Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
31.12.2010 15:24
Zitat von floluc:

Ich will auch gemütlich zuhause bleibeb,aber nee ich muß mitgehen
hab kein bock auf so nen gezwungenen abend

Oh nein du arme! Ich kenn das, ich bleib dann einfach daheim. Schon allein weil ichs hasse wenn alle andren sich betrinken und ich nüchtern bleiben muss.

Wir machen Fondue und haben auch Alkfreien Sekt. Mein Mann hatte auch Wein gekauft (also Alkfrei) aber der ist sowas von ekelig! *schüttel*
floluc
9178 Beiträge
31.12.2010 18:20
Sagt mal mädels,habt ihr auch manchmal so richtigen zähen aussfluss,den man um die welt spinnen könnte ohne das er reißt??
Sorry für die eklige Frage
31.12.2010 20:45
nur mal schnell reingeschaut und allen einen guten rutsch gewünscht
feiert schön und vieeeel spaß mitm alkoholfreien sekt.
nächstes jahr halten wir unser baby im arm
01.01.2011 09:40
Zitat von floluc:

Sagt mal mädels,habt ihr auch manchmal so richtigen zähen aussfluss,den man um die welt spinnen könnte ohne das er reißt??
Sorry für die eklige Frage

Hallo ja ich hatte das auch vor ein 2 tagen... am tag nach dem gv.. vielleicht liegts daran???
dafür hab ich heute wieder UL ziehen... können das die mutterbänder sein???
01.01.2011 10:36
hallo ihr lieben....

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit gut ins neue jahr gekommen....ich liege leider flach mi ner dicken fetten erkältung....
hätte heute arbeiten müssen, aber das würde ich keine 2 minuten schaffen und so lieg ich jetzt hier im bett und vegetiere vor mich hin....

@sana: wenn jetzt der unterleib zieht, dann sind es meistens die mutterbänder... weil krümel wächst ja zurzeit enorm....
hab das auch ganz oft.... jetzt im mom auch wieder....
01.01.2011 10:54
Zitat von Karolinchen:

hallo ihr lieben....

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit gut ins neue jahr gekommen....ich liege leider flach mi ner dicken fetten erkältung....
hätte heute arbeiten müssen, aber das würde ich keine 2 minuten schaffen und so lieg ich jetzt hier im bett und vegetiere vor mich hin....

@sana: wenn jetzt der unterleib zieht, dann sind es meistens die mutterbänder... weil krümel wächst ja zurzeit enorm....
hab das auch ganz oft.... jetzt im mom auch wieder....

Oje Karolinchen, du arme! wünsch dir eine gute besserung!!

dann bin ich beruhigt wenn du das auch hast... mach mir immer gleich mal sorgen wenns wo zieht und sticht
bin gespannt wann der bauch mal richtig wachsen anfängt
01.01.2011 11:09
wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!!!!Auf ein wunderschönes 2011
Sunnn28
362 Beiträge
01.01.2011 11:18
Guten Morgen Mädels,
wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr! Das wird sicher sehr aufregend für uns alle!!
Ich weiß nich, ich bilde mir ein heute ständig was "da unten" zu spüren, so ein ganz leichtes Klopfen, Blubbern, ich weiß nicht hatte das ja noch nie..mal die nächsten Tage abwarten ob es stärker wird.
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 12:13
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
wisst ihr was, hab nen antrag bekommen heute nacht, voll süß
floluc
9178 Beiträge
01.01.2011 13:18
Ein gesundes neues Jahr Mädels

hier mal meine Neujahrskugel oder auch Fettwampe genannt

findus2010
9047 Beiträge
01.01.2011 13:44
Hallo liebe Mädels,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! Wir haben schön gemütlich mit Freunden gefeiert und es war ein sehr schöner Abend. Außerdem gab es im Freundeskreis ein Silvesterbaby , um 23:58 Uhr kam sie zur Welt.

Floluc, ein wahnsins Babybauch. fantastisch!!!! juhu, meine Trommel wächst auch ich muss jetzt auf eine andere Schlafposition wechseln.
floluc
9178 Beiträge
01.01.2011 13:49
Zitat von findus2010:

Hallo liebe Mädels,

ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! Wir haben schön gemütlich mit Freunden gefeiert und es war ein sehr schöner Abend. Außerdem gab es im Freundeskreis ein Silvesterbaby , um 23:58 Uhr kam sie zur Welt.

Floluc, ein wahnsins Babybauch. fantastisch!!!! juhu, meine Trommel wächst auch ich muss jetzt auf eine andere Schlafposition wechseln.

ich schlafe auch nur noch auf der seite und ich habe so gern auf den bauch geschlafen,aber man macht es ja gerne.
Ist ja cool,nen silvesterbaby
01.01.2011 13:51
Zitat von twenty-7:

ach wie schön - herzlichen glückwunsch!!!!!
floluc
9178 Beiträge
01.01.2011 13:52
Zitat von twenty-7:

wie schön,wie hat ers angestellt?
sissyle
2968 Beiträge
01.01.2011 14:10
herzlichen glückwunsch zum antrag!

Euch allen ein gesundes Jahr 2011!