-Obst-Fondue...hmmm ich frei mich jetzt schon!!!
Bye Bye Ganz liebe Grüße, fühlt euch alle gedrückt und kommt gut ins neue Jahr rein... Chrissy,Andy und "Böhnchen" (den Spitznamen hat es jetzt weg bei uns )

Oh na dann haben wir ja etwas, worauf wir uns im nächsten Jahr gleich mal freuen können! Ich hab am 04.01. um 16:30 uhr.
Unser kleines heißt Nepomuck. Ich hab den Namen mal von einem kleinen Jungen im Radio gehört und fand das so süß, wie der kleine 7 Jährige Nepomuck sich ein Lied gewünscht hat Und weil es aber nicht wirklich so heißen soll, heißt es eben die nächsten 6 Monate so. Perfekte lösung.

Euch einen ganz ganz schönen Abend, chrissy!

Na das ist ja auch ein guter Name..Nepomuck...herrlich aber gute Idee von dir.
Bei uns ist es so gekommen, weil nach 2 positiven SS-Tests war beim Fa noch nicht zu sehen und dann 2 Wochen später war aufm Ultraschall kein Punkt sondern ein "Böhnchen" zu sehen, naja und so hat unser Baby den Spitznamen wegbekommen.

Viel Spaß Euch heute Abend

Meine FA hat am Anfang auch von einer Kaffeebohne gesprochen - auch damit ich einen Anhaltspunkt für die Größe habe. Aber das war mir eigentlich vo Anfang an zu unpersönlich. Und so hat sich in den letzten Wochen Nepomuck herauskristalisiert, wobei ich ja auf ein Mädchen hoffe und es immer in Nepomuckeline abwandle
findus2010
9047 Beiträge
31.12.2010 12:36
Zitat von Knödel:

Huhu,

Lg Knödel

Knödel, wie weit bist du denn? Wollte gerade auf unserer Liste nachschauendoch da bist du noch gar nicht drauf

ich gratulier dir aber auch schon mal vorsichtig zum Jungen.
findus2010
9047 Beiträge
31.12.2010 12:40
Zitat von Sana85:

@findus: oje dann hat es dein freund aber auch nicht leicht.
wir haben uns mir den schwiegereltern immer super verstanden, waren sogar im september noch zusammen im urlaub usw... naja aber so schnell kann sichs ändern!!
bei der schwägerin haben sie sich schon gefreut... und zuerst hat mein freund sich das nicht so zu herzen genommen, aber wenn er so mit dem ultraschallbild nach dem fa-termin zu seiner mum gegangen ist und sie hat sich garnicht dafür interessiert war er einfach auch sehr enttäuscht... und wenn er dann zum unterschied meine family sieht, die kein anderes thema mehr hat und sich so riesig freut, dann merkt er halt erst richtig wies bei seinen eltern ist... naja... aber ich hoffe mal im neuen jahr wird das besser!! habe nämlich keine lust auf einen streit, aber es tut einem einfach weh...... und meine schwägerin sagt immer nur wie schei*e alles wird, kein schlaf mehr, nur mehr trubel, keine zeit alleine mehr, keine zeit was zu unternehmen etc. die macht alles nur schlecht... da frage ich mich ehrlich wieso sie 2 kinder hat!? aber sagen darf man ja nichts, denn dann spinnens wieder alle.... echt schwierig...

Ah, das ist besonders hart, wenn sich bei dem einen Kind gefreut wird und bei dem anderen nicht. Und vor allem wenn ihr eine so gute Beziehung hattet ist das schwer. Tut mir sehr leid für euch. Bei uns ist es ähnlich, meine Schwiemu hat genug eigenes zu tun und ihr ist es mehr oder weniger egal. Klar freut sie sich, aber die Familie meines Freundes ist nicht sonderlich emotional. Meine ist dagegen ein kleiner emotionaler Kochtopf und da wird sich gefreut was das Zeug hält. Allerdings streiten wir uns auch dementsprechend heftig... Alles Vor- und nachteile.
Und deine Schwägerin verstehe ich auch nicht. Hätte sie sich wirklich vorher überlegen sollen, was sie sich da "antut". Aber dir dann deine Schwangerschaft madig zu machen ist nicht anständig.
Genieße sie trotzdem, halte dich an deine Familie und eure Freunde, da hat man mehr positives Feedback und das tut dir jetzt gut.
Lori26
2873 Beiträge
31.12.2010 13:11
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Hallo allerseits,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bis ins neue Jahr

LG
Lori

hallo Lori, wie geht es dir??? Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich denk an dich!

Oh das ist aber sehr lieb von dir Findus Habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert. Den nächsten Termin werde ich am Montag bei meiner Frauenärztin haben und am Freitag nochmal bei den Spezialisten.

Ich bin gespannt, was meine FA von den Werten hält und was sie allgemein dazu sagt und am Freitag hoffe ich, dass ich eine Infektion hatte. Hört sich komisch an, aber sie haben mir ja nochmal Blut abgenommen um zu sehen, ob ich eine Infektion habe, damit könnten sie sich nämlich die erhöhte Nackenfalte erklären und alles wäre gut

LG
Lori

Ich hab gerade dieser tage an dich gedacht und mich deshalb sehr gefreut, heute gleich mal von dir zu lesen ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und dein FA dir eine positive Nachricht überbringen kann. ich hab da ja überhaupt keine Ahnung von dem ganzen, deshalb hatte ich mich seinerzeit auch nicht weiter dazu geäußert. Aber jetzt alles Glück dieser Welt für dich!!!

Vielen Dank. Ich werde mich die Tage dann auch melden und berichten, was meine FA gesagt hat
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.12.2010 14:31
Wir bleiben gemütlich zu Hause, essen Raclette und trinken alkohlfreien Sekt
Wünsche allen einen gesunden und erfolgreichen Start in das neue Jahr

floluc
9178 Beiträge
31.12.2010 14:43
Ich will auch gemütlich zuhause bleibeb,aber nee ich muß mitgehen
hab kein bock auf so nen gezwungenen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt