Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 16:31
Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo kurze Frage -hatte nicht wer noch einen Bondo abzugeben??
In meinem Pekip-Kurs sucht eine Mama noch

später mehr , muss nähen

hab mich schon gewundert wo du bist
hab keinen bondo mehr
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 16:55
Zitat von sonne:

Sorry, schaffe es zur Zeit auch nicht viel zu schreiben. meist klappt es erst abends, wenn meine Kids schlafen. Julius will aber grade nicht in den Schlaf finden. Muss ihn abends seit 3 Tagen rumtragen. Bin dann soooo müde, dass ich gleich selbst schlafen gehe.

@brei, kann ich noch nichts berichten

@u4 hatten wir 5670g. Impfung nich keine, da er erkältet war und der Arzt erst seit Mo wieder da ist. warte aber bis nächste Wo, da ist mein Mann auch da

Hallo Sonne
Dann drück ich dir fest die Daumen, dass du auch bald mal wieder schlafen kannst und dein kleiner Julius die Phase bald überstanden hast!
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 16:57
Zitat von twenty-8:

hi, bin grad selten online weil ich schon am packen bin für den umzug obwohl es noch etwas dauert

wie gehts euch denn so?
alles gut mit den mäusebaby´s?

meine wiegt schon 7500 gram und dreht sich vom rücken auf den bauch hebt sich im liegen etwas hoch, mag nur sitzen und stehen und und und
klar, alles ist interessanter als liegen

Huhuu Twenty
Super, dass es deiner Maus so gut geht und sie sich brav bewegt
Meine dreht sich auch wie ein Weltmeister, heute hat sie es sogar mal geschafft, vom Bauch wieder zurück auf den Rücken zu drehen!
Ich muss auch bald packen und alles umräumen
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 16:58
Zitat von findus2010:

Verdammte Axt, unsere externe Festplatte ist wahrscheinlich kaputt
Und wo sind die Bilder von Linus gespeichert??? Genau!
Ich krieg nen Anfall, ich hoffe ich kann irgendwie noch was retten.

Oh NEIN!!! Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass du die Bilder noch retten kannst.
twenty-8
6729 Beiträge
10.11.2011 17:03
Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-8:

hi, bin grad selten online weil ich schon am packen bin für den umzug obwohl es noch etwas dauert

wie gehts euch denn so?

meine wiegt schon 7500 gram und dreht sich vom rücken auf den bauch hebt sich im liegen etwas hoch, mag nur sitzen und stehen und und und

Huhuu Twenty
Meine dreht sich auch wie ein Weltmeister, heute hat sie es sogar mal geschafft, vom Bauch wieder zurück auf den Rücken zu drehen!

alle ziehen um
wann und wohin?

toll, ja die können immer mehr
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 17:06
Zitat von twenty-8:

Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-8:

wie gehts euch denn so?

Huhuu Twenty

alle ziehen um
wann und wohin?

Ja, wahnsinn, wie schnell die Mausis lernen und dann das Gelernte auch gleich umsetzen wollen
Ach nicht weit - von einer kleinen Wohnung in die neu renovierte und vergrößerte Wohnung daneben Ich hoffe, dass in 3-4 Wochen alles vorbei ist, dann räum ich Schritt für Schritt und Raum für Raum um. Anfangen werde ich aber mit dem Kinderzimmer
catsy
3300 Beiträge
10.11.2011 17:16
findus
oh nein..... hoffentlich kannst du noch was von der platte retten. ich überlege auch, wo ich die bilder am besten archiviere???? eure impfe war auch gut, ne? (scheiße, ich erinnere mich nicht!!!)

pana
ich lese deine beiträge immer total gerne, weil du dir soooooo viel mühe gibst. das ist die "ich-gehe-auf-alle-ein-superlative" nach meinem ermessen. ist doch net böse gemeint, süße (ach ja, ich kenne auch deinen richtigen namen )

patayas:

schade, warum meldest du dich einfach ab????
find ich jetzt echt blöd.
ich würde mich niiiiiieeee abmelden... also wenn ich mal nimmer angemeldet bin, hat mich jemand umgebracht und dann all meine internet-profile auch!!!!

sonne:

charly:
kannst uns gerne 2 zähne abgeben.... mann ey, 4 ist ja echt der hammer. ich habe mitleid mit deinen brüsten

little:
ich möchte heute auch noch bissl nähen.... ich bin gespannt, wann du uns mal dein erstlingswerk zeigst....

zu uns:
impfe war gut, 4 sekunden weinen pro bein....
der nieren us war auch ok, ist alles unverändert aber immer noch verändert, aber immerhin nicht schlechter... wird in 3 monaten nochmal kontrolliert. für den fall das der pups mal überraschend fieber bekommen sollte, dem ich keinen grund zuordnen kann (wie erkältung, zähne ...) dann muss ich ihm einen pinkel-beutel um den schnippie machen und direkt zum kia oder klinik um untersuchen zu lassen, ob blasen/nieren entzündung.
schätze, die tüten wandern in die schubbie und bleiben da auch... *diemachtdergedanken*

soooo... das wars mal für den anfang....
seid alle lieb gegrüßt...
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 17:17
Huhuu LittleLady!!
Gaaaanz viel Spaß beim Nähen und fleißig Bildchen reinstellen
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 17:19
Danke Catsy, jetzt geb ich dir auch keine Zähnchen mehr ab - da musst du schön selber durch
Heute ist es gaaaanz schlimm, aber mit dem Stillen klappt es zum Glück!
Dir auch viel Spaß beim Nähen
10.11.2011 17:24
huhu,

gleich kommt die tante von der kirche, wir haben unser taufgespräch bin mal gespannt ob wir das alles so durchbekommen wie wir möchten.. (meine schwägerin kann nur italienisch, wir hätten u.a. gerne, dass sie auch fürbitten für lucas schreiben und lesen darf, ich hoffe die sagen ja).

meld mich später nochmal!
10.11.2011 17:25
Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-8:

wie gehts euch denn so?

Huhuu Twenty

alle ziehen um
wann und wohin?

Ja, wahnsinn, wie schnell die Mausis lernen und dann das Gelernte auch gleich umsetzen wollen
Ach nicht weit - von einer kleinen Wohnung in die neu renovierte und vergrößerte Wohnung daneben Ich hoffe, dass in 3-4 Wochen alles vorbei ist, dann räum ich Schritt für Schritt und Raum für Raum um. Anfangen werde ich aber mit dem Kinderzimmer

romeo hatte auch so eine pipitüchen aber nur einpaar minuten dann war die voll
sissyle
2966 Beiträge
10.11.2011 18:16
catsy...was hat denn dein kleiner mit der niere?

bei lea wurde ja eine beckenniere festgestellt und ich musste auch schon öfters pipitüten kleben...war aber bisher noch nie was. muss da aber auch vorsichtig sein.

charly: wow 4...du bist echt der spitzenreiter.

little: viel spaß beim nähen...würd auch gern fotos sehen

heidelberg: wie lief denn euer taufgespräch...? drück euch die daumen das es so machbar ist wie ihr es gerne hättet!
10.11.2011 18:45
Zitat von Charly81:

Danke Finn, super Tipp!!

Bitte bitte
10.11.2011 18:50
Apropos backen, mal her mit euren Weihnachtsplätzchen Rezepten
Will dieses Jahr mal was anderes backen, außer Kokosmakronen,Vanillekipferl und normale Kekse
Jani85
27577 Beiträge
10.11.2011 18:53
Wir waren jetzt doch bei der Babymassage und wie erwartet war der Zwerg die ganze Zeit nölig und zwischedrin auch geweint. Er ist auch weiterhin nölig. Daniel zieht ihm grad den Schlafi an und ich hoff ihn bald ins Bett bringen zu können Bin sowas von platt.
Würd auch gern nähen muss nur erst zuschneiden und waschen. Das hass ich ja am meisten. *grml* Schneid jetzt aber erst mal 3-4 Sachen zu und fang dann erst wieder an zu nähen. Ich bin tapfer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt