Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.11.2011 13:23
Zitat von esy88:

ich frag mich ernsthaft wo findus ist

Ich hab gestern noch mit ihr pn geschrieben. sie ist am WE beschäftigt. (ich ja eigentlich auch, aber mein Mann kocht mit meiner Freundin Mittagessen und ich still den Zwerg )
esy88
16954 Beiträge
20.11.2011 13:26
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Ich hab gestern noch mit ihr pn geschrieben. sie ist am WE beschäftigt. (ich ja eigentlich auch, aber mein Mann kocht mit meiner Freundin Mittagessen und ich still den Zwerg )

ach ok danke
gut das alles ok ist
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 13:26
Zitat von Julie82:

Zitat von catsy:

...schlecht sieht es aus, Süße!!!!
Habe ne fieße Erkältung bekommen und bin froh, dass mein Mann sich um Luke kümmert....bin gar nicht zum Nähen gekommen und das Haupttauschgeschäft is nicht fertig geworden !!!
....ich habe aber trotzdem 2 kleine Überraschungen, die ich losschicken könnte...wär das ok?
Knutsch

das ist gar nicht schlimm, meine süße....
werd erst mal wieder gesund, und dann können wir auch zu nikolausie tauschen, und wenns weihnachten wird ist auch nicht schlimm.....

erst mal gute besserung.... mir bleibt dann noch bissl zeit, vielleicht noch mal bissl zu "pimpen".... hab da grad noch ne idee

drück dich

20.11.2011 13:31
Zitat von catsy:

Zitat von Julie82:

Zitat von catsy:

...schlecht sieht es aus, Süße!!!!
Habe ne fieße Erkältung bekommen und bin froh, dass mein Mann sich um Luke kümmert....bin gar nicht zum Nähen gekommen und das Haupttauschgeschäft is nicht fertig geworden !!!
....ich habe aber trotzdem 2 kleine Überraschungen, die ich losschicken könnte...wär das ok?
Knutsch

das ist gar nicht schlimm, meine süße....
werd erst mal wieder gesund, und dann können wir auch zu nikolausie tauschen, und wenns weihnachten wird ist auch nicht schlimm.....

erst mal gute besserung.... mir bleibt dann noch bissl zeit, vielleicht noch mal bissl zu "pimpen".... hab da grad noch ne idee

drück dich

Danke Mausi !

Das ist vollkommen ok.....ich werd hier fleißig meine Husten- / Schnupfen- / Halswehmittelchen nehmen und dann wieder meine NähMa quälen !
*
@Charly ....ich werden natürlich schnellstmöglich Deinen Auftrag fertig machen....DoDo sitzt ja schon hier !
Jani85
27577 Beiträge
20.11.2011 13:35
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ach ok danke
gut das alles ok ist

Ja ich hatte mir auch sorgen genacht weil sie sich seit donnerstag nich gemeldet hat und dann hab ich sie so lang genervt bis sie sich gemeldet hat
*
Jetzt ratzt mein Zwerg und ich könnt auch aber hab ja keine Zeit
20.11.2011 13:59
Halllooooooooooooooooooooooo ihr Schnecken
Meld mich mal schnell von Schwiegermama´s PC
Uns gehts gut, wohnen jetzt seit einer Woche im Haus und es ist sooooooooooooooo schön. Der Umzug war super anstrengend und der ganze Baustellendreck ist immer noch da, da kann ich putzen wie ich will.
Aurellia schläft in ihrem eigenen Zimmer und ich muss sagen von 19 Uhr bis meist um 8 Uhr morgens, das ist echt super oder??
Mit Brei hab ich auch jetzt angefangen, sie bekommt jetzt Karotten mit Kartoffeln und Pastinake schmeckt ihr überhaupt nicht, haben wir gestern Festgestellt, Nachmittags gebe ich ihr paar Löffel Obst.. aber wie es dann weiter geht weiss ich leider nicht.

.
So das wars erstmal von mir und Aurelia, die jetzt mittlerweile 6100g wiegt und ihre 6 Fach Impfung endlich überstanden hat.

.
Lg An alle Mädels
esy88
16954 Beiträge
20.11.2011 14:03
Zitat von Bubu2011:

Halllooooooooooooooooooooooo ihr Schnecken
Meld mich mal schnell von Schwiegermama´s PC
Uns gehts gut, wohnen jetzt seit einer Woche im Haus und es ist sooooooooooooooo schön. Der Umzug war super anstrengend und der ganze Baustellendreck ist immer noch da, da kann ich putzen wie ich will.
Aurellia schläft in ihrem eigenen Zimmer und ich muss sagen von 19 Uhr bis meist um 8 Uhr morgens, das ist echt super oder??
Mit Brei hab ich auch jetzt angefangen, sie bekommt jetzt Karotten mit Kartoffeln und Pastinake schmeckt ihr überhaupt nicht, haben wir gestern Festgestellt, Nachmittags gebe ich ihr paar Löffel Obst.. aber wie es dann weiter geht weiss ich leider nicht.

.
So das wars erstmal von mir und Aurelia, die jetzt mittlerweile 6100g wiegt und ihre 6 Fach Impfung endlich überstanden hat.

.
Lg An alle Mädels

toll das es euch im haus so gefällt und aurelia gefällt es wohl auch
super schlafenszeiten
pastinake mag jana auch gar nicht
sonne
4438 Beiträge
20.11.2011 14:42
So, Julius schläft seit 1 Std im Wagen. Hatte ihn erst 30 Min. draußen vor der Tür stehen, schön im Fußsack eingepackt und dann reingeholt,weil er doch etwas kalt wurde. Jetzt steht er im Flur, grade den SAck aufgemacht und shcläft weiter. Mal sehen, wie lange. Er hat ja Nachholbedarf von heute Nacht. Menshc, ich hoffe, es ist heute Nacht wieder besser. Bisher hat er noch nicht getrunken. Also schon über 4Std. nicht. Es kann also kein Hunger sein, warum er immer so schreit. Würde mich auch wundern. Hab ja vorhin mal gewogen, als er um 10.30 getrunken hat. Da hat er 120g in 7 Min. getrunken. Das reicht also bis jetzt noch. Meine Oma meinte gleich, wenn er so unruhig ist, braucht er vielleicht doch ein Fläschen. Ja, ja, das kenne ich ja schon von meiner Tochter. Die war angeblich auch nie satt, weil sie Tage hatte, wo sie auch mal öfter an die Brust wollte. Wobei, so viele Tage hintereinander schlecht geschlafen, kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.

@bubu, schön, dass es euch im neuen Haus gefällt.
Jani85
27577 Beiträge
20.11.2011 17:02
Zitat von sonne:

So, Julius schläft seit 1 Std im Wagen. Hatte ihn erst 30 Min. draußen vor der Tür stehen, schön im Fußsack eingepackt und dann reingeholt,weil er doch etwas kalt wurde. Jetzt steht er im Flur, grade den SAck aufgemacht und shcläft weiter. Mal sehen, wie lange. Er hat ja Nachholbedarf von heute Nacht. Menshc, ich hoffe, es ist heute Nacht wieder besser. Bisher hat er noch nicht getrunken. Also schon über 4Std. nicht. Es kann also kein Hunger sein, warum er immer so schreit. Würde mich auch wundern. Hab ja vorhin mal gewogen, als er um 10.30 getrunken hat. Da hat er 120g in 7 Min. getrunken. Das reicht also bis jetzt noch. Meine Oma meinte gleich, wenn er so unruhig ist, braucht er vielleicht doch ein Fläschen. Ja, ja, das kenne ich ja schon von meiner Tochter. Die war angeblich auch nie satt, weil sie Tage hatte, wo sie auch mal öfter an die Brust wollte. Wobei, so viele Tage hintereinander schlecht geschlafen, kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.

@bubu, schön, dass es euch im neuen Haus gefällt.

Er bekommt bestimmt Zähnchen da reagiert ja jedes Kind anders drauf.
findus2010
9047 Beiträge
20.11.2011 17:22
hallo ihr Lieben,
nun hab ich etwas zeit und da mich doch der ein oder andere noch vermisst hat, schreibe ich auch ein paar Zeilen
.
Uns geht es gut, Linus dreht sich seit Freitag wie ein Wilder auf den Bauch, kommt halt nur nicht wieder zurück nun muss ich nochmal zu meiner Freundin deren kleiner Sohn Linus das drehen beigebracht hat, damit er ihm auch zeigt, wies wieder zurück geht
.
Wir haben uns jetzt entschieden nochmal für 6 Tage an die Ostsee zu fahren am 16.12. gehts los bis zum 22. freu mich schon total!!!
.
Am Mittwoch war ja bei uns Feiertag und wir haben eine Wanderung mit freunden gemacht, 10 km und das bei Nebel. War aber total schön!!!
.
Ich hab brav alles nachgelesen, was ihr so getippselt hab, weiß aber nicht mehr, worauf ich alles antworten wollte... Nur mit dem Urlaub weiß ich noch. Da Linus ja e Ecke zu früh gekommen ist, wird es wohl nächstes Jahr kein Sommerurlaub geben, da ich ja nicht gleich wieder frei nehmen kann. Und vor dem 08.06. ist ja Krippeneingewöhnung Vielleicht fahren wir Himmelfahrt wieder für 4 Tage an die Ostsee, da hat sich ja dieses jahr Linus auf den Weg gemacht
.
Liebe Grüße - vor allem an die die mich vermisst haben - esy, Charly und Jani
esy88
16954 Beiträge
20.11.2011 18:59
Finds juhuuu schön das du dich auch meldest

Es ist hier leider total ruhig geworden
findus2010
9047 Beiträge
20.11.2011 19:28
Zitat von esy88:

Finds juhuuu schön das du dich auch meldest

Es ist hier leider total ruhig geworden

naja während der woche ging es doch
und am we ist es ja eigentlich immer ruhig
starbuck
13483 Beiträge
20.11.2011 19:46
hallo määääääääääädels!
heut war ich mit lilli wieder bei oma und opa! meine mama hat ihr soooo eine tolle kuscheljacke mit riesenkaputze gestrickt, ich bin sooooo begeistert!!!! werden die morgen zum kiga gleich einweihen!!! hätte auch gern so eine jacke!!!
floluc
9178 Beiträge
20.11.2011 20:25
huhuuuuuuuuuuuuuuu

hat mich jemand vermisst????????????Bestimmt nicht,wa?????
der umzug war voll streßig mit nen baby aber habe es überstanden.es ist alles soweit fertig,muß die tage noch schiebegardine kaufen und diverse möbel.meine jungs sind seit gestern auch wieder da.und meine eltern sind total begeistert von unseren haus.

habe jetzt nix nachgelesen,aber vielleicht mag mir jemand auf die sprünge helfen und mir ne knappe zusammenfassung geben????

@jani:was macht die tragejacke???????

@bubu:na alte eule aber wir schreiben ja fein regelmäßig sms

an findus,charly,catsy,finn,nele,luna,julie,esy,starb uck,firiel jenny,pana...........liebste grüße..........hmmmmm jemand vergessen????
20.11.2011 20:37
Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuuuuuuu

hat mich jemand vermisst????????????Bestimmt nicht,wa?????
der umzug war voll streßig mit nen baby aber habe es überstanden.es ist alles soweit fertig,muß die tage noch schiebegardine kaufen und diverse möbel.meine jungs sind seit gestern auch wieder da.und meine eltern sind total begeistert von unseren haus.

habe jetzt nix nachgelesen,aber vielleicht mag mir jemand auf die sprünge helfen und mir ne knappe zusammenfassung geben????

@jani:was macht die tragejacke???????

@bubu:na alte eule aber wir schreiben ja fein regelmäßig sms

an findus,charly,catsy,finn,nele,luna,julie,esy,starb uck,firiel jenny,pana...........liebste grüße..........hmmmmm jemand vergessen????

ja hast du aber ist nicht schlimm
ich wünsche dir deswegen kein schönen abend

und an alle andere einen schönen abend und ein guten start in die neue woche .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt