Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.11.2011 23:22
Zitat von Karolinchen:
huhu ihr süssen....
hab jetzt grad nix nachgelesen, weil ich grade so aufgeregt bin.....
also ich bin grade sooo stolz... hab tom ne krabbeldecke genäht und naja seht selbst...
Toms neue Krabbeldecke...
der stern und der kreis knistern, beide unterschiedlich und das quadrat ist dick gepolstert....![]()
![]()
![]()
Wow, die Decke ist wunderschön...du kannst echt toll nähen!!!
22.11.2011 07:07
guten morgen meine lieben
hatten heute ne super nacht
jana wollte erst um halb 4 ne flasche dann noch geschlafen bis 6:45
so gefällt mir das schon besser
flo also dein mann.... da fehlen mir die worte
hatten heute ne super nacht
jana wollte erst um halb 4 ne flasche dann noch geschlafen bis 6:45
so gefällt mir das schon besser
flo also dein mann.... da fehlen mir die worte
22.11.2011 07:54
guten morgen,
unsere nacht war bescheiden, lucas kam 6 mal
dafür haben wir aber bis halb acht weitergeschlafen und ich hab noch nichtnal gemerkt, wie mein mann zur arbeit gegangen ist. normalerweise bin ich spätestens beim abschiedskuss wach.
flo : ich hoffe dein mann ist bald wieder normal drauf. klar fällt euch allen doch mal was runter oder so... wart ab, bis ihm mal das erste missgeschick passiert u schimpf dann mit ihm
und weihnachten ohne besuch, was ist das denn?
karolinchen : die decke sieht klasse aus! ich möchte auch nähen können, mennoooooooooooooo
unsere nacht war bescheiden, lucas kam 6 mal
dafür haben wir aber bis halb acht weitergeschlafen und ich hab noch nichtnal gemerkt, wie mein mann zur arbeit gegangen ist. normalerweise bin ich spätestens beim abschiedskuss wach.
flo : ich hoffe dein mann ist bald wieder normal drauf. klar fällt euch allen doch mal was runter oder so... wart ab, bis ihm mal das erste missgeschick passiert u schimpf dann mit ihm
und weihnachten ohne besuch, was ist das denn?
karolinchen : die decke sieht klasse aus! ich möchte auch nähen können, mennoooooooooooooo
22.11.2011 08:02
guten morgen...
..unsere navcht gehörte weder zu den besten noch zu den schlechtesten..ich sag mal eher neutral wie die schweiz
karolinchen...wow die dekce ist super geworden...und wie heidelberg schon sagte...ICH WILL AUCH SO WAS KÖNNEN....!!!
..unsere navcht gehörte weder zu den besten noch zu den schlechtesten..ich sag mal eher neutral wie die schweiz
karolinchen...wow die dekce ist super geworden...und wie heidelberg schon sagte...ICH WILL AUCH SO WAS KÖNNEN....!!!
22.11.2011 08:05
wir haben gestern den abendbrei mit H milch gemacht und sie schlief bis halb 4
normal hat sie immer um 1 oder 2 ne flasche
hatte ja jetzt immer h milch mit wasser gemischt
normal hat sie immer um 1 oder 2 ne flasche
hatte ja jetzt immer h milch mit wasser gemischt
22.11.2011 08:13
Zitat von Karolinchen:
huhu ihr süssen....
hab jetzt grad nix nachgelesen, weil ich grade so aufgeregt bin.....
also ich bin grade sooo stolz... hab tom ne krabbeldecke genäht und naja seht selbst...
Toms neue Krabbeldecke...
der stern und der kreis knistern, beide unterschiedlich und das quadrat ist dick gepolstert....![]()
![]()
![]()
Die Deckeist klasse geworden, Karo!!!!!
22.11.2011 08:18
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:ja mir standen auch die tränen in den augen.er kapiert das nicht.weihnachten darf uns ja auch keiner besuchen,könnte ja was kaputt gehen.bei den gedanken an weihnachten schießen mir direkt tränen in die augen
flo, das ist ja echt heftig. Auch dass deine Eltern das so sagen, ich würde in tränen ausbrechen. Und er wird es nicht einsehen, ne?! Ach manno
Wir müssten unsere Männer mischen, meiner schert sich gar nicht draum, wie es aussieht![]()
Das ist noch nicht geklärt?
Oh man, ich würde direkt ausrücken.
Das kann doch nicht sein, dass du und die Kinder kein schönes Weihnachten haben dürft, nur weil er arbeiten musst.
und was sollen denn deine ELTERN kaputt machen????? Die sind doch genauso erwachsen.
Oh man, alles nur Ausrede![]()
![]()
![]()
Drück dich mal!!!
martin macht am 24.12-26.12 krank,damit wir nicht allein sind.aber ich habe noch nieeeeeeeeeeeeeee ohne meine eltern weihnachten gefeiert
Oh je, das ist aber gemein....aber wenn Euch niemand besuchen "darf" - könnt Ihr dann nicht wo hingehen?
Oder ist dein Mann null kompromissbereit?
War es nicht auch so, dass dein Mann ursprünglich arbeiten musste und auch deswegen keiner kommen durfte, weil "Ihr kein schönes Weihnachten haben dürft, wenn er arbeiten ist"?
Hast Du ihn denn mal gefragt, warum er seit 6 Monaten versucht, Dir und eurer und deiner Familie Weihnachten zu versauen?
Oder ob er vielleicht ein grundsätzliches Problem mit deiner Familie hat?
Puh....Respekt....meine Liebe....drück Dir die Daumen, dass Ihr ne Lösung finden werdet.
22.11.2011 08:21
Zitat von chaos83:
Zitat von LittleLadyItaly:
Schaut mal, von heute . Ben liebt die Bartstoppel meines Mannes
http://www.vidup.de/v/E0rOn/
Wie süüüüüüß da sehe ich meinen Männe lach, so süß wie dein Mann mit eurem sohnemann dran istwir haben auch gefilmt als Laura mit meinem Freund dran war ,und sie hatte auch einen spass ohne ende
Mein Freund hat auch ein wenig Bart und geht dann auch immer mit ihren Händchen dadurch, da lacht sie dann auch immer und erzählt ihm was
![]()
Danke, ja es war so herrlich den beiden dabei zuzusehen
Zitat von Heidelberg:
Zitat von LittleLadyItaly:
Schaut mal, von heute . Ben liebt die Bartstoppel meines Mannes
http://www.vidup.de/v/E0rOn/
süß! Lucas mag die Stoppeln von meinem Mann garnicht![]()
Danke
, lustig, so unterschiedlich , die Kleinen
22.11.2011 08:24
Danke der Nachfrage, mir geht es heute schon etwas besser, aber nicht wirklich gut....naja, wird schon wieder besser werden.
Ben hatte ja wie gestern geschrieben die dritte Impfung und hat alles super verpackt!
Kein Weinen beim Pieksen, kein Fieber in der Nacht und sonst auch alles ruhig.
So, muss trotzdem jetzt los....bis später mal.
Ben hatte ja wie gestern geschrieben die dritte Impfung und hat alles super verpackt!
Kein Weinen beim Pieksen, kein Fieber in der Nacht und sonst auch alles ruhig.
So, muss trotzdem jetzt los....bis später mal.
22.11.2011 08:27
Guten morgen Mädels !
Meine nacht war suppi Mausi um 7 hingelegt , dann hat sie bis heute morgen um 6 geschlafen und um 7.30 die Flasche bekommen , aber wieder mal nur 100 ml getrunken selbst ne stunde später hat sie die Flasche verweigert naja warten wir mal ab...
.
@ Karolinchen , mensch die Decke ist ein Traum !mein tiefsten Respeckt das du soetwas kannst und machst .ich glaub bei mir käm da ein dreiek raus
.
@ floh , ich hoffe so das sich die Situation mit deinem Mann etwas beruhigt. Kann dich nur zu gut verstehen
Mein Mann hat ja ein problem mit meinen Eltern , und wir feiern jetzt schon das 2 Jahr hier in Belgien mit seinen Eltern ohne meine Eltern und ich war auch jedes Jahr Heiligabend bei meinen Eltern .Haben drüber gesprochen und uns darauf geinigt das wir nächstes Jahr bei meinen Eltern sind und dann jedes Jahr heiligabend wechseln damit wir allen gerecht werden, aber so unter uns dran glauben tue ich noch nicht .Vorallem da er ja zur Zeit garnicht gut auf meine Eltern zu sprechen ist ....
Hast du mal mit ihm gesprochen , und ihm gesagt wie es dir damit geht???
Der kann ja nicht einfach über euch bestimmen
Meine nacht war suppi Mausi um 7 hingelegt , dann hat sie bis heute morgen um 6 geschlafen und um 7.30 die Flasche bekommen , aber wieder mal nur 100 ml getrunken selbst ne stunde später hat sie die Flasche verweigert naja warten wir mal ab...
.
@ Karolinchen , mensch die Decke ist ein Traum !mein tiefsten Respeckt das du soetwas kannst und machst .ich glaub bei mir käm da ein dreiek raus
.
@ floh , ich hoffe so das sich die Situation mit deinem Mann etwas beruhigt. Kann dich nur zu gut verstehen
Mein Mann hat ja ein problem mit meinen Eltern , und wir feiern jetzt schon das 2 Jahr hier in Belgien mit seinen Eltern ohne meine Eltern und ich war auch jedes Jahr Heiligabend bei meinen Eltern .Haben drüber gesprochen und uns darauf geinigt das wir nächstes Jahr bei meinen Eltern sind und dann jedes Jahr heiligabend wechseln damit wir allen gerecht werden, aber so unter uns dran glauben tue ich noch nicht .Vorallem da er ja zur Zeit garnicht gut auf meine Eltern zu sprechen ist ....
Der kann ja nicht einfach über euch bestimmen
22.11.2011 08:47
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels !
.
@ Karolinchen , mensch die Decke ist ein Traum !mein tiefsten Respeckt das du soetwas kannst und machst .ich glaub bei mir käm da ein dreiek raus![]()
![]()
.
@ floh , ich hoffe so das sich die Situation mit deinem Mann etwas beruhigt. Kann dich nur zu gut verstehen![]()
Der kann ja nicht einfach über euch bestimmen![]()
![]()
gib ihr mal morgens nen brei dann siehst du ja ob sie den lieber hat oder ob sie einfach keinen hunger hat
also bei jana war es so das sie den brei dan ratzeputz aß
und seit dem isst sie morgends mittags nachmittags abends brei
weil sie keine flasche mehr will nur nachts
und ihr geht es super damit
22.11.2011 09:07
morgen ihr süßen
unsere nacht ging so.emma hatte um 2.15uhr hunger und 5.15uhr hunger.und um 6uhr hat martin sie wach gemacht,als er auf arbeit ist.er hat die haustür voll geknallt ausversehen...hätte ihn umbringen können...
@little:Ja er möchte weihnachten niemand hier haben (seine neuste ausrde) weil wir noch nicht ganz fertig sind hier.fehlen noch paar möbel usw.ein problem mit meinen eltern hat er nicht,fahren ja sogar immer in den urlaub.er hat angst das was kaputt geht hier....ihm sind beim umzug zwei bretter aus der hand gefallen und voll gegen den türrahmen geknallt,der natürlich jetzt ne riesen schramme hat....
unsere nacht ging so.emma hatte um 2.15uhr hunger und 5.15uhr hunger.und um 6uhr hat martin sie wach gemacht,als er auf arbeit ist.er hat die haustür voll geknallt ausversehen...hätte ihn umbringen können...
@little:Ja er möchte weihnachten niemand hier haben (seine neuste ausrde) weil wir noch nicht ganz fertig sind hier.fehlen noch paar möbel usw.ein problem mit meinen eltern hat er nicht,fahren ja sogar immer in den urlaub.er hat angst das was kaputt geht hier....ihm sind beim umzug zwei bretter aus der hand gefallen und voll gegen den türrahmen geknallt,der natürlich jetzt ne riesen schramme hat....
22.11.2011 09:10
Hallo und guten Morgen!
*
Karolinchen: Die Decke ist toll!!
*
Jani: Boah, super!! Hoffentlich könnt ihr zuschlagen! Hört sich doch - zumindest für mich - alles gut an! Platz habt ihr auf jeden Fall genug. Wir haben jetzt auch 180 m², aber zum Glück auf einer Ebene. Aber das Putzen wird doch lästig werden
*
Flo: Oh je! Was geht denn mit deinem Mann ab?? Kannst du denn überhaupt mit ihm reden oder wird er gleich sauer? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!
*
LittleLady: Dann mal schnell noch gute Besserung!
Rebecca hat die gestrige Impfung auch super gut vertragen. Kein Fieber, kein Meckern!
*
Choas: Wir werden dieses Jahr nachmittags an Weihnachten mit meinem Papa sein und abends zu den Schwiegereltern gehen. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Schwester mit der Oma und am 2. Feiertag nochmal bei den Schwiegereltern mit allen Schwägerinnen und deren Partnern. Rebecca ist weit und breit das einzige Kind in der Familie und wir müssen somit überall hin - alle wollen sie sehen!
*
Catsy: Jep, ich frag heute gleich mal nach und werde berichten
*
Bartstoppeln : Als mein Spatzl mal unrasiert zur Kleinen gegangen ist, hat sie gleich zu Weinen angefangen und total gefremdelt. Das hat sie eine zeitlang auch bei Brillenträgern gemacht (mein Papa und meine Schwester). Flunsch gezogen und losgeheult
Zum Glück ist das mittlerweile wieder vorbei!
*
Zu uns: Rebecca hat heute mal wieder etwas besser geschlafen. Zumindest lag sie um 20 Uhr im Bett und kam das erste Mal gegen Mitternacht und dann alle 2 Stunden. Im Moment liegt sie noch im Bett und erzählt ihrem Stoffhundi alles über Gott und die Welt
*
Karolinchen: Die Decke ist toll!!
*
Jani: Boah, super!! Hoffentlich könnt ihr zuschlagen! Hört sich doch - zumindest für mich - alles gut an! Platz habt ihr auf jeden Fall genug. Wir haben jetzt auch 180 m², aber zum Glück auf einer Ebene. Aber das Putzen wird doch lästig werden
*
Flo: Oh je! Was geht denn mit deinem Mann ab?? Kannst du denn überhaupt mit ihm reden oder wird er gleich sauer? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!
*
LittleLady: Dann mal schnell noch gute Besserung!
Rebecca hat die gestrige Impfung auch super gut vertragen. Kein Fieber, kein Meckern! *
Choas: Wir werden dieses Jahr nachmittags an Weihnachten mit meinem Papa sein und abends zu den Schwiegereltern gehen. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Schwester mit der Oma und am 2. Feiertag nochmal bei den Schwiegereltern mit allen Schwägerinnen und deren Partnern. Rebecca ist weit und breit das einzige Kind in der Familie und wir müssen somit überall hin - alle wollen sie sehen!
*
Catsy: Jep, ich frag heute gleich mal nach und werde berichten
*
Bartstoppeln : Als mein Spatzl mal unrasiert zur Kleinen gegangen ist, hat sie gleich zu Weinen angefangen und total gefremdelt. Das hat sie eine zeitlang auch bei Brillenträgern gemacht (mein Papa und meine Schwester). Flunsch gezogen und losgeheult
Zum Glück ist das mittlerweile wieder vorbei! *
Zu uns: Rebecca hat heute mal wieder etwas besser geschlafen. Zumindest lag sie um 20 Uhr im Bett und kam das erste Mal gegen Mitternacht und dann alle 2 Stunden. Im Moment liegt sie noch im Bett und erzählt ihrem Stoffhundi alles über Gott und die Welt
22.11.2011 09:15
Zitat von esy88:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels !
.
@ Karolinchen , mensch die Decke ist ein Traum !mein tiefsten Respeckt das du soetwas kannst und machst .ich glaub bei mir käm da ein dreiek raus![]()
![]()
.
@ floh , ich hoffe so das sich die Situation mit deinem Mann etwas beruhigt. Kann dich nur zu gut verstehen![]()
![]()
gib ihr mal morgens nen brei dann siehst du ja ob sie den lieber hat oder ob sie einfach keinen hunger hat
Ach esy das ist aber lieb von dir das du nochmal drauf eingehst , ja seid gut einer Woche nörgelt sie bei der Flasche trinkt sie also nicht mehr gut ,meistens bricht sie nach 100 ml ab. Und heute morgen hat sie um 7 so ein hantier gemacht und gebrüllt vor Hunger bis sie 100 ml drin hatte , da hat sie die Flasche verweigert .Werden aber das jetzt auch mal so machen wie du schon geschrieben hast . Meine Große hat damals auch relativ schnell keine Flasche mehr bekommen , da sie auch so auf Brei fixiert war . Werde das jetzt heute mal so machen , denn trinken tut sie auch sehr gut , also Flüssigkeit bekommt sie ja genug .
Vielen lieben Dank , bin echt froh zu hören das ich nicht die einzige bin
22.11.2011 09:21
Zitat von chaos83:
Zitat von esy88:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels !
.
![]()
.
![]()
Ach esy das ist aber lieb von dir das du nochmal drauf eingehst , ja seid gut einer Woche nörgelt sie bei der Flasche trinkt sie also nicht mehr gut ,meistens bricht sie nach 100 ml ab. Und heute morgen hat sie um 7 so ein hantier gemacht und gebrüllt vor Hunger bis sie 100 ml drin hatte , da hat sie die Flasche verweigert .Werden aber das jetzt auch mal so machen wie du schon geschrieben hast . Meine Große hat damals auch relativ schnell keine Flasche mehr bekommen , da sie auch so auf Brei fixiert war . Werde das jetzt heute mal so machen , denn trinken tut sie auch sehr gut , also Flüssigkeit bekommt sie ja genug .
Vielen lieben Dank , bin echt froh zu hören das ich nicht die einzige bin![]()
ja ich würde es auch ausproieren
die kleinen zeigen uns schon was sie wollen
melde dich ob du erfolg hattest
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt