Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
03.01.2011 14:09
Zitat von Firiel:

Hallo zusammen, muss was loswerden 19. Woche juhuuu

Charly81
3319 Beiträge
03.01.2011 14:51
Zitat von Firiel:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie geht's dir denn mittlerweile? Hast du noch Kontakt zu deinen Kolleginnen?
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2011 15:07
Wo bleiben nur die ganzen, die heute Morgen Termin hatten???
ich bin morgen nach der Arbeit dran und ausgerrechnet jetzt ist mein Autochen kaputt. Das wird morgen wieder ne logitische Höchstleistung werden. Freude...
Charly81
3319 Beiträge
03.01.2011 15:09
Ich will auch Berichte und Fotos sehen!!!! Her damit

Oh sh*t, ausgerechnet bei dem Wetter ... Ist denn mehr kaputt??
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2011 15:31
Zitat von Charly81:

Ich will auch Berichte und Fotos sehen!!!! Her damit

Oh sh*t, ausgerechnet bei dem Wetter ... Ist denn mehr kaputt??

Nicht viel, aber mit das Wichtigste: die Bremse!!!!! Zum Glück hat das mein Freund gestern gemerkt, so ist nichts passiert. Hätte das doch wieder nicht gerafft... Naja, und er beschleunigt nicht mehr. Mein Freund brauchte gestern 1 km, bis er auf 30 km/h war... Das ist auch nicht unbedingt prickelnd.
Charly81
3319 Beiträge
03.01.2011 16:04
Oh mann, auch noch die billigen Teile ...

Wie alt ist das Auto denn? Ich würd den Vergaser, Turbolader und den Kat durchchecken lassen, dann müsste er wieder besser ziehen.
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2011 16:11
Zitat von Charly81:

Oh mann, auch noch die billigen Teile ...

Wie alt ist das Auto denn? Ich würd den Vergaser, Turbolader und den Kat durchchecken lassen, dann müsste er wieder besser ziehen.

Bei der Bremse ist irgendwie nur irgendso ein Kabelanschlussdingens durchkorridiert und beim Rest müssen wir mal schauen, was es ist. Die Werkstatt ist immer sehr nett zu uns, werden also nicht irgendwas machen, was wir nicht bezahlen wollen/können. Mein Polo ist jetzt schon 12 oder 14 Jahre. Bin grad nicht sicher. Haben ihn eigentlich nur noch, weil wir im August noch TÜV bekommen haben... Und bei der nächsten Reparatur sollte er fort. Aber so wie es aussieht, wird er nochmal gemacht. Mein Freund will, dass ich mit unserem Baby im Bauch nicht überall im Bus hintoben muss. Arbeite außerhalb und habe dementsprechende Fahrzeiten. Naja, bei der Kälte bin ich ihm da auch sehr dankbar
Firiel
4331 Beiträge
03.01.2011 16:34
Zitat von Charly81:

Zitat von Firiel:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie geht's dir denn mittlerweile? Hast du noch Kontakt zu deinen Kolleginnen?

Mir geht's viel besser seit ich nicht mehr auf der Arbeit bin; keine Kontraktionen mehr - danke der Nachfrage.
Ja, hab noch Kontakt; eine Kollegin ist ne ganz gute Freundin
Wir reden privat kaum über die Arbeit - gibt schönere Themen.
Hoffe, dass sie auch bald schwanger wird
Sunnn28
362 Beiträge
03.01.2011 16:35
Hab grad in der Bild gelesen das die Schweinegrippe jetzt wieder in Deutschland ist! Schon 3 daran gestorben und die Ministerin rät wohl u.a. Schwangeren sich impfen zu lassen. ich hab ja so ein Mist befürchtet. Bisher hat ich nie Angst davor aber in dem Zustand jetzt irgendwie schon. Lasst ihr Euch denn impfen wenn es sich wieder ärger ausbreitet?
03.01.2011 16:47
so mädels, bin wieder zurück von meinem hausarzt, meine brochien sind schön dick verstopft, aber meine lungen sind gott sei dank noch frei...
hab ein elektrisches inhaliergerät bekommen und kochsalzlösung dazu, damit alles wieder frei wird...
achja und bin ne woche krank geschrieben....
joa hab schatzi jetzt einkaufen geschickt, hab ihm aber ne liste geschrieben damit nichts schief geht...
twenty-8
6729 Beiträge
03.01.2011 17:09
oh ne, ist die impfung nicht für schwanger gefährlich?
03.01.2011 17:23
So, bin wieder zurück vom Arzt mit dem Baby ist alles in ordnung nur hat sich nicht gezeigt was es wird
Sunnn28
362 Beiträge
03.01.2011 17:24
Zitat von twenty-7:

oh ne, ist die impfung nicht für schwanger gefährlich?

Darüber ist man sich wohl nicht so einig. Gefährlich ist auf jeden Fall diese grippe für Schwangere. In England sind doch jetzt glaub schon ein paar Schwangere daran gestorben...
Jolie04
1966 Beiträge
03.01.2011 17:36
Hallo

Ich heißte Edda, bin 33 Jahre alt und würde mich gerne bei euch einreihen

Ich bin verheiratet und habe schon einen kleinen Sohn, Lucas. Er ist 2 1/2.

Ich lese schon eine ganze Weile sporadisch bei euch mit. Weil ich gerade unerwartet etwas Freiraum gewonnen habe, da der kleine Mupf gerade völlig erschöpft neben mir auf dem Teppich eingeschlafen ist, möchte ich mich nun gerne einfach mal melden bei euch.

War auch von dem Thema Schweinegrippe sehr überrascht heute und werde morgen einfach wg. einer evtl. Impfung beim Arzt anrufen. Seid ihr denn geimpft bzw. wollt das tun?

Aso, und mein ET ist der 09.06.
Lori26
2873 Beiträge
03.01.2011 17:38
Hallo Mädels,

ich kann mich nun endlich bei euch melden.

Mein FA-Termin war heute etwas enttäuschend, da meine FA keinen Ultraschall gemacht hat und ich hatte mich so darauf gefreut unser Baby wieder zu sehen, aber sie hat mich nur abgetastet

Naja, am Freitag muss ich dann nochmal zum Pränetalzentrum wg. der Nackenfalte und dort kriege ich auf jeden Fall ein Bild und hoffentlich auch gute Nachrichten bzgl. der Blutwerte und vielleicht auch das Geschlecht

Bis bald
Lori
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt