Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.12.2010 10:24
guten morgen ihr lieben....
hab ich ein glück heute.... hätte heute eigentlich arbeiten müssen tagsüber, aber weil meine kollegen sich für mich eingesetzt haben, hab ich jetzt frei... arbeite ja in nem cafe und da i9st heute livemusik und sau viel los und da haben meine kollegen stress gemacht dass ausgerechnet ich arbeiten soll..... die meinten sie machen lieber meine arbeit mit, bevor mir oder dem krümel was passiert, bzw. es uns nicht gut geht..... könnt die grade alle knutschen.....
dann ist heute morgen noch meine umstandsjeans gekommen und passt perfekt.....
werde jetzt gleich mit meinen ellis in die stadt gehen nen kaffe trinken und dann zu hause noch bissl aufräumen bevor es dann heute abend wieder zu meinen eltern geht....
hab ich ein glück heute.... hätte heute eigentlich arbeiten müssen tagsüber, aber weil meine kollegen sich für mich eingesetzt haben, hab ich jetzt frei... arbeite ja in nem cafe und da i9st heute livemusik und sau viel los und da haben meine kollegen stress gemacht dass ausgerechnet ich arbeiten soll..... die meinten sie machen lieber meine arbeit mit, bevor mir oder dem krümel was passiert, bzw. es uns nicht gut geht..... könnt die grade alle knutschen.....
dann ist heute morgen noch meine umstandsjeans gekommen und passt perfekt.....
werde jetzt gleich mit meinen ellis in die stadt gehen nen kaffe trinken und dann zu hause noch bissl aufräumen bevor es dann heute abend wieder zu meinen eltern geht....
31.12.2010 10:31
Zitat von Firiel:
Ja, da passt auch alles rein. Wir hätten ja so gerne einen Geländewagen von Kia, aber das Auto ist ja noch wie neu und das wäre so ein Verlust den zu verkaufen. Mein Mann fährt ja als Firmenauto eins von Nissan - man sitzt so toll drin - naja Träumerei![]()
Ich hab irgendwie kein Gefühl - mal denke ich Junge, dann wieder Mädchen. Bekannte und Familie sagen Mädchen, mal schauen... Und hast du ein Gefühl?
Ich hab seit ner Woche das BV - meine Chefin hatte mich behandelt wie... da bin ich zum FA und der meinte nur " raus da! "
Was macht ihr heute?
Naja Gefühl sagt Mädl, aber schauen wir mal - hauptsache gesund!!
wir sind heute nur zuhause.. wären zwar eingeladen gewesen, aber das ich kann ja nichts trinken und dann mitten drin in dem gelage - das wollte ich mir nicht antun..
wir werden zuhause fein essen und machen es uns gemütlich!
und ihr?
31.12.2010 10:39
Wir sind bei meinen Eltern; wir haben auch eine Einladung nicht angenommen aus dem gleichen Grund - außerdem wird da geraucht
So, ich mach noch was in der Wohnung.
Kommt gut ins neue Jahr - bis später
So, ich mach noch was in der Wohnung.
Kommt gut ins neue Jahr - bis später
31.12.2010 10:47
Hallo allerseits,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bis ins neue Jahr
LG
Lori
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bis ins neue Jahr
LG
Lori
31.12.2010 10:57
Zitat von Sana85:
Hallo ihr lieben!
Endlich mal wieder da!!
Habe ja bis 10. Jänner Urlaub und da ich einen Job am PC habe versuche in meiner Freizeit nicht soo viel Zeit vorm PC zu verbringen![]()
Hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und feiert heute alle schön ins neue Jahr!! in unser Jahr 2011 *freu*
Bei mir gibts nicht viel neues, bis auf das, dass es mit den schwiegereltern seit sie wissen dass ich schwanger bin ja nicht mehr sooo gut läuft... und sie interessieren sich rein garnicht für unseren krümel, und meinen freund tut das schon sehr weh irgendwie....
aber gottseidank ist meine familie anders, die freuen sich riesig aufs baby!!!!
ach man hat es nicht leicht![]()
Kinderwagen werde ich den Hartan Topline S nehmen.. nach längeren Beratungen und Probefahrten habe ich mich schon entschiedenWarte jetzt nur noch auf meinen Termin am 27.01. und hoffe zu erfahren, was es wird
dann kann ich sonnenschirm und tasche in entsprechender farbe dazubestellen!!
![]()
Hallöchen, schön mal wider von dir zu lesen. Aber verständlich, dass du deinen Urlaub ohn PC genießen willst. Ich kann leider nicht mehr ohne MC und sitze sehr oft davor
Das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich alles andere als schön. Manchmal weiß man nicht, was in denen vorgeht. EIgentlich ist es doch absehbar, dass fast jeder irgendwann eine Familie gründen wird... Ich hoffe sehr für euch, dass sich euer Verhältnis wieder bessert
Kinderwagen: schöne Farben habt ihr da ausgesicht, Sana und Firiel. Ich werd es auch neutral halten. In 2 Wochen werden wir mal intensiver schauen, was der Markt hergibt...
Ich wünsch euch heute allen einen schönen Abend. Ich freu mich schon total auf unsere Freunde: da haben 2 schon babys und da wird wieder "gefachsimpelt" was das Zeug hält...
31.12.2010 10:58
Zitat von Lori26:
Hallo allerseits,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bis ins neue Jahr![]()
LG
Lori
hallo Lori, wie geht es dir??? Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich denk an dich!
31.12.2010 10:58
Na da bin ich ja nicht die einzige die so feiert dieses Jahr
Egal, Silvester läuft ja nicht weg und ausserdem werden wir morgen einer der wenigen sein die topfit sind und keinen Kater haben, ist doch auch mal was!! Hab mir nen alkoholfreien Sekt zum Anstoßen gekauft!
Ich geh übrigens auch nicht mehr wohin, wo geraucht wird, das fang ich jetzt an und zieh es durch wenn das Kind da ist. Die Leute müssen sich halt entscheiden, entweder Rauchen oder Kind sehn und da gibts auch keine Diskussion. Bin jetzt schon immer ganz verärgert über die Ignoranz der Leute, die sich vor mir eine Zigarette anzünden als wär das völlig OK...
Juhuuu 17 Wochen schwanger. Noch ein paar Wochen dann tritts mich hoffentlich mal
Egal, Silvester läuft ja nicht weg und ausserdem werden wir morgen einer der wenigen sein die topfit sind und keinen Kater haben, ist doch auch mal was!! Hab mir nen alkoholfreien Sekt zum Anstoßen gekauft! Ich geh übrigens auch nicht mehr wohin, wo geraucht wird, das fang ich jetzt an und zieh es durch wenn das Kind da ist. Die Leute müssen sich halt entscheiden, entweder Rauchen oder Kind sehn und da gibts auch keine Diskussion. Bin jetzt schon immer ganz verärgert über die Ignoranz der Leute, die sich vor mir eine Zigarette anzünden als wär das völlig OK...
Juhuuu 17 Wochen schwanger. Noch ein paar Wochen dann tritts mich hoffentlich mal
31.12.2010 11:06
Zitat von Sunnn28:
Na da bin ich ja nicht die einzige die so feiert dieses JahrEgal, Silvester läuft ja nicht weg und ausserdem werden wir morgen einer der wenigen sein die topfit sind und keinen Kater haben, ist doch auch mal was!! Hab mir nen alkoholfreien Sekt zum Anstoßen gekauft!
Ich geh übrigens auch nicht mehr wohin, wo geraucht wird, das fang ich jetzt an und zieh es durch wenn das Kind da ist. Die Leute müssen sich halt entscheiden, entweder Rauchen oder Kind sehn und da gibts auch keine Diskussion. Bin jetzt schon immer ganz verärgert über die Ignoranz der Leute, die sich vor mir eine Zigarette anzünden als wär das völlig OK...
Juhuuu 17 Wochen schwanger. Noch ein paar Wochen dann tritts mich hoffentlich mal![]()
und ich wollte gestern Kinderpunsch kaufen weil ich den sehr lecker finde und da ist das Zeug ausverkauft - bin wohl nicht die einzige, die nächstes Jahr ein baby bekommt
In unserem Freundeskreis raucht so gut wie niemand - außer mein Freund
und der muss IMMER raus vor die Tür. Das ist alles sehr entspannt und ich muss mir keine Gedanken machen. Glückwunsch zum Wochenwechsel Sunn!!!! Juhu, morgen bis ich dran
31.12.2010 11:11
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr!!!!!!!
Ach dass ich dieses Jahr nichts trinken kann macht mir garnichts- finde es sogar irgendwie schön mit Kindersekt anzustossen *gg*
Und nächstes Jahr haben wir es dann alle turbulenter
Ich freu mich schon so auf das Krümelchen!!!
Ach dass ich dieses Jahr nichts trinken kann macht mir garnichts- finde es sogar irgendwie schön mit Kindersekt anzustossen *gg*
Und nächstes Jahr haben wir es dann alle turbulenter
Ich freu mich schon so auf das Krümelchen!!!
31.12.2010 11:11
Hallo Mädels,
ich habe am 03.01.11 (Montag) um 8:45 Uhr den nächsten FA Termin...
wer noch???
ich wünsche Euch allen heute einen guten Rutsch in unser Jahr 2011!!! Das wird ein großartiges Jahr werden!!!
Häuser,Babys,Hochzeiten etc....ohh man bin ich aufgeregt...
So Mädels...wir lesen uns im neuen Jahr wieder!
das hört sich komisch an.
achso, wir feiern heute mit meinen Eltern und ein paar Bekannten (7Erwachsene und 6 Kinder) es gibt Kesselgulasch, Raklette und Schoko-Obst-Fondue...hmmm ich frei mich jetzt schon!!!
Bye Bye Ganz liebe Grüße, fühlt euch alle gedrückt und kommt gut ins neue Jahr rein... Chrissy,Andy und "Böhnchen" (den Spitznamen hat es jetzt weg bei uns
)
ich habe am 03.01.11 (Montag) um 8:45 Uhr den nächsten FA Termin...
wer noch???
ich wünsche Euch allen heute einen guten Rutsch in unser Jahr 2011!!! Das wird ein großartiges Jahr werden!!!
Häuser,Babys,Hochzeiten etc....ohh man bin ich aufgeregt...
So Mädels...wir lesen uns im neuen Jahr wieder!
das hört sich komisch an.
achso, wir feiern heute mit meinen Eltern und ein paar Bekannten (7Erwachsene und 6 Kinder) es gibt Kesselgulasch, Raklette und Schoko-Obst-Fondue...hmmm ich frei mich jetzt schon!!!
Bye Bye Ganz liebe Grüße, fühlt euch alle gedrückt und kommt gut ins neue Jahr rein... Chrissy,Andy und "Böhnchen" (den Spitznamen hat es jetzt weg bei uns
)
31.12.2010 11:13
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Hallo ihr lieben!
Endlich mal wieder da!!
Habe ja bis 10. Jänner Urlaub und da ich einen Job am PC habe versuche in meiner Freizeit nicht soo viel Zeit vorm PC zu verbringen![]()
Hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und feiert heute alle schön ins neue Jahr!! in unser Jahr 2011 *freu*
Bei mir gibts nicht viel neues, bis auf das, dass es mit den schwiegereltern seit sie wissen dass ich schwanger bin ja nicht mehr sooo gut läuft... und sie interessieren sich rein garnicht für unseren krümel, und meinen freund tut das schon sehr weh irgendwie....
Kinderwagen werde ich den Hartan Topline S nehmen.. nach längeren Beratungen und Probefahrten habe ich mich schon entschiedenWarte jetzt nur noch auf meinen Termin am 27.01. und hoffe zu erfahren, was es wird
![]()
Hallöchen, schön mal wider von dir zu lesen. Aber verständlich, dass du deinen Urlaub ohn PC genießen willst. Ich kann leider nicht mehr ohne MC und sitze sehr oft davor![]()
Das mit deinen Schwiegereltern ist natürlich alles andere als schön. Manchmal weiß man nicht, was in denen vorgeht. EIgentlich ist es doch absehbar, dass fast jeder irgendwann eine Familie gründen wird... Ich hoffe sehr für euch, dass sich euer Verhältnis wieder bessert
Kinderwagen: schöne Farben habt ihr da ausgesicht, Sana und Firiel. Ich werd es auch neutral halten. In 2 Wochen werden wir mal intensiver schauen, was der Markt hergibt...
Ich wünsch euch heute allen einen schönen Abend. Ich freu mich schon total auf unsere Freunde: da haben 2 schon babys und da wird wieder "gefachsimpelt" was das Zeug hält...![]()
Ja das mit den Schwiegereltern ist echt blöd-- vorallem wohnen sie 2 stockwerke unter uns, wir versuchen ihnen aber derzeit ein wenig aus dem weg zu gehen.... und wenn sich die situation nicht ändert, dann vergessen sie leider ein wenig, dass ich nachtragend bin.. also wenn dann das baby da ist, brauchens auch nicht mehr zu kommen..... dann werde ich mal stur sein.... trotzdem wirklich schade und mir tuts im herzen weh, dass man so sein kann wenn der eigene sohn sein erstes kind erwartet.... und da spielt es keine rolle wenn seine schwester schon 2 kinder hat.. für uns ist es trotzdem was besonderes und einzigartig... naja
31.12.2010 11:14
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
ich habe am 03.01.11 (Montag) um 8:45 Uhr den nächsten FA Termin...![]()
wer noch???
Bye Bye Ganz liebe Grüße, fühlt euch alle gedrückt und kommt gut ins neue Jahr rein... Chrissy,Andy und "Böhnchen" (den Spitznamen hat es jetzt weg bei uns)
Oh na dann haben wir ja etwas, worauf wir uns im nächsten Jahr gleich mal freuen können!
Ich hab am 04.01. um 16:30 uhr. Unser kleines heißt Nepomuck. Ich hab den Namen mal von einem kleinen Jungen im Radio gehört und fand das so süß, wie der kleine 7 Jährige Nepomuck sich ein Lied gewünscht hat
Und weil es aber nicht wirklich so heißen soll, heißt es eben die nächsten 6 Monate so. Perfekte lösung. Euch einen ganz ganz schönen Abend, chrissy!
31.12.2010 11:15
So Mädls ich geh mal schnell eine Runde spazieren, das Wetter draussen ist einfach herrlich!! Und ich sollte dann wieder zuhause sein und was kochen damit mein Schatzi was zu essen hat wenn er von seiner Skitour nachhause kommt
Ich melde mich später nochmal!! Bis dann...
Ich melde mich später nochmal!! Bis dann...
31.12.2010 11:18
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Hallo ihr lieben!
Endlich mal wieder da!!
![]()
Hallöchen, schön mal wider von dir zu lesen. Aber verständlich, dass du deinen Urlaub ohn PC genießen willst. Ich kann leider nicht mehr ohne MC und sitze sehr oft davor![]()
Ich wünsch euch heute allen einen schönen Abend. Ich freu mich schon total auf unsere Freunde: da haben 2 schon babys und da wird wieder "gefachsimpelt" was das Zeug hält...![]()
Ja das mit den Schwiegereltern ist echt blöd-- vorallem wohnen sie 2 stockwerke unter uns, wir versuchen ihnen aber derzeit ein wenig aus dem weg zu gehen.... und wenn sich die situation nicht ändert, dann vergessen sie leider ein wenig, dass ich nachtragend bin.. also wenn dann das baby da ist, brauchens auch nicht mehr zu kommen..... dann werde ich mal stur sein.... trotzdem wirklich schade und mir tuts im herzen weh, dass man so sein kann wenn der eigene sohn sein erstes kind erwartet.... und da spielt es keine rolle wenn seine schwester schon 2 kinder hat.. für uns ist es trotzdem was besonderes und einzigartig... naja![]()
Und über die Kinder der Schwester haben sie sich gefreut oder kam das auch erst später? Schon komisch. Entwedder immer freuen oder gar nicht. Und dass ihr im gleichen Haus wohnt ist natürlich nicht unbedingt förderlich. Ich hab aber auch keine Ahnung wie sich sowas wieder hinbiegen lässt. Aber auf jeden Fall sind SIE dran und nicht ihr.
Ich wohne auch mit meiner Schwiemu in einem Haus. Mit mir hat sie kein Problem, aber mein armer Freund ist an allem Schuld, was im Haus passiert. Und er ist hier der einzige Mann - hat es sehr sehr schwer der arme Kerl.
31.12.2010 11:19
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Hallo allerseits,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und bis ins neue Jahr![]()
LG
Lori
hallo Lori, wie geht es dir??? Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich denk an dich!
Oh das ist aber sehr lieb von dir Findus
Habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand an mich erinnert. Den nächsten Termin werde ich am Montag bei meiner Frauenärztin haben und am Freitag nochmal bei den Spezialisten. Ich bin gespannt, was meine FA von den Werten hält und was sie allgemein dazu sagt und am Freitag hoffe ich, dass ich eine Infektion hatte. Hört sich komisch an, aber sie haben mir ja nochmal Blut abgenommen um zu sehen, ob ich eine Infektion habe, damit könnten sie sich nämlich die erhöhte Nackenfalte erklären und alles wäre gut
LG
Lori
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt