Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 21:24
Zitat von catsy:

danke jani....
ich dachte schon, ich habe eine persönlichkeitsstörung ....

hey, bei lillypie gibts auch wochen-ticker.....!!!
dann hätten wir das alle
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 21:25
Zitat von catsy:

danke jani....
ich dachte schon, ich habe eine persönlichkeitsstörung....

hey, bei lillypie gibts auch wochen-ticker.....!!!

Nein wohl eher ein normaler Reflex weil die Kleinen ja auch noch nicht reden können
*
Japp haben die. Aber bin zu faul heut noch einen zu machen Findus mag ja meinen neuen nicht
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 21:27
Ich bräuchte auch nen Wochenticker... Dann kann ich die schübe besser zuordnen
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 21:29
@flo: Nicht das du dich ignoriert fühlst! Ich kann mir vorstellen das es komisch ist umzuziehen. Aber es ist auch schön dann im neuen Haus zu sein. Was dir mehr nah geht ist das du die Jungs vermisst oder? Ich würde sie auch sehr vermissen!
Zu dem Geld kann ich nix sagen. Bin da planlos.
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 21:31
Zitat von findus2010:

Ich bräuchte auch nen Wochenticker... Dann kann ich die schübe besser zuordnen

Also Jakob ist laut dem Ticker ja jetzt 20 Wochen dann müsst Linus doch 22 oder 23 Wochen alt sein. Da gibts doch auch nen Schub oder?!
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 21:33
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich bräuchte auch nen Wochenticker... Dann kann ich die schübe besser zuordnen

Also Jakob ist laut dem Ticker ja jetzt 20 Wochen dann müsst Linus doch 22 oder 23 Wochen alt sein. Da gibts doch auch nen Schub oder?!


klugscheißermodus an:
also, WIR geben ja nix auf Schübe, also haben WIR auch keine!!!!
klugscheißermodus aus....

Charly81
3319 Beiträge
11.11.2011 21:34
Zitat von Jani85:

@catsy mach ich auch voll oft mit der wir - form. Das nennt man plural majestatis Aber Daniel sagt mir auch immer das er uns lieb hat (also mich und den Kleinen) Ich glaub einfach durch die 9 Monate ss ist man so zu ner Einheit verschmolzen das man halt doch ein Wir wird.
.
@findus: Beim stillen tuts gar nicht weh da saugt er brav und hat auch die Zunge drüber. Nur wenn er nagt (ich denk da kommt noch nen Zahn) dann erwischt er schon mal meinen Finger mit dem Zähnchen. Und wenn ich meinen Finger wegzieh und Aua sag lacht er mich voll süß an. So alla: Tut mir leid habs noch nicht unter Kontrolle
Jaja der Ticker ist supi


Hallo Catsy
Wir sprechen auch in der Wir-Form
*
Jani, so ähnlich läuft es bei mir beim Stillen auch. Beim Trinken merk ich gar nix. Nur, wenn die Kleine einen Pups rausdrückt oder beim Andocken
catsy
3300 Beiträge
11.11.2011 21:36
.... wollt grad schon sagen, dass doch charly heute in der späten runde fehlt....
und firiel auch. meist kommt dann noch heidel dazu und morgen ist esy die erste... oder halt, darf sie samstags net immer ausschlafen????

bin voll die analytikerin, *lach*
Charly81
3319 Beiträge
11.11.2011 21:36
Flo, ich drück dir die Daumen, dass das mit der Kohle rechtzeitig klappt! Genieß den Abend ohne die Jungs, leg dich in die Wanne oder pack die letzten Kartons - bald hast du so viel um die Ohren
Charly81
3319 Beiträge
11.11.2011 21:37
Zitat von catsy:

.... wollt grad schon sagen, dass doch charly heute in der späten runde fehlt....
und firiel auch. meist kommt dann noch heidel dazu und morgen ist esy die erste... oder halt, darf sie samstags net immer ausschlafen????

bin voll die analytikerin, *lach*



Here I am
Stimmt, Esy darf samstags immer ausschlafen
Aber ich find's immer cool, wenn so ein Beitrag um 6 Uhr irgendwas kommt
Firiel dürfte bestimmt auch bald noch kommen!
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 21:40
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich bräuchte auch nen Wochenticker... Dann kann ich die schübe besser zuordnen

Also Jakob ist laut dem Ticker ja jetzt 20 Wochen dann müsst Linus doch 22 oder 23 Wochen alt sein. Da gibts doch auch nen Schub oder?!


klugscheißermodus an:
also, WIR geben ja nix auf Schübe, also haben WIR auch keine!!!!
klugscheißermodus aus....


Ich merk sowas auch nur weil Jakob mal einen Tag häufiger zum stillen kommt.
Die letzten Tage war er auch extrem anstrengend aber das liegt an den Zähnen und lässt sich auch net weg diskutieren aber Osanit helfen zumindest kurzzeitig.
Charly81
3319 Beiträge
11.11.2011 21:43
Also ich finde, dass die Osanit ganz gut helfen. Wenn sie mal total ätzend drauf ist und ich nicht weiß, woran es liegt (Windel gewechselt, gestillt, ausgeschlafen), steck ich ihr die Kügelchen in den Mund und schon ist wieder Ruhe
Nicht denken, ich würde sie mit Medis vollstopfen, damit sie die Klappe hält
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 21:46
Zitat von Charly81:

Also ich finde, dass die Osanit ganz gut helfen. Wenn sie mal total ätzend drauf ist und ich nicht weiß, woran es liegt (Windel gewechselt, gestillt, ausgeschlafen), steck ich ihr die Kügelchen in den Mund und schon ist wieder Ruhe
Nicht denken, ich würde sie mit Medis vollstopfen, damit sie die Klappe hält

Das ist ja keine richtige Medizin Aber ich machs genau wie du Aber er mag die Dinger nicht, verzieht immer das Gesicht als würd ich ihn vergiften... vllt hört er ja auch deswegen auf zu nörgeln weil er Angst hat er bekommt dann noch mal welche
findus2010
9047 Beiträge
11.11.2011 21:47
Ich bin nur noch mitm Handy on und lese da lieber nur.ist so mühsam zu tippen.
Nen Schub merk ich eigentlich auch nur am erhöhten trinkbedarf.
Linus schläft immer noch
Jani85
27577 Beiträge
11.11.2011 21:50
Zitat von findus2010:

Ich bin nur noch mitm Handy on und lese da lieber nur.ist so mühsam zu tippen.
Nen Schub merk ich eigentlich auch nur am erhöhten trinkbedarf.
Linus schläft immer noch

Tja dann entweder wecken oder ins Bett mit ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt