Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2011 12:21
Zitat von Knödel:
Ben zum ersten Mal im Einkaufswagen![]()
Süüüüüssssss....kann Ben schon sitzen???
Luke kann irgendwie noch nicht viel
....er ist von der Muskulatur schlaffig und auch etwas faul
!
16.11.2011 12:32
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Luke kann irgendwie noch nicht viel....er ist von der Muskulatur schlaffig und auch etwas faul
![]()
![]()
!
Naja er ist noch ein bisschen wackelig, aber es klappt eigentlich schon ganz gut
und in diesen Einkaufswagen sitzen die eigentlich automatisch ... ich glaube Ben hat das im Hochstuhl recht gut "gelernt"
16.11.2011 12:34
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Luke kann irgendwie noch nicht viel....er ist von der Muskulatur schlaffig und auch etwas faul
![]()
![]()
!
Naja er ist noch ein bisschen wackelig, aber es klappt eigentlich schon ganz gutund in diesen Einkaufswagen sitzen die eigentlich automatisch ... ich glaube Ben hat das im Hochstuhl recht gut "gelernt"
![]()
Das ist super!!!
...ich dachte immer, man darf die Kleinen noch nicht in den Hochstuhl setzten, wenn sie noch nicht alleine Sitzen können
...liege ich da falsch, dann klär mich bitte auf
!
16.11.2011 12:45
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
!
Naja er ist noch ein bisschen wackelig, aber es klappt eigentlich schon ganz gutund in diesen Einkaufswagen sitzen die eigentlich automatisch ... ich glaube Ben hat das im Hochstuhl recht gut "gelernt"
![]()
Das ist super!!!
...ich dachte immer, man darf die Kleinen noch nicht in den Hochstuhl setzten, wenn sie noch nicht alleine Sitzen können![]()
![]()
...liege ich da falsch, dann klär mich bitte auf
!
Naja, wir haben ihn eigentlich immer nur so 5-10 min. reingesetzt, weil er nicht mehr in der Wippe liegen wollte... und ob er auf unserem Schoß sitzt oder im Hochstuhl, ich glaube da ist kaum ein Unterschied, oder?
er konnte sich aber schon aufrecht halten und wir haben ihn immer gut mit einem Kissen fixiert, so dass er nicht ganz wackelig da drin saß...
16.11.2011 14:25
sagt mal, wenn man ein breiglas gegeben hat (also komplett) dann sagte meine hebi man dürfe 2 1/2 stunden danch keine milch mehr geben. knödel bei deinem plan was ben ist, gibst du ja schon früher was...
was haben denn eure hebis dazu gesagt? weis jetzt nicht ob nur meine das so angegeben hat....
Danke!
was haben denn eure hebis dazu gesagt? weis jetzt nicht ob nur meine das so angegeben hat....
Danke!
16.11.2011 15:37
ihr schreibt einfach zu viel...ich komm mit dem lesen gar nicht nach!!!
16.11.2011 15:57
Zitat von sissyle:
sagt mal, wenn man ein breiglas gegeben hat (also komplett) dann sagte meine hebi man dürfe 2 1/2 stunden danch keine milch mehr geben. knödel bei deinem plan was ben ist, gibst du ja schon früher was...![]()
was haben denn eure hebis dazu gesagt? weis jetzt nicht ob nur meine das so angegeben hat....![]()
Danke!![]()
Hm, das hab ich noch nie gehört
Aber warum sollte man da keine Milch mehr geben dürfen, versteh ich nicht....
16.11.2011 15:57
Zitat von esy88:
sagt mal kuhmilch ist doch erst ab 1 jahr oder?
Also wir geben Ben schon normale Milch, wenn er den Milchbrei bekommt... heutzutage sagt man, dass man die Milch schon ab 6 Monate geben sollte wg. Allergien usw...
16.11.2011 15:59
Zitat von sissyle:
sagt mal, wenn man ein breiglas gegeben hat (also komplett) dann sagte meine hebi man dürfe 2 1/2 stunden danch keine milch mehr geben. knödel bei deinem plan was ben ist, gibst du ja schon früher was...![]()
was haben denn eure hebis dazu gesagt? weis jetzt nicht ob nur meine das so angegeben hat....![]()
Danke!![]()
hmm also wir sind noch nicht so weit, dass Lucas ein ganzes Gläschen isst, aber wenn er danach noch Hunger hat, warum nicht? Wir essen ja auch so lange bis wir satt sind
Meine Hebi meinte immer, dass man die Kinder nach Bedarf stillen oder mit der Flasche füttern soll und so werde ich es auch machen wenn Lucas irgendwann mal ein ganzes Gläschen isst.
16.11.2011 16:09
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Also wir geben Ben schon normale Milch, wenn er den Milchbrei bekommt... heutzutage sagt man, dass man die Milch schon ab 6 Monate geben sollte wg. Allergien usw...
gibst du normale milch oder H milch?
16.11.2011 16:11
Zitat von esy88:
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
gibst du normale milch oder H milch?
Ist das nicht das gleiche
also ich nehme H-Milch...
16.11.2011 16:25
huhu
hab nicht viel zeit.....
wollt heute alle bäder putzen im neuen haus,aber ich habe nix geschafft,nicht mal angefangen habe ich,mit emma komm ich zu nix...frag mich nur wie ich da mal fertig werden will.....morgen kommt der lkw und mein mann hat das ganze haus gewischt und räumt eben schon mal den anhänger aus.wenn emma heut abend schläft,geh ich runter bäder putzen
war vorhin noch fix einkaufen und habe meinen florian das filli regenbogenschloß gekauft
er wünscht es sich so sehr zu weihnachten.kostet norman 80€,ist die woche im angebot für 60€,mußte ich definitiv zuschlagen
@kita:bei uns gibt es 2einrichtungen wo man die mäuse ab 6monate abgeben kann.die eine kosten 400€ im monat und die andere 300€
definitiv zu teuer,da bleib ich lieber heime bis emma 2jahre ist und dann kann ich sie in die kita geben
hab nicht viel zeit.....
wollt heute alle bäder putzen im neuen haus,aber ich habe nix geschafft,nicht mal angefangen habe ich,mit emma komm ich zu nix...frag mich nur wie ich da mal fertig werden will.....morgen kommt der lkw und mein mann hat das ganze haus gewischt und räumt eben schon mal den anhänger aus.wenn emma heut abend schläft,geh ich runter bäder putzen
war vorhin noch fix einkaufen und habe meinen florian das filli regenbogenschloß gekauft
er wünscht es sich so sehr zu weihnachten.kostet norman 80€,ist die woche im angebot für 60€,mußte ich definitiv zuschlagen
@kita:bei uns gibt es 2einrichtungen wo man die mäuse ab 6monate abgeben kann.die eine kosten 400€ im monat und die andere 300€
definitiv zu teuer,da bleib ich lieber heime bis emma 2jahre ist und dann kann ich sie in die kita geben
16.11.2011 16:35
Zitat von Firiel:
Knödel, uch glaub Esy meint Frischmilch oder H-Milch![]()
genau
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt