Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.11.2011 09:06
Hm..ich habe in Bens Zimmer die schöne Seite zum Zimmer hin zeigend...ich mache die Gardinen ja dran um das Zimmer zu verschönern und nicht die Strasse oder das Haus
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.11.2011 09:08
Danke Heidelberg!
starbuck
13483 Beiträge
23.11.2011 09:09
guten morgen, mädels...
die zweite nacht schon die sooooo anstrengend ist. um drei war sie wieder vorbei. lilli hat nur geschrien, hat durch die verstopfte nase kaum luft bekommen, hat sich überhaubt nicht beruhigen lassen. hab ihr dann ein zäpfchen gegeben und sie war bei uns im bett. wach bis viertel vor sechs, dann bis acht geschlafen und jetzt ist sie knatschig...und ich hab doch selber auch halsweh und husten und bin so im a... hoffendlich geht das schnell vorbei...
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2011 09:11
Guten Morgen,
unsere nacht war dann noch gut. Er ist nur einmal zum stillen gekommen und jetzt eben um halb neun hat er mich geweckt. Aer der kleine Floh ist noch müde außerdem ist er voll verschnupft.
*
@little: Ich werd mit Eishockey erst mal bis Januar warten und dann noch mal schauen.
*
flo: Das schöne nach innen!
floluc
9178 Beiträge
23.11.2011 09:12
@starbuck und little: WÜNSCHE EUCH GUTE BESSERUNG
starbuck
13483 Beiträge
23.11.2011 09:14
Zitat von floluc:

danke schön! ist lieb von dir. jetzt weint sie schon wieder. dabei hab ich meinen kaffee noch nicht mal leer und mein hund sitzt mir auch schon im nacken... FRAUCHEN PIIIIIIESIIIIIIEN!!!!
23.11.2011 09:15
Zitat von starbuck:

guten morgen, mädels...
die zweite nacht schon die sooooo anstrengend ist. um drei war sie wieder vorbei. lilli hat nur geschrien, hat durch die verstopfte nase kaum luft bekommen, hat sich überhaubt nicht beruhigen lassen. hab ihr dann ein zäpfchen gegeben und sie war bei uns im bett. wach bis viertel vor sechs, dann bis acht geschlafen und jetzt ist sie knatschig...und ich hab doch selber auch halsweh und husten und bin so im a... hoffendlich geht das schnell vorbei...

Hast du Engelwurzbalsam zuhause? Gibts in der Apotheke, ich mache ganz wenig auf Lucas' Nasenflügel wenn er kaum durch die Nase atmen kann und es hilft super.
23.11.2011 09:16
flo: ich mache die schönen Seiten immer nach innen, egal ob Kinderzimmer, Wohnzimmer oder sonst wo. Ich möchte das schöne ja sehen, was die Leute von der Straße aus sehen ist mir piep egal
esy88
16954 Beiträge
23.11.2011 09:18
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

danke schön! ist lieb von dir. jetzt weint sie schon wieder. dabei hab ich meinen kaffee noch nicht mal leer und mein hund sitzt mir auch schon im nacken... FRAUCHEN PIIIIIIESIIIIIIEN!!!!

ach starbuck gute besserung
das hört sich ja echt nicht gut an
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2011 09:18
@little grad vergessen: Ja das ist im Erdgeschoss das Nähzimmer
Und Gute Bessereung.
Mein Mann ist morgens immr gaaanz leise damit er niemanden weg
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.11.2011 09:30
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

@Heidelberg-ich habe mir gestern auch die Tragejacke (für vorne u hinten tragen) in schwarz-bordeux bestellt...hoffe die kommt jetzt recht schnell...danke nochmal für den Tipp

welche denn genau, liiiink bitte ich liebäugel' noch mit einer von suse's, aber die sind leider so teuer

die von / Tragepulli.de / (Du weißt doch, dass ich nicht so begabt mit dem Lapi bin...wie geht verlinken???)
Charly81
3319 Beiträge
23.11.2011 09:33
Hallo und guten Morgen
*
Firiel : Gute Besserung an deine Maus! Die 2. Impfung ist oft heftiger, weil der Körper ja schon Abwehrkräfte besitzt und jetzt kämpft.
*
Dulce : Boah wie toll!! Ich will auch!!!!
*
LittleLady und Starbuck : Gute Besserung!
*
Heidelberg: Das freut mich für euch, dass ihr euch so schnell auf die Lieder und die Lesung geeinigt habt. Wird bestimmt ein toller Tag!
*
Flo: Die schöne Seite nach innen
*
Mens: Noch nicht gehabt
*
Zu uns : Die Nacht war seit langem mal wieder richtig gut. Sie nimmt sogar den Schuller!! Bis um Mitternacht ist sie immer mal wieder wach geworden und ich konnte sie mit dem Schnulli beruhigen und um 3 Uhr hab ich sie gestillt. Noch liegt sie im Bett
*
Ich war gestern noch auf einer Tupperparty und hab mich überreden lassen, eine im Januar zu machen Na gut, da gibts wirklich tolle Sachen Hoffentlich ist bis dahin die Küche aufgebaut
Wer also etwas braucht, bitte PN schicken. Ich würde die Sachen dann für euch bestellen und an euch schicken.
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2011 09:34
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

@Heidelberg-ich habe mir gestern auch die Tragejacke (für vorne u hinten tragen) in schwarz-bordeux bestellt...hoffe die kommt jetzt recht schnell...danke nochmal für den Tipp

welche denn genau, liiiink bitte ich liebäugel' noch mit einer von suse's, aber die sind leider so teuer

die von / Tragepulli.de / (Du weißt doch, dass ich nicht so begabt mit dem Lapi bin...wie geht verlinken???)

Da hab icgh meinen Pulli auch her
http://tragepulli.de/
Struppi
841 Beiträge
23.11.2011 09:40
Guten Morgen ihr Lieben,

Gute Besserung an alle Kranken! Momentan ist es aber auch wieder schlimm!

Wir waren am Freitag zur 3. Impfung und auf die hat er auch ordentlich reagiert mit Fieber und ab Samstag mit Erkältung, schnupfen und Husten usw. Dementsprechend sind auch unsere Nächte momentan!

Und dann kam Schatzi heute mitten in der Nacht vom Dienst nach Hause mit böse Magen-Darm! Oh du arme!

Wenn Max Probleme hat mit dem Einschlafen, pack ich ihn ein und geh mit dem KIWA raus da dauert es in der Regel keine 5 Minuten und er schläft!

Achso @Esy88: Habe den Kinderarzt gefragt wegen Glutenfrei! Er meinte ich soll aufhören, Max von allem fern zu halten! Er kann jetzt schon ganz normal Glutenhaltige Sachen bekommen und könnte ab nächste Woche auch ganz normal Kuhmilch bekommen statt Folgemilch!

Kibazwerg
5493 Beiträge
23.11.2011 09:42
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Kibazwerg:

Da hab icgh meinen Pulli auch her
http://tragepulli.de/

Ist ja witzig Ich habe mir die Tragejacke gekauft, weil unser Kleiner schon über 9kg wiegt und ich ich längere Spaziergänge nicht mehr lange vor dem Bauch tragen kann. Habe dieses Jahr leider wieder ein Schub...mein Mann meinte nur dazu: Soll ich Dich wieder schwängern? Während der Ss hatte ich keine Probleme und jetzt tut mir alles weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt