Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
22.11.2011 18:53
Zitat von dulce:

Zitat von findus2010:

Zitat von Pananino85:

Zitat von dulce:

Was'n los?

sie ist vermutlich traurig dass ihr niemand zum 6 Wochen Ferienhaus gratuliert, dabei planen doch hier alle, wann sie in den 6 Wochen mal vorbei kommen können, also ich tus zumindest

ab den 7.6 haben wir sie und es sind 100 meter zum meer genau am den geburstag von meinen prinz ich freue mich soooooooo sehr .

zwei betten sind noch frei

ich glaube das hättest du jetzt nicht so laut sagen dürfen
22.11.2011 18:54
Zitat von Pananino85:

Zitat von dulce:

Was'n los?

esy88
16954 Beiträge
22.11.2011 19:10
Wau für 6 wochen???
Solang hätt ich auch gern mal urlaub
22.11.2011 19:44
Zitat von esy88:

Wau für 6 wochen???
Solang hätt ich auch gern mal urlaub

das geht ja auch nur weil mein mann elternzeit nimmt und 6 wochen haben wir das haus aber 2 monate sind wir in spanien , hasst ihr mich jetzt , ich werde braun gebrannt zurückkommen

22.11.2011 19:50
morgen fange ich an mit Fit dank baby und zum glück nicht alleine sonder mit der mama von der kleinen freundin vom romeo der sieht sie morgen hat das zweite date und es wird sport gemacht ....

esy88
16954 Beiträge
22.11.2011 20:04
Schôn freut mich für euch dulce
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.11.2011 20:07
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

na denn, guten Morgen allerseits!
Ich geh jetzt gleich in die Stadt mich nach weihnachtsgeschenken umschauen

karo: schicke decke!
simpsons: find ich furchtbar und überhauot nicht lustig
charly: schön dass sie die impfung gut vertragen hat
pekip: bei uns kosten 9 kurseinheiten 100 euro. 50 gibt es von der kk wieder
flo: ich find das ehrlich unmöglich von deinem mann und es tut mir sehr leid.
weihnachten wird bei uns dieses jahr auch komisch. die oma von meinem freund lädt dieses jahr am 2. weihnachtsfeiertag zum mittag und nicht am 1. nun hat sich meine familie aber schon für den 1. was vorgenommen und wir sollten am 2. kommen. ich bin jetzt echt stinkig weil ich sowieso schon keine lust hab bei denen zu feiern und nun seh ich wegen dem Theater meine Familie nicht

eben habe ich ihm am telefon gesagt,dass ich lieber weihnachten mit meinen eltern feiere als mit ihm auf seine launen an weihnachten habe ich kein bock.........

22.11.2011 20:34
Zitat von esy88:

Schôn freut mich für euch dulce

floluc
9178 Beiträge
22.11.2011 20:53
huhuuuuuuuuuuuuuuuu

alles fit im ...???

@dulce:ich komm mit..nehm noch nen zelt mit für meine jungs

@firiel h gott,die arme maus

@sissy.:ich wohn in nen dorf mit 500einwohnern,also auch tode hose.wir haben sehr tolle wege von dorf zu dorf,aber da habe ich angst alleine zu gehen,also bleib ich immer im dorf

@me:wir hatten uns vor ca 6monaten einen neuen spiegelschrank gekauft für 600€.meine "gatte" wollte ihn aus dem mietshaus noch abmachen gestern abend und ihn ist er aus der hand gefallen...das ganze ding ist im arsch.....aber nur gut das ich es nicht war....dann wäre was losgewesen
22.11.2011 21:09
Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuuuuuuuu

alles fit im ...???

@sissy.:ich wohn in nen dorf mit 500einwohnern,also auch tode hose.wir haben sehr tolle wege von dorf zu dorf,aber da habe ich angst alleine zu gehen,also bleib ich immer im dorf

@me:wir hatten uns vor ca 6monaten einen neuen spiegelschrank gekauft für 600€.meine "gatte" wollte ihn aus dem mietshaus noch abmachen gestern abend und ihn ist er aus der hand gefallen...das ganze ding ist im arsch.....aber nur gut das ich es nicht war....dann wäre was losgewesen

solange dein mann nicht mitkommt , denn würde ich einpaar takte sagen " halleluja der würde bei mir la paloma ole" rückwärts singen konnen sorry aber ich finde nicht schön was er mit dir macht
floluc
9178 Beiträge
22.11.2011 21:21
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuuuuuuuuuuu

alles fit im ...???

solange dein mann nicht mitkommt , denn würde ich einpaar takte sagen " halleluja der würde bei mir la paloma ole" rückwärts singen konnen sorry aber ich finde nicht schön was er mit dir macht

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.der bleibt heeeeeeeeeeme
sonne
4438 Beiträge
22.11.2011 21:35
super, mein Text schon wieder weg....

@firiel, hoffe, Deiner Maus gehts schnell wieder gut. Impfen kann schon mal solche Wirkungen haben. Unsere Tochter hatte es bei der 1. genauso. Hab sie gar nicht vom Arm bekommen. Sobald ich sie abgelegt habe, war die Hölle los. Sie wolle auch nur gestillt werden. Bei der 2. war mein Mann dann da, um das Tragen zu übernehmen. Da hatte sie gar nichts....

@spazieren. Hm, gehen wir gar nicht so oft, seit es jetzt kalt ist. Wenn ich überlege, mit meiner Tochter war ich jeden Tag 1-2 Std. weg. Mit 2 Kindern klappt das gar nicht so.

@zu uns. Alles wie immer. Haben heute wieder Plätzchen gebacken. JJ hat heute so richtig laut gelacht. Er lacht zwar schon lange, aber war eher ein langezogener Ton. Jetzt war es so, als würde jemand einen Witz machen und man lacht aus vollem Hals. Es war so süüüüüüüüüüßßßßßß. Hätte ihn fressen können. Beide Kinder sind direkt um 19.45 eingeschlafen. Eben hat meine Tochter grade geweint, war oben, sie total geschwitzt. War aber gar nicht richtig wach, hat mich nicht gehört. Schläft schon wieder. Nur doof, dass sie am Oberteil leicht nass ist. Da friert man schnell wieder. Guck nachher noch mal. Hoffentlich schläft JJ noch bis 3.... Wäre wieder mal schön.
findus2010
9047 Beiträge
22.11.2011 21:55
Ich brauch mal eure Hilfe!!!!
ich hatte ja heute Sport und hab linus 19:30 ins Bett gelegt, er war noch etwas wach und hat gebrummt.
Als ich kurz vor halb zehn wieder kam saß mein Freund mit Linus im Arm im Wohnzimmer, das Kind hellwach!!! Er meinte, er hätte dann recht schnell angefangen zu weinen und wollte nicht schlafen. Er hat dann gespielt, dann ne Flasche Mumi getrunken und ist TOPFIT hab ihn gewickelt und nun ins Bett gelegt und da singt er und erzählt und krietscht
Wie krieg ich das Kind MÜDE???? Er hat seinen Mittagsschlaf 14 Uhr beendet und seitdem ist er wach und wird bespielt...
Ich kann doch nicht noch ne Stunde wach bleiben bis er schläft...
catsy
3300 Beiträge
22.11.2011 21:59
Zitat von findus2010:

ich hatte ja heute Sport und hab linus 19:30 ins Bett gelegt, er war noch etwas wach und hat gebrummt.
Als ich kurz vor halb zehn wieder kam saß mein Freund mit Linus im Arm im Wohnzimmer, das Kind hellwach!!! Er meinte, er hätte dann recht schnell angefangen zu weinen und wollte nicht schlafen. Er hat dann gespielt, dann ne Flasche Mumi getrunken und ist TOPFIT hab ihn gewickelt und nun ins Bett gelegt und da singt er und erzählt und krietscht
Wie krieg ich das Kind MÜDE???? Er hat seinen Mittagsschlaf 14 Uhr beendet und seitdem ist er wach und wird bespielt...

massage?!??!
findus2010
9047 Beiträge
22.11.2011 22:01
Zitat von catsy:

Zitat von findus2010:

massage?!??!

Da fängt er vermutlich an zu weinen zumindest hat er das im Kurs immer gemacht.
er würde nicht ruhig liegen bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt