Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.11.2011 22:07
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von catsy:
ich schlafe morgen auch aus.... so bis 7, halb 8 vielleicht...
hehehehehheh.
morgen wird wieder brei produziert! yeah.
zucchini und fenchel, dann muss ich hokkaido nachproduzieren, das läuft seit 2 tagen ganz gut.... stuhl wird nur wieder gefährlich flüssiger...
ferdinand hat sich nach dem 1. löffel hokkaido richtig geschüttel und äääähääähhh gemacht, danach ging s göschle wieder auf, dann gleiches spiel... das ging die hälfte des bechers so, dann gestillt, danach rest gefüttert....
oh, das interessiert euch bestimmt gar net!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab grad meinen Wecker auf 7 Uhr gestellt. Morgen verlegen wir den restlichen Boden und der Elektriker kommt. Da muss ich natürlich gut aussehen![]()
*
Sobald ich in der neuen Küchen kochen kann, mach ich auch selber Brei. Wobei das nicht am Herd liegt sondern daran, dass wir im Moment keine Möglichkeit zum Einfrieren haben![]()
*
Er hat richtig "äh" gemacht?? Wie geil![]()
Ich hab auch nix zum einfrieren und ob ich motiviert bin jeden 2. Tag zu kochen weiß ich nocht nicht.![]()
.
Ich will aber wenn wir dann Anfangen irgendwie lieber mit Obst-Getreidebrei anfangen weiß nicht wieso. Muss man dann das Obstmus eigentlich dann auch warm machen?
Keine Ahnung, da musst du Esy, Julie oder Knödel morgen mal fragen. Ich persönlich würde es jetzt bei Zimmertemperatur geben. Gibts du den Brei dann "klassisch" mittags oder abends?
*
Also Gläschen sind schon toll ... Und die leeren Gläschen kann ich mit selbstgemachter Marmelade füllen und an Weihnachten verschenken![]()
Ich würd dann damit Mittags anfangen. Und wenn wir dann mit Gemüse loslegen den auf den Abend schieben.
Ja find ich eigentlich auch. Man muss halt schauen das man keine unerwünschten zusatzstoffe (salz,zucker, zitronensäure) drin sind.
11.11.2011 22:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Also ich finde, dass die Osanit ganz gut helfen. Wenn sie mal total ätzend drauf ist und ich nicht weiß, woran es liegt (Windel gewechselt, gestillt, ausgeschlafen), steck ich ihr die Kügelchen in den Mund und schon ist wieder Ruhe![]()
Nicht denken, ich würde sie mit Medis vollstopfen, damit sie die Klappe hält![]()
Das ist ja keine richtige MedizinAber ich machs genau wie du
Aber er mag die Dinger nicht, verzieht immer das Gesicht als würd ich ihn vergiften... vllt hört er ja auch deswegen auf zu nörgeln weil er Angst hat er bekommt dann noch mal welche
![]()
![]()
Jani, du Giftmischerin
![]()
Meine verzieht erst auch das Gesicht und lutscht dann auf den Dingern rum. Anschließend lacht sie mich an also ob sie mir zeigen will, dass sie alle geschluckt hat (wie in der Irrenantalt![]()
)
*
Ich bin übrigens nicht zu langsam beim Wickeln![]()
![]()
Das fällt dir früh ein
![]()
*
Wie süüüß aber bei euch dürfts dann ja jetzt bald mal wieder ne Zahn pause gebn. 4 auf einen Schlag reichen ja eigentlich.![]()
Jaaaa, ist mir gerade erst wieder eingefallen![]()
*
Pause klingt super! Wo HABT IHR denn den Zahn bekommen?
Ich nutzt mal dein Bild. Entweder den --x- oder den ---x man siehts so schlecht und er mag sich auch nicht in den Mund schauen lassen. Ich tippe aber eher auf ersteres (oders beides) und der kommt grad noch -x-- Den sieht man richtig unten im Zahnfleisch stecken.
wie machst du das jetzt eigentlich mit Zahnpflege??
Also der Zahn _ _ x _ hat sich als _ _ x x herausgestellt.
Dann kam x _ x x und gestern dann der letzte Zahn.
Ich hab von Nuby so ein 3er Set Zahnbürsten gekauft. Eine ist ab 3 Monate, eine ab 6 Monate und die 3. glaub ich ab 12 Monate. Die erste Bürstchen hat so kleine Gumminoppen dran. Nach dem Brei mittags, wenn ich sie gewickelt hab, lass ich sie kurz darauf rumkauen. Aber mehr aus Spaß
So ich muss ins Bett mein Mann ist müde
Gute Nacht ihr süßen! Und ärgert die arme Findus nicht zu sehr die arme Kleine kann sich doch nicht richtig wehren
Gute Nacht ihr süßen! Und ärgert die arme Findus nicht zu sehr die arme Kleine kann sich doch nicht richtig wehren
war jetzt eben baden und hab nochmal meine mama angerufen ob alles klar ist mit den jungs.die beiden sind halb neun erschöpft im auto eingeschlafen.mein großer will später ein bild von mama und papa haben,sonst vermisst er uns noch mehr
schon komisch,manchmal denk ich mir,ach paar tagemal ohne die räuber ist toll und dann sind sie kaum weg und ich brech in tränen aus vor sehnsucht
@bubu
as zimmer von bubu gefällt mir ganz toll.hast ne neueküchebekommen?????wir bleiben schön im sms kontakt,jaaaaaaaaaaaa????????????????????????????? ?????????????????
wenn ich dienstag kein schlüssel fürs haus bekomme,lauf ich amok
schon komisch,manchmal denk ich mir,ach paar tagemal ohne die räuber ist toll und dann sind sie kaum weg und ich brech in tränen aus vor sehnsucht
@bubu
as zimmer von bubu gefällt mir ganz toll.hast ne neueküchebekommen?????wir bleiben schön im sms kontakt,jaaaaaaaaaaaa????????????????????????????? ????????????????? wenn ich dienstag kein schlüssel fürs haus bekomme,lauf ich amok
11.11.2011 22:11
Zitat von catsy:
charly
ja, anfangs hat er ja auch immer määääh gemacht, wenn hunger...
als ich den brei gekocht hatte, hat er probiert, da war alles gut, jetzt nach dem auftauen wars wohl nimmer so dolle.....
äähhhhhäää, triffts sehr gut, lustiger wär ja bääääääähhhääää
ja , findus platzt sicher gleich, auch weil sie gerne antworten würde, aber das mit handy doof ist...
und sie sich nicht sofort wehren kann, wenn wir über ihre brüste herziehen *lach*
Ja das mäh war schon oberputzig, macht sie aber leider nicht mehr. Wenn sie jetzt was will, schreit sie schon g'scheid
*
Na dann, lass uns loslegen
11.11.2011 22:12
Zitat von Jani85:
So ich muss ins Bett mein Mann ist müde![]()
![]()
![]()
der arme mann hatte sicherlich einen sehr anstrengenden tag
11.11.2011 22:14
Zitat von Charly81:als er um sechs geweint hat,dachte ich aus hunger,wäre ja auch ok gewesen.aber nee der Herr war müde...
Zitat von catsy:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ich bin nur noch mitm Handy on und lese da lieber nur.ist so mühsam zu tippen.
Nen Schub merk ich eigentlich auch nur am erhöhten trinkbedarf.
Linus schläft immer noch![]()
Tja dann entweder wecken oder ins Bett mit ihm![]()
findus,
seit 14 uhr nix gegessen???
er muss doch endlich mal durscht haben, oder net???
Findus platzt bestimmt bald![]()
Steinhart sind die teile schon
11.11.2011 22:14
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von catsy:
hehehehehheh.
zucchini und fenchel, dann muss ich hokkaido nachproduzieren, das läuft seit 2 tagen ganz gut.... stuhl wird nur wieder gefährlich flüssiger...
ferdinand hat sich nach dem 1. löffel hokkaido richtig geschüttel und äääähääähhh gemacht, danach ging s göschle wieder auf, dann gleiches spiel... das ging die hälfte des bechers so, dann gestillt, danach rest gefüttert....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab grad meinen Wecker auf 7 Uhr gestellt. Morgen verlegen wir den restlichen Boden und der Elektriker kommt. Da muss ich natürlich gut aussehen![]()
*
Sobald ich in der neuen Küchen kochen kann, mach ich auch selber Brei. Wobei das nicht am Herd liegt sondern daran, dass wir im Moment keine Möglichkeit zum Einfrieren haben![]()
*
Ich hab auch nix zum einfrieren und ob ich motiviert bin jeden 2. Tag zu kochen weiß ich nocht nicht.![]()
.
Ich will aber wenn wir dann Anfangen irgendwie lieber mit Obst-Getreidebrei anfangen weiß nicht wieso. Muss man dann das Obstmus eigentlich dann auch warm machen?
Keine Ahnung, da musst du Esy, Julie oder Knödel morgen mal fragen. Ich persönlich würde es jetzt bei Zimmertemperatur geben. Gibts du den Brei dann "klassisch" mittags oder abends?
*
Also Gläschen sind schon toll ... Und die leeren Gläschen kann ich mit selbstgemachter Marmelade füllen und an Weihnachten verschenken![]()
Ich würd dann damit Mittags anfangen. Und wenn wir dann mit Gemüse loslegen den auf den Abend schieben.
Ja find ich eigentlich auch. Man muss halt schauen das man keine unerwünschten zusatzstoffe (salz,zucker, zitronensäure) drin sind.
Ich hab bisher nur die Gläschen von Herrn Hipp gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Konsistenz ist gut und es nichts anderes drin
*
Hin und wieder geb ich ihr nachmittags ein bisschen Obst. Zur Zeit Pflaume-Birne (damit mal was in die Hose geht
) und in ca. einem Monat will ich ihr abends dann Getreidebrei geben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich selber anrühren soll oder Gläschen geben soll. In den Abendgläschen ist halt schon verhältnismäßig viel Zucker drin
11.11.2011 22:15
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Gute Nacht und bis morgen
Wir werden uns zusammen reißen
11.11.2011 22:15
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von catsy:
hehehehehheh.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
.
*
ich hatte auch mittags angefangen und den dann auf abends verschoben.sie ist 7-8löffeö brei abends undbekommt dann noch die brust.außer heute,da hat sie voll viel gegessen,aber ich hab se trotzdem nochmal angedockt...hab ihre nähe gebraucht
11.11.2011 22:16
Zitat von catsy:
hehehehehheh.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.11.2011 22:17
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von catsy:
hehehehehheh.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
.
*
Ich hab bisher nur die Gläschen von Herrn Hipp gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Konsistenz ist gut und es nichts anderes drin![]()
*
Hin und wieder geb ich ihr nachmittags ein bisschen Obst. Zur Zeit Pflaume-Birne (damit mal was in die Hose geht) und in ca. einem Monat will ich ihr abends dann Getreidebrei geben. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich selber anrühren soll oder Gläschen geben soll. In den Abendgläschen ist halt schon verhältnismäßig viel Zucker drin
![]()
[/quote
von den abendbrein aus dem gläßchen rate ich dir ab,die kleben schon wenn de davon was an die finger bekommst![]()
![]()
![]()
habe mir von alnatura den dinkelbrei gekauft,da ist kein zusätzlicher zucker drin
11.11.2011 22:17
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
der arme mann hatte sicherlich einen sehr anstrengenden tag![]()
![]()
![]()
er "musste" heute Nachmittag ja zum Fußball. Und dann fragt er mich auch noch was ich hab Bei ihm lacht der Kleine fast immer und mich macht der mit dem fiesen quitschton voll verrückt....
11.11.2011 22:18
N'Abend,
@Bubu: Ich wünsch Euch einen tollen Start im neuen Heim!
@Flo: Auch Euch einen tollen Start im neuen Heim! und zum Thema Bank: da stimme ich den anderen zu: gleiche Bank wird am selben Tag erledigt, ansonsten wird es eng... Sprich die Bank doch mal morgen darauf an. Einige Filialen haben ja auf oder eine Service-Hotline... Vielleicht können Sie Dir einen Beleg o.ä. ausstellen.
Zum Obstbrei: ich glaube man muss ihn nicht unbedingt warm machen. Probier doch mal kalt und entscheide dann
@Brei: Wir fangen morgen an - uiuiuiuiui. Mal gucken wie sie reagiert.
@findus: na läuft's
@Bubu: Ich wünsch Euch einen tollen Start im neuen Heim!
@Flo: Auch Euch einen tollen Start im neuen Heim! und zum Thema Bank: da stimme ich den anderen zu: gleiche Bank wird am selben Tag erledigt, ansonsten wird es eng... Sprich die Bank doch mal morgen darauf an. Einige Filialen haben ja auf oder eine Service-Hotline... Vielleicht können Sie Dir einen Beleg o.ä. ausstellen.
Zum Obstbrei: ich glaube man muss ihn nicht unbedingt warm machen. Probier doch mal kalt und entscheide dann
@Brei: Wir fangen morgen an - uiuiuiuiui. Mal gucken wie sie reagiert.
@findus: na läuft's
11.11.2011 22:19
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
hehehehehheh.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was bitte schön ist hokkaido?????????????
so ich geh ins bett und erhoffe mir morgen eine antwort darauf hier zu finden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt