Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 22:21
Ein kűrbis,Flo
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 22:21
Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

ich schlafe morgen auch aus.... so bis 7, halb 8 vielleicht...
hehehehehheh.
morgen wird wieder brei produziert! yeah.
zucchini und fenchel, dann muss ich hokkaido nachproduzieren, das läuft seit 2 tagen ganz gut.... stuhl wird nur wieder gefährlich flüssiger...
ferdinand hat sich nach dem 1. löffel hokkaido richtig geschüttel und äääähääähhh gemacht, danach ging s göschle wieder auf, dann gleiches spiel... das ging die hälfte des bechers so, dann gestillt, danach rest gefüttert....
oh, das interessiert euch bestimmt gar net!

Ich hab grad meinen Wecker auf 7 Uhr gestellt. Morgen verlegen wir den restlichen Boden und der Elektriker kommt. Da muss ich natürlich gut aussehen
*
Sobald ich in der neuen Küchen kochen kann, mach ich auch selber Brei. Wobei das nicht am Herd liegt sondern daran, dass wir im Moment keine Möglichkeit zum Einfrieren haben
*
Er hat richtig "äh" gemacht?? Wie geil

Ich hab auch nix zum einfrieren und ob ich motiviert bin jeden 2. Tag zu kochen weiß ich nocht nicht.
.
Ich will aber wenn wir dann Anfangen irgendwie lieber mit Obst-Getreidebrei anfangen weiß nicht wieso. Muss man dann das Obstmus eigentlich dann auch warm machen?

Keine Ahnung, da musst du Esy, Julie oder Knödel morgen mal fragen. Ich persönlich würde es jetzt bei Zimmertemperatur geben. Gibts du den Brei dann "klassisch" mittags oder abends?
*
Also Gläschen sind schon toll ... Und die leeren Gläschen kann ich mit selbstgemachter Marmelade füllen und an Weihnachten verschenken

Ich würd dann damit Mittags anfangen. Und wenn wir dann mit Gemüse loslegen den auf den Abend schieben.
Ja find ich eigentlich auch. Man muss halt schauen das man keine unerwünschten zusatzstoffe (salz,zucker, zitronensäure) drin sind.

Ich hab bisher nur die Gläschen von Herrn Hipp gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Konsistenz ist gut und es nichts anderes drin
*
Hin und wieder geb ich ihr nachmittags ein bisschen Obst. Zur Zeit Pflaume-Birne (damit mal was in die Hose geht ) und in ca. einem Monat will ich ihr abends dann Getreidebrei geben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich selber anrühren soll oder Gläschen geben soll. In den Abendgläschen ist halt schon verhältnismäßig viel Zucker drin

von den abendbrein aus dem gläßchen rate ich dir ab,die kleben schon wenn de davon was an die finger bekommst
habe mir von alnatura den dinkelbrei gekauft,da ist kein zusätzlicher zucker drin

Neee in den Abendbrei Gläschen ist ja eben der Zucker. Deswegen will ich dann einfach so Flocken wie flo kaufen und das dann anrühren mit Obst drin. Das ist mir Breitechnisch immoment am sympatischsten.
lele2011
347 Beiträge
11.11.2011 22:22
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

hehehehehheh.
zucchini und fenchel, dann muss ich hokkaido nachproduzieren, das läuft seit 2 tagen ganz gut.... stuhl wird nur wieder gefährlich flüssiger...
ferdinand hat sich nach dem 1. löffel hokkaido richtig geschüttel und äääähääähhh gemacht, danach ging s göschle wieder auf, dann gleiches spiel... das ging die hälfte des bechers so, dann gestillt, danach rest gefüttert....

was bitte schön ist hokkaido?????????????
so ich geh ins bett und erhoffe mir morgen eine antwort darauf hier zu finden

nen Kürbis. Lecker und vor allem braucht man bei dem die Schale nicht abmachen, sondern kann sie mit essen. Wir haben gerade drei Stück zu Hause. Mein Mann hat sie gestern von der Halloween party mitgebracht.
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2011 22:22
Zitat von Knödel:

Soooooooooooooooo.... ich musste dieses Teil jetzt fertig machen und ich hab das sogar mit dem Matratzenstich am Schnabel kapiert. Ich musste den Kopf quasi aufschneiden... dann hat´s geklappt... hier also das Ergebnis: nicht lachen - ist grotten schief aber mit ganz viel LIEBE gemacht!

ohhhhhhhhhhh die ist ja toooooll!!!!!
floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 22:23
Zitat von findus2010:

Ein kűrbis,Flo

upps,schäm
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 22:25
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

hehehehehheh.

findus,
linus schläft sicher noch ein oder zwei stündchen, in spätestens ner halben stunde seh ich dich mit der pumpe da sitzen, viertel stunde später wacht er auf und will ran an die titten....

flo
das da ist hokkaido:

floluc
9178 Beiträge
11.11.2011 22:26
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

hehehehehheh.

findus,
linus schläft sicher noch ein oder zwei stündchen, in spätestens ner halben stunde seh ich dich mit der pumpe da sitzen, viertel stunde später wacht er auf und will ran an die titten....

flo
das da ist hokkaido:

so nen teil habsch glaub noch nie gesehen
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 22:27
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von Jani85:

Zitat von Charly81:

Zitat von catsy:

hehehehehheh.

Ich hab grad meinen Wecker auf 7 Uhr gestellt. Morgen verlegen wir den restlichen Boden und der Elektriker kommt. Da muss ich natürlich gut aussehen
*
Sobald ich in der neuen Küchen kochen kann, mach ich auch selber Brei. Wobei das nicht am Herd liegt sondern daran, dass wir im Moment keine Möglichkeit zum Einfrieren haben
*
Er hat richtig "äh" gemacht?? Wie geil

Ich hab auch nix zum einfrieren und ob ich motiviert bin jeden 2. Tag zu kochen weiß ich nocht nicht.
.
Ich will aber wenn wir dann Anfangen irgendwie lieber mit Obst-Getreidebrei anfangen weiß nicht wieso. Muss man dann das Obstmus eigentlich dann auch warm machen?

Keine Ahnung, da musst du Esy, Julie oder Knödel morgen mal fragen. Ich persönlich würde es jetzt bei Zimmertemperatur geben. Gibts du den Brei dann "klassisch" mittags oder abends?
*
Also Gläschen sind schon toll ... Und die leeren Gläschen kann ich mit selbstgemachter Marmelade füllen und an Weihnachten verschenken

Ich würd dann damit Mittags anfangen. Und wenn wir dann mit Gemüse loslegen den auf den Abend schieben.
Ja find ich eigentlich auch. Man muss halt schauen das man keine unerwünschten zusatzstoffe (salz,zucker, zitronensäure) drin sind.

Ich hab bisher nur die Gläschen von Herrn Hipp gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Konsistenz ist gut und es nichts anderes drin
*
Hin und wieder geb ich ihr nachmittags ein bisschen Obst. Zur Zeit Pflaume-Birne (damit mal was in die Hose geht ) und in ca. einem Monat will ich ihr abends dann Getreidebrei geben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich selber anrühren soll oder Gläschen geben soll. In den Abendgläschen ist halt schon verhältnismäßig viel Zucker drin

von den abendbrein aus dem gläßchen rate ich dir ab,die kleben schon wenn de davon was an die finger bekommst
habe mir von alnatura den dinkelbrei gekauft,da ist kein zusätzlicher zucker drin

Neee in den Abendbrei Gläschen ist ja eben der Zucker. Deswegen will ich dann einfach so Flocken wie flo kaufen und das dann anrühren mit Obst drin. Das ist mir Breitechnisch immoment am sympatischsten.

so möchte ich das auch machen.....
vorher mache ich apfel und birnen.mus selbst ein... und gut issss
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 22:28
lele:

starbuck:
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 22:29
Überlege schon ob ich abpumpe,bräuchte eh mal wieder was zum einfrieren.
Aber ich bin zu faul alles abzuwaschen...
Vor allem kann ich mir an 3 fingern ausrechnen wann die Nacht zu Ende sein wird
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2011 22:32
mädels, ihr schreibt einfach zuviel. und ich hab viel zu wenig zeit!!!
wenn ich glück habe, dann macht mein mann lilli heute nacht!!! freu mich schon auf mein bett-jetzt muss ich erst noch den rest fußball kucken.
-
heut waren wir wieder beim babyschwimmen. dadurch haben wir leider den laternenumzug von unsrem mittleren verpasst. aber mein mann ist mit den jungs hin. der arme musste sogar in die kirche. und das ausgerechnet IHM. *gnignigni*
dafür hab ich mich heut über die frau geärgert, die das baby schwimmen macht. ich hab lilli umgezogen und plötzlich fängt sie unvermittelt das weinen an. sagt die frau doch hinterher glatt zu mir dass ich der kleinen wahrscheinlich den kopf an der wand gestossen habe. was ich DEFINITIV nicht habe!!! was soll der sch... ich ärger mich echt darüber!!! lilli war schon den ganzen tag weinerlich und beim schwimmen ging das dann auch weiter. jedes mal wenn die frau sie zu nah angeschaut hat, hat sie ein schüppchen gezogen und zu weinen angefangen. und zum schluss meinte sie, dass die kleine wohl hunger hat und darum weint und ich soll das nächste mal was zu essen für sie mitnehmen. HALLO? ich kenne ja wohl mein kind. ich hab sie vor dem schwimmen gefüttert! im auto ist sie eingeschlafen, die maus, die war einfach nur müde. ich HASSE das, wenn mich wer anklugscheissert!!!!
.
und mein mittlerer hat mal wieder die kindergärtnerin angebettelt, weil er zu wenig zu essen mit hatte. da haben wir schon SO oft drüber geredet, mir langts allmählich! mein mann fragt ihn JEDEN morgen, was er mitnehmen will und wieviel. mir ist das SO unangenehm, wenn ich vor der erzieherin steh und die mir das sagt. damit ist jetzt schluss! mir reichts! dann bekommt er halt viel mit, und was er nicht schafft im kiga, das wird daheim zum mittagessen gegessen. pech!
-
und heut wars auch noch so, dass er nen viel kleineren an den haaren gerissen hat, weil er nicht getan hat, was er wollte. manchmal kenn ich mein kind nicht wieder.
-
und über den grossen hab ich mich auch geärgert.
-
so.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
morgen ist die geburtstagsfeier meiner grossen nichte. hab ihr das hier gekauft:
http://www.amazon.de/Zapf-Creation-960059-Girls-Si ssi/dp/B003RWTMCK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13210 47081&sr=8-1
der traum jeden mädchens schlechthin!!! ob lilli damit auch irgendwann mal spielt? ich mein das ist ja sooooo MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN!!!
starbuck
13483 Beiträge
11.11.2011 22:33
Zitat von catsy:

lele:

starbuck:

hallo catsyyyyyyyyyyyyyy!!!
lele2011
347 Beiträge
11.11.2011 22:35
@catsy
lele2011
347 Beiträge
11.11.2011 22:38
mal ne Fragen an die Brei-Experten: Wie lange hat es gedauert bis die Verdauung der Kleinen auf den Brei reagiert hat? Am nächsten Tag?
Charly81
3319 Beiträge
11.11.2011 22:38
Hallo Lele und Starbuck
*
Danke Flo und Jani, dann rühr ich den Brei auch selber an und mach ein bisschen Obst rein.
*
Findus: Sobald du abgepumpt hast, wacht er auf und hat Hunger - ist doch immer so
*
Starbuck: Ich LIEBE deine Schimpftiraden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt