Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.01.2011 20:49
Wochenende stell ich mir auch nicht so schön vor, wenn man dann mit den Kindern allein ist.
Mein Mann ist im Sommer oft in Trier und Luxemburg auf Montage - da bin ich dann unter der Woche allein; wenigstens bleibt dann das we, wobei er dann manchmal voll kaputt ist.
Wir haben gestern Bleigießen gemacht - ich hab was gegossen, dass wie ein Fötus aussieht - voll lustig
Mein Mann ist im Sommer oft in Trier und Luxemburg auf Montage - da bin ich dann unter der Woche allein; wenigstens bleibt dann das we, wobei er dann manchmal voll kaputt ist.
Wir haben gestern Bleigießen gemacht - ich hab was gegossen, dass wie ein Fötus aussieht - voll lustig
01.01.2011 20:54
Zitat von Firiel:
Wochenende stell ich mir auch nicht so schön vor, wenn man dann mit den Kindern allein ist.
Wir haben gestern Bleigießen gemacht - ich hab was gegossen, dass wie ein Fötus aussieht - voll lustig![]()
wir haben auch bleigießen gemacht,meins sah aus wie ein spermien,vill lustig.
Ja die wochenenden nerven mich auch,grad spätdienst,da geht er mittags und kommt 0uhr heim,im sommer geht es,aber im winter muß ich mir manchmal echt nen kopf machen wie mir manchmal die zeit rumkriegen,unsere bekannten die kinder haben,bei den ist am wochenende immer der partner zuhause und da will man den leuten ja auch nicht auf den nerv gehen.
01.01.2011 21:03
Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Party
Ich habe mit fünf Männern alleine gefeiert
War etwas anstrengend, aber trotzdem sehr lustig.
Gerade waren wir wie jedes Jahr zum Neujahrsessen und ich bin sooo satt von meiner Pizza
Bei den Jungs geht die Party weiter und anschließend gehen sie noch tanzen, das ist mir aber doch etwas zu viel
Mein Beileid an Babydream
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Lori
ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Party
Ich habe mit fünf Männern alleine gefeiert
War etwas anstrengend, aber trotzdem sehr lustig. Gerade waren wir wie jedes Jahr zum Neujahrsessen und ich bin sooo satt von meiner Pizza
Bei den Jungs geht die Party weiter und anschließend gehen sie noch tanzen, das ist mir aber doch etwas zu viel
Mein Beileid an Babydream
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Lori
01.01.2011 21:07
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels und ein "HAPPY NEW YEAR" an Euch alle!!!
Ich hoffe ihr seid einigermaßen gut reingerutscht!? Ds wird unser Jahr werden, ich freu mich soooooo!!!!
Tolle Bilder habt Ihr reingestellt....
Mein ufrechtiges Beileid an Babydrem und herzlichen Glückwunsch an twenty7 zum Antrg!!!
Ich hbe meinem Schatz vor 2 Jahren zu Silvester nen ntrag gemacht.
soooo...bin dann mal wieder weg...ich bin soooooooooooo müde, wir waren erst gegen 3 Uhr zu Hause...
bis morgen in alter Frische![]()
LG Chrissy
lieben dank, dir auch ein frohes neues
02.01.2011 08:44
Zitat von Babydream89:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!
und hoffe das ihr ein schöneres Fest hattet als ich..... mein Onkel ist leider am 25.12 um 4:12Uhr gestorbenNun kann sich ja jeder denken wie mein Silvester war und auch die Tage davor.....
Am 6.01 ist die Beerdigung, ich werde nicht hingehen, denn ich habe gehört das man das nicht machen soll wenn man schwanger ist und außerdem würde ich zusammenbrechen, wie ich es schon getan habe als der anruf kam das er verstorben ist![]()
Okay gut will euch damit nicht belasten es soll ja ein schönen neues Jahr werden, deswegen habe ich hier auch mal ein neujahr-Bauch von mir:
mein beileid babydream! das mit der beerdigung sollte jeder so halten, wie es für ihn am besten ist. meine oma iat ja auch im dezember gestorben und ich war froh, dass ich mit bei der beerdigung war und mich verabschieden konnte. natürlich war ich auch am boden und habe in einer tour geweint, aber trotzdem würde ich es immer wieder so machen. drück dich
02.01.2011 10:35
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
wisst ihr was, hab nen antrag bekommen heute nacht, voll süß![]()
wie schön,wie hat ers angestellt?
waren bei freunden, so 14 leute waren dort
sind vor 00 uhr raus und dort draussen vor dem feuerwerk hat er mir nen antrag gemacht, mit rosen und herzchenluftballons
so süß, hat sich niedergekniet
Oh das ist ja ein süßer Antrag. sowas tolles hät ich mir auch gewünscht!! Glückwunsch!
02.01.2011 10:35
Hi Mädels,
einen schönen sonntag wünsch ich euch.
Mein mann ist schon wieder auf arbeit und ich hab grad mit den kids den kaufmannsladen aus dem keller geholt,man war der schwer und jetzt habe i bissi ulziehen,hoffe es hat den wurm nix ausgemacht.Macht ihr heut schönes?
Ich muß heut nachmittag bügeln wenn mein mann heim kommt,mache das nicht so gerne wenn die kids um mich herum hüpfen,weil i angst habe die kommen ans bügeleisen
einen schönen sonntag wünsch ich euch.
Mein mann ist schon wieder auf arbeit und ich hab grad mit den kids den kaufmannsladen aus dem keller geholt,man war der schwer und jetzt habe i bissi ulziehen,hoffe es hat den wurm nix ausgemacht.Macht ihr heut schönes?
Ich muß heut nachmittag bügeln wenn mein mann heim kommt,mache das nicht so gerne wenn die kids um mich herum hüpfen,weil i angst habe die kommen ans bügeleisen
02.01.2011 10:50
Guten Morgen,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Ich hab ihn mit meinem Freund auf der Couch gebracht, nachdem er überraschend früh von dem Baby-Umtrunk wiederkam und ich ganz verdattert war...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, werde mich daran machen, den Baum heute abzuschmücken. Das wird wieder nicht so dolle werden. Und dann muss ich mein Freund überzeugen, dass er den aus der Wohnung bringt, nicht dass der mir alles vollnadelt.
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Ich hab ihn mit meinem Freund auf der Couch gebracht, nachdem er überraschend früh von dem Baby-Umtrunk wiederkam und ich ganz verdattert war...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, werde mich daran machen, den Baum heute abzuschmücken. Das wird wieder nicht so dolle werden. Und dann muss ich mein Freund überzeugen, dass er den aus der Wohnung bringt, nicht dass der mir alles vollnadelt.
02.01.2011 10:52
Zitat von Sunnn28:
Zitat von twenty-7:
Zitat von floluc:
Zitat von twenty-7:
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
wisst ihr was, hab nen antrag bekommen heute nacht, voll süß![]()
wie schön,wie hat ers angestellt?
waren bei freunden, so 14 leute waren dort
sind vor 00 uhr raus und dort draussen vor dem feuerwerk hat er mir nen antrag gemacht, mit rosen und herzchenluftballons
so süß, hat sich niedergekniet
Oh das ist ja ein süßer Antrag. sowas tolles hät ich mir auch gewünscht!! Glückwunsch!
danke
was hat deiner gemacht
02.01.2011 10:58
babydream mein herzliches beileid!!!ich wünsche dir viel kraft!!!
twenty: ui das ist ja süss! ich warte auch noch auf meinen antrag
ich hoffe mal auf den valentinstag!!! schatzi redet ja immer vom heiraten, gestern auch wieder - also bin ich mal guter hoffnung dass da bald mal was kommt
hast einen verlobungsring auch bekommen??
twenty: ui das ist ja süss! ich warte auch noch auf meinen antrag
ich hoffe mal auf den valentinstag!!! schatzi redet ja immer vom heiraten, gestern auch wieder - also bin ich mal guter hoffnung dass da bald mal was kommt
02.01.2011 11:00
Zitat von Sana85:
twenty: ui das ist ja süss! ich warte auch noch auf meinen antragich hoffe mal auf den valentinstag!!! schatzi redet ja immer vom heiraten, gestern auch wieder - also bin ich mal guter hoffnung dass da bald mal was kommt
![]()
oh mei, es wird sicherlich einer bald kommen
meiner redet auch schon seit nem jahr von unserer hochzeit und wen wir einladen, wo wir feiern...
und es kam erst jetzt ein antrag
verlobt sind wir schon lange
werden standesamtlich im frühling heiraten mit baby im bauch und dann nächstes jahr im sommer kirchlich
02.01.2011 11:02
hat von euch schon jemand einen autositz fürs baby? welcher ist denn zu empfehlen??
02.01.2011 11:05
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
twenty: ui das ist ja süss! ich warte auch noch auf meinen antragich hoffe mal auf den valentinstag!!! schatzi redet ja immer vom heiraten, gestern auch wieder - also bin ich mal guter hoffnung dass da bald mal was kommt
![]()
oh mei, es wird sicherlich einer bald kommen
meiner redet auch schon seit nem jahr von unserer hochzeit und wen wir einladen, wo wir feiern...
und es kam erst jetzt ein antrag
verlobt sind wir schon lange
werden standesamtlich im frühling heiraten mit baby im bauch und dann nächstes jahr im sommer kirchlich
schön!!! freu mich riesig für euch!!!
mein schatz will die hochzeit mit der taufe zusammenlegen - aber schauma mal
02.01.2011 11:10
Zitat von Sana85:
hat von euch schon jemand einen autositz fürs baby? welcher ist denn zu empfehlen??
werde mir ein maxi cosi holen,da sie auf fast alle kinderwagenmodelle passen mit so nen adapter,hab bei meinen beiden jungs ein römer gehabt(170€) und der war so schwer
02.01.2011 11:14
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
werde mir ein maxi cosi holen,da sie auf fast alle kinderwagenmodelle passen mit so nen adapter,hab bei meinen beiden jungs ein römer gehabt(170€) und der war so schwer
hmm und welcher ist da besser, der cabriofix oder der pebble??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt