Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.01.2011 20:46
Ich hoffe auf ein Mädchen aber mein Mann möchte nen Jungen. Die große möchte auch ne schwester werd sie wohl morgen auch mti zum FA nehmen zum ersten mal
03.01.2011 06:16
Guten morgen Mädels,
man habe ich die Nacht schlecht geschlafen, muss wohl daran liegen, dass ich um 8.45 Uhr zum FA muss und ich sooo aufgeregt bin.
Anschließend darf ich wieder arbeiten, denn mein Urlaub ist nun vorbei
Ich werde heute Abend mal berichten was es neues gibt
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang
Lori
man habe ich die Nacht schlecht geschlafen, muss wohl daran liegen, dass ich um 8.45 Uhr zum FA muss und ich sooo aufgeregt bin.
Anschließend darf ich wieder arbeiten, denn mein Urlaub ist nun vorbei
Ich werde heute Abend mal berichten was es neues gibt
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang
Lori
03.01.2011 07:50
Guten Morgen Mädels,
ich habe heute auch um 8:45 Uhr nen FA Termin..ich konnte die Nacht auch kaum schlafen....
sooo bis später
*freufreufreu* Schatzi kommt heute zum 1.mal mit.
Bye LG Chrissy
ich habe heute auch um 8:45 Uhr nen FA Termin..ich konnte die Nacht auch kaum schlafen....
sooo bis später
*freufreufreu* Schatzi kommt heute zum 1.mal mit.
Bye LG Chrissy
03.01.2011 08:56
Oh da freu ich mich auf heute Nachmittag - so viele FA Termine
Mit soooo vielen Berichten und Bildern
Ich glaube die Schwangerschaft ist die einzige Zeit, wo man da gern hingeht
Mit soooo vielen Berichten und Bildern
Ich glaube die Schwangerschaft ist die einzige Zeit, wo man da gern hingeht
03.01.2011 09:02
einen wunderschönen guten morgen an alle
uij, sooooo viele mit fa-termin. ich freu mich auf berichte und bilder!!!
ich hätte auch so gerne nen termin
bin erst am 18.01. wieder dran..
liebe grüße
uij, sooooo viele mit fa-termin. ich freu mich auf berichte und bilder!!!
ich hätte auch so gerne nen termin
bin erst am 18.01. wieder dran.. liebe grüße
03.01.2011 09:26
Zitat von findus2010:
Oh da freu ich mich auf heute Nachmittag - so viele FA TermineMit soooo vielen Berichten und Bildern
![]()
Ich glaube die Schwangerschaft ist die einzige Zeit, wo man da gern hingeht![]()
haha das glaub ich allerdings auch. hab mich sonst nie so auf den gyn gefreut, wie zur zeit.
03.01.2011 09:34
Guten Morgen meine Lieben und alles Gute für 2011!!!
Ich war die letzten Tage immer unterwegs und konnte mich nicht einloggen. Jetzt sitz ich wieder im Büro und werde alles nachlesen.
Viel Spaß allen, die heute FA-Termine haben! Ich freu mich schon auf Berichte und Bilder
Mein nächster Termin ist am 11.01.2011 und ich will endlich wissen, was es wird!!!
Auf jeden Fall ist es ein super Gefühl, wenn man das Baby spürt. Am Anfang noch ganz vorsichtig und man weiß gar nicht, was das jetzt ist, aber mittlerweile kann ich es schon zuordnen. Jetzt grad auch wieder
Jetzt wünsche ich euch eine schöne 1. Woche in "unserem" Jahr und alles Gute weiterhin!
Ich war die letzten Tage immer unterwegs und konnte mich nicht einloggen. Jetzt sitz ich wieder im Büro und werde alles nachlesen.
Viel Spaß allen, die heute FA-Termine haben! Ich freu mich schon auf Berichte und Bilder
Mein nächster Termin ist am 11.01.2011 und ich will endlich wissen, was es wird!!! Auf jeden Fall ist es ein super Gefühl, wenn man das Baby spürt. Am Anfang noch ganz vorsichtig und man weiß gar nicht, was das jetzt ist, aber mittlerweile kann ich es schon zuordnen. Jetzt grad auch wieder
Jetzt wünsche ich euch eine schöne 1. Woche in "unserem" Jahr und alles Gute weiterhin!
03.01.2011 09:42
Oh, da freu ich mich aber auch heute auf die ganzen berichte und bilder von euren FA Terminen. Ich muss noch bis nächste woche dienstag warten...
03.01.2011 11:27
bin auch ganz gespannt auf berichte und bilderchen und vielleicht outings.
ich hab morgen 9.30uhr fa termin und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt
bei uns hat es wieder geschneit,mein großer tobt schon seit 10uhr draußen im schnee mit nachbarsjungen,der wird naher sicherlich gut schlafen nach dem mittagessen
ich hab morgen 9.30uhr fa termin und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt
bei uns hat es wieder geschneit,mein großer tobt schon seit 10uhr draußen im schnee mit nachbarsjungen,der wird naher sicherlich gut schlafen nach dem mittagessen
03.01.2011 12:37
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen, muss was loswerden 19. Wochejuhuuu
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der 19. Woche!!!
03.01.2011 13:00
Zitat von Firiel:
herzlichen glückwunsch,ich reihe mich morgen auch dazu
@catinka
u gehst ja schon in 2tagen in die 20te woche
03.01.2011 13:30
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
herzlichen glückwunsch,ich reihe mich morgen auch dazu![]()
![]()
![]()
@catinkau gehst ja schon in 2tagen in die 20te woche
![]()
![]()
![]()
ja wahnsinn... der storch auf meinem ticker ist schon brav in die mitte geflogen
03.01.2011 13:32
hallo ihr lieben....
bin immer noch total krank und schatz schickt mich heute nachmittag zum arzt.... naja der kann mir dann zumindest ein paar efektive sachen sagen die ich dagegen tun kann....
ansonsten war ich heute morgen trotz krank sein voll im putz rausch
, außerdem hatte ich meinen kleinen 6 jährigen bruder bis grade hier und muss sagen er war so ein liebes kind....
ansonsten bin ich sehr am grübeln weil meine omi so schwer krank ist... sie hat lungenkrebs im endstadium und es ist schon sehr schwierig.... würde sie am liebsten jeden tag sehen und ihr bei allem helfen, nur bion ich immer so fertig wenn ich bei ihr war, weil es erschreckend ist sie zu sehen... vor allem weil alles so schnell geht.... haben erst im september erfahren dass sie krebs hat und nun hat sie nicht mehr lange....
sorry will hier keinen runterziehen....aber das musste mal raus....
hab auch erst wieder am 17.1 frauenarzt termin....
wünche allen die heute termin haben, alles gute...
bin immer noch total krank und schatz schickt mich heute nachmittag zum arzt.... naja der kann mir dann zumindest ein paar efektive sachen sagen die ich dagegen tun kann....
ansonsten war ich heute morgen trotz krank sein voll im putz rausch
, außerdem hatte ich meinen kleinen 6 jährigen bruder bis grade hier und muss sagen er war so ein liebes kind.... ansonsten bin ich sehr am grübeln weil meine omi so schwer krank ist... sie hat lungenkrebs im endstadium und es ist schon sehr schwierig.... würde sie am liebsten jeden tag sehen und ihr bei allem helfen, nur bion ich immer so fertig wenn ich bei ihr war, weil es erschreckend ist sie zu sehen... vor allem weil alles so schnell geht.... haben erst im september erfahren dass sie krebs hat und nun hat sie nicht mehr lange....
sorry will hier keinen runterziehen....aber das musste mal raus....
hab auch erst wieder am 17.1 frauenarzt termin....
wünche allen die heute termin haben, alles gute...
03.01.2011 13:49
Hallo Mädels
da bin ich auch mal wieder und auch von mir noch ein gesundes Neues Jahr!
Ich konnte nie wirklich zuordnen ob ich nun das Baby spüre oder net, aber seit 01.01. werde ich richtig gestupst, seit dem bin ich mir sicher und freu mich riesig!
Freu mich schon auf die neuen Berichte!
@ Karolinchen
Erst mal gute Besserung und schreib es dir ruhig von der Seele, wenns dir ein bisschen hilft, immer sehr schwer so ne Situation, alles Liebe!
@ Babydream
Auch dir alles Liebe, ich hoffe du wirst aufgefangen!
da bin ich auch mal wieder und auch von mir noch ein gesundes Neues Jahr!
Ich konnte nie wirklich zuordnen ob ich nun das Baby spüre oder net, aber seit 01.01. werde ich richtig gestupst, seit dem bin ich mir sicher und freu mich riesig!
Freu mich schon auf die neuen Berichte!
@ Karolinchen
Erst mal gute Besserung und schreib es dir ruhig von der Seele, wenns dir ein bisschen hilft, immer sehr schwer so ne Situation, alles Liebe!
@ Babydream
Auch dir alles Liebe, ich hoffe du wirst aufgefangen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt