Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 13:22
Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,
unsere Nacht war soweit ganz ok. Um 3 war stillen angesagt und um 7 wollte er nicht mehr schlafen, aber mehr wegen zahnweh. Jetzt schläft er wieder die ganze zeit. Aber er bekommt ca 1-3 Zähne bin mir nicht ganz sicher. Sieht ähnlich aus wie Beckis muster Außerdem hat er gestern ja die 2. Impfung bekommen.
Dentinox hilft übrigens nicht mehr wenn die Zähne schon halb raus sind, weil das ja "nur" das Zahnfleisch betäubt Auf den Bernsteinketten sollen die nicht rum kauen. die wirken eher durch anwesenheit

Na super Ich drück euch die Daumen, dass alles ohne großes Geschrei, Fieber und Durchfall vorbei geht! Ach, wenn das Denti nix mehr bringt Vielleicht kauf ich aber vorsichtshalber mal welches. Weißt du was, ich krieg die Krise - jetzt ist Zahn Nummer 4 gekommen!!! Jetzt sind alle unteren Schneidezähne da - und dieses Mal mit vollem Programm: Fieber, Schreien, totale Unruhe, feuerrote Bäckchen
esy88
16954 Beiträge
10.11.2011 13:23
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,
unsere Nacht war soweit ganz ok. Um 3 war stillen angesagt und um 7 wollte er nicht mehr schlafen, aber mehr wegen zahnweh. Jetzt schläft er wieder die ganze zeit. Aber er bekommt ca 1-3 Zähne bin mir nicht ganz sicher. Sieht ähnlich aus wie Beckis muster Außerdem hat er gestern ja die 2. Impfung bekommen.
Dentinox hilft übrigens nicht mehr wenn die Zähne schon halb raus sind, weil das ja "nur" das Zahnfleisch betäubt Auf den Bernsteinketten sollen die nicht rum kauen. die wirken eher durch anwesenheit

Na super Ich drück euch die Daumen, dass alles ohne großes Geschrei, Fieber und Durchfall vorbei geht! Ach, wenn das Denti nix mehr bringt Vielleicht kauf ich aber vorsichtshalber mal welches. Weißt du was, ich krieg die Krise - jetzt ist Zahn Nummer 4 gekommen!!! Jetzt sind alle unteren Schneidezähne da - und dieses Mal mit vollem Programm: Fieber, Schreien, totale Unruhe, feuerrote Bäckchen

4 zähne?????????
ach man das ist ja echt heftig
war ja schon überrascht das bei uns 2 aufeinmal kamen aber 4???
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 13:23
Zitat von findus2010:

So, also wir sind zurück von der impfung. gab 6-fach, 2 spritzen also
linus hat gebrüllt wie am spieß, zum glück nur ganz kurz.
ansonsten hat er der schwester und der ärztin schöne augen gemacht und mit denen gefeixt
wir dürfen also wieder kommen u5 ist am 13.12. - schon um 9

Jetzt schon ein Casanova??
*
Der Arme, man könnte gleich mitweinen, oder?
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 13:27
Zitat von Pananino85:

Hallo zusammen...

...lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich glaube ich habe Entzugserscheinungen vom "plötzlichen" und kompletten Verzicht auf Cola. Seit MO habe ich Dauerkopfschmerzen. Leider helfen meine Medis immer schlechter gegen meine Migräne, weswegen ich schon gar nichts mehr nehme.
Was mache ich denn jetzt?
(...und nein, ich trinke kein Kaffee. Ich hasse warme Getränke. )
.
Ansonsten nichts neues an der Front. Gestern noch bis 21.45 sporteln gewesen, zuhause noch schnell geduscht, mich 'ne viertel Stunde zu meinem Männe gesetzt und dann direkt eingepennt. Ich bin so ausgelastet, dass meine einstigen Schlafprobleme wie weggeblasen sind.
Und Tara ist sowieso wieder wie ausgewechselt, trinkt auch wieder super.
Was machen eure Mäuse, wenn sie nicht gerade den 3. Zahn in einer Woche bekommen??

.
@Charly
Ich vergleich das halt immer mit Lena... und die hat die 4er erst mit 1 1/2 getragen. Jetzt die 5+ (zum Schlafen). Wenn ihr alle so weitermacht, dann habt ihr sie bald eingeholt.
.

PS: Wo ist patyas??? Weiß jemand, warum sie sich abgemeldet hat?

Ach du Arme Schick dir virtuell mal ne Cola rüber, hab heute auch schon eine getrunken
*
Ich freu mich ja so, dass Tara wieder schläft und gut trinkt
*
Ich geh kaputt - Rebecca hat heute ihren 4. Zahn bekommen Mit Geschrei, Fieber, knallroten Bäckchen
*
Noch passen die 3er total gut. Sie ist nur ewig lang und richtig dünn. Also reichen die schon noch eine Weile
*
Komisch, ich hab doch gestern noch mit ihr hier geschrieben??
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 13:29
Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,

mensch, deine maus legt ja los wie die feuerwehr!
wo soll das nur hinführen?
arme kleine becci
Charly81
3319 Beiträge
10.11.2011 13:29
Zitat von esy88:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,

4 zähne?????????
ach man das ist ja echt heftig
war ja schon überrascht das bei uns 2 aufeinmal kamen aber 4???

Esy, ich glaub es selber nicht, wenn ich es nicht am eigenen Leib "spüren" würde Die ersten 3 kamen ohne großes Trara und waren einfach da. Heute ist sie so dermaßen krätzig drauf - außer rumtragen und schaukeln, singen und knutschen geht gar nix ...
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 13:31
Zitat von Charly81:

Zitat von findus2010:

So, also wir sind zurück von der impfung. gab 6-fach, 2 spritzen also
linus hat gebrüllt wie am spieß, zum glück nur ganz kurz.
ansonsten hat er der schwester und der ärztin schöne augen gemacht und mit denen gefeixt
wir dürfen also wieder kommen u5 ist am 13.12. - schon um 9

Jetzt schon ein Casanova??
*
Der Arme, man könnte gleich mitweinen, oder?

na immer doch! er muss doch die mädels in seinem hood klar machen
vor allem schaut er mich an, wenn er so weint... ich tu ihm ja gar nicht weh
Jani85
27577 Beiträge
10.11.2011 13:33
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Mag jemand her kommen und mit mir Kekse backen? Hab total Lust zu backen, aber allein ist das doof und langweilig Außerdem darf ich Jakob kine Sekunde weglegen.

ich komme auch vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich backe am Sonntag oder Montagmorgen Kekse

KOOOOMMMM HEEEEERRRR!!!!!
*
So bekommt man die Windelpackung auch leer.... grad gewickelt, blubberts, Windel voll, Windel neu gemacht und jetzt drückt er schon wieder
Firiel
4331 Beiträge
10.11.2011 13:37
Charly: gib ihr Benuron oder Nurofen - hilft auch gegen Schmerzen
Das müssen die Kleinen nicht aushalten
Arme Mausi
10.11.2011 13:38
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Ananas.:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Charly81:

Zitat von esy88:

charly doofe frage aber was ist der unterschied zwischen baby dry und active fit?

Bin ja kein Windel-Oberchecker aber die Active Fit sollen wohl eine Nacht bzw. einen Tag trocken halten Ich wechsel die Windeln aber eh alle 4 Stunden.
Sorry - verschrieben Auf meinen Sternthaler-Socken steht 15-16. Wollte 16 schreiben und bin auf die 3 gekommen

die aktive fit sind dünner, können aber wohl auch eher zu allergien führen, weil da diese gelkügelchen drin sind...

Also die aktive fit sind dünner und sollen somit mehr Bewegungsfreiraum bieten ..
Lia hat die leider überhaupt nicht vertragen! Sie ist komplett wund geworden ..

Ich kenne mehrere, die Wund geworden sind-deswegen haben wir die gar nicht erst probiert...meine Mam war auf eine Fortbildung für Heilpraktiker und da wurde auch über diese Pampi gesprochen und über die Reaktionen auf diese "dünnermachenden" Kügelchen, worauf die Haut aber extrem reagiert...liegt also nicht nur an Deiner Maus

Ja . .das dachte ich mir schon!
Blöde Pampi!
Vorallem hab ich mich so gewundert warum sie wund wird.. bis ich da mal drauf gekommen bin ..

ich frage mich ernsthaft, wenn es bekannt ist, warum die noch verkauft werden
[/quo

wir benutzen die und zum glück romeo hat keine probleme , habe sowieso verdammt glück mit seiner haut er hat keine probleme mit nix , kein wünder popo keine pickel nix zum glück
starbuck
13483 Beiträge
10.11.2011 13:42
Zitat von Firiel:

Wie? Patyas ist weg??? Warum???
Starbuck: ja ich komm helfen
cool!!! allso schnell schnell her mit dir!!!!
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 13:44
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Mag jemand her kommen und mit mir Kekse backen? Hab total Lust zu backen, aber allein ist das doof und langweilig Außerdem darf ich Jakob kine Sekunde weglegen.

ich komme auch vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich backe am Sonntag oder Montagmorgen Kekse

KOOOOMMMM HEEEEERRRR!!!!!
*
So bekommt man die Windelpackung auch leer.... grad gewickelt, blubberts, Windel voll, Windel neu gemacht und jetzt drückt er schon wieder

.
mit der windel hatten wir letztens auch. windel ab, nur pipi drin. neue windel drunter geschoben - wird vollgepullert. neue windel - wird vollgekackert die 3, konnte ich ihm dann anlassen. waren auch noch alles pampers
findus2010
9047 Beiträge
10.11.2011 13:46
ach, ich koch nie wieder spinat!!!! die ganze wohnung stinkt dermaßenn widerlich kein wunder dass kinder keinen spinat mögen - pfui teufel!
10.11.2011 13:53
Zitat von Pananino85:

Hallo zusammen...

...lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich glaube ich habe Entzugserscheinungen vom "plötzlichen" und kompletten Verzicht auf Cola. Seit MO habe ich Dauerkopfschmerzen. Leider helfen meine Medis immer schlechter gegen meine Migräne, weswegen ich schon gar nichts mehr nehme.
Was mache ich denn jetzt?
(...und nein, ich trinke kein Kaffee. Ich hasse warme Getränke. )
.
Ansonsten nichts neues an der Front. Gestern noch bis 21.45 sporteln gewesen, zuhause noch schnell geduscht, mich 'ne viertel Stunde zu meinem Männe gesetzt und dann direkt eingepennt. Ich bin so ausgelastet, dass meine einstigen Schlafprobleme wie weggeblasen sind.
Und Tara ist sowieso wieder wie ausgewechselt, trinkt auch wieder super.
Was machen eure Mäuse, wenn sie nicht gerade den 3. Zahn in einer Woche bekommen??

*

@firiel
Man kann mit seiner Familie echt Pech haben, was?
Wenn meine Mutter nur annähernd so drauf wäre...
Ich kann deinen Mann wirklich verstehen, dass er nicht in das Haus neben deinen Eltern ziehen möchte. Du hängst aber sehr an dem Gedanken Eigenheim, oder?
Ist denn deine Maus wenigstens wieder fit (sorry, falls ich da etwas überlesen haben sollte)?
*drück*
.
@Charly
Ich vergleich das halt immer mit Lena... und die hat die 4er erst mit 1 1/2 getragen. Jetzt die 5+ (zum Schlafen). Wenn ihr alle so weitermacht, dann habt ihr sie bald eingeholt.
.
@catsy
Was sollen denn immer wieder diese Anspielungen?
Ich bin auch nur ein Mensch wie ihr.
.
@dulce
Dann klappt es halt beim nächsten Mal mit dem Ins-Bettchen-legen. Dein Mann braucht übrigens nicht traurig sein - er hat doch noch dich im Bett.
.
@findus
Schuhe sind - bis sie laufen - eher überflüssig und der Großteil der Ärzte, die ich kenne, halten das auch für ungesund (also für die Füsse). Zum Krabbel und Spielen reichen normalerweise auch Rutschsocken (oder ABS-Socken wie sie heutzutage genannt werden ). Sofern es sich wirklich um richtige, feste Schuhe handelt, gewöhnt sich die Fussmuskulatur daran und wird nachher "schlapp". Ich habe (auch) zu diesem Thema letztens einen interessanter Beitrag in einer Baby-Zeitung aus der Apotheke gelesen. Wenn du magst, suche ich ihn dir gerne raus. Da stehen auch Tipps drin, wie man die Muskeln im Fuss stärken und Gehfehlern vorbeugen/behandeln kann.
Bzgl. U5: Was heißt hier SCHON um 9 Uhr. Da bin ich schon fast 4h wach.
Wir sind am 8.12. um 9 Uhr bei der U5. Je früher, desto besser (finde ich ). Passt bei uns auch von den Mahlzeiten her dann immer recht gut.
.
@Kiba
Verstehe ich das richtig? Dein Mann hat zwar Arbeit, ist aber unglücklich damit und sucht jetzt etwas Neues? Mensch, wenn ja, drücke ich euch natürlich auch die Daumen, dass er schnell etwas (besseres) findet!
.
@Ana
Die simply-dry sind dünner, für tagsüber aber ausreichend, wenn man alle 4-5h wickelt. Bei unserer Großen haben wir tagsüber die simply-dry benutzt und nachts die baby-dry. Wir sind damit sehr gut gefahren. Von denen hat Lena auch nie einen roten Po o.ä. gehabt. Ist halt auf die Dauer preiswerter, nur gibt es die simply-dry - wenn ich mich nicht täusche - erst ab Gr. 4. Oder?
.
PS: Wo ist patyas??? Weiß jemand, warum sie sich abgemeldet hat?

wieso hat sie sich abgemeldet hmm ????

er ist nur traurig weil er es genossen hat sein sohn in den schlaf zuschaukeln das war immer seine arbeit Romeo einzuschlafen .

und hast du vergessen das bei mir auser betrieb ist für was will er mich da noch im bett haben
10.11.2011 13:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Morgen ihr süßen,

mensch, deine maus legt ja los wie die feuerwehr!
wo soll das nur hinführen?
arme kleine becci

Oh.. na legt die Becci aber los!!!
Lias zweiter unterer Schneidezahn macht sich aber auch schon auf den Weg .. man sieht ihn schon!
Die haben ja auch echt Schmerzen dabei die armen Mäuschen .. du kannst ihr echt auch die Fieberzäpfchen geben wie Firel schon geschrieben hatte! Hab ich Lia auch gegeben als sie so unruhig war und einen heissen Kopf hatte .. hat ihr geholfen!!
am besten halt vor dem Schlafen gehen .. oder jetzt auch wenns schlimm ist!
Das Dentinox-Gel ist eine Zahnungshilfe und hat auch Kamille und anderes Zeug drin .. kann man glaube ich immer drauf tun. Lia freut sich jedes mal ..
Schaden kanns ja nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt