Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2011 22:04
Zitat von findus2010:

Ich brauch mal eure Hilfe!!!!
ich hatte ja heute Sport und hab linus 19:30 ins Bett gelegt, er war noch etwas wach und hat gebrummt.
Als ich kurz vor halb zehn wieder kam saß mein Freund mit Linus im Arm im Wohnzimmer, das Kind hellwach!!! Er meinte, er hätte dann recht schnell angefangen zu weinen und wollte nicht schlafen. Er hat dann gespielt, dann ne Flasche Mumi getrunken und ist TOPFIT hab ihn gewickelt und nun ins Bett gelegt und da singt er und erzählt und krietscht
Wie krieg ich das Kind MÜDE???? Er hat seinen Mittagsschlaf 14 Uhr beendet und seitdem ist er wach und wird bespielt...
Ich kann doch nicht noch ne Stunde wach bleiben bis er schläft...

Kine Ahnung Jakob schläft auch noch nicht wirklich und freitag hat er von 11 bis 1 gezaubert.... kein plan was mit dem los ist....
findus2010
9047 Beiträge
22.11.2011 22:05
Jetzt ist ruhe... Die nacht wird sicher traumhaft wenn er so lange wach war...
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2011 22:07
Zitat von findus2010:

Jetzt ist ruhe... Die nacht wird sicher traumhaft wenn er so lange wach war...

Verlass dich nicht zu sehr drauf Gute Nacht
findus2010
9047 Beiträge
22.11.2011 22:09
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jetzt ist ruhe... Die nacht wird sicher traumhaft wenn er so lange wach war...

Verlass dich nicht zu sehr drauf Gute Nacht

Irgendeine Nacht muss doch mal wieder gut werden
Ach: wir haben die Ursache gefunden zu dem was ich dir per PN geschrieben hatte - uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
catsy
3300 Beiträge
22.11.2011 22:09
findus....
bei ferdinand wirkt ne massage immer.....
aber vielleicht hätte linus sich dann in den schlaf geweint....

drück die daumen, dass die nacht gut wird. unser pups schläft seit 8, hat vorher von 6 bis halb 8 schon geschlafen, dann gestillt und ab ins bettchen.... dafür hat er nur ne dreiviertel stunde mittagsschlaf gemacht

besser als mit der gabel ins aug, ja, ich weiß....

jani
was macht das häuslein?
22.11.2011 22:13
so ich gehe jetzt ins bett wünsche euch mamasitas eine gute nacht und schöne lange stunde mit viel schlaf und schöne träume
catsy
3300 Beiträge
22.11.2011 22:14
Zitat von dulce:

so ich gehe jetzt ins bett wünsche euch mamasitas eine gute nacht und schöne lange stunde mit viel schlaf und schöne träume


gute nacht, dulce.....

ach ja: freu mich für dich.... 6 wochen spanien.... mir würden schon 6 tage reichen

Jani85
27577 Beiträge
22.11.2011 22:16
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jetzt ist ruhe... Die nacht wird sicher traumhaft wenn er so lange wach war...

Verlass dich nicht zu sehr drauf Gute Nacht

Irgendeine Nacht muss doch mal wieder gut werden
Ach: wir haben die Ursache gefunden zu dem was ich dir per PN geschrieben hatte - uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Unsere Freitag nacht: 7-11 geschlafen, 11-1 gespielt 1:15 Hunger, 5 Uhr Hunger, 7:30 ausgeschlafen... welch Freude.... aber eure wird sich prima wir gehn jetzt auch ins bett.
Mehl?
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2011 22:18
Zitat von catsy:

findus....
bei ferdinand wirkt ne massage immer.....
aber vielleicht hätte linus sich dann in den schlaf geweint....

drück die daumen, dass die nacht gut wird. unser pups schläft seit 8, hat vorher von 6 bis halb 8 schon geschlafen, dann gestillt und ab ins bettchen.... dafür hat er nur ne dreiviertel stunde mittagsschlaf gemacht

besser als mit der gabel ins aug, ja, ich weiß....

jani
was macht das häuslein?

Ich hoff es steht noch Morgen Abend weiß ich mehr
findus2010
9047 Beiträge
22.11.2011 22:18
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jetzt ist ruhe... Die nacht wird sicher traumhaft wenn er so lange wach war...

Verlass dich nicht zu sehr drauf Gute Nacht

Irgendeine Nacht muss doch mal wieder gut werden
Ach: wir haben die Ursache gefunden zu dem was ich dir per PN geschrieben hatte - uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Unsere Freitag nacht: 7-11 geschlafen, 11-1 gespielt 1:15 Hunger, 5 Uhr Hunger, 7:30 ausgeschlafen... welch Freude.... aber eure wird sich prima wir gehn jetzt auch ins bett.
Mehl?

Ich stille neuerdings zwischen 2 und 6 Uhr 4 mal...
.
Haselnüsse...

NACHTIIIIIIIIIII
Jani85
27577 Beiträge
22.11.2011 22:20
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jetzt ist ruhe... Die nacht wird sicher traumhaft wenn er so lange wach war...

Verlass dich nicht zu sehr drauf Gute Nacht

Irgendeine Nacht muss doch mal wieder gut werden
Ach: wir haben die Ursache gefunden zu dem was ich dir per PN geschrieben hatte - uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Unsere Freitag nacht: 7-11 geschlafen, 11-1 gespielt 1:15 Hunger, 5 Uhr Hunger, 7:30 ausgeschlafen... welch Freude.... aber eure wird sich prima wir gehn jetzt auch ins bett.
Mehl?

Ich stille neuerdings zwischen 2 und 6 Uhr 4 mal...
.
Haselnüsse...

NACHTIIIIIIIIIII

Na dann halt ich dir gaaaanz fest die daumen! Schlaft gut!!
*
Böööse Nüsse
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.11.2011 06:11
Guten morgen die Damen, man ich hasse es wenn mein Mann frühdienst hat und hier rumtölpelt
Mir ging es gestern noch richtig mies , Durchfall und Bauchweh ohne Ende
Dann wollte ich mir so ein hotpack mit Lavendel in der Mikrowelle warmmachen und es fängt dabei an zu kokeln, hat schön das ganze Haus gemüffelt.
*******

@flo
Das mit dem spiegelschrank ist ja , guuut dass es dir nicht passiert ist
Wie hat dein Mann denn auf die Ansage reagiert???

@dulce
Puh-sechs Wochen?? Ich freu mich für dich!!!!! Ich finde es immer schön, wenn man ein Ziel hat auf das man sich freuen kann

@jani & findus
Wie war eure Nacht? Ich hoffe irgendwie besser!

@jani
Ein nähzimmer? Cool!!!!! Finde ich klasse!!!
Ist es denn auf einer Ebene mit dem Wohnzimmer?
Hast du schon eine Lösung fürs Eishockey?
Wenn du meinst, dass es dir guttut dann gehe hin und du kannst ja zwei, drei Tage vorher schon anfangen abzupumpen bis du eine Mahlzeit zusammen hast. So habe ich es bei meiner Rückbildung auch gemacht.

@ catsy
Und deine?!? Ben wird bei einer Massage auch immer richtig ruhig, aber da würde ich auch manchesmal gerne wieder Baby sein

@ sissyle
Wir gehen meist um den See oder Sonntag waren wir in der Nachbarstadt im Stadtgarten mit einem kleinen Zoo, das war allerdings ziemlich voll dort.
Das mit dem Feld kann ich verstehen, hätte da auch Angst, aber in der Stadt ginge es doch, schön verbinden mit einem netten Bummel?!?

@weihnachten
Wir machen es Heiligabend immer im Wechsel, dieses Jahr sind wir bei meinen Eltern und danach das Jahr bei den Eltern meines Mannes.
Wir werden es auch so beibehalten, denn solange ich mit meine Eltern feiern kann möchte ich es auch tun-selbst wenn es nur alle zwei Jahre ist.

@pana
Das mit deinem Frauenarzt ist ja komisch... Wie geht es dir denn jetzt gerade gesundheitlich? Alles wieder soweit ok oder hast du noch Beschwerden? Zweite Meinung?
Danke für deine Genesungswünsche, antworte dir später bei fb noch ausführlich, gestern ging nix mehr.

Noch zweimal schlafen, dann kommt unser neues Auto"chen"

Macht euch alle nen chilligen!!!

esy88
16954 Beiträge
23.11.2011 06:46
Guten morgen
Unsere nacht war naja seeeehr unruhig

Aber es ging sie schrie halt oft wegen schnuller

Sagt mal mädels habt ihr eure mens seit der geburt auch stärker??
23.11.2011 07:08
Guten Morgen zusammen,

unsere Nacht war gut, er kam nur einmal

Gestern Abend hatten wir noch das Taufgespräch mit dem Pfarrer und den anderen Eltern, lief super! Wir singen insgesamt 4 Lieder und konnten uns ohne Probleme gleich auf alle einigen Ebenso bei der Lesung, die wurde auch einstimmig abgesegnet. Am 01.12. treffen wir uns abends in der Kirche zur Probe, mein Mann spielt die Lieder ja auf der Gitarre und er möchte das vorher üben

Hab hier gestern im Flohmarkt auch super-schöne Deko gekauft, freu mich jetzt sooo

Dulce : wow, ich will auch so lange Urlaub machen, nur leider geht das nicht da mein Mann ja schon Elternzeit hatte Aber, ich freu mich für dich. Genießt den ersten Urlaub als kleine Familie

Little : klingt irgendwie nach Magen-Darm Ich hoffe dir geht's bald wieder besser!

Mens : ich stille noch teilweise, hab sie noch nicht

Jani, Findus : ich hoffe ihr habt ein bisschen Schlaf bekommen und die Nacht war besser
floluc
9178 Beiträge
23.11.2011 08:56
macht man bei gardinen die schöne seite nach innen zeigend oder nach außend zeigend???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt