Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.11.2011 09:31
Zitat von esy88:
Zitat von chaos83:
Zitat von esy88:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels !
Meine nacht war suppi Mausi um 7 hingelegt , dann hat sie bis heute morgen um 6 geschlafen und um 7.30 die Flasche bekommen , aber wieder mal nur 100 ml getrunken selbst ne stunde später hat sie die Flasche verweigert naja warten wir mal ab...
.
@ Karolinchen , mensch die Decke ist ein Traum !mein tiefsten Respeckt das du soetwas kannst und machst .ich glaub bei mir käm da ein dreiek raus![]()
![]()
.
@ floh , ich hoffe so das sich die Situation mit deinem Mann etwas beruhigt. Kann dich nur zu gut verstehen![]()
Mein Mann hat ja ein problem mit meinen Eltern , und wir feiern jetzt schon das 2 Jahr hier in Belgien mit seinen Eltern ohne meine Eltern und ich war auch jedes Jahr Heiligabend bei meinen Eltern .Haben drüber gesprochen und uns darauf geinigt das wir nächstes Jahr bei meinen Eltern sind und dann jedes Jahr heiligabend wechseln damit wir allen gerecht werden, aber so unter uns dran glauben tue ich noch nicht .Vorallem da er ja zur Zeit garnicht gut auf meine Eltern zu sprechen ist ....
Hast du mal mit ihm gesprochen , und ihm gesagt wie es dir damit geht???
Der kann ja nicht einfach über euch bestimmen![]()
![]()
gib ihr mal morgens nen brei dann siehst du ja ob sie den lieber hat oder ob sie einfach keinen hunger hat
also bei jana war es so das sie den brei dan ratzeputz aß
und seit dem isst sie morgends mittags nachmittags abends brei
weil sie keine flasche mehr will nur nachts
und ihr geht es super damit
Ach esy das ist aber lieb von dir das du nochmal drauf eingehst , ja seid gut einer Woche nörgelt sie bei der Flasche trinkt sie also nicht mehr gut ,meistens bricht sie nach 100 ml ab. Und heute morgen hat sie um 7 so ein hantier gemacht und gebrüllt vor Hunger bis sie 100 ml drin hatte , da hat sie die Flasche verweigert .Werden aber das jetzt auch mal so machen wie du schon geschrieben hast . Meine Große hat damals auch relativ schnell keine Flasche mehr bekommen , da sie auch so auf Brei fixiert war . Werde das jetzt heute mal so machen , denn trinken tut sie auch sehr gut , also Flüssigkeit bekommt sie ja genug .
Vielen lieben Dank , bin echt froh zu hören das ich nicht die einzige bin![]()
ja ich würde es auch ausproieren
die kleinen zeigen uns schon was sie wollen![]()
melde dich ob du erfolg hattest
Werde dich aufjedenfall auf dem laufenden halten
22.11.2011 09:33
Guten Morgen Mädels,
ich kann mich den anderen echt nur anschließen karolinchen, die Krabbeldecke ist echt wunderschön. Konnte sie ja schon in FB bewundern. Bin echt neidisch, dass ich für sowas kein Händchen habe. Obwohl meine Mum hat noch ne Nähmaschine rumstehen, vll. versuch ichs einfach mal
An die Brei Mama's wieviel Tee oder Wasser sollten die Kleinen denn zusätzlich trinken? Was macht ihr denn den Mäuschen so an Gemüse. Ich hatte bisher, Karotte, Kohlrabi, Fenchel und Brokoli. Was könnte ich denn sonst noch so kochen?
Chaos, zum Glück habe ich das Problem mit der Flasche noch nicht. Ich meine aber mit der Großen wars damals auch so und ich hab bei ihr ziemlich früh morgens mit dem Müsli von Hipp angefangen. Milena bekommt momentan zwei mal Brei und 3 Fläschchen. Meint ihr das ist zuviel?
Liebe Grüße an euch alle
ich kann mich den anderen echt nur anschließen karolinchen, die Krabbeldecke ist echt wunderschön. Konnte sie ja schon in FB bewundern. Bin echt neidisch, dass ich für sowas kein Händchen habe. Obwohl meine Mum hat noch ne Nähmaschine rumstehen, vll. versuch ichs einfach mal
An die Brei Mama's wieviel Tee oder Wasser sollten die Kleinen denn zusätzlich trinken? Was macht ihr denn den Mäuschen so an Gemüse. Ich hatte bisher, Karotte, Kohlrabi, Fenchel und Brokoli. Was könnte ich denn sonst noch so kochen?
Chaos, zum Glück habe ich das Problem mit der Flasche noch nicht. Ich meine aber mit der Großen wars damals auch so und ich hab bei ihr ziemlich früh morgens mit dem Müsli von Hipp angefangen. Milena bekommt momentan zwei mal Brei und 3 Fläschchen. Meint ihr das ist zuviel?
Liebe Grüße an euch alle
22.11.2011 09:35
@ kiba, wie war es gestern.
@flo, was für ein Unsinn. Dann dürfte ja nie jemand zu Besuch kommen. Auch wenn er sa ist, kann jemand was fallen lassen. Mein Mann ist immer froh, wenn ich Unterhaltung habe, währnd er arbeitet. Dieses Jahr hat er tatsächlich mal Weihnachten und Silveser da.
@zu uns. Also, es ist echt der Wurm drin. Dachte ja, es kann nicht schlimmer kommen. Mein Mann kam ja gestern um 17 Uhr heim und war natürlich müde. Klar, er war ja schon 29 Std. wach (mit nur 1 Std. Schlaf). Unsere kleine Maus wollte gleich mit ihm spielen, da hat er sich direkt mit ihr zu Julius auf den Boden gesetzt und gespielt. Ich in der Zeit den Zuckerguss fürs Lebkuchenhaus angerührt, da ich versprochen hatte, es heute mit unserer Tochter zu machen. Sie gleich "Papi komm mit zu schauen". Als ich ins WZ guck, schläft er auf der Couch, weil es ihm grade gar nicht gut geht (kann ich ja verstehen, Schlafmangel....). Naja, als wir fertig waren, rief sie dann "Papi guck mal, wir haben eine Überraschung". Er kam auch gleich und hat es gebührend bewundert. Meinte dann aber, ihm sei gar nicht gut, irgendwie so übel. Dachten immer noch, käme vom Schlafmangel. Er meinte dann aber, zwei aus seiner Crew wäre es auch nicht so gut gewesen. Allerdings noch vor Ort, beim Rückflug wäre es wieder ok gewesen. Ich dann schon
Kein bitteeeee.. Oder Salmonellen..... Um 19 Uhr hoch und die Kids fertig gemacht, er kommt, ich frage noch "wie gehts". Er naja, irgendwie ist mir grade komisch. Keine 1 Min. später hang er über dem Klo........ Na prima. Er hat einen Magendarmvirus. Hat heute Nacht unterm DAch geschlafen, weil ich nicht noch jemand brauchen kann, der alle 15 Min. aufs Klo rennt. Die erhoffte Unterstützung fällt damit aus. Ich hoffe, er hat nicht noch die Beiden angesteckt, weil er ja direkt mit denen gespielt hat und natürlich geknutscht. Er hatte ja noch nichts, als er kam. Wir werden sehen.
Die Nacht:
19.45 Tochter und Sohn geschlafen
21.15 bin ich ins Bett und auch direkt geschlafen
23.00 Uhr gestillt, direkt wieder eingeschlafen
1 Uhr gestillt, gleich wieder eingeschlafen
2 Uhr kam schon wieder unsere Maus zum Schlafen ins Bett (versteh das gar nicht, sie hat das nie gemacht...)
4.15 Uhr gestillt und gewickelt.
7 Uhr Julius aufgewacht bisher noch nicht getrunken
Beide sind aber wieder stärker erkältet. JJ stockt die Nase wieder mehr in der Nacht. Echt ätzend. Mein Mann wird heute wohl eher zum Helfen ausfallen.
@flo, was für ein Unsinn. Dann dürfte ja nie jemand zu Besuch kommen. Auch wenn er sa ist, kann jemand was fallen lassen. Mein Mann ist immer froh, wenn ich Unterhaltung habe, währnd er arbeitet. Dieses Jahr hat er tatsächlich mal Weihnachten und Silveser da.
@zu uns. Also, es ist echt der Wurm drin. Dachte ja, es kann nicht schlimmer kommen. Mein Mann kam ja gestern um 17 Uhr heim und war natürlich müde. Klar, er war ja schon 29 Std. wach (mit nur 1 Std. Schlaf). Unsere kleine Maus wollte gleich mit ihm spielen, da hat er sich direkt mit ihr zu Julius auf den Boden gesetzt und gespielt. Ich in der Zeit den Zuckerguss fürs Lebkuchenhaus angerührt, da ich versprochen hatte, es heute mit unserer Tochter zu machen. Sie gleich "Papi komm mit zu schauen". Als ich ins WZ guck, schläft er auf der Couch, weil es ihm grade gar nicht gut geht (kann ich ja verstehen, Schlafmangel....). Naja, als wir fertig waren, rief sie dann "Papi guck mal, wir haben eine Überraschung". Er kam auch gleich und hat es gebührend bewundert. Meinte dann aber, ihm sei gar nicht gut, irgendwie so übel. Dachten immer noch, käme vom Schlafmangel. Er meinte dann aber, zwei aus seiner Crew wäre es auch nicht so gut gewesen. Allerdings noch vor Ort, beim Rückflug wäre es wieder ok gewesen. Ich dann schon
Kein bitteeeee.. Oder Salmonellen..... Um 19 Uhr hoch und die Kids fertig gemacht, er kommt, ich frage noch "wie gehts". Er naja, irgendwie ist mir grade komisch. Keine 1 Min. später hang er über dem Klo........ Na prima. Er hat einen Magendarmvirus. Hat heute Nacht unterm DAch geschlafen, weil ich nicht noch jemand brauchen kann, der alle 15 Min. aufs Klo rennt. Die erhoffte Unterstützung fällt damit aus. Ich hoffe, er hat nicht noch die Beiden angesteckt, weil er ja direkt mit denen gespielt hat und natürlich geknutscht. Er hatte ja noch nichts, als er kam. Wir werden sehen. Die Nacht:
19.45 Tochter und Sohn geschlafen
21.15 bin ich ins Bett und auch direkt geschlafen
23.00 Uhr gestillt, direkt wieder eingeschlafen
1 Uhr gestillt, gleich wieder eingeschlafen
2 Uhr kam schon wieder unsere Maus zum Schlafen ins Bett (versteh das gar nicht, sie hat das nie gemacht...)
4.15 Uhr gestillt und gewickelt.
7 Uhr Julius aufgewacht bisher noch nicht getrunken
Beide sind aber wieder stärker erkältet. JJ stockt die Nase wieder mehr in der Nacht. Echt ätzend. Mein Mann wird heute wohl eher zum Helfen ausfallen.
22.11.2011 09:36
Zitat von Charly81:
Choas: Wir werden dieses Jahr nachmittags an Weihnachten mit meinem Papa sein und abends zu den Schwiegereltern gehen. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Schwester mit der Oma und am 2. Feiertag nochmal bei den Schwiegereltern mit allen Schwägerinnen und deren Partnern. Rebecca ist weit und breit das einzige Kind in der Familie und wir müssen somit überall hin - alle wollen sie sehen!
Also bei uns ist das so das wir nur Heiligabend und den ersten Weihnachtstag zur verfügung haben , um alle zu besuchen , da meine Große am 2.Weihnachtstag bei ihrem vater ist.
Wir werden dieses jahr am 18 Dezember zu Frederics Tante fahren , um uns da mit allen cousinen und cousins , Omas und Opas sowie allen Kindern zu treffen normalerweise machen wir das immer am 1.Weihnachtstag aber dieses jahr können viele nicht , daher fällt es auf den 18. dezember ist mir auch lieber , dann habe ich am 1 Weihnachtstag etwas ruhe bei meinen Eltern , sonst würde man ja von einem Termin zum nächsten huschen....
22.11.2011 09:40
Zitat von floluc:
morgen ihr süßen
unsere nacht ging so.emma hatte um 2.15uhr hunger und 5.15uhr hunger.und um 6uhr hat martin sie wach gemacht,als er auf arbeit ist.er hat die haustür voll geknallt ausversehen...hätte ihn umbringen können...
@little:Ja er möchte weihnachten niemand hier haben (seine neuste ausrde) weil wir noch nicht ganz fertig sind hier.fehlen noch paar möbel usw.ein problem mit meinen eltern hat er nicht,fahren ja sogar immer in den urlaub.er hat angst das was kaputt geht hier....ihm sind beim umzug zwei bretter aus der hand gefallen und voll gegen den türrahmen geknallt,der natürlich jetzt ne riesen schramme hat....
Oh je...ich weiß noch wie Du geschrieben hat, dass er zu Weihnachten nicht möchte, dass Besuch kommt, weil es bei euch zu eng ist...hast Du ihn mal gefragt, was er sich nächstes Jahr für einen Grund einfallen lässt?
Und was, wenn Ihr halt das Wohnzimmer schön gemütlich herrichtet, damit ihr dort Weihnachten gemütlich sitzen könnt?
Und wie wäre das Argument, dass selbst wenn es Weihnachten nicht fertig sein sollte, es
a - deinen Eltern egal ist wie es aussieht
b - es doch ein Fest der Liebe ist und Jesus(um den es ürsprünglich mal ging) in einem Stall geboren wurde, da macht das bisschen Chaos auch nichts
c - andere Leute unter einer Brücke Weihnachten feiern müssen
d - es geht nicht um das wie sondern mit wem - nämlich mit den Liebsten
...und wenn was kaputtgehen sollte, hat jeder Besucher (hoffentlich) eine Haftpflichtversicherung, die für eventuelle Schäden haftet.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr eine Lösung findet (finde die Sache mit der Haftpflicht gerade ganz gut, denn da kann er nicht gegen argumentieren....vielleicht muss dann demnächst euer Besuch halt nur noch eine Bestätigung über eine bestehende Haftpflichtversicherung nachweisen, bevor er eingelassen wird
.
.
.
.
.
sorry.....sollte nicht böse sein...hat mich nur verleitet...*drückdich* und Kopf hoch!
22.11.2011 09:42
Zitat von Jani85:selten.
Zitat von esy88:
Starbuck wie gibt es bei euch das fanta??
Ich tipp jetzt mal aufn GlasOder gar nicht
![]()
![]()
ist mir zuviel zucker drin.
und auf dem bauernhof darf man ja auch schon in der früh die simpsons schaun, damit mama schlafen kann.
darf man hier auch nicht, weil ich finde (und zum glück mein männe auch) dass die simpsons keine serie für so kleine ist.
22.11.2011 09:45
Zitat von Charly81:
Hallo und guten Morgen!![]()
*
Karolinchen: Die Decke ist toll!!![]()
*
Jani: Boah, super!! Hoffentlich könnt ihr zuschlagen! Hört sich doch - zumindest für mich - alles gut an! Platz habt ihr auf jeden Fall genug. Wir haben jetzt auch 180 m², aber zum Glück auf einer Ebene. Aber das Putzen wird doch lästig werden![]()
@Jani
von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch und bei 180m² sollte evtl. doch noch Platz für eine Wellnessecke sein![]()
Wir schauen uns demnächst auch um...wohnen zZt in einem Miethaus (160m² auf drei Ebenen + riesen Keller mit Kellerbar, Werkraum, Waschraum, Vorratsraum), aber ich fühle mich hier gar nicht mehr wohl....
*
Flo: Oh je! Was geht denn mit deinem Mann ab?? Kannst du denn überhaupt mit ihm reden oder wird er gleich sauer? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird!![]()
*
LittleLady: Dann mal schnell noch gute Besserung!Rebecca hat die gestrige Impfung auch super gut vertragen. Kein Fieber, kein Meckern!
Dank dir...wird schon werden *drück dich mal "virtuell", bevor ich dich anstecke![]()
*
Choas: Wir werden dieses Jahr nachmittags an Weihnachten mit meinem Papa sein und abends zu den Schwiegereltern gehen. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Schwester mit der Oma und am 2. Feiertag nochmal bei den Schwiegereltern mit allen Schwägerinnen und deren Partnern. Rebecca ist weit und breit das einzige Kind in der Familie und wir müssen somit überall hin - alle wollen sie sehen!
*
Catsy: Jep, ich frag heute gleich mal nach und werde berichten![]()
*
Bartstoppeln : Als mein Spatzl mal unrasiert zur Kleinen gegangen ist, hat sie gleich zu Weinen angefangen und total gefremdelt. Das hat sie eine zeitlang auch bei Brillenträgern gemacht (mein Papa und meine Schwester). Flunsch gezogen und losgeheultZum Glück ist das mittlerweile wieder vorbei!
*
Zu uns: Rebecca hat heute mal wieder etwas besser geschlafen. Zumindest lag sie um 20 Uhr im Bett und kam das erste Mal gegen Mitternacht und dann alle 2 Stunden. Im Moment liegt sie noch im Bett und erzählt ihrem Stoffhundi alles über Gott und die Welt![]()
Das ist so süß, wenn sie ihren Spielsachen erzählen :475
:
22.11.2011 09:46
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:selten.
Zitat von esy88:
Starbuck wie gibt es bei euch das fanta??
Ich tipp jetzt mal aufn GlasOder gar nicht
![]()
![]()
ist mir zuviel zucker drin.
und auf dem bauernhof darf man ja auch schon in der früh die simpsons schaun, damit mama schlafen kann.
![]()
darf man hier auch nicht, weil ich finde (und zum glück mein männe auch) dass die simpsons keine serie für so kleine ist.
![]()
![]()
Ich liebe die Simpsons!! Aber Ihr habt recht - nix für Kleine
22.11.2011 09:52
Zitat von catsy:ja bin ich denn des wahnsinns fette beute??? NEIN!!! der kerle muss mal anfangen verlieren zu lernen!!!
sissyle:
lieber 2 kinder, als kind und kranken mann, oder???
hab vorhin mal den pastinaken-brei versucht... naja, lecker ist anders, aber kinder mögen das wohl, weils auch bissl süßlich schmeckt... wirst du selber kochen?
*
little & charly:
was hat n euer buch für n "druckfehler"
da bin ich jetzt neugierig!!!
*
knödel:
das bild von ben finde ich toll!!!!!
da müssen wir alle schon bald die wohnungen und häuser kindersicher machen, was???
*
pana:
hoffentlich ist da unten alles gut![]()
unser wickeln ist auch etwas unruhiger geworden, allerdings erfreut er sich gerade des mobiles das über dem wickeltisch hängt... noch gehts also.
wir waren noch nicht bei der u5.... siehst, muss morgen gleich mal einen termin machen![]()
*
sonne:
schick dir mal n kraftpaket.... das ist sicher nur eine kurzweilige phase.... hoffentlich ist dein mann nun schon da?!??!!
*
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
erstmal danke an Sonne und ?-verflixt, irgendwer fragte nach unserem Streit-ich schau gleich nochmal nach...auf jeden Fall danke ich Euch allen wirklich sehr, dass Ihr mich psychisch so aufgebaut habt ....
ich ich ich![]()
schön, dass wieder friede herrschtund dass LA durchgeschlafen hat....
stuhl: mein mann hat schon recht mit "karottenknet"![]()
ferdinand macht auch mehrere kleine köddelchen am tag
ist wohl normal... oder?
*
Zitat von findus2010:
So, ich bin vom Spaziergang zurück. War sehr schön, allerdings waren wir noh kurz eikaufen und da grabbscht doch an der Kasse eine alte Drau einfach in den Kiwa![]()
![]()
Linus hat natürlich sofort angefangen zu brüllen und dann 10 min. geschrien. so eine dumme kuh aber auch. Meine Freundin meinte, dass sie die schon kennt und die immer so ist
![]()
![]()
geht gar net....
das hat bei uns noch niemand versucht..... gsd!
hab heute auch fingernägel geschnitten, muss dann immer an charly und becki denken *diearme* ich halte immer die luft an, während ich schneide![]()
*
heidelberg:
was ne gute idee, ich könnte diese woche auch mal meine lieblings keks- und plätzchen-rezepte rauskramen und schauen, ob ich alle zutaten hier habe..... hab heute beim einkaufen schon alles beäugt, hmmm, marzipan....
zudem möchte ich für meine wichteline kekse backen.....
*
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen,
es tut mir sehr leid an alle die ich gestern vergessen habe.
unsere nacht ging so.19.15uhr ins bett,23.30uhr geschrien,0.30uhr hunger,3.47uhr hunger,6uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ausgeschlafen![]()
![]()
![]()
versteh bloß nicht warum sie in der nacht so hunger schiebt,sie ist abends ne ganze portion reisschleim ,müßte doch eigentlich total satt sein.
so werd jetzt mal durchs haus saugen und bissi ordnung rein bringen soweit mich emma läß.....bis später ihr süßen
![]()
![]()
das hört sich soooo eklig an...
![]()
![]()
![]()
aber echt... grrr...... da göckt es mich
*
charly
66,5 cm, 6.830 g, KU 41,5 cm. tolle werte....
impft dich die ärztin, obwohl du noch stillst???
sag mir nur, wie kann ne salbe zusammengewachsene schamlippen "reparieren"??
und die schmuddeltrulla mit ihren 13 kindern, wie assich ey. aber du hast richtig reagiert: danke sagen und lächeln![]()
immer lächeln, lächeln, lächeln![]()
![]()
![]()
*
jani
coool, n hausie.... erzähl mal bissl.....
dann kriegst du bestimmt ne nähstube, gell?!?!?!!
*
starbuck
der spruch ist mal geil..."sie hat ihre 5 minunten (und das 3 mal in der viertelstunde)....![]()
![]()
![]()
lässt du deinen mittleren nicht im memory gewinnen???
*
findus
karotte bekommt man schon raus, aber nur mit pril und vanish!!!!
ich bin doch so n wasch-freak..... ich krieg fast alles weg
julie:
ich hab bzgl waschen mal deinen tipp befolgt, ich teste grad.![]()
ich wurde von meiner schwester schon gelöchert, warum meine wäsche sooooo geil riecht....
soooo
morgen gehts wieder zum kurs, das vorletzte mal....![]()
![]()
werd meine hebi ganz schön vermissen![]()
![]()
danach bin ich in der küche aktiv, und morgen abend quäle ich die börnie, da ist mein mann unterwegs....
sonst gibts nix zu berichten,
heute grüße ich auch sonst niemanden, bevor das zur battle wird....
schmeiß ne runde Toffifee![]()
22.11.2011 10:07
Zitat von esy88:ich schaus mir gern ab und an an. aber OHNE kinder.
ich hasse die simpsons![]()
22.11.2011 10:08
ach mensch, flo, das mit deinem mann ist so bescheuert. hoffendlich wacht er bald auf und kommt von seinem trip runter. bin froh dass meiner da nicht so ist!!!!drück dich mal!!!
22.11.2011 10:14
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von floluc:
morgen ihr süßen
unsere nacht ging so.emma hatte um 2.15uhr hunger und 5.15uhr hunger.und um 6uhr hat martin sie wach gemacht,als er auf arbeit ist.er hat die haustür voll geknallt ausversehen...hätte ihn umbringen können...
@little:Ja er möchte weihnachten niemand hier haben (seine neuste ausrde) weil wir noch nicht ganz fertig sind hier.fehlen noch paar möbel usw.ein problem mit meinen eltern hat er nicht,fahren ja sogar immer in den urlaub.er hat angst das was kaputt geht hier....ihm sind beim umzug zwei bretter aus der hand gefallen und voll gegen den türrahmen geknallt,der natürlich jetzt ne riesen schramme hat....
Oh je...ich weiß noch wie Du geschrieben hat, dass er zu Weihnachten nicht möchte, dass Besuch kommt, weil es bei euch zu eng ist...hast Du ihn mal gefragt, was er sich nächstes Jahr für einen Grund einfallen lässt?
Und was, wenn Ihr halt das Wohnzimmer schön gemütlich herrichtet, damit ihr dort Weihnachten gemütlich sitzen könnt?
Und wie wäre das Argument, dass selbst wenn es Weihnachten nicht fertig sein sollte, es
a - deinen Eltern egal ist wie es aussieht
b - es doch ein Fest der Liebe ist und Jesus(um den es ürsprünglich mal ging) in einem Stall geboren wurde, da macht das bisschen Chaos auch nichts
c - andere Leute unter einer Brücke Weihnachten feiern müssen
d - es geht nicht um das wie sondern mit wem - nämlich mit den Liebsten
...und wenn was kaputtgehen sollte, hat jeder Besucher (hoffentlich) eine Haftpflichtversicherung, die für eventuelle Schäden haftet.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr eine Lösung findet (finde die Sache mit der Haftpflicht gerade ganz gut, denn da kann er nicht gegen argumentieren....vielleicht muss dann demnächst euer Besuch halt nur noch eine Bestätigung über eine bestehende Haftpflichtversicherung nachweisen, bevor er eingelassen wird![]()
.
.
.
.
.
sorry.....sollte nicht böse sein...hat mich nur verleitet...*drückdich* und Kopf hoch!
meine eltern haben ja schon gesagt das es ihnen egal ist.wobei es hier eigentlich schon soweit gemütlich ist.im wohnzimmer fehlt nur noch ein tv schrank und gardinen( die müßten aber spätestens morgen kommen).kizimmer sind fertig von den jungs,esszimmer und küche sind fertig,schlafzimmer ist fertig,gästezimmer fertig.....der hat nen knall (sorry)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Zum Glück ist das mittlerweile wieder vorbei!