Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2011 13:59
@chary:Vier schon. Wow. JA Denti kannste trotzdem holen fehlen ja nich ein paar Zähne. Bei uns gehts auch voll ab. Vor allem hat Jakob so nen voll fiesen Kreischton gelernt *aaaahhhh* Ich krieg nen Tinitus. Üerleg ob ich heut zur Babymassage gehen soll
+
@alle anderen: Hab doch was zu patyas geschrieben!!!
+
@alle anderen: Hab doch was zu patyas geschrieben!!!
10.11.2011 14:01
Da bin ich aber froh das ich nciht der Auslöser war .. Danke Jani für die Info!
Sie hätte ja auch mal was sagen können ..
Sie hätte ja auch mal was sagen können ..
10.11.2011 14:06
Zitat von Ananas.:
Da bin ich aber froh das ich nciht der Auslöser war .. Danke Jani für die Info!
Sie hätte ja auch mal was sagen können ..![]()
![]()
vielleicht wollte sie es nicht ankündigen, weil sie dann nie los gekommen wäre. weißt ja wie es ist "ach bleib doch! Warum denn? Ach komm, es ist so schön"...
10.11.2011 14:07
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mag jemand her kommen und mit mir Kekse backen? Hab total Lust zu backen, aber allein ist das doof und langweiligAußerdem darf ich Jakob kine Sekunde weglegen.
ich komme auch vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich backe am Sonntag oder Montagmorgen Kekse![]()
KOOOOMMMM HEEEEERRRR!!!!!![]()
*
So bekommt man die Windelpackung auch leer.... grad gewickelt, blubberts, Windel voll, Windel neu gemacht und jetzt drückt er schon wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
mit der windel hatten wir letztens auch. windel ab, nur pipi drin. neue windel drunter geschoben - wird vollgepullert. neue windel - wird vollgekackertdie 3, konnte ich ihm dann anlassen. waren auch noch alles pampers
![]()
![]()
Wir haben ja nur Pampers. Rossmann gibbet hier nicht und Schlecker trau ich nicht für 5 pfennig.
Jetzt ratzt der zwerg scho wieder.... er tut mir sooo leid....
10.11.2011 14:11
wenn die packungen nicht so groß wären könnte man ja immer mal probieren...
.
ach mensch, alle kriegen zähnchen. nur mein minimann nicht, der will vermutlich noch lange an der brust nuckeln. und wie ich ihn kenne würde er mich aus spaß immer beißen
.
ach mensch, alle kriegen zähnchen. nur mein minimann nicht, der will vermutlich noch lange an der brust nuckeln. und wie ich ihn kenne würde er mich aus spaß immer beißen
10.11.2011 14:11
so, die Mädels sind wieder weg, man war hier Leben in der Bude
6 Babys und 6 Mütter, was ein Geschnatter
patyas: ich hab gestern noch per PN mit ihr geschrieben und da hat sie nichts erwähnt das sie sich abmelden wird. Heute morgen stand dann in meinem Postfach "Absender: Gast"
Vielleicht meldet sie sich ja mit einem anderen Namen wieder an und braucht vielleicht nur grade eine Auszeit?
6 Babys und 6 Mütter, was ein Geschnatter
patyas: ich hab gestern noch per PN mit ihr geschrieben und da hat sie nichts erwähnt das sie sich abmelden wird. Heute morgen stand dann in meinem Postfach "Absender: Gast"
Vielleicht meldet sie sich ja mit einem anderen Namen wieder an und braucht vielleicht nur grade eine Auszeit?
10.11.2011 14:12
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Morgen ihr süßen,
unsere Nacht war soweit ganz ok. Um 3 war stillen angesagt und um 7 wollte er nicht mehr schlafen, aber mehr wegen zahnweh. Jetzt schläft er wieder die ganze zeit. Aber er bekommt ca 1-3 Zähne bin mir nicht ganz sicher. Sieht ähnlich aus wie Beckis musterAußerdem hat er gestern ja die 2. Impfung bekommen.
Dentinox hilft übrigens nicht mehr wenn die Zähne schon halb raus sind, weil das ja "nur" das Zahnfleisch betäubtAuf den Bernsteinketten sollen die nicht rum kauen. die wirken eher durch anwesenheit
![]()
![]()
Na superIch drück euch die Daumen, dass alles ohne großes Geschrei, Fieber und Durchfall vorbei geht! Ach, wenn das Denti nix mehr bringt
Vielleicht kauf ich aber vorsichtshalber mal welches. Weißt du was, ich krieg die Krise - jetzt ist Zahn Nummer 4 gekommen!!!
Jetzt sind alle unteren Schneidezähne da - und dieses Mal mit vollem Programm: Fieber, Schreien, totale Unruhe, feuerrote Bäckchen
![]()
![]()
mensch, deine maus legt ja los wie die feuerwehr!
wo soll das nur hinführen?
arme kleine becci
Arme große Charly
Dank Osanit und gekühltem Beißring gehts momentan. Aber sie ist hundemüde, will bzw. kann aber nicht einschlafen
10.11.2011 14:13
Zitat von Firiel:
Charly: gib ihr Benuron oder Nurofen - hilft auch gegen Schmerzen
Das müssen die Kleinen nicht aushalten
Arme Mausi
Ja das mach ich. Benuron-Zäpfchen hab ich da
10.11.2011 14:16
Zitat von Ananas.:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Morgen ihr süßen,
unsere Nacht war soweit ganz ok. Um 3 war stillen angesagt und um 7 wollte er nicht mehr schlafen, aber mehr wegen zahnweh. Jetzt schläft er wieder die ganze zeit. Aber er bekommt ca 1-3 Zähne bin mir nicht ganz sicher. Sieht ähnlich aus wie Beckis musterAußerdem hat er gestern ja die 2. Impfung bekommen.
Dentinox hilft übrigens nicht mehr wenn die Zähne schon halb raus sind, weil das ja "nur" das Zahnfleisch betäubtAuf den Bernsteinketten sollen die nicht rum kauen. die wirken eher durch anwesenheit
![]()
![]()
Na superIch drück euch die Daumen, dass alles ohne großes Geschrei, Fieber und Durchfall vorbei geht! Ach, wenn das Denti nix mehr bringt
Vielleicht kauf ich aber vorsichtshalber mal welches. Weißt du was, ich krieg die Krise - jetzt ist Zahn Nummer 4 gekommen!!!
Jetzt sind alle unteren Schneidezähne da - und dieses Mal mit vollem Programm: Fieber, Schreien, totale Unruhe, feuerrote Bäckchen
![]()
![]()
mensch, deine maus legt ja los wie die feuerwehr!
wo soll das nur hinführen?
arme kleine becci
Oh.. na legt die Becci aber los!!!
Lias zweiter unterer Schneidezahn macht sich aber auch schon auf den Weg .. man sieht ihn schon!
Die haben ja auch echt Schmerzen dabei die armen Mäuschen .. du kannst ihr echt auch die Fieberzäpfchen geben wie Firel schon geschrieben hatte! Hab ich Lia auch gegeben als sie so unruhig war und einen heissen Kopf hatte .. hat ihr geholfen!!
am besten halt vor dem Schlafen gehen .. oder jetzt auch wenns schlimm ist!
Das Dentinox-Gel ist eine Zahnungshilfe und hat auch Kamille und anderes Zeug drin .. kann man glaube ich immer drauf tun. Lia freut sich jedes mal ..![]()
Schaden kanns ja nicht!
Dann geb ich ihr nachher eins. Hab sie grad gewickeln und will sie nicht schon wieder "stressen"
Ich hol mir das Zeugs einfach mal - DANKEEEE
10.11.2011 14:18
Zitat von Jani85:
@chary:Vier schon. Wow. JA Denti kannste trotzdem holen fehlen ja nich ein paar Zähne. Bei uns gehts auch voll ab. Vor allem hat Jakob so nen voll fiesen Kreischton gelernt *aaaahhhh* Ich krieg nen Tinitus. Üerleg ob ich heut zur Babymassage gehen soll![]()
+
@alle anderen: Hab doch was zu patyas geschrieben!!!![]()
Dann bleib lieber daheim. Falls vielleicht eines der Babys einen Infekt hat?
Das geht ja dann schnell auf das ohnehin schon geschwächte Immunsystem. *
Ich auch
Ich finde, man kann sich ja wenigstens "verabschieden", oder?
10.11.2011 14:30
Sorry, schaffe es zur Zeit auch nicht viel zu schreiben. meist klappt es erst abends, wenn meine Kids schlafen. Julius will aber grade nicht in den Schlaf finden. Muss ihn abends seit 3 Tagen rumtragen. Bin dann soooo müde, dass ich gleich selbst schlafen gehe.
@brei, kann ich noch nichts berichten
@u4 hatten wir 5670g. Impfung nich keine, da er erkältet war und der Arzt erst seit Mo wieder da ist. warte aber bis nächste Wo, da ist mein Mann auch da
@brei, kann ich noch nichts berichten
@u4 hatten wir 5670g. Impfung nich keine, da er erkältet war und der Arzt erst seit Mo wieder da ist. warte aber bis nächste Wo, da ist mein Mann auch da
10.11.2011 15:15
hi, bin grad selten online weil ich schon am packen bin für den umzug obwohl es noch etwas dauert
wie gehts euch denn so?
alles gut mit den mäusebaby´s?
meine wiegt schon 7500 gram und dreht sich vom rücken auf den bauch hebt sich im liegen etwas hoch, mag nur sitzen und stehen und und und
klar, alles ist interessanter als liegen
wie gehts euch denn so?
alles gut mit den mäusebaby´s?
meine wiegt schon 7500 gram und dreht sich vom rücken auf den bauch hebt sich im liegen etwas hoch, mag nur sitzen und stehen und und und
klar, alles ist interessanter als liegen
10.11.2011 15:16
Zitat von sonne:
Sorry, schaffe es zur Zeit auch nicht viel zu schreiben. meist klappt es erst abends, wenn meine Kids schlafen. Julius will aber grade nicht in den Schlaf finden. Muss ihn abends seit 3 Tagen rumtragen. Bin dann soooo müde, dass ich gleich selbst schlafen gehe.
@brei, kann ich noch nichts berichten![]()
@u4 hatten wir 5670g. Impfung nich keine, da er erkältet war und der Arzt erst seit Mo wieder da ist. warte aber bis nächste Wo, da ist mein Mann auch da![]()
hm, bauch, zähne oder schub?
trinkt dein baby nicht so gut wegen gewicht?
10.11.2011 16:10
Verdammte Axt, unsere externe Festplatte ist wahrscheinlich kaputt
Und wo sind die Bilder von Linus gespeichert??? Genau!
Ich krieg nen Anfall, ich hoffe ich kann irgendwie noch was retten.
Und wo sind die Bilder von Linus gespeichert??? Genau!
Ich krieg nen Anfall, ich hoffe ich kann irgendwie noch was retten.
10.11.2011 16:29
Hallo kurze Frage -hatte nicht wer noch einen Bondo abzugeben??
In meinem Pekip-Kurs sucht eine Mama noch
später mehr , muss nähen
In meinem Pekip-Kurs sucht eine Mama noch
später mehr , muss nähen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Außerdem hat er gestern ja die 2. Impfung bekommen.