Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.11.2011 21:36
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuuuuuuu

hat mich jemand vermisst????????????Bestimmt nicht,wa?????
der umzug war voll streßig mit nen baby aber habe es überstanden.es ist alles soweit fertig,muß die tage noch schiebegardine kaufen und diverse möbel.meine jungs sind seit gestern auch wieder da.und meine eltern sind total begeistert von unseren haus.

habe jetzt nix nachgelesen,aber vielleicht mag mir jemand auf die sprünge helfen und mir ne knappe zusammenfassung geben????

@jani:was macht die tragejacke???????

@bubu:na alte eule aber wir schreiben ja fein regelmäßig sms

an findus,charly,catsy,finn,nele,luna,julie,esy,starb uck,firiel jenny,pana...........liebste grüße..........hmmmmm jemand vergessen????

dich hat sie auch vergessen hmm

Charly81
3319 Beiträge
20.11.2011 21:36
Zitat von catsy:

Zitat von Knödel:

Wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einem iPhone 3GS hat? Werde meins nämlich verkaufen, weil ich mir gerade ein neues bestellt hab Also falls jemand Interesse hat: bitte einfach per PN melden
.
Ansonsten hatten wir heute einen ganz schönen Tag... Freunde von uns waren zu Besuch und wir haben Plätzchen gebacken... Ben war auch wieder gut drauf
.
Ich grüße einfach alle, die das hier lesen

das könnt ich auch.... ist ja pippie

20.11.2011 21:37
Zitat von catsy:

Zitat von Knödel:

Wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einem iPhone 3GS hat? Werde meins nämlich verkaufen, weil ich mir gerade ein neues bestellt hab Also falls jemand Interesse hat: bitte einfach per PN melden
.
Ansonsten hatten wir heute einen ganz schönen Tag... Freunde von uns waren zu Besuch und wir haben Plätzchen gebacken... Ben war auch wieder gut drauf
.
Ich grüße einfach alle, die das hier lesen

das könnt ich auch.... ist ja pippie

EGAL
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.11.2011 21:37
Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mich haste vergessen Catsy

ohhhhh neeeeiiiiiiinnnnn,
meine lieblingsmine....
wie konnte mir nur das passieren????
bitte verzeih

gehts euch 3en gut?
mensch mine, hab deine bilder gesehen, du bist schon wieder sooooo schön schlank
und deine zaubermaus mia ist ein ganz ganz süßes würschtel
*knuddelnwill*

klaaaar verzeih ich dir
Nach sowas aber ja nicht nochmal
Ja uns gehts supi haben momentan Super Nächte und heute muss ich mich fragen "hab ich überhaupt nen Kind?" die pennt schon den ganzen Tag ... Zum futtern wird se wach und schnurpelt dann weiter ... Zum baden war sie vorhin auch ne halbe Stunde mal wach!
Ach ich bin sooooo glücklich
Muhaha bei whatsapp könnte ich dich zuspammen mit Bildern
Wahnsinn das der Ferdi schon 5 Monate alt ist ... Wo bleibt die Zeit???

ok, versprochen....

ach minchen, ich wünsch euch echt, dass mia so brav und lieb bleibt wie sie ist....
ich denke immer an die tage, als du letztes jahr getestet hast, uns viren geschickt hast und ein paar tage auch ich pos testen durfte.... und dann musstest du das sternchen gehen lassen. ich denk immer, es ist auch für ferdi ein schutzengel.... so wie für mia und ihre mama und ihren papa
drück dich mal ganz dolle

Gestern war's 1 Jahr her, wo wir unseren Schutzengel gehen lassen mussten Mia hat gestern immer aus dem Fenster raus in den Himmel geschaut ... Süß hast du das geschrieben
Ich bin dankbar für unseren Engel, aber noch dankbarer nun einen 2. Engel bei mir haben zu dürfen

catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 21:40
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Mich haste vergessen Catsy

ohhhhh neeeeiiiiiiinnnnn,
meine lieblingsmine....
wie konnte mir nur das passieren????
bitte verzeih

gehts euch 3en gut?
mensch mine, hab deine bilder gesehen, du bist schon wieder sooooo schön schlank
und deine zaubermaus mia ist ein ganz ganz süßes würschtel
*knuddelnwill*

klaaaar verzeih ich dir
Nach sowas aber ja nicht nochmal
Ja uns gehts supi haben momentan Super Nächte und heute muss ich mich fragen "hab ich überhaupt nen Kind?" die pennt schon den ganzen Tag ... Zum futtern wird se wach und schnurpelt dann weiter ... Zum baden war sie vorhin auch ne halbe Stunde mal wach!
Ach ich bin sooooo glücklich
Muhaha bei whatsapp könnte ich dich zuspammen mit Bildern
Wahnsinn das der Ferdi schon 5 Monate alt ist ... Wo bleibt die Zeit???

ok, versprochen....

ach minchen, ich wünsch euch echt, dass mia so brav und lieb bleibt wie sie ist....
ich denke immer an die tage, als du letztes jahr getestet hast, uns viren geschickt hast und ein paar tage auch ich pos testen durfte.... und dann musstest du das sternchen gehen lassen. ich denk immer, es ist auch für ferdi ein schutzengel.... so wie für mia und ihre mama und ihren papa
drück dich mal ganz dolle

Gestern war's 1 Jahr her, wo wir unseren Schutzengel gehen lassen mussten Mia hat gestern immer aus dem Fenster raus in den Himmel geschaut ... Süß hast du das geschrieben
Ich bin dankbar für unseren Engel, aber noch dankbarer nun einen 2. Engel bei mir haben zu dürfen

findus2010
9047 Beiträge
20.11.2011 21:52
schön dass du alles geschafft hast, flo!!!
.
.
ich grüß vorsichtshalber mal keinen
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 21:54

findiiiiiiieeeeee

20.11.2011 21:57
ich grüße einfach mal alle

bubu, flo: schön, dass eure umzüge so gut über die bühne gingen. das mit dem baustellen-dreck kenn ich, bei uns hat es ewig gedauert, bis wirklich alles weg war, der staub setzt sich in jede kleine ritze

mein mann hat heute ja geburtstag, haben vorhin mit freunden und meiner schwester ein bisschen gefeiert.
lucas hat dann zum ersten mal kürbis bekommen, er hat fast ein ganzes glas geschafft (er hätte es geschafft, wäre er während dem essen nicht eingepennt ), dann als alle weg waren, wollte mein mann unser wohnzimmer umstellen, also haben wir das noch schnell gemacht.
lucas liegt seit einer halben stunde im bett und wir werden auch gleich gehen, euch allen eine gute nacht!
findus2010
9047 Beiträge
20.11.2011 22:01
Zitat von catsy:

findiiiiiiieeeeee

huhu süße!
hab noch gar icht ferdi zum 5monatigen gratuliert weil ich gestern nicht geschrieben hab also hole ich es nach
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 22:04
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findiiiiiiieeeeee

huhu süße!
hab noch gar icht ferdi zum 5monatigen gratuliert weil ich gestern nicht geschrieben hab also hole ich es nach

danke danke meine liebe...
ich wollte mich halt auch mal aufspielen und wichtig machen..... beschwer mich ja sonst über nix

ich bin grad voll neidisch auf deinen dezember-urlaub...

mein mann hat auch ab 9.dezember urlaub, nur ist das leider kein urlaub für mich!!!!
ohje, ich seh schon mein mutterdasein dahingleiten... nix mit muffeln und kuscheln am vormittag, im inet surfen.... aufräumen wann ich will, essen trinken, duschen wann ich will..... hmmm.

aber : er macht 1 tag lang meinen job.... ja, da hab ich ferdinand nur zum stillen
findus2010
9047 Beiträge
20.11.2011 22:12
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findiiiiiiieeeeee

huhu süße!

ich wollte mich halt auch mal aufspielen und wichtig machen..... beschwer mich ja sonst über nix

mein mann hat auch ab 9.dezember urlaub, nur ist das leider kein urlaub für mich!!!!
ohje, ich seh schon mein mutterdasein dahingleiten... nix mit muffeln und kuscheln am vormittag, im inet surfen.... aufräumen wann ich will, essen trinken, duschen wann ich will..... hmmm.

aber : er macht 1 tag lang meinen job.... ja, da hab ich ferdinand nur zum stillen

wenn wir tauschen würden, würden wir Windeln sparen mein Freund wickelt dann einfach nicht
.
Er hatte jetzt seit Februar keinen richtigen Urlaub, deshalb fahren wir auch nochmal weg, da kann man sich besser erholen.
.
zum 6monatige stapeln sich dann hier die Glückwünsche
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 22:17
Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

Zitat von catsy:

findiiiiiiieeeeee

huhu süße!

wenn wir tauschen würden, würden wir Windeln sparen mein Freund wickelt dann einfach nicht
.
Er hatte jetzt seit Februar keinen richtigen Urlaub, deshalb fahren wir auch nochmal weg, da kann man sich besser erholen.
.
zum 6monatige stapeln sich dann hier die Glückwünsche

naja, ich würd halt aus dem HINTERHALT (natürlich hintergrund) anweisungen geben, was er zu tun hat....

letztens hörte ich wie ferdinand einen schönen karotte-fenchel-stinker absetzte.... rief dann nach meinem mann, sag: schnuffi, guckst du bitte mal geschwind nach der windel, bin gleich mit kochen fertig.... hat er gemacht ... hehehhehe. aus der ferne war zu hören "UUUUIIIIIIIII, KAROTTENKNEEEEEET"

mein männe hatte ja nach der geburt 2 1/2 wochen.... ihr habt so recht, wenn ihr auch wegfahrt... ich gönns euch voll....

JA, AM 4. ADVENT wird Ferdinand 6 Monate alt!!!!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
21.11.2011 05:56
Zitat von Charly81:

Hallo Mädels
*
Flo und Bubu: Schön, dass ihr euch mal gemeldet habt! Hoffentlich sind bald alle Kisten ausgepackt und die Sachen schön aufgeräumt!
*
Julie: Werd erstmal wieder gesund und dann mach die Sachen fertig. Es eilt überhaupt nicht Gute Besserung!!
*
I'm so fertig - keine Ahnung, warum ich zur Zeit sooo müde bin. Zum Glück konnte ich heute nachmittag mal 2 Stunden auf der Couch schlafen (Papa hat auf seine Kleine aufgepasst). Jetzt fang ich mit dem Augensammler an und freu mich schon
*
Ich lass noch schnell ganz liebe Grüße da und wünsche euch eine gute, lange und erholsame Nacht!!

Schon austherapiert oder fängst du mit dem Augensammler an???

Guten morgen zusammen, Mann hat frühdienst und ich liege hier wach rum

Von uns gibt es nicht viel neues, hat jemand was von Pana gehört?
Ich grüsse alle, die von mir gegrüßt werden wollen.
esy88
16954 Beiträge
21.11.2011 07:01
guten morgen zusammen
nacht war gut
leider war sie aber wider um 6 wach
21.11.2011 07:49
Morgen ihr lieben!
.
Wie war euer Wochenende?
.
Also meine Nacht war suppi heute , Mausi um 7 schlafen gelegt und bis heute morgen um 6 geschlafen
Habe sie dann um 7 gefüttert und nun liegt sie in ihrer Wippe und erzählt sich einen
Was gibts denn neues???
Drück euch mal alle
glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt