Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.11.2011 18:46
Zitat von Charly81:Die AUGEN sind nichts gegen eine weitaufgerissene Schnute die im Morgengrauen mit zwei funkelnden weissen Zähnchen nach deiner Nase schnappt...
Hallo Nelly!
Jaaaa ich liebe den E-Park - werde dann schon das 5. Mal dort sein. Die ersten 3 Mal haben wir in Pensionen in Rust gewohnt. Letztes Mal hab ich mir das Hotel Santa Isabella geleistet und nächstes Jahr werden wir auch in ein Parkhotel gehen. Die sind so toll eingerichtet und dekoriert *schwärm*Wir werden 2 Übernachtungen und 3 Parkbesuche nehmen. Ich hab von meiner Schwester zwei Eintrittskarten geschenkt bekommen
![]()
*
Heidelberg: Ich liebe Muscheln![]()
*
LittleLady: Schön, dass du wieder da bist![]()
*
Kiba: Du hast schon 999 Beiträge - noch einen und bist bei 1.000Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen?
*
Starbuck: Ich hab letzte Nacht mal versucht, Nasi an Nasi zu schlafen - ich musste aber so lachen, weil ihre Augen so groß waren![]()
*
Sissyle:![]()
Extra liebe Grüße!!!
![]()
*
Noch schnell was zu mir (auch wenn es sich nur mal wieder um die Baustelle dreht, die bald keine mehr ist) Alle Böden sind verlegt!!! Heute hab ich das Lami im Esszimmer verlegt, jetzt fehlen nur noch die Leisten
![]()
![]()
Es sieht sooo toll aus!!!
19.11.2011 18:52
Starbuck habt ihr jetzt auch schon 2?
Welche 2 sind es?
Glückwunsch!!
So ich hatte heute wider grosseinkauf bei dm
Windeln, feuchttücher, alnatura, trinkbecher, also es hat sich ausgezahlt
Welche 2 sind es?
Glückwunsch!!
19.11.2011 19:07
Zitat von esy88:die unteren beiden schneidezähnchen. sieht gefährlich aus!!!
Starbuck habt ihr jetzt auch schon 2?
Welche 2 sind es?
Glückwunsch!!
und sie kann schon ganz feste beissen.
19.11.2011 20:56
Ui, ich war den ganzen Tag nicht 1x online und hab gedacht "ohoh, bei MC kannste gleich erstmal ne Stunde lesen...." und was ist ??? NICHTS! 20 Beiträge... *gäääähn* wo seit ihr alle???
.
Unsere Nacht war ganz ok... Ben hat Abends ein paar mal wieder aufgeschriehen, ist aber dann so gegen 22 Uhr eingeschlafen... ich bin dann um 23 Uhr schon ins Bett und mein Mann ist extra länger aufgeblieben, damit ich schon mal "einschlafen" kann ohne sein Geschnarche... und er musste halt auch noch ein bisschen was arbeiten... naja, um 3 Uhr (!!!) kam er dann endlich ins Bett und das "beste" daran: ich hab bis dahin noch keine Minute geschlafen! *grmpf*.... ich konnte einfach nicht schlafen.... um 4 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut... und um 7 Uhr war Herr Ben wach! *grrrrrrrrr*... also 3 Stunden Schlaf sind DEFINITIV zu wenig!!!
.
Naja... um 11 Uhr hatten wir wieder Babyschwimmen........... das war wieder ganz schön. Die ersten konnten heute schon Tauchen, aber Ben hatte den "Reflex" noch nicht... schaaaaaaaaaaade
.
Dann waren meine Eltern noch kurz bei uns zu Besuch und heute Nachmittag haben wir alle drei im Bett geschlafen... das war voll schön
dann noch einkaufen und jetzt liegt der kleine im Bett und schläft... hoffentlich morgen etwas länger
.
Ja, dann hoffe ich auch mal, dass ihr Euch alle mit dem Männern vertragen habt!
.
Unsere Nacht war ganz ok... Ben hat Abends ein paar mal wieder aufgeschriehen, ist aber dann so gegen 22 Uhr eingeschlafen... ich bin dann um 23 Uhr schon ins Bett und mein Mann ist extra länger aufgeblieben, damit ich schon mal "einschlafen" kann ohne sein Geschnarche... und er musste halt auch noch ein bisschen was arbeiten... naja, um 3 Uhr (!!!) kam er dann endlich ins Bett und das "beste" daran: ich hab bis dahin noch keine Minute geschlafen! *grmpf*.... ich konnte einfach nicht schlafen.... um 4 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut... und um 7 Uhr war Herr Ben wach! *grrrrrrrrr*... also 3 Stunden Schlaf sind DEFINITIV zu wenig!!!
.
Naja... um 11 Uhr hatten wir wieder Babyschwimmen........... das war wieder ganz schön. Die ersten konnten heute schon Tauchen, aber Ben hatte den "Reflex" noch nicht... schaaaaaaaaaaade
.
Dann waren meine Eltern noch kurz bei uns zu Besuch und heute Nachmittag haben wir alle drei im Bett geschlafen... das war voll schön
dann noch einkaufen und jetzt liegt der kleine im Bett und schläft... hoffentlich morgen etwas länger
.
Ja, dann hoffe ich auch mal, dass ihr Euch alle mit dem Männern vertragen habt!
19.11.2011 21:12
@kiba, ja, ein Kind verändert die Beziehung. Man muss sich neu sortieren. Es läuft alles etwas anders ab und man muss immer zurück stecken, weil jemand anders den Ablauf plant....
@stillen. Wer stillt hier eigentlich noch voll? Glaub, ich bin mittlerweile die Einzige, oder?
@zu uns. Die letzte Nacht war, naja..... Julius hat zwar mal nicht direkt nach dem Hinlegen gejammert, aber dafür hatten wir folgende Trinkabstände: 19.30, 23.45, 2, 4, 6, 9. Hab jetzt auch mal gewogen, ob er genug trinkt. Er trink mit einmal 150g. Dies ist eigentlich genug. Geht jetzt 6 Nächte so. Eigentlich merkt man seine Erkältung nicht mehr so arg. Was echt doof ist, dass er jetzt schon 3 x am Morgen ausgelaufen war. Kein Wunder, er trinkt ja so viel in der Nacht. Am Tag ist es eigentlich ok. Manchmal kommt er aber nicht in den Schlaf. Da brüllt er auf einmal wie verrückt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
@stillen. Wer stillt hier eigentlich noch voll? Glaub, ich bin mittlerweile die Einzige, oder?
@zu uns. Die letzte Nacht war, naja..... Julius hat zwar mal nicht direkt nach dem Hinlegen gejammert, aber dafür hatten wir folgende Trinkabstände: 19.30, 23.45, 2, 4, 6, 9. Hab jetzt auch mal gewogen, ob er genug trinkt. Er trink mit einmal 150g. Dies ist eigentlich genug. Geht jetzt 6 Nächte so. Eigentlich merkt man seine Erkältung nicht mehr so arg. Was echt doof ist, dass er jetzt schon 3 x am Morgen ausgelaufen war. Kein Wunder, er trinkt ja so viel in der Nacht. Am Tag ist es eigentlich ok. Manchmal kommt er aber nicht in den Schlaf. Da brüllt er auf einmal wie verrückt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
19.11.2011 21:37
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Charly81:
Hallo Nelly!
Jaaaa ich liebe den E-Park - werde dann schon das 5. Mal dort sein. Die ersten 3 Mal haben wir in Pensionen in Rust gewohnt. Letztes Mal hab ich mir das Hotel Santa Isabella geleistet und nächstes Jahr werden wir auch in ein Parkhotel gehen. Die sind so toll eingerichtet und dekoriert *schwärm*Wir werden 2 Übernachtungen und 3 Parkbesuche nehmen. Ich hab von meiner Schwester zwei Eintrittskarten geschenkt bekommen
![]()
*
*
*
Kiba: Du hast schon 999 Beiträge - noch einen und bist bei 1.000Ich hoffe, ihr habt euch wieder vertragen?
*
Starbuck: Ich hab letzte Nacht mal versucht, Nasi an Nasi zu schlafen - ich musste aber so lachen, weil ihre Augen so groß waren![]()
*
Extra liebe Grüße!!!
![]()
*
Noch schnell was zu mir (auch wenn es sich nur mal wieder um die Baustelle dreht, die bald keine mehr ist) Alle Böden sind verlegt!!! Heute hab ich das Lami im Esszimmer verlegt, jetzt fehlen nur noch die Leisten
![]()
![]()
Du bist ja süß, wäre mir gar nicht aufgefallen und weil es Dir aufgefallen ist, möchte ich Dir den 1000 Beitrag widmen![]()
was das vertragen angeht-jaein...schwierig zu erklären, irgendwie leben wir grad aneinander vorbei...aber ich muss ja Verständnis für ihn und seine beruflich Situation haben...er hat mir dann heute morgen vorgehalten, was ich alles nicht in der Woche schaffen würde und das ich nur Sachen erledigt bekomme, die ich für wichtig halte (wie z.B. zur Krabbelgruppe gehen)...ist ja auch egal...Danke Dir auf jeden Fall für die 999![]()
![]()
![]()
Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch bald wieder vertragt!
19.11.2011 21:38
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:Die AUGEN sind nichts gegen eine weitaufgerissene Schnute die im Morgengrauen mit zwei funkelnden weissen Zähnchen nach deiner Nase schnappt...
Hallo Nelly!
![]()
*
*
*
*
*
Extra liebe Grüße!!!
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Ja das kann ich mir gut vorstellen
Du weißt ja - ich stille noch
19.11.2011 21:39
Zitat von Knödel:
Ui, ich war den ganzen Tag nicht 1x online und hab gedacht "ohoh, bei MC kannste gleich erstmal ne Stunde lesen...." und was ist ??? NICHTS! 20 Beiträge... *gäääähn* wo seit ihr alle???![]()
.
.
Naja... um 11 Uhr hatten wir wieder Babyschwimmen........... das war wieder ganz schön. Die ersten konnten heute schon Tauchen, aber Ben hatte den "Reflex" noch nicht... schaaaaaaaaaaade![]()
.
Dann waren meine Eltern noch kurz bei uns zu Besuch und heute Nachmittag haben wir alle drei im Bett geschlafen... das war voll schöndann noch einkaufen und jetzt liegt der kleine im Bett und schläft... hoffentlich morgen etwas länger
![]()
.
Ja, dann hoffe ich auch mal, dass ihr Euch alle mit dem Männern vertragen habt!![]()
Das hab ich mich auch grad gefragt
Habt ihr euch jetzt alle Nähmaschinen gekauft??
*
Wieviele Stunden ist das Babyschwimmen denn? Was bezahlst du?
19.11.2011 21:42
Zitat von sonne:
Also ich stille noch und geb mittags ein Gläschen. Aber Findus, Jani, LittleLady, Firiel und Dulce stillen noch voll. Vielleicht auch noch Twenty.
*
Ich hab leider auch keine Idee. Ohne Einschlafstillen schläft die Kleine gar nicht ein. Bin selber über Tipps dankbar
19.11.2011 23:20
Huhu Mädels,
@Sonne
Ja, wie Charly schon schrieb, ich stille auch noch voll, und - @Starbuck & Esy die Babyslegen ja eh die Zunge über die unteren Zähnchen.
Aber wir haben noch "blanke Felgen"
Ben war heute wieder sehr launisch....ich hoffe, es geht ihm bald besser
@Sonne
Ja, wie Charly schon schrieb, ich stille auch noch voll, und - @Starbuck & Esy die Babyslegen ja eh die Zunge über die unteren Zähnchen.
Aber wir haben noch "blanke Felgen"
Ben war heute wieder sehr launisch....ich hoffe, es geht ihm bald besser
19.11.2011 23:39
Ach...das will ich doch schonsolange fragen...fangeeure Mäuse auch an zu pusten???
Ben macht es immer mit Schnulli im Mund, voll süß....auch wenn er tagsüber schlafen soll und ich "ssscchhhh" mache und er grinsend mit Schnulli im Mund "pfff" antwortet
Und so wurde ich letzte Woche morgens im KiZi empfangen
...und hier mein kleiner fauler Schatz...
(manachte woer den Kopf drauf abstützt)
Ben macht es immer mit Schnulli im Mund, voll süß....auch wenn er tagsüber schlafen soll und ich "ssscchhhh" mache und er grinsend mit Schnulli im Mund "pfff" antwortet
Und so wurde ich letzte Woche morgens im KiZi empfangen
...und hier mein kleiner fauler Schatz...
(manachte woer den Kopf drauf abstützt) - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt