Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.11.2011 14:05
Zitat von Firiel:
Huhu![]()
Charly, ne das macht nix - hast Vit D in der MuMi
Ich hab nur Vitamin D und das nehm ich - geht voll in die MuMi über
Fluor: da hat jeder KiA ne andere Meinung - ich geb's nicht![]()
LG
Ich gebe auch nur reine Vitamin D Tabletten. Das Flour soll wohl nicht so prickelnd sein...
09.11.2011 14:08
Zitat von Firiel:
Huhu![]()
LG
Hey
Danke für deine Antwort!
Meine Hebamme meinte, dass man das Zymadings erst ab dem 4. Monat geben soll, der KiA im KH sagte, sofort geben
Ich muss zugeben, dass ich erst mit dem Medikament begonnen hab, als die Kleine 3 Monate alt war, allerdings eher sporadisch - bin quasi einen Mittelweg gegangen. Jetzt, da die ersten Zähnchen da sind, geb ich es ihr jeden Tag.
*
Wie schauts denn jetzt eigentlich mit dem Haus aus? Habt ihr euch wieder vertragen oder mal miteinander gesprochen?
09.11.2011 14:09
Zitat von patyas:
Zitat von Firiel:
Huhu![]()
LG
Ich gebe auch nur reine Vitamin D Tabletten. Das Flour soll wohl nicht so prickelnd sein...
Ah Danke!! Und warum? Sorry, ich weiß es wirklich nicht
Der Arzt im KH sowohl mein KiA fragen ständig, ob ich das gebe und ich sag immer brav ja
09.11.2011 14:11
Zitat von patyas:
Zitat von Heidelberg:
ob lucas was von seinen großeltern bekommen wird, wage ich zu bezweifeln![]()
meine eltern leben ja beide leider nicht mehr und die eltern von meinem mann haben uns noch nichtmal zur geburt gratuliert. also der vater schon, aber die mutter nicht. sie und mein mann haben kein gutes verhältnis und mein schwiegervater, der ein ganz lieber ist, steht total unter ihren pantoffeln... mal schauen ob sie zur taufe kommen
oh, da ist schade...Das Schwiegermütter aber auch oftmal so schwierig sind...
Meine Schwiegereltern (wobei es eher von meiner Schwiegermutter kommt) übertreiben es etwas, mit ihrem "wir wollen doch wissen was so los ist bei euch". Weißt du was ich meine?![]()
Aber weißt du, wer nicht kommt, der brauch nicht zu gehen![]()
![]()
ja, zu viel ist auch nicht gut.
Aber ich finde es soo schade für Lucas, er wird ohne Großeltern aufwachsen
Mein Mann und seine Mutter können sich nicht leiden, ok. Ich bin die Frau von ihm, also war ich von Anfang an unten durch, und das schon, als er nur gesagt hat, dass er wieder eine Freundin hat, also laaaaaaaange bevor sie mich kennengelernt hat.
Am schlimmsten für meinen Mann ist die Situation mit seinem Vater. Er ist so ein lieber, aber er traut sich nicht mal zu widersprechen. Meine Schwiegereltern wohnen ja in Italien, als sie hier waren, haben sie 6 oder 7 Tage gebraucht, Lucas mal zu besuchen.
Er wollte immer kommen, sie hat aber gemeckert.
Wenn sie bei meinem Schwager war, kam der Schwiegervater damit er Lucas nehmen kann, aber wehe meine Schwiegermutter hätte das mitbekommen...
Alles nicht so einfach
09.11.2011 14:14
Zitat von Knödel:ich hab bei velux auf der seite mal die maße eingegeben, 180,88 täts mich kosten...
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:geht das bei dachfenstern auch? war das teuer? ich dachte schon an verdunklungsfolie, aber die die ich im baumarkt gesehn hab ist nicht breit genug. da müsst ich stückeln.
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:ich hoffe es auch. ich mein ich weiss ja auch woran es liegt...in lillis zimmer ist ein dachfenster, das ich nicht verdunkeln kann. und ab vier uhr wirds halt hell...
Zitat von starbuck:
guten morgen!
unsere nacht war viiiiiel besser als die letzten nächte!!! um 18.00 gefüttert und ab in die falle um 19.00, dann wieder um 0.30 gefüttert und dann um 6.30 aufgewacht. mama konnte endlich mal wieder schlafen!!!!![]()
![]()
![]()
hey das ist ja schön wird es jetzt besser hoffe ich für dich
![]()
wir haben super tolle Velux-Rollos innen. Da ist es stockduster![]()
![]()
Wir haben auch ein Verdunklungsrollo bei unserem Dachfenster im Schlafzimmer... ich glaub das hat so 80 Euro gekostet und ist ein original Velux.... Tagsüber mache ich das immer einen Spalt auf, wenn Ben sein Mittagsschlaf macht, aber nachts bzw. morgens bleibt es zuheute morgen war es einen Spalt auf, weil ich es vergessen hatte, zuzumachen und siehe da: 7 Uhr war der Herr wach
![]()
09.11.2011 14:16
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ich hab bei velux auf der seite mal die maße eingegeben, 180,88 täts mich kosten...
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:geht das bei dachfenstern auch? war das teuer? ich dachte schon an verdunklungsfolie, aber die die ich im baumarkt gesehn hab ist nicht breit genug. da müsst ich stückeln.
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:ich hoffe es auch. ich mein ich weiss ja auch woran es liegt...in lillis zimmer ist ein dachfenster, das ich nicht verdunkeln kann. und ab vier uhr wirds halt hell...
Zitat von starbuck:
guten morgen!
unsere nacht war viiiiiel besser als die letzten nächte!!! um 18.00 gefüttert und ab in die falle um 19.00, dann wieder um 0.30 gefüttert und dann um 6.30 aufgewacht. mama konnte endlich mal wieder schlafen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben auch ein Verdunklungsrollo bei unserem Dachfenster im Schlafzimmer... ich glaub das hat so 80 Euro gekostet und ist ein original Velux.... Tagsüber mache ich das immer einen Spalt auf, wenn Ben sein Mittagsschlaf macht, aber nachts bzw. morgens bleibt es zuheute morgen war es einen Spalt auf, weil ich es vergessen hatte, zuzumachen und siehe da: 7 Uhr war der Herr wach
![]()
![]()
Dann schau mal bei Amazo* - da gibts die gleichen für die Hälfte
Da hab ich unsere bestellt!
09.11.2011 14:21
Zitat von Charly81:
Zitat von patyas:
Zitat von Firiel:
Huhu![]()
LG
Ah Danke!! Und warum? Sorry, ich weiß es wirklich nicht![]()
Der Arzt im KH sowohl mein KiA fragen ständig, ob ich das gebe und ich sag immer brav ja![]()
puh, da müsste ich jetzt auch nachsehen. Wir haben un da vor der geburt chlau gemacht, und die Hebi at un reine Vitamin D Tabletten empfohlen.
.
Aaaalso. Durch das Flour bekommen wohl viele Babys Bauchweh. Man sollte, bzw. kann es erst geben, wenn die ersten Zähnchen da sind.
Also JETZT
09.11.2011 14:23
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Zitat von Heidelberg:
meine eltern leben ja beide leider nicht mehr und die eltern von meinem mann haben uns noch nichtmal zur geburt gratuliert. also der vater schon, aber die mutter nicht. sie und mein mann haben kein gutes verhältnis und mein schwiegervater, der ein ganz lieber ist, steht total unter ihren pantoffeln... mal schauen ob sie zur taufe kommen
Meine Schwiegereltern (wobei es eher von meiner Schwiegermutter kommt) übertreiben es etwas, mit ihrem "wir wollen doch wissen was so los ist bei euch". Weißt du was ich meine?![]()
![]()
Aber ich finde es soo schade für Lucas, er wird ohne Großeltern aufwachsen![]()
Mein Mann und seine Mutter können sich nicht leiden, ok. Ich bin die Frau von ihm, also war ich von Anfang an unten durch, und das schon, als er nur gesagt hat, dass er wieder eine Freundin hat, also laaaaaaaange bevor sie mich kennengelernt hat.
Am schlimmsten für meinen Mann ist die Situation mit seinem Vater. Er ist so ein lieber, aber er traut sich nicht mal zu widersprechen. Meine Schwiegereltern wohnen ja in Italien, als sie hier waren, haben sie 6 oder 7 Tage gebraucht, Lucas mal zu besuchen.
Wenn sie bei meinem Schwager war, kam der Schwiegervater damit er Lucas nehmen kann, aber wehe meine Schwiegermutter hätte das mitbekommen...
Alles nicht so einfach![]()
Hm, das ist natürlich sehr verzwickt. Hast du deine Schwiegermutter denn wenigstens gefragt, warum sie was gegen dich hat? Warum sie vorurteile hat, obwohl sie dich gar nicht kennt? Und ob ie so eine Großmutter sein möchte??
09.11.2011 14:35
Zitat von patyas:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Zitat von Heidelberg:
![]()
Hm, das ist natürlich sehr verzwickt. Hast du deine Schwiegermutter denn wenigstens gefragt, warum sie was gegen dich hat? Warum sie vorurteile hat, obwohl sie dich gar nicht kennt? Und ob ie so eine Großmutter sein möchte??![]()
ja, und ihre antwort war "du bist die frau von meinem sohn, den ich nie wollte".... so viel dazu...
mein mann hat immer zu spüren bekommen, dass sie ihn nicht wollte. die haben 3 kinder, mein schwager ist der liebling, meine schwägerin geht grade so und mein mann geht garnicht.
er sagt immer, dass, als meine mutter gestorben ist, auch seine mutter gestorben ist. meine mutter war mehr für ihn da wie seine eigene und das hat verdammt viel zu heißen, vorallem bei italienern. die können ja eigentlich nie ohne die mama.
zu meiner schwägerin hat er ein super verhältnis, sie hat ihn quasi erzogen weil seine mutter ihn immer nur abgeschoben hat.
und klar, dann ist die frau von dem sohn natürlich auch nicht gewollt und der nachwuchs? ist jetzt halt da...
mich macht das alles so traurig, grade jetzt wo ich selbst mutter bin. mein mann tut mir leid, auch wenn er kein mitleid möchte und selbst froh ist, wenn er sie nicht sehen muss. aber lucas kann ja nix dafür
er ist genauso ihr enkel wie die kinder von meinem schwager und meiner schwägerin
09.11.2011 14:55
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Zitat von Heidelberg:
![]()
Hm, das ist natürlich sehr verzwickt. Hast du deine Schwiegermutter denn wenigstens gefragt, warum sie was gegen dich hat? Warum sie vorurteile hat, obwohl sie dich gar nicht kennt? Und ob ie so eine Großmutter sein möchte??![]()
ja, und ihre antwort war "du bist die frau von meinem sohn, den ich nie wollte".... so viel dazu...
mein mann hat immer zu spüren bekommen, dass sie ihn nicht wollte. die haben 3 kinder, mein schwager ist der liebling, meine schwägerin geht grade so und mein mann geht garnicht.
er sagt immer, dass, als meine mutter gestorben ist, auch seine mutter gestorben ist. meine mutter war mehr für ihn da wie seine eigene und das hat verdammt viel zu heißen, vorallem bei italienern. die können ja eigentlich nie ohne die mama.
zu meiner schwägerin hat er ein super verhältnis, sie hat ihn quasi erzogen weil seine mutter ihn immer nur abgeschoben hat.
und klar, dann ist die frau von dem sohn natürlich auch nicht gewollt und der nachwuchs? ist jetzt halt da...
mich macht das alles so traurig, grade jetzt wo ich selbst mutter bin. mein mann tut mir leid, auch wenn er kein mitleid möchte und selbst froh ist, wenn er sie nicht sehen muss. aber lucas kann ja nix dafürer ist genauso ihr enkel wie die kinder von meinem schwager und meiner schwägerin
PN
09.11.2011 15:38
hm...bei amazon haben sie dann aber nicht die richtigen nummern...
nur ähnliche. aber wenn dann solls ja schon passen...
nur ähnliche. aber wenn dann solls ja schon passen...
09.11.2011 15:38
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ich hab bei velux auf der seite mal die maße eingegeben, 180,88 täts mich
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
guten morgen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mal bei *bay....![]()
09.11.2011 15:40
Also.... ich bin wirklich total unkreativ und im Basteln hab ich zwei linke Hände... trotzdem wollte ich für Ben eine Laterne basteln... und TADAAAAA:
09.11.2011 15:47
Huhu ihr süßen. nehmt es mir nicht übel aber ich lese jetzt keine 160beiträge mit dem handy nach. das ist sehr mühsam finde ich.
Habe ich was verpasst? an schatz seinen laptop ist die festplatte kaputt. Habe eine neue privat einbauen lassen und bekommen ihn spätestens morgen abend wieder.
Habe ich was verpasst? an schatz seinen laptop ist die festplatte kaputt. Habe eine neue privat einbauen lassen und bekommen ihn spätestens morgen abend wieder.
09.11.2011 15:51
Zitat von Knödel:
Also.... ich bin wirklich total unkreativ und im Basteln hab ich zwei linke Hände... trotzdem wollte ich für Ben eine Laterne basteln... und TADAAAAA:
wow, die ist echt schön! ich bin zu faul um zu basteln, wir kaufen nachher noch eine
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt