Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.11.2011 10:18
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:ich schaus mir gern ab und an an. aber OHNE kinder.
ich hasse die simpsons![]()
![]()
bei uns schaut es manchmal mein mann OHNE kind und OHNE mich
22.11.2011 10:34
So ich komm dazu was zu schreiben..........
Guten Morgen zusammen
was für eine nacht
, Romeo hat sehr sehr unruhig geschlafen.
Um 20 war er im bett um 22 das erste mal geheult die brust als schnuller
benutzt eingeschlafen .
Um 1.30 die erste flache um 3 die nächste flasche um 5 war er hell wach wieder die brust als schnulli benutzt eingeschlafen , tja um 6 war die nacht um.
Ich bin sowas von müde ich konnte beim pipi machen einschlafen
.
Seit um 6 will er nur das mama mit ihm spiel
, normal schläft er um 9 für nee halbe stunde das fehlt heute aus .
Jetzt habe ich ihn in die E.wippe gesteckt mit der hoffnung das die es schaft in einzuschlafen , schau nicht so aus den er ist nur an meckern
.
Okay jetzt heult er bist später
Guten Morgen zusammen
was für eine nacht
, Romeo hat sehr sehr unruhig geschlafen. Um 20 war er im bett um 22 das erste mal geheult die brust als schnuller
benutzt eingeschlafen . Um 1.30 die erste flache um 3 die nächste flasche um 5 war er hell wach wieder die brust als schnulli benutzt eingeschlafen , tja um 6 war die nacht um.
Ich bin sowas von müde ich konnte beim pipi machen einschlafen
. Seit um 6 will er nur das mama mit ihm spiel
, normal schläft er um 9 für nee halbe stunde das fehlt heute aus . Jetzt habe ich ihn in die E.wippe gesteckt mit der hoffnung das die es schaft in einzuschlafen , schau nicht so aus den er ist nur an meckern
. Okay jetzt heult er bist später
22.11.2011 10:42
na denn, guten Morgen allerseits!
Ich geh jetzt gleich in die Stadt mich nach weihnachtsgeschenken umschauen
karo: schicke decke!
simpsons: find ich furchtbar und überhauot nicht lustig
charly: schön dass sie die impfung gut vertragen hat
pekip: bei uns kosten 9 kurseinheiten 100 euro. 50 gibt es von der kk wieder
flo: ich find das ehrlich unmöglich von deinem mann und es tut mir sehr leid.
weihnachten wird bei uns dieses jahr auch komisch. die oma von meinem freund lädt dieses jahr am 2. weihnachtsfeiertag zum mittag und nicht am 1.
nun hat sich meine familie aber schon für den 1. was vorgenommen und wir sollten am 2. kommen. ich bin jetzt echt stinkig weil ich sowieso schon keine lust hab bei denen zu feiern und nun seh ich wegen dem Theater meine Familie nicht
Ich geh jetzt gleich in die Stadt mich nach weihnachtsgeschenken umschauen
weihnachten wird bei uns dieses jahr auch komisch. die oma von meinem freund lädt dieses jahr am 2. weihnachtsfeiertag zum mittag und nicht am 1.
nun hat sich meine familie aber schon für den 1. was vorgenommen und wir sollten am 2. kommen. ich bin jetzt echt stinkig weil ich sowieso schon keine lust hab bei denen zu feiern und nun seh ich wegen dem Theater meine Familie nicht
22.11.2011 10:57
findus, die hälfte wird von eurer kk übernommen (pekip)? welche kk ist das denn? nicht zufällig die techniker, oder? Dann würden wir nämlich auch die hälfte zurückbekommen
simpsons: hab ich früher ganz gern geschaut, so mit 20. heute find ich es doof
mein mann schaut es ganz gerne (aber auch ohne lucas, wenn lucas im wohnzimmer ist, ist der tv eh aus)
ansonsten: ich geh jetzt gleich in die stadt und schau mich nach motivlochern für die taufe um. die streuteile kosten bei ebay fast so viel wie ein stanzer und dann haste grade mal 20 teile... ich mach das jetzt selbst wenn ich günstige stanzer finde
lucas schläft gerade und, war ja klar, der postbote klingelt... er hat dann kurz genörgelt und schläft jetzt noch weiter. sobald er wach ist mache ich uns fertig und dann gehts ab in die stadt und zum spaziergang
simpsons: hab ich früher ganz gern geschaut, so mit 20. heute find ich es doof
mein mann schaut es ganz gerne (aber auch ohne lucas, wenn lucas im wohnzimmer ist, ist der tv eh aus) ansonsten: ich geh jetzt gleich in die stadt und schau mich nach motivlochern für die taufe um. die streuteile kosten bei ebay fast so viel wie ein stanzer und dann haste grade mal 20 teile... ich mach das jetzt selbst wenn ich günstige stanzer finde
lucas schläft gerade und, war ja klar, der postbote klingelt... er hat dann kurz genörgelt und schläft jetzt noch weiter. sobald er wach ist mache ich uns fertig und dann gehts ab in die stadt und zum spaziergang
22.11.2011 11:06
Zitat von findus2010:
na denn, guten Morgen allerseits!
Ich geh jetzt gleich in die Stadt mich nach weihnachtsgeschenken umschauen![]()
weihnachten wird bei uns dieses jahr auch komisch. die oma von meinem freund lädt dieses jahr am 2. weihnachtsfeiertag zum mittag und nicht am 1.nun hat sich meine familie aber schon für den 1. was vorgenommen und wir sollten am 2. kommen. ich bin jetzt echt stinkig weil ich sowieso schon keine lust hab bei denen zu feiern und nun seh ich wegen dem Theater meine Familie nicht
![]()
eben habe ich ihm am telefon gesagt,dass ich lieber weihnachten mit meinen eltern feiere als mit ihm
auf seine launen an weihnachten habe ich kein bock.........
22.11.2011 11:16
Zitat von sissyle:
huhu charly...bist du schon wieder da???
und wo ist esy...? dachte während jana mittagschalf macht bist du da?
und findus? und catsy? und jenni? und jani? und heildeberg? und knmödel? und dulce? und kiba? und alle anderen die ich jetzt vergessen habe???
HAAALLLLOOOOO????????????????????![]()
![]()
![]()
Ich musste gestern noch soviel erledigen (hatte ich ja geschrieben)...Sorry...hoffe Du hattest einen tollen Tag und eine ruhige Nacht
22.11.2011 11:19
Hallo Ihr lieben Mädels,
jetzt dachte ich, ich könnte in Ruhe mit Euch schreiben, da höre ich doch jetzt (nach einer 1/2 Std. Schlaf) Lukas Alexander aus seinem Zimmer quäken...Sorry...bis gleich....
jetzt dachte ich, ich könnte in Ruhe mit Euch schreiben, da höre ich doch jetzt (nach einer 1/2 Std. Schlaf) Lukas Alexander aus seinem Zimmer quäken...Sorry...bis gleich....
22.11.2011 11:24
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
huhu charly...bist du schon wieder da???
und wo ist esy...? dachte während jana mittagschalf macht bist du da?
und findus? und catsy? und jenni? und jani? und heildeberg? und knmödel? und dulce? und kiba? und alle anderen die ich jetzt vergessen habe???
HAAALLLLOOOOO????????????????????![]()
![]()
![]()
Ich musste gestern noch soviel erledigen (hatte ich ja geschrieben)...Sorry...hoffe Du hattest einen tollen Tag und eine ruhige Nacht![]()
...lea ist seid gestern immer nur am quängeln und weinen wenn sie wach sit...weiß gar nicht wa sie hat...,!
dementsprechend war leider auch die nacht blöd...
nochnichtmal spielen mit mir wil sie...will nur getragen werden..aber das kann ich nciht den ganzen tag!
arme maus
22.11.2011 11:32
Zitat von chaos83:
Nabend Mädels![]()
.
Sagt mal nehmen eure Mäuse noch gut die Flasche ??
Meine nimmt seid einigen Tagen nicht mehr gut die flasche
Sie bekommt morgens ja ihre 200 ml das geht nur schleppend heute um 7 hat sie gerade mal wieder nur 100 ml genommen und um 8 nochmal 50 ml
dann bekommt sie ja mittags (12.00) ihren Gemüsebrei denn schlemmert sie zum geht nicht mehr , meistens schläft sie dann um 3 ein bis abens um 17.30 (normalerweise hätte sie gegen 4 Flasche kriegen müssen) abens bekommt sie dann ihren abend brei den mampft sie auch bis zum geht nicht mehr , jedoch nimmt sie nachmittags kaum noch ihre Flasche heute habe ich ihr dann um 6 etwas Brei angeboten damit sie abens mal Flasche bekommt , aber sie nimmt sie nicht hat hat gerade mal 100 ml mit mühe genommen .
Kennt das jemand von euch ??
Oder könnte das wieder ein Schub sein??
Nachts schläft sie ja inzwischen schön durch , bin mal gespannt wie es heute klappt![]()
Also Lukas Alexander nimmt seine Flasche immer noch sehr gerne...mit pre Milch und 1er Sauger
,zum Abend gibt es auch schon mal die 1er Milch mit 2er Sauger, aber vom Schlafen ist da kein Unterschied...er hatte gestern und vorgestern die pre Milch und trotzdem durchgeschlafen...(letzte Woche habe ich ihm abends Hirseflocken untergemischt und er war trotzdem jede Std. wach...)
22.11.2011 11:38
Zitat von sonne:
@ kiba, wie war es gestern.
@flo, was für ein Unsinn. Dann dürfte ja nie jemand zu Besuch kommen. Auch wenn er sa ist, kann jemand was fallen lassen. Mein Mann ist immer froh, wenn ich Unterhaltung habe, währnd er arbeitet. Dieses Jahr hat er tatsächlich mal Weihnachten und Silveser da.
@zu uns. Also, es ist echt der Wurm drin. Dachte ja, es kann nicht schlimmer kommen. Mein Mann kam ja gestern um 17 Uhr heim und war natürlich müde. Klar, er war ja schon 29 Std. wach (mit nur 1 Std. Schlaf). Unsere kleine Maus wollte gleich mit ihm spielen, da hat er sich direkt mit ihr zu Julius auf den Boden gesetzt und gespielt. Ich in der Zeit den Zuckerguss fürs Lebkuchenhaus angerührt, da ich versprochen hatte, es heute mit unserer Tochter zu machen. Sie gleich "Papi komm mit zu schauen". Als ich ins WZ guck, schläft er auf der Couch, weil es ihm grade gar nicht gut geht (kann ich ja verstehen, Schlafmangel....). Naja, als wir fertig waren, rief sie dann "Papi guck mal, wir haben eine Überraschung". Er kam auch gleich und hat es gebührend bewundert. Meinte dann aber, ihm sei gar nicht gut, irgendwie so übel. Dachten immer noch, käme vom Schlafmangel. Er meinte dann aber, zwei aus seiner Crew wäre es auch nicht so gut gewesen. Allerdings noch vor Ort, beim Rückflug wäre es wieder ok gewesen. Ich dann schon![]()
![]()
![]()
![]()
Kein bitteeeee.. Oder Salmonellen..... Um 19 Uhr hoch und die Kids fertig gemacht, er kommt, ich frage noch "wie gehts". Er naja, irgendwie ist mir grade komisch. Keine 1 Min. später hang er über dem Klo........ Na prima. Er hat einen Magendarmvirus. Hat heute Nacht unterm DAch geschlafen, weil ich nicht noch jemand brauchen kann, der alle 15 Min. aufs Klo rennt. Die erhoffte Unterstützung fällt damit aus. Ich hoffe, er hat nicht noch die Beiden angesteckt, weil er ja direkt mit denen gespielt hat und natürlich geknutscht. Er hatte ja noch nichts, als er kam. Wir werden sehen.
Die Nacht:
19.45 Tochter und Sohn geschlafen
21.15 bin ich ins Bett und auch direkt geschlafen
23.00 Uhr gestillt, direkt wieder eingeschlafen
1 Uhr gestillt, gleich wieder eingeschlafen
2 Uhr kam schon wieder unsere Maus zum Schlafen ins Bett (versteh das gar nicht, sie hat das nie gemacht...)
4.15 Uhr gestillt und gewickelt.
7 Uhr Julius aufgewacht bisher noch nicht getrunken
Beide sind aber wieder stärker erkältet. JJ stockt die Nase wieder mehr in der Nacht. Echt ätzend. Mein Mann wird heute wohl eher zum Helfen ausfallen.
was genau meinst Du? Steh grad so nen bissel neben mir...
22.11.2011 11:39
@Heidelberg-ich habe mir gestern auch die Tragejacke (für vorne u hinten tragen) in schwarz-bordeux bestellt...hoffe die kommt jetzt recht schnell...danke nochmal für den Tipp
22.11.2011 11:40
Da mein kleiner Mann jetzt quäkig ist, werden wir jetzt doch in die Stadt fahren, spazieren gehen und die Foto´s abholen....gehabt Euch wohl
22.11.2011 11:45
Zitat von Kibazwerg:
@Heidelberg-ich habe mir gestern auch die Tragejacke (für vorne u hinten tragen) in schwarz-bordeux bestellt...hoffe die kommt jetzt recht schnell...danke nochmal für den Tipp![]()
welche denn genau, liiiink bitte
ich liebäugel' noch mit einer von suse's, aber die sind leider so teuer
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Kein bitteeeee.. Oder Salmonellen..... Um 19 Uhr hoch und die Kids fertig gemacht, er kommt, ich frage noch "wie gehts". Er naja, irgendwie ist mir grade komisch. Keine 1 Min. später hang er über dem Klo........ Na prima. Er hat einen Magendarmvirus. Hat heute Nacht unterm DAch geschlafen, weil ich nicht noch jemand brauchen kann, der alle 15 Min. aufs Klo rennt. Die erhoffte Unterstützung fällt damit aus. Ich hoffe, er hat nicht noch die Beiden angesteckt, weil er ja direkt mit denen gespielt hat und natürlich geknutscht. Er hatte ja noch nichts, als er kam. Wir werden sehen.