Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.01.2011 11:16
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
hat von euch schon jemand einen autositz fürs baby? welcher ist denn zu empfehlen??
werde mir ein maxi cosi holen,da sie auf fast alle kinderwagenmodelle passen mit so nen adapter,hab bei meinen beiden jungs ein römer gehabt(170€) und der war so schwer
hmm und welcher ist da besser, der cabriofix oder der pebble??
mh,keine ahnung,damit habe ich mich noch nicht befasst,werde malnach unseren skiurlaub ende januar mich mal beraten lassen im geschäft,wollt aber nicht unbedingt wieder 170€ ausgeben
02.01.2011 11:19
also im internet kostet der cabriofix 150€ und der pebble 190€... were mich aber auch mal beraten lassen, habe keine ahnung welcher da jetzt nun besser ist und warum!!
ist ja alles garnicht so einfach
ist ja alles garnicht so einfach

02.01.2011 11:31
Zitat von Sana85:
also im internet kostet der cabriofix 150€ und der pebble 190€... were mich aber auch mal beraten lassen, habe keine ahnung welcher da jetzt nun besser ist und warum!!
ist ja alles garnicht so einfach![]()
hab grad gesehen das der cabriofix nur befriedigend abgeschlossen hat beim test,also fällt der schon mal weg.
So hab grad meine zwei kids vor die tür geschickt,bissi luft tanken,die haben hier drin grad voll aufgedreht,meine nerven
02.01.2011 11:32
Zitat von Sana85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Sana85:
babydream mein herzliches beileid!!!ich wünsche dir viel kraft!!!
twenty: ui das ist ja süss! ich warte auch noch auf meinen antragich hoffe mal auf den valentinstag!!! schatzi redet ja immer vom heiraten, gestern auch wieder - also bin ich mal guter hoffnung dass da bald mal was kommt
![]()
hast einen verlobungsring auch bekommen??
oh mei, es wird sicherlich einer bald kommen
meiner redet auch schon seit nem jahr von unserer hochzeit und wen wir einladen, wo wir feiern...
und es kam erst jetzt ein antrag
verlobt sind wir schon lange
werden standesamtlich im frühling heiraten mit baby im bauch und dann nächstes jahr im sommer kirchlich
schön!!! freu mich riesig für euch!!!
mein schatz will die hochzeit mit der taufe zusammenlegen - aber schauma mal![]()
wollt ma auch dann die kirchliche aber dieses jahr wird zu knapp
wir bauen ein haus, im frühling fangen sie an , sollten schon letztes jahr im herbst beginnen, ämter und so halt...
also hochzeit planen, baby, taufe, haus... das klappt nicht so viel stress ist nicht gut
wünsch euch alles gut
02.01.2011 12:21
also zum thema kindersitz. wir werden den maxi cosi pebble nehmen. mit der family fix station. Das hat im test am besten zusammen abgeschlossen!

02.01.2011 12:21
Wir haben uns einen Römer Autositz geholt, weil du das Baby damit auch übers Becken angurtest uns beim Maxi Cosi nur über die Schultern. Der hat natürlich ein hohes Eigengewicht, aber wir befestigen den per Isofix ubd ich lass den dann, wenn ich unterwegs bin im Auto und das Baby kommt in den KiWa.
Man darf Babys ja nur max ne Stunde in so nem Sitz lassen ( inkl. Autofahrt ) und deswegen nutz ich dann lieber den KiWa. Den Römer könnte ich aber per Adapter an den KiWa befestigen.
Am Besten man lässt sich richtig beraten; haben wir auch gemacht
Schönen Sonntag
Man darf Babys ja nur max ne Stunde in so nem Sitz lassen ( inkl. Autofahrt ) und deswegen nutz ich dann lieber den KiWa. Den Römer könnte ich aber per Adapter an den KiWa befestigen.
Am Besten man lässt sich richtig beraten; haben wir auch gemacht

Schönen Sonntag
02.01.2011 12:26
Wir haben den von Ferrari, hat sich mein Freund glaub ich vor knapp 1,5 Jahren angeschafft für ein eventuell Baby

02.01.2011 12:48
Zitat von Sabine82:
Wir haben den von Ferrari, hat sich mein Freund glaub ich vor knapp 1,5 Jahren angeschafft für ein eventuell Baby![]()

02.01.2011 12:57
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Huhu,
gestern hatten wir wieder Baby TV !!Und wir konnten diesmal sogar so einen kleinen Zipfel zwischen den Beinen sehen
![]()
Der Frauenarzt meinte, dass es zwar noch recht früh sei, aber dass man fast sicher sein könnte, dass es ein Junge wird! Natürlich nicht zu 100%, aber er meinte, dass es ganz danach aussieht!
War schon ein komisches aber wunderschönes Gefühl, zu wissen, WAS da jetzt genau wächst))
Ja,... jetzt müssen wir uns nur noch für einen Namen entscheiden... aber da haben wir ja noch ein bissl Zeit![]()
Lg Knödel
Knödel, wie weit bist du denn? Wollte gerade auf unserer Liste nachschauendoch da bist du noch gar nicht drauf![]()
ich gratulier dir aber auch schon mal vorsichtig zum Jungen.
Stimmt, ich bin noch nicht auf der Liste

Lg Knödel
02.01.2011 13:04
so kiddis im bett,der große war grad ganz schön frech,mich ärgert sowas immer total und ich reg mich tierischt drüber auf,mein armes krümel.
02.01.2011 13:20
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Sabine82:
Wir haben den von Ferrari, hat sich mein Freund glaub ich vor knapp 1,5 Jahren angeschafft für ein eventuell Baby![]()
mein Schatz hat den auch schon entdeckt und will den auch haben...
![]()
Ja mein Schatz ist so, hauptsache alles fürs Baby, egal was es kostet. Der ist italiener, klar er brauch dann unbedingt einen Ferrariesitz

02.01.2011 17:37
huhu
Frohes neues Jahr noch euch allen.
Mein 2011 hat super gestartet, bin aufgewacht und hab das baby gespürt. Total schön. Seit dem werd ich ständig von innen gekitzelt.
Am Dienstag haben wir wieder BabyTV und ich bin schon sehr gespannt.
Als wir Weihnachten bei meinen Eltern waren, hab ich auch meinen Spieluhrteddy mitgenommen. Der saß damals auf meiner Zuckertüte beim Schulanfang. Die Spieluhr funktioniert auch nach 20 Jahren noch und wenn ich die Melodie höre, werd ich in meine Kindheit versetzt. Naja dieser Teddy dudelt jetzt immer auf meinem Bauch, wenn ich merke, dass da jemand am "toben" ist. Keine Ahnung, ob das Kind das wirklich hören kann, aber wir bilden uns das einfach mal ein.
Mein 2011 hat super gestartet, bin aufgewacht und hab das baby gespürt. Total schön. Seit dem werd ich ständig von innen gekitzelt.
Als wir Weihnachten bei meinen Eltern waren, hab ich auch meinen Spieluhrteddy mitgenommen. Der saß damals auf meiner Zuckertüte beim Schulanfang. Die Spieluhr funktioniert auch nach 20 Jahren noch und wenn ich die Melodie höre, werd ich in meine Kindheit versetzt. Naja dieser Teddy dudelt jetzt immer auf meinem Bauch, wenn ich merke, dass da jemand am "toben" ist. Keine Ahnung, ob das Kind das wirklich hören kann, aber wir bilden uns das einfach mal ein.

02.01.2011 19:27
So morgen um 15 Uhr muss ich wieder zum FA mal schauen ob das Baby zeigt was es wird

02.01.2011 20:14
Zitat von caatinka:
huhu
Als wir Weihnachten bei meinen Eltern waren, hab ich auch meinen Spieluhrteddy mitgenommen. Der saß damals auf meiner Zuckertüte beim Schulanfang. Die Spieluhr funktioniert auch nach 20 Jahren noch und wenn ich die Melodie höre, werd ich in meine Kindheit versetzt. Naja dieser Teddy dudelt jetzt immer auf meinem Bauch, wenn ich merke, dass da jemand am "toben" ist. Keine Ahnung, ob das Kind das wirklich hören kann, aber wir bilden uns das einfach mal ein.![]()
ein super gefühl krümel zu spüren oder?
mein krümel merk ich jetzt schon mehrmals am tag und ich erschreck immer dabei

02.01.2011 20:15
Zitat von Vampirella:
So morgen um 15 Uhr muss ich wieder zum FA mal schauen ob das Baby zeigt was es wird![]()
drück dir die daumen das du morgen ein outing hast,ich hab am dienstag termin und hoffe auch sehr darauf,will endlich shoppen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt