Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.11.2011 00:48
Zitat von LuckyMummy:
Hallo zusammen,
habe auch gerade mit meinem Freund streit......wir waren heute beim Fotografen..dann sagte die Fotografin zu meinem Freund der daneben stand, bitte passen sie einmal kurz auf die Kleine auf, ich wechsele schnell den akku der kamera (Emmi hat gerade in so einem Korb "gesessen" was mir eh schon nicht gepasst hat und ich blöde Nuss den Mund nicht aufgemacht habe). In dem Moment knallt es und der Korb kippt um und emmi knallt mit dem Kopf auf den Boden auf.....sie hat geschrien wie verückt. Ich sofort zu ihr hin und sie hoch genommen. Dann hat sie sich relativ schnell wieder beruhigt. Aber wie kann man denn bitte einfach mal den Korb nicht festhalten. Und woanders rum schauen. Und diese blöde Fotografin und auch überhaupt......
Habe dann ewig lange überlegt einfach zum durchchecken ins Krankenhaus....habe mit einer Freundin gesprochen die auch Kinder hat und sie meinte dann ich soll erstmal nicht fahren sie beobachten und so.
Bin jetzt so traurig und gleichzeitig wütend.
Und ich habe mich immer über die Leute beschwert, die nicht aufpassen und dessen Kinder vom Wickeltisch fallen.
![]()
Oh man......![]()
LG LuckyMummy
Ach Mensch, das ist aber mal blöd gelaufen. Drück Dich und hör auf Dich zu steinigen.
Das nächste Mal in so einer Situation wird er sicherlich festhalten. Wir sind ja alle lernfähig!
19.11.2011 07:22
guten morgen zusammen
charly ja ich hab gestern um halb 10 schon geschlafen
die nacht war wie immer um 1 flasche dann geschlafen bis 6
momentan ist sie sehr an unseren katzen interessiert.
noch sitzen sie neben ihr aber sobald sie krabbeln oder laufen kann denke ich werden die verschwinden
tja jana ist nachmittag wider bei oma und opa wie jede woche 1 mal.
ich und mein mann müssen im keller ein regal zusammen bauen usw
sonst werden wir nicht viel machen
wünsch euch auch einen schönen tag
charly ja ich hab gestern um halb 10 schon geschlafen
die nacht war wie immer um 1 flasche dann geschlafen bis 6
momentan ist sie sehr an unseren katzen interessiert.
noch sitzen sie neben ihr aber sobald sie krabbeln oder laufen kann denke ich werden die verschwinden
tja jana ist nachmittag wider bei oma und opa wie jede woche 1 mal.
ich und mein mann müssen im keller ein regal zusammen bauen usw
sonst werden wir nicht viel machen
wünsch euch auch einen schönen tag
19.11.2011 09:49
guten morgen, mädels!
alle streitenden wieder versöhnt?
unsre nacht war toll (mein mann war ja dran
), aber die kleine kam auch (glaub ich) nur einmal.
heut morgen um acht bin ich vom schluckauf im babyphone aufgewacht und hab sie mit runter zu uns ins bett genommen, da hat sie dann noch bis halb zehn geschlafen.
um halb elf hab ich nen friseurtermin-jetzt wird mama wieder schöööön!!!
alle streitenden wieder versöhnt?
unsre nacht war toll (mein mann war ja dran
), aber die kleine kam auch (glaub ich) nur einmal. heut morgen um acht bin ich vom schluckauf im babyphone aufgewacht und hab sie mit runter zu uns ins bett genommen, da hat sie dann noch bis halb zehn geschlafen.
um halb elf hab ich nen friseurtermin-jetzt wird mama wieder schöööön!!!
19.11.2011 09:59
Huhu ihr süßen,
also mein Mann und ich haben noch nie so gestritten das einer auf dem Sofa geschlafen hätte. nene also da würde eher einer noch abends den ersten Schritt wagen.
*
Unsere Nacht war durchwachsen. Er war um 7 ohne Abendstillen eingennt. Dann um 11 wach geworden mit Hunger und wach! Bis um viertel vor eins. Dann sind wir ins Bett. Um viertel nach eins hat er Hunger gehabt
Naja und dann isser bei mir eingeschlafen und ich hab ihn dann um halb drei ins Bett befördert und dann hat er bis halb neun geschlafen.
*
Meine Tragejacke ist fertig.
also mein Mann und ich haben noch nie so gestritten das einer auf dem Sofa geschlafen hätte. nene also da würde eher einer noch abends den ersten Schritt wagen.
*
Unsere Nacht war durchwachsen. Er war um 7 ohne Abendstillen eingennt. Dann um 11 wach geworden mit Hunger und wach! Bis um viertel vor eins. Dann sind wir ins Bett. Um viertel nach eins hat er Hunger gehabt
Naja und dann isser bei mir eingeschlafen und ich hab ihn dann um halb drei ins Bett befördert und dann hat er bis halb neun geschlafen. *
Meine Tragejacke ist fertig.
19.11.2011 11:57
huhu guten morgen..
...erstmal danke dir charly für die lieben grüße!!!
unsere nacht war super....durchgeschlafen von 19.20uhr bis 7.30... *juhu*
jetzt gibts gleich essen...und dann machen wir uns einen ruhigen nachmittag....
liebe grüße an alle...aber diesmal ganz besonders an charly und catsy!
...erstmal danke dir charly für die lieben grüße!!!
unsere nacht war super....durchgeschlafen von 19.20uhr bis 7.30... *juhu*
jetzt gibts gleich essen...und dann machen wir uns einen ruhigen nachmittag....
liebe grüße an alle...aber diesmal ganz besonders an charly und catsy!
19.11.2011 11:58
Zitat von Jani85:
Huhu ihr süßen,
also mein Mann und ich haben noch nie so gestritten das einer auf dem Sofa geschlafen hätte. nene also da würde eher einer noch abends den ersten Schritt wagen.![]()
*
Unsere Nacht war durchwachsen. Er war um 7 ohne Abendstillen eingennt. Dann um 11 wach geworden mit Hunger und wach! Bis um viertel vor eins. Dann sind wir ins Bett. Um viertel nach eins hat er Hunger gehabtNaja und dann isser bei mir eingeschlafen und ich hab ihn dann um halb drei ins Bett befördert und dann hat er bis halb neun geschlafen.
*
Meine Tragejacke ist fertig.![]()
![]()
![]()
hab deine tragejacke schon bewundert...sieht mega klasse aus! wie lange hast du dafür gebraucht?
19.11.2011 12:16
so mausi schläft
wir essen jetzt
toast mit spiegelei und salat
am abend gibt es tortellini mit tomatensoße
nachmittag wenn mausi bei oma ist werden wir den keller umräumen damit wir in 1 raum platz haben für unser büro
wir essen jetzt
toast mit spiegelei und salat
am abend gibt es tortellini mit tomatensoße
nachmittag wenn mausi bei oma ist werden wir den keller umräumen damit wir in 1 raum platz haben für unser büro
19.11.2011 12:29
Huhu Mädels,
Ferdinand ich wünsche Dir / Euch nachträglich auch noch alles Liebe zum 5 - monatigen. Wahnsinn wie die Zeit rast. Milena war ja ein Tag vor Ferdi dran.
Wenn ich mir mein Mäuschen so anschaue, dann stelle ich immer mehr fest, dass sie eigentlich gar nimmer mein kleines Baby ist. Sie wächst so schnell
Charly, vielen Dank für deine Grüße. Wir waren gestern Abend auf der Firmung meiner Cousine, und es ist ziemlich spät geworden. Aber schön wars.
Hab gelesen, dass ihr in Europapark geht nächstes Jahr. Da waren wir auch erst. Ich wohn ja nur 45 Min. davon entfernt.
Übernachtet ihr dann dort? Wir haben das auch schon überlegt nächstes Jahr mit den Mädels mit ner Übernachtung dort hinzugehen. Urlaub ist wahrscheinlich nicht drin, weil wir Wohnzimmer umbauen wollen und alles neu einrichten.
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. Werde mich jetzt dann weiter mit Putzen austoben müssen.
Ferdinand ich wünsche Dir / Euch nachträglich auch noch alles Liebe zum 5 - monatigen. Wahnsinn wie die Zeit rast. Milena war ja ein Tag vor Ferdi dran.
Wenn ich mir mein Mäuschen so anschaue, dann stelle ich immer mehr fest, dass sie eigentlich gar nimmer mein kleines Baby ist. Sie wächst so schnell
Charly, vielen Dank für deine Grüße. Wir waren gestern Abend auf der Firmung meiner Cousine, und es ist ziemlich spät geworden. Aber schön wars.
Hab gelesen, dass ihr in Europapark geht nächstes Jahr. Da waren wir auch erst. Ich wohn ja nur 45 Min. davon entfernt.
Übernachtet ihr dann dort? Wir haben das auch schon überlegt nächstes Jahr mit den Mädels mit ner Übernachtung dort hinzugehen. Urlaub ist wahrscheinlich nicht drin, weil wir Wohnzimmer umbauen wollen und alles neu einrichten.
Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende. Werde mich jetzt dann weiter mit Putzen austoben müssen.
19.11.2011 13:27
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Huhu ihr süßen,
also mein Mann und ich haben noch nie so gestritten das einer auf dem Sofa geschlafen hätte. nene also da würde eher einer noch abends den ersten Schritt wagen.![]()
*
Unsere Nacht war durchwachsen. Er war um 7 ohne Abendstillen eingennt. Dann um 11 wach geworden mit Hunger und wach! Bis um viertel vor eins. Dann sind wir ins Bett. Um viertel nach eins hat er Hunger gehabtNaja und dann isser bei mir eingeschlafen und ich hab ihn dann um halb drei ins Bett befördert und dann hat er bis halb neun geschlafen.
*
Meine Tragejacke ist fertig.![]()
![]()
![]()
hab deine tragejacke schon bewundert...sieht mega klasse aus! wie lange hast du dafür gebraucht?
Puhhh ich denk so mit zuschneiden und allem so 10 std oder so. Vllt auch länger... weiß es gar nicht so genau. Schau immer nicht auf die Uhr
Weil ichs einfach entspannend finde
19.11.2011 13:59
Hallo Nelly!
Jaaaa ich liebe den E-Park - werde dann schon das 5. Mal dort sein. Die ersten 3 Mal haben wir in Pensionen in Rust gewohnt. Letztes Mal hab ich mir das Hotel Santa Isabella geleistet und nächstes Jahr werden wir auch in ein Parkhotel gehen. Die sind so toll eingerichtet und dekoriert *schwärm*
Wir werden 2 Übernachtungen und 3 Parkbesuche nehmen. Ich hab von meiner Schwester zwei Eintrittskarten geschenkt bekommen
*
Heidelberg: Ich liebe Muscheln
*
LittleLady: Schön, dass du wieder da bist
*
Kiba: Du hast schon 999 Beiträge - noch einen und bist bei 1.000
Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen?
*
Starbuck: Ich hab letzte Nacht mal versucht, Nasi an Nasi zu schlafen - ich musste aber so lachen, weil ihre Augen so groß waren
*
Sissyle:
Extra liebe Grüße!!!
*
Noch schnell was zu mir (auch wenn es sich nur mal wieder um die Baustelle dreht, die bald keine mehr ist
) Alle Böden sind verlegt!!! Heute hab ich das Lami im Esszimmer verlegt, jetzt fehlen nur noch die Leisten
Es sieht sooo toll aus!!!
Jaaaa ich liebe den E-Park - werde dann schon das 5. Mal dort sein. Die ersten 3 Mal haben wir in Pensionen in Rust gewohnt. Letztes Mal hab ich mir das Hotel Santa Isabella geleistet und nächstes Jahr werden wir auch in ein Parkhotel gehen. Die sind so toll eingerichtet und dekoriert *schwärm*
Wir werden 2 Übernachtungen und 3 Parkbesuche nehmen. Ich hab von meiner Schwester zwei Eintrittskarten geschenkt bekommen
*
Heidelberg: Ich liebe Muscheln
*
LittleLady: Schön, dass du wieder da bist
*
Kiba: Du hast schon 999 Beiträge - noch einen und bist bei 1.000
Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen? *
Starbuck: Ich hab letzte Nacht mal versucht, Nasi an Nasi zu schlafen - ich musste aber so lachen, weil ihre Augen so groß waren
*
Sissyle:
Extra liebe Grüße!!!
*
Noch schnell was zu mir (auch wenn es sich nur mal wieder um die Baustelle dreht, die bald keine mehr ist
) Alle Böden sind verlegt!!! Heute hab ich das Lami im Esszimmer verlegt, jetzt fehlen nur noch die Leisten
19.11.2011 15:28
mädels es gibt doch diese abendfläschchen meint ihr damit schlafen die kleinen besser durch?
19.11.2011 17:30
Huhu,
melde mich auch mal kurz.
Lucas ist heute sooo lieb, er lacht die ganze Zeit und spielt schön.
Mein Mann und ich haben vorhin sein Zimmer umgeräumt, hat ca. eine Stunde gedauert in der er nicht einmal gemeckert hat
Gegen sieben kommen Freunde vorbei, mein Mann hat morgen Geburtstag und heute abend feiern wir mit den Freunden und morgen mit meinen Schwestern und anderen Freunden die auch ein 5 Monate altes Baby haben.
Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, werde morgen wohl nicht online sein.
melde mich auch mal kurz.
Lucas ist heute sooo lieb, er lacht die ganze Zeit und spielt schön.
Mein Mann und ich haben vorhin sein Zimmer umgeräumt, hat ca. eine Stunde gedauert in der er nicht einmal gemeckert hat
Gegen sieben kommen Freunde vorbei, mein Mann hat morgen Geburtstag und heute abend feiern wir mit den Freunden und morgen mit meinen Schwestern und anderen Freunden die auch ein 5 Monate altes Baby haben.
Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, werde morgen wohl nicht online sein.
19.11.2011 18:22
Zitat von Charly81:
Hallo Nelly!
Jaaaa ich liebe den E-Park - werde dann schon das 5. Mal dort sein. Die ersten 3 Mal haben wir in Pensionen in Rust gewohnt. Letztes Mal hab ich mir das Hotel Santa Isabella geleistet und nächstes Jahr werden wir auch in ein Parkhotel gehen. Die sind so toll eingerichtet und dekoriert *schwärm*Wir werden 2 Übernachtungen und 3 Parkbesuche nehmen. Ich hab von meiner Schwester zwei Eintrittskarten geschenkt bekommen
![]()
*
Heidelberg: Ich liebe Muscheln![]()
*
LittleLady: Schön, dass du wieder da bist![]()
*
Kiba: Du hast schon 999 Beiträge - noch einen und bist bei 1.000Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen?
*
Starbuck: Ich hab letzte Nacht mal versucht, Nasi an Nasi zu schlafen - ich musste aber so lachen, weil ihre Augen so groß waren![]()
*
Sissyle:![]()
Extra liebe Grüße!!!
![]()
*
Noch schnell was zu mir (auch wenn es sich nur mal wieder um die Baustelle dreht, die bald keine mehr ist) Alle Böden sind verlegt!!! Heute hab ich das Lami im Esszimmer verlegt, jetzt fehlen nur noch die Leisten
![]()
![]()
Du bist ja süß, wäre mir gar nicht aufgefallen und weil es Dir aufgefallen ist, möchte ich Dir den 1000 Beitrag widmen
was das vertragen angeht-jaein...schwierig zu erklären, irgendwie leben wir grad aneinander vorbei...aber ich muss ja Verständnis für ihn und seine beruflich Situation haben...er hat mir dann heute morgen vorgehalten, was ich alles nicht in der Woche schaffen würde und das ich nur Sachen erledigt bekomme, die ich für wichtig halte (wie z.B. zur Krabbelgruppe gehen)...ist ja auch egal...Danke Dir auf jeden Fall für die 999
19.11.2011 18:27
An alle Mädels...
vielen lieben Dank für eure mentale Unterstützung
vielen lieben Dank für eure mentale Unterstützung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt