Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
20.11.2011 20:46
Boah, drückt die Daumen, dass die Nacht besser wird. Julius liegt leider noch neben mir und ist wach. Wieder unruhig, aber noch gut gelaunt. Fängt aber auch jetzt an zu gähnen. Glaube, ich geh ins Bett und leg mich mal neben ihn. Bin ja selbst total kaputt. Will nur nicht, dass er rumschreit, damit meine Kleine nicht aufwacht. Das würde mir grade fehlen.
20.11.2011 20:49
Zitat von sonne:

Boah, drückt die Daumen, dass die Nacht besser wird. Julius liegt leider noch neben mir und ist wach. Wieder unruhig, aber noch gut gelaunt. Fängt aber auch jetzt an zu gähnen. Glaube, ich geh ins Bett und leg mich mal neben ihn. Bin ja selbst total kaputt. Will nur nicht, dass er rumschreit, damit meine Kleine nicht aufwacht. Das würde mir grade fehlen.

daumen gedrückt gute nacht
floluc
9178 Beiträge
20.11.2011 20:52
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuuuuuuu

hat mich jemand vermisst????????????Bestimmt nicht,wa?????
der umzug war voll streßig mit nen baby aber habe es überstanden.es ist alles soweit fertig,muß die tage noch schiebegardine kaufen und diverse möbel.meine jungs sind seit gestern auch wieder da.und meine eltern sind total begeistert von unseren haus.

habe jetzt nix nachgelesen,aber vielleicht mag mir jemand auf die sprünge helfen und mir ne knappe zusammenfassung geben????

@jani:was macht die tragejacke???????

@bubu:na alte eule aber wir schreiben ja fein regelmäßig sms

an findus,charly,catsy,finn,nele,luna,julie,esy,starb uck,firiel jenny,pana...........liebste grüße..........hmmmmm jemand vergessen????

ja hast du aber ist nicht schlimm
ich wünsche dir deswegen kein schönen abend

und an alle andere einen schönen abend und ein guten start in die neue woche .

mensch und heidelberg habsch auch noch vergessen.......stilldemenz
so ich geh und dann
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 20:56
Zitat von sonne:

daumen gedrückt

mir fiel noch was ein.....
habe von sidroga tee als pröbchen bekommen... allerdings noch nicht ausprobiert... gute nacht tee für babys ab 4. monat
mit anis, melisse, minze, passionsblumenkraus, lavendelblüten....
vielleicht ist das mal noch eine möglichkeit.....
wenn er denn tee trinkt... oder du machst ne massage mit lavendelöl.... soll ja auch beruhigend wirken (DAS hilft bei uns)

wie gesagt, ich drück die daumen
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 21:13
achja,
danke noch mal an alle, die dann noch zu ferdinands 5 monatigen gratuliert haben

vermisst
flo und findus hab ich vermisst, bei flo wusst ich ja wo sie steckt....
aber ich war ja selber kaum da.....

sooooo,
bin net so in schreiblaune...
heute morgen war mein vati und meine eine sissi zum frühstück da, die andere sissi aalt sich gerade auf den malediven am strand
ja, dann hab ichs net mehr ausgehalten und musste meiner sissi den loop zeigen, habe direkt einen weiteren in auftrag genommen..... sie mag ihn!!!!
waren heute dann noch 2 stunden spazieren.... vorhin noch n kinderpunsch trinken und jetzt mach ich nur noch bissl surfing und dann gehts in die heia

sooo, von wem haben wir nun eeewig nix gelesen? ich grüße jade, poldana, miamo, mami2006..., mercedes, karo, katwiesel, kiba (streit beendet??), lori, twenty, chaos.... auch firiel, charly, findus, struppi, nelly, pana, dulce, ana, little, jani, jenni, sissyle, starbuck, heidelberg, esy, knödel, julie, finn, lunalein,

und wenn ich jetzte jemanden vergessen habt, dann bitte steinigt mich nicht

bussi
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 21:16
.... lele,
sei auch du gegrüßt....

widme dir nun nen extra-post
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.11.2011 21:17
Mich haste vergessen Catsy
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 21:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

ohhhhh neeeeiiiiiiinnnnn,
meine lieblingsmine....
wie konnte mir nur das passieren????
bitte verzeih

gehts euch 3en gut?
mensch mine, hab deine bilder gesehen, du bist schon wieder sooooo schön schlank
und deine zaubermaus mia ist ein ganz ganz süßes würschtel
*knuddelnwill*
20.11.2011 21:24
Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuuuuuuu

der umzug war voll streßig mit nen baby aber habe es überstanden.es ist alles soweit fertig,muß die tage noch schiebegardine kaufen und diverse möbel.meine jungs sind seit gestern auch wieder da.und meine eltern sind total begeistert von unseren haus.

habe jetzt nix nachgelesen,aber vielleicht mag mir jemand auf die sprünge helfen und mir ne knappe zusammenfassung geben????

an findus,charly,catsy,finn,nele,luna,julie,esy,starb uck,firiel jenny,pana...........liebste grüße..........hmmmmm jemand vergessen????

20.11.2011 21:26
Wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einem iPhone 3GS hat? Werde meins nämlich verkaufen, weil ich mir gerade ein neues bestellt hab Also falls jemand Interesse hat: bitte einfach per PN melden
.
Ansonsten hatten wir heute einen ganz schönen Tag... Freunde von uns waren zu Besuch und wir haben Plätzchen gebacken... Ben war auch wieder gut drauf
.
Ich grüße einfach alle, die das hier lesen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
20.11.2011 21:27
Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

meine lieblingsmine....
bitte verzeih

gehts euch 3en gut?
mensch mine, hab deine bilder gesehen, du bist schon wieder sooooo schön schlank
*knuddelnwill*

klaaaar verzeih ich dir
Nach sowas aber ja nicht nochmal
Ja uns gehts supi haben momentan Super Nächte und heute muss ich mich fragen "hab ich überhaupt nen Kind?" die pennt schon den ganzen Tag ... Zum futtern wird se wach und schnurpelt dann weiter ... Zum baden war sie vorhin auch ne halbe Stunde mal wach!
Ach ich bin sooooo glücklich
Muhaha bei whatsapp könnte ich dich zuspammen mit Bildern
Wahnsinn das der Ferdi schon 5 Monate alt ist ... Wo bleibt die Zeit???

20.11.2011 21:29
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuuuuuuu

dich hat sie auch vergessen hmm
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 21:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

meine lieblingsmine....
bitte verzeih

gehts euch 3en gut?
*knuddelnwill*

klaaaar verzeih ich dir
Nach sowas aber ja nicht nochmal
Ja uns gehts supi haben momentan Super Nächte und heute muss ich mich fragen "hab ich überhaupt nen Kind?" die pennt schon den ganzen Tag ... Zum futtern wird se wach und schnurpelt dann weiter ... Zum baden war sie vorhin auch ne halbe Stunde mal wach!
Ach ich bin sooooo glücklich
Muhaha bei whatsapp könnte ich dich zuspammen mit Bildern
Wahnsinn das der Ferdi schon 5 Monate alt ist ... Wo bleibt die Zeit???

ok, versprochen....

ach minchen, ich wünsch euch echt, dass mia so brav und lieb bleibt wie sie ist....
ich denke immer an die tage, als du letztes jahr getestet hast, uns viren geschickt hast und ein paar tage auch ich pos testen durfte.... und dann musstest du das sternchen gehen lassen. ich denk immer, es ist auch für ferdi ein schutzengel.... so wie für mia und ihre mama und ihren papa
drück dich mal ganz dolle
catsy
3300 Beiträge
20.11.2011 21:33
Zitat von Knödel:

Wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einem iPhone 3GS hat? Werde meins nämlich verkaufen, weil ich mir gerade ein neues bestellt hab Also falls jemand Interesse hat: bitte einfach per PN melden
.
Ansonsten hatten wir heute einen ganz schönen Tag... Freunde von uns waren zu Besuch und wir haben Plätzchen gebacken... Ben war auch wieder gut drauf
.
Ich grüße einfach alle, die das hier lesen

das könnt ich auch.... ist ja pippie
Charly81
3319 Beiträge
20.11.2011 21:36
Hallo Mädels
*
Flo und Bubu: Schön, dass ihr euch mal gemeldet habt! Hoffentlich sind bald alle Kisten ausgepackt und die Sachen schön aufgeräumt!
*
Julie: Werd erstmal wieder gesund und dann mach die Sachen fertig. Es eilt überhaupt nicht Gute Besserung!!
*
I'm so fertig - keine Ahnung, warum ich zur Zeit sooo müde bin. Zum Glück konnte ich heute nachmittag mal 2 Stunden auf der Couch schlafen (Papa hat auf seine Kleine aufgepasst). Jetzt fang ich mit dem Augensammler an und freu mich schon
*
Ich lass noch schnell ganz liebe Grüße da und wünsche euch eine gute, lange und erholsame Nacht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt