Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.11.2011 21:40
Hallo ihr Lieben
*
Ana, ich bin froh zu lesen, dass du es mit den Mahlzeiten ähnlich machst wie ich! Dachte schon, dass ich nen Fehler mache... und die Milch zu schnell ersetze. Spuckt Lia auch nur die Milch aus und der Brei bleibt drin? So ist es bei Hannes.
*
Knödel, das mit dem Drehen und Zappeln beim Wickeln habe ich schon oft gehört und gesehen und ich denke auch, dass es einige von uns noch treffen wird! Wir hinken Ben ja noch n wenig hinterher
*
kurz zu unserem Tag..
sehr schön! Gestern Abend ist Hannes gg 20h eingepennt und heute morgen um 5 gabs ne Buddel. Dann haben wir noch bis 9 geschlafen und uns dann langsam fertig gemacht.
Ab zum Tierarzt ne Halskrause für unseren Neufi abholen..
Danach zur Krippe / Kindergarten - Antrag ausgefüllt, aber noch keine feste Zusage. Ich soll mich aber nicht anderweitig umgucken... Also wird es wohl klappen
Also ab Januar 2013..
Dann waren wir bei meiner Mama, die liegt mitm Hexenschuß im Bett.
Danach war ich beim Friseur! Hannes hat die Zeit ganz lieb geschlafen
Zuhause angekommen haben wir Beide gegessen und dann von 15.00-17.00 geschlafen!
Dann gebadet, Abend gegessen, gekuschelt und nu schläft mein kleiner Mann seit 19.30 friedlich in seinem Bett
*
Ana, ich bin froh zu lesen, dass du es mit den Mahlzeiten ähnlich machst wie ich! Dachte schon, dass ich nen Fehler mache... und die Milch zu schnell ersetze. Spuckt Lia auch nur die Milch aus und der Brei bleibt drin? So ist es bei Hannes.
*
Knödel, das mit dem Drehen und Zappeln beim Wickeln habe ich schon oft gehört und gesehen und ich denke auch, dass es einige von uns noch treffen wird! Wir hinken Ben ja noch n wenig hinterher
*
kurz zu unserem Tag..
sehr schön! Gestern Abend ist Hannes gg 20h eingepennt und heute morgen um 5 gabs ne Buddel. Dann haben wir noch bis 9 geschlafen und uns dann langsam fertig gemacht.
Ab zum Tierarzt ne Halskrause für unseren Neufi abholen..
Danach zur Krippe / Kindergarten - Antrag ausgefüllt, aber noch keine feste Zusage. Ich soll mich aber nicht anderweitig umgucken... Also wird es wohl klappen
Also ab Januar 2013.. Dann waren wir bei meiner Mama, die liegt mitm Hexenschuß im Bett.
Danach war ich beim Friseur! Hannes hat die Zeit ganz lieb geschlafen
Zuhause angekommen haben wir Beide gegessen und dann von 15.00-17.00 geschlafen!
Dann gebadet, Abend gegessen, gekuschelt und nu schläft mein kleiner Mann seit 19.30 friedlich in seinem Bett
16.11.2011 21:43
Hallo zusammen
Romeo hatte heute sein erstes Date
mit eine ganz süssen maus
, war total süss die zwei zusehen wie sie unter der spielwiesen lagen und spielen
.
Hatte einen schönen nachmittag danke noch mal stillemitleserin
und hoffe wir sehen uns bald wieder ....
sonst gibt es bei uns nix neues alles beim alten , fange ja am 23 mit Fit dank baby an bin gespannt wie es wird .
Ich grüße die jenigen die auch mich immer grüßen und werde jetzt einwenig die beiträge lesen .....
Romeo hatte heute sein erstes Date
mit eine ganz süssen maus
, war total süss die zwei zusehen wie sie unter der spielwiesen lagen und spielen
. Hatte einen schönen nachmittag danke noch mal stillemitleserin
und hoffe wir sehen uns bald wieder .... sonst gibt es bei uns nix neues alles beim alten , fange ja am 23 mit Fit dank baby an bin gespannt wie es wird .
Ich grüße die jenigen die auch mich immer grüßen und werde jetzt einwenig die beiträge lesen .....
16.11.2011 22:00
Zitat von catsy:
dulce
fühle mich gegrüßt![]()
danke, zurück![]()
JA JA dich habe ich auch gemeint
16.11.2011 22:01
Zitat von dulce:
Hallo zusammen
Romeo hatte heute sein erstes Datemit eine ganz süssen maus
.
Hatte einen schönen nachmittag danke noch mal stillemitleserinund hoffe wir sehen uns bald wieder ....
sonst gibt es bei uns nix neues alles beim alten , fange ja am 23 mit Fit dank baby an bin gespannt wie es wird .
Oh wie süß
Grüße auch an dich
16.11.2011 22:04
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Hallo zusammen
.
Hatte einen schönen nachmittag danke noch mal stillemitleserinund hoffe wir sehen uns bald wieder ....
Oh wie süß![]()
Grüße auch an dich![]()
jac auch du bist eine die immer an mich denkt mit ihre grüße
16.11.2011 22:10
Huhuuuuu!
*
Sissyle: Mensch, jetzt hätt ich dich beinah nicht erkannt - du hast ja ein neues Bildchen
Aber trotzdem kann ich dir leider nicht weiter helfen. Liebe Grüße!!
*
Ana: So ein super toller Laden
Wir haben den Tripp Trapp gekauft inkl. Babydings und Polster, Socken von Sternthaler (ich liebe diese Socken), Nachfüllpack für Windeleimer und einen NUK-Reiniger. Außerdem haben wir uns einen Laufstall ausgesucht. Also ich werd da auf jeden Fall nochmal hinfahren!
*
Jenni: Gut, dass Hannes wieder besser schläft. Wie wars beim Frisör? Müsste auch dringend mal wieder hin
*
Flo: Viel Spaß in eurem neuen Häuschen!
*
Starbuck: Ich hatte heute auch Mini-Pizzen
*
Chaos : Auch wenn es schon geschrieben wurde: Dein Name ist echt Programm - musste schmunzeln bei deinem Taufbericht
*
LittleLady: Heute sind meine Fitzek-Bücher gekommen - Augensammler und Therapie!
*
Ich wollte noch so viel schreiben ...
Na dann grüß ich mal alle fleißigen Näh-Mamas, alle kranken Mamis und Babys wünsche ich gute Besserung und ein liebes Gute-Nacht an den Rest der Truppe!
*
Morgen ist wieder straffes Programm angesagt: Metro und IKEA
Die Kleine lassen wir bei der Oma, wir fahren mit dem Lieferwagen und da passt kein MaxiCosi rein. Ich habe Großes vor
Da meine liebe, kleine, brave und zur Zeit unausstehliche Maus zur Zeit einfach nur zwieder und grantig ist, nicht schlafen, nicht essen, nicht trinken und nicht getröstet werden will, bin ich platt. Heute hat es zwei Stunden gedauert, bis sie eingeschlafen ist
Ich schnapp mir jetzt ein Büchlein und verzieh mich!
Viele Grüße!!
*
Sissyle: Mensch, jetzt hätt ich dich beinah nicht erkannt - du hast ja ein neues Bildchen
Aber trotzdem kann ich dir leider nicht weiter helfen. Liebe Grüße!! *
Ana: So ein super toller Laden
Wir haben den Tripp Trapp gekauft inkl. Babydings und Polster, Socken von Sternthaler (ich liebe diese Socken), Nachfüllpack für Windeleimer und einen NUK-Reiniger. Außerdem haben wir uns einen Laufstall ausgesucht. Also ich werd da auf jeden Fall nochmal hinfahren! *
Jenni: Gut, dass Hannes wieder besser schläft. Wie wars beim Frisör? Müsste auch dringend mal wieder hin
*
Flo: Viel Spaß in eurem neuen Häuschen!
*
Starbuck: Ich hatte heute auch Mini-Pizzen
*
Chaos : Auch wenn es schon geschrieben wurde: Dein Name ist echt Programm - musste schmunzeln bei deinem Taufbericht
*
LittleLady: Heute sind meine Fitzek-Bücher gekommen - Augensammler und Therapie!
*
Ich wollte noch so viel schreiben ...
Na dann grüß ich mal alle fleißigen Näh-Mamas, alle kranken Mamis und Babys wünsche ich gute Besserung und ein liebes Gute-Nacht an den Rest der Truppe!
*
Morgen ist wieder straffes Programm angesagt: Metro und IKEA
Die Kleine lassen wir bei der Oma, wir fahren mit dem Lieferwagen und da passt kein MaxiCosi rein. Ich habe Großes vor
Da meine liebe, kleine, brave und zur Zeit unausstehliche Maus zur Zeit einfach nur zwieder und grantig ist, nicht schlafen, nicht essen, nicht trinken und nicht getröstet werden will, bin ich platt. Heute hat es zwei Stunden gedauert, bis sie eingeschlafen ist
Ich schnapp mir jetzt ein Büchlein und verzieh mich!
Viele Grüße!!
16.11.2011 22:11
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
Hallo zusammen
.
Oh wie süß![]()
Grüße auch an dich![]()
jac auch du bist eine die immer an mich denkt mit ihre grüße![]()
Knutschiiii
16.11.2011 22:13
Ah, jetzt fällt mir noch was ein
Knödel: Genau das war es, wovon ich letztens gesprochen hab - einfach nur grauenvoll, die Kleine zu wickeln
Wenn du eine Lösung hast, bitte UMGEHEND melden
Hast du ein Mobile über dem Wickeltisch?
Knödel: Genau das war es, wovon ich letztens gesprochen hab - einfach nur grauenvoll, die Kleine zu wickeln
Wenn du eine Lösung hast, bitte UMGEHEND melden
16.11.2011 22:28
Zitat von Charly81:
Ah, jetzt fällt mir noch was ein![]()
Knödel: Genau das war es, wovon ich letztens gesprochen hab - einfach nur grauenvoll, die Kleine zu wickeln![]()
Wenn du eine Lösung hast, bitte UMGEHEND melden![]()
ich habe gelesen man soll sie jetzt auf den boden wickeln , ich mache es nicht, ich gebe romeo ein bestimmtes spielzeug in die hand was er nur beim wickeln in der hand hat und es klappt gut
17.11.2011 06:45
guten morgen zusammen
nacht war wider gut
um 1 uhr flasche dann bis 6:15 geschlafen
bin ja echt gespannt wie wir die flasche in der nacht mal weg bekommen
hoffe eure nacht war auch gut
nacht war wider gut
um 1 uhr flasche dann bis 6:15 geschlafen
bin ja echt gespannt wie wir die flasche in der nacht mal weg bekommen
hoffe eure nacht war auch gut
17.11.2011 07:08
Guten moooooorrrrggggggeeeeeeeeeeeeeen
Nacht war suppi Mausi hat von 7 bis heute morgen 6 durchgeschlafen
.
@ charly warum meinst du das ich diesen Nick gewählt habe
passt halt zu gut zu mir
.
@ Knödel also meine ist auch sehr aktiv beim Wickeln , dreht sich auch immer nach rechts und links da da auch ihre kuscheltiere liegen aber sobald sie etwas in der Hand hat ist sie ruhig.
.
bor Mädels habe das passende Kleid für die Hochzeit von Frederics Bruder im Mai gefunden , meine Mama arbeitet ja bei peek und cloppenburg, jetzt bestellen wir das kleid für Peek und Cloppenburg in Escheiler hoffe so das es dann auch schön passt
Hier mal das Bild :
.
so habt ihr mittlerweile schon alle weihnachtsgeschenke???
Bin so unschlüssig wegen Frederic
.
bekommt ihr eigentlich Weihnachtsgeld vom Betrieb??
also meine Kollegin die im März ihr Kind bekommen hat, hat schon den Bescheid bekommen , seiddem schaue ich immer gespannt in den Briefkasten
.
so die kleine meldet sich werde sie jetzt mal füttern
euch einen schönen Tag
Bis später
Nacht war suppi Mausi hat von 7 bis heute morgen 6 durchgeschlafen
.
@ charly warum meinst du das ich diesen Nick gewählt habe
passt halt zu gut zu mir
.
@ Knödel also meine ist auch sehr aktiv beim Wickeln , dreht sich auch immer nach rechts und links da da auch ihre kuscheltiere liegen aber sobald sie etwas in der Hand hat ist sie ruhig.
.
bor Mädels habe das passende Kleid für die Hochzeit von Frederics Bruder im Mai gefunden , meine Mama arbeitet ja bei peek und cloppenburg, jetzt bestellen wir das kleid für Peek und Cloppenburg in Escheiler hoffe so das es dann auch schön passt
Hier mal das Bild :
.
Bin so unschlüssig wegen Frederic
.
also meine Kollegin die im März ihr Kind bekommen hat, hat schon den Bescheid bekommen , seiddem schaue ich immer gespannt in den Briefkasten
.
euch einen schönen Tag
Bis später
17.11.2011 07:18
Guten morgen,
unsere Nacht war auch wieder super
20:30 Uhr ins Bett, bis 6:00 Uhr durchgeschlafen
Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schlabbert sein Schmusetuch ab
Weihnachtsgeld: bekommen wir in der Firma nicht, aber mein Mann
Wir bekommen Ende März immer einen Bonus und Erfolgsbeteiligung, das waren normalerweise, mit Steuerklasse 4 und einem Jahr arbeiten, 2 Gehälter. Bin mal gespannt was jetzt rauskommt, habe ja bis zum MuSchu Ende April gearbeitet und habe jetzt halt die Steuerklasse 5.. Mal sehen, wäre schön wenn überhaupt was rausspringt (und wenn es nur 100 oder 200€ sind, besser wie nix).
Heute kommen die Media Markt-Menschen und bringen unseren neuen Trockner, ich freu mich soooo
Ach, und zu dm muss ich noch; die Einladungen für die Taufe müssten da sein
unsere Nacht war auch wieder super
20:30 Uhr ins Bett, bis 6:00 Uhr durchgeschlafen
Jetzt liegt er neben mir auf der Couch und schlabbert sein Schmusetuch ab
Weihnachtsgeld: bekommen wir in der Firma nicht, aber mein Mann
Wir bekommen Ende März immer einen Bonus und Erfolgsbeteiligung, das waren normalerweise, mit Steuerklasse 4 und einem Jahr arbeiten, 2 Gehälter. Bin mal gespannt was jetzt rauskommt, habe ja bis zum MuSchu Ende April gearbeitet und habe jetzt halt die Steuerklasse 5.. Mal sehen, wäre schön wenn überhaupt was rausspringt (und wenn es nur 100 oder 200€ sind, besser wie nix).
Heute kommen die Media Markt-Menschen und bringen unseren neuen Trockner, ich freu mich soooo
Ach, und zu dm muss ich noch; die Einladungen für die Taufe müssten da sein
17.11.2011 07:38
morgen zusammen
weihnachtsgeld hat man den ein recht dazu auch wenn man in der mutterzeit ist ????
romeo ist um 21 ins bett um 3 kam er das erste mal und 6 das zweite mal und natürlich wollte der kleine mann neben mama liegen bis 7uhr dann war die nacht um .
weihnachtsgeld hat man den ein recht dazu auch wenn man in der mutterzeit ist ????
romeo ist um 21 ins bett um 3 kam er das erste mal und 6 das zweite mal und natürlich wollte der kleine mann neben mama liegen bis 7uhr dann war die nacht um .
17.11.2011 07:39
Zitat von chaos83:
Guten moooooorrrrggggggeeeeeeeeeeeeeen![]()
Nacht war suppi Mausi hat von 7 bis heute morgen 6 durchgeschlafen![]()
![]()
.
@ charly warum meinst du das ich diesen Nick gewählt habe![]()
passt halt zu gut zu mir
![]()
![]()
.
.
bor Mädels habe das passende Kleid für die Hochzeit von Frederics Bruder im Mai gefunden , meine Mama arbeitet ja bei peek und cloppenburg, jetzt bestellen wir das kleid für Peek und Cloppenburg in Escheiler hoffe so das es dann auch schön passt![]()
Hier mal das Bild :
.
Bin so unschlüssig wegen Frederic![]()
![]()
.
also meine Kollegin die im März ihr Kind bekommen hat, hat schon den Bescheid bekommen , seiddem schaue ich immer gespannt in den Briefkasten![]()
.
euch einen schönen Tag
Bis später
das kleid ist ja der hammer richtig schön
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt